edmund
17629
Besten Dank für die freundlichen Hinweise. Allerdings ist mein technisches Vermögen doch offensichtlich so, dass mir Threadberatung an dieser Stelle nur bedingt weiterhilft.
Solltet ihr also einen guten Fernsehmann in F kennen, bitte posten. Ich werde jetzt die 45€ für Anfahrt und Satelliteneinstellung investieren.
Für zielführende Tipps bin ich immer noch dankbar.
Solltet ihr also einen guten Fernsehmann in F kennen, bitte posten. Ich werde jetzt die 45€ für Anfahrt und Satelliteneinstellung investieren.
Für zielführende Tipps bin ich immer noch dankbar.
Schobberobber72 schrieb:DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.
Och, Mo, Hoffer, Helmes + Cacau wäre jetzt auch kein sooo schlechter Sturm ,-)
Cacau - man wäre das cool. Wo haste das her? Bestimmt habe ich was verpasst. Bitte um Hinweis.
Der ist der Lieblingsspieler meines Sohnes. Wahrscheinlich wegen des Namens. ,-)
Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:sternschuppen schrieb:
zum thema trapp:
wenn ich mich recht erinnere, wollte s06 vor der saison 5mio für ihn zahlen aber lautern wollte 9mio.
sollten diese zahlen auch nur halbwegs stimmen, wäre es auch aus wirtschaftlicher sicht nicht das dümmste, 1,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.
Wirtschaftlich dumm war es am Ende nur für Lautern.
DefenetivHR schrieb:
Trapps Berater, der namentlich nicht genannt werden will, hielt sich am Mittwoch gegenüber hr-online zwar bedeckt, wollte aber Gespräche nicht dementieren. "Es gibt Kontakte zur Eintracht, aber auch zu anderen Vereinen", sagte er. "In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen."
Der Berater will nicht genannt werden?
Hat Trapp vieleicht den Berater gewechelt und ist jetzt bei Reisig ?
Finde es auch interessant, dass es scheinbar inzwischen "Anonyme" Berater gibt.
Die schreiben sogar hier im Forum. ,-)
EvilRabbit schrieb:
Einfach mal nicht die Kinder den ganzen Tag vorm TV parken, bei dem Wetter kann man so schöne Sachen machen
Gesamtdauer meiner Kinder vorm TV / Woche ca. 1 h. (davon 30 Min. Sendung mit der Maus).
Deinem Hinweis kann ich nur zustimmen.
Real life seems to be better for children than medial or virtual life.
francisco_copado schrieb:
nee. wenn du es einmal versucht hättest, würde ich sagen: mach's noch ein zweites mal, weil es oft vorkommt, dass sender bei einem durchlauf "übersehen" werden.
wenn du deine sender nach a-z sortieren lässt, gibt es kein ard (das funktioniert)? manchmal werden die sender in anderen gruppen gespeichert oder auf anderen plätzen.
Danke schon mal für deine Unterstützung.
Zwar weiß ich nichts von einer Sortierfunktion, aber im Modus "alle" findet sich Das Erste nicht als HD-Programm.
Allerdings ist beim vierundzwanzigsten Sendersuchlauf wenigstens wieder einiges in Ordnung gekommen. Allerdings ohne KiKa HD, Arte HD und Das Erste HD - seltsamerweise sind die WDR-Programme nun in HD verfügbar, komische Welt.
Vielleicht findet sich die ARD beim dreiundneunzigsten Sendersuchlauf? :neutral-face
ARD und Arte haben ihre HD-Programme verschoben.
www.ard-digital.de
Also führte ich einen neuen Sendersuchlauf durch, war mir bewusst, dass womöglich die Sortierung zu wünschen übrig lässt. Der Receiver fand allerdings ARD HD nicht, so habe ich vermutlich idiotischerweise angefangen an Transpondereinstellungen, LNB-Einstellungen etc. etwas auszuprobieren. Auch habe ich einige weniger hilfreiche Seiten von ARD, Samsung und Technikfreaks im Netz zur Kenntnis genommen. Leider ohne Erfolg. Auf dem Hotbird findet er fantastische Programme bishin zu sudanesischem und somalischen Radiostationen, gegen die ich nichts habe, allerdings wären mir v.a. die öff-rechtl. dt-sprachigen zunächst wichtiger. Auf dem ASTRA findet er nur noch 36 Sender, davon 35 nicht-deutsche. Daher vermute ich, dass ich die Grundeinstellungen verschlechtert habe. Zurücksetzen habe ich versucht, misslingt aber. Was tun?
Wer von euch kennt sich aus?
Telefonische Hilfe oder Vor-Ort-Service (natürlich entlohnt, nicht nur in Bembel ).
Oder kennt ihr einen TV-Techniker in Ostend,Bornheim, Nordend, Innenstadt, den ich beauftragen könnte?
Jede Hilfe willkommen, morgen kommen die Kinder aus dem Kurzurlaub und werden ihren KIKA vermissen.
www.ard-digital.de
Also führte ich einen neuen Sendersuchlauf durch, war mir bewusst, dass womöglich die Sortierung zu wünschen übrig lässt. Der Receiver fand allerdings ARD HD nicht, so habe ich vermutlich idiotischerweise angefangen an Transpondereinstellungen, LNB-Einstellungen etc. etwas auszuprobieren. Auch habe ich einige weniger hilfreiche Seiten von ARD, Samsung und Technikfreaks im Netz zur Kenntnis genommen. Leider ohne Erfolg. Auf dem Hotbird findet er fantastische Programme bishin zu sudanesischem und somalischen Radiostationen, gegen die ich nichts habe, allerdings wären mir v.a. die öff-rechtl. dt-sprachigen zunächst wichtiger. Auf dem ASTRA findet er nur noch 36 Sender, davon 35 nicht-deutsche. Daher vermute ich, dass ich die Grundeinstellungen verschlechtert habe. Zurücksetzen habe ich versucht, misslingt aber. Was tun?
Wer von euch kennt sich aus?
Telefonische Hilfe oder Vor-Ort-Service (natürlich entlohnt, nicht nur in Bembel ).
Oder kennt ihr einen TV-Techniker in Ostend,Bornheim, Nordend, Innenstadt, den ich beauftragen könnte?
Jede Hilfe willkommen, morgen kommen die Kinder aus dem Kurzurlaub und werden ihren KIKA vermissen.
Schaedelharry63 schrieb:
Die zu-spät-Gratulierer erweisen Dir gewissermaßen allein durch die zeitliche Verzögerung eine besondere Referenz ,-)
Alles Gute fürs nächste Jahr: voller Leben, voller Lieben, voller Eintracht, voller Bembel und das in der ersten Liga.
Gesundheit und Glück wünscht dir, Reverenz (!) erweisend ,-) ,
Johannes
immer_eintracht2004 schrieb:
hui, Aachen hat doch noch chancen
Und ich finde, es ist unsere verdammte Pflicht in Karlsruhe so aufzutreten, dass die Alemania noch die Relegation schaffen kann, so sie gewinnt.
Heute ging es sportlich um wenig, in Karlsruhe einfach abzuschenken wäre hochgradig unsportlich.
Gute Idee.
Die anderen im Haus sind verkabelt oder verpeilt.
Ich könnte allerdings mal neue Nachbarschaftskontakte (im Haus nebenan ...) knüpfen.