>
Avatar profile square

edmund

16821

#
Guter Mann, R.I.P.
Trench und Zigarre - ich vermisse euch!
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
Wieso wollte Mainz unbedingt, dass Bell seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn eh eine Kaufoption im Vertrag steht.

Kann mich da noch mal jemand aufklären bitte?



Wozu bräuchte man denn sonst die Kaufoption, wenn der Spieler am Ende der Leihsaison ablösefrei wäre?

Nachdenken, keine Wolf-Freds aufmachen!    


Der hat doch sowieso bis 2013 Vertrag da, ohne Verlängerung.

Wolf hat Dich verwirrt.  

 

Die M1er wollen Bell vielleicht
a) nochmal verleihen können oder
b) eine höhere Ablöse erzielen können, wenn wir die KO nicht ziehen, weil Bell dann noch 2 Jahre Vertrag hat.


So klare Gedanken noch um diese Uhrzeit?
Sag mal, wann feierst du denn endlich?  ,-)
#
Wünsche dir Glück und Gesundheit und dass unsere Eintracht sich, dir und uns heute Nachmittag noch einen Kracher präsentiert!  
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank pelo für deine Mühen und Infos die du auf dich genommen hast.

Zur Heimfahrt; richtige Angstzustände bekommt man, wenn dann noch Nebel auf kommt. Ich kann mit dir fühlen, wenn die KM die man zurücklegen muss einfach nicht weniger werden. Man hundemuede ist, weil man sich voll konzentrieren muss.

Man darf immer wieder feststellen, die Fans von Eintracht Frankfurt sind nicht 2klassig - sie sind Weltspitze.

Schönen Urlaub noch.

LG
Ralf


Richtige Angstzustände bekäme ich, wenn dann noch ein paar Löwen um den Wagen rumliefen, was in Österreich oder Südafrika etc. durchaus vorkommen kann.  
PS: Danke für den Bericht.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin stolz auf die Adler, die unter Einsatz von Leib und Leben fernab der Heimat...

Obacht. Die sind im malerischen Österreich, net im tiefsten Hinterwald-Franken.


   
#
Fix oder nicht?  
EFC Zappelphillip
#
MrBoccia schrieb:
liebe DFL, bitte nächstes Jahr erstmals hier nachfragen, welche Spiele denn wem wann genehm wären. Und keinesfalls Spieltage in irgendwelche Ferien oder Urlaube irgendwelcher potentieller Besucher legen.  


So sieht's aus!  ,-)
#
Diddi82 schrieb:
So ein Mist  

Gegen Cottbus u Dynamo auswärts im September. Da ist ma Student in Dresden und kann beide Spiele nicht sehen, weil man Semesterferien hat und im Urlaub ist.  :neutral-face  


Das ist schon traurig, so ein Studentenleben mit Semesterferien.  ,-)
#
peter schrieb:
Anakiny schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aha.
Kann ich mich nicht dran erinnern.


Ich habs gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/28

"EintrachtFenin (18:40)
Q  Was hältst du von den Pyro-Aktionen ?
Russ (18:44)
A  Ich finde das schwachsinnig. das hat nichts mit Fußball zu tun.
"

Damit hat sich Russ wirklich abqualifiziert und keine Chance mehr, je als echter Eintachtler anerkannt zu werden.
 


das ist ja völlig unglaublich was russ sich da erlaubt. unglaublich, aber wirklich unglaublich. schließlich gehen die leute nicht ins stadion um fussball zu sehen sondern wegen feuerwerk. untragbar der mann.


   
#
Kessler war schon in WM-Form! Endlich keinen Herzinfarkt mehr bei Ballbesitz anderer Teams.  
Sehr schön auch, dass jedes Tor, das fiel, ein Tor für Eintracht Frankfurt war.  
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:


Äh. Nein.

Wir wissen was du im Fernsehen guckst.


Nämlich?
Würde mich interessieren.
EFC zu geringer TV-Konsum
#
Anita1950 schrieb:
Oxfam nimmt auch Bücher, aber halt als Spende.

Oxfam wollte ich auch empfehlen. Allerdings würde ich die russ. Klassiker ruhig mal lesen - die machen richtig viel Spaß. Die Abgründe des Seelenlebens werden ausgeleuchtet, aber.. keine Angst, es bleiben immer noch dunkle Kontinente im Innern.
#
Jugger schrieb:
TikkiTakka schrieb:
... von einem Parkplatz zu der Feier fahren, weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt. Es geht um 12 Std.


Was mir da gerade auffällt...  Was zur Hölle ist das denn für eine Hochzeit bei der die Feier 12 Stunden entfernt vom Parkplatz stattfindet!!    ,-)



   
#
Gleich kommt NH...
#
Willensausdauer schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass es ein paar Angebote aus der 1. Liga gibt... auch von ambitionierten Vereinen, die international spielen könnten.

Es würde mich nicht wundern, wenn er wechseln würde...


   
#
Kadaj schrieb:
zahlt pauli dem eigentlich das gehalt noch bis ende des monats, während er hier schon mittrainiert?


Wichtigste Frage ever!  
#
Schnix25 schrieb:
Ich bin sehr froh, dass ich dabei war.
Es war sehr ergreifend und interessant.
Unser Herr Fischer hat sehr gut gesprochen.

Danke an alle Beteiligten.


Genauso  haben meine Kinder und ich es auch erlebt.
Ein Team vom HR war da, vielleicht kommt gleich etwas in der Hessenschau.
Danke, Matthias - sehr wichtig das!
#
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hatte ja schon viel von diesem Haruki Murakami gehört. Durch Zufall ist mir jetzt eines seiner Bücher in die Hände gefallen.

"Gefährliche Geliebte"

http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Geliebte-Roman-Haruki-Murakami/dp/3442727952/ref=pd_sim_b_4

Und ich kann nur sagen. Sehr vergnüglich.

Die Geschichte eines Mannes der einfach alles zu haben scheint. Erfolg, Geld ,Familie...doch eines fehlt Ihm...und dieses eine ist eine Freundin aus vergangenen Kindheitstagen, die plötzlich wieder auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt...
Hier geht es um  tiefes, essentielles Verstehen-Können. Das alles in einersehr schlicht gehaltenen Sprache, die doch Bilder von ganz großer Intensität zu schildern vermag.  Kann absolut in den Urlaubskoffer.

Bestimmt nicht mein letzter Murakami.



Absolut vergnüglich. Die Gefährliche Geliebte zu lesen und zu genießen, hatte für mich etwas von Fremdgehen: ein süßes, verbotenes Vergnügen..., das noch länger nachhallt.  


Fremdgehen als Phantasie natürlich - wie so oft bei guter Literatur (Philip Roth et al.)!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hatte ja schon viel von diesem Haruki Murakami gehört. Durch Zufall ist mir jetzt eines seiner Bücher in die Hände gefallen.

"Gefährliche Geliebte"

http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Geliebte-Roman-Haruki-Murakami/dp/3442727952/ref=pd_sim_b_4

Und ich kann nur sagen. Sehr vergnüglich.

Die Geschichte eines Mannes der einfach alles zu haben scheint. Erfolg, Geld ,Familie...doch eines fehlt Ihm...und dieses eine ist eine Freundin aus vergangenen Kindheitstagen, die plötzlich wieder auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt...
Hier geht es um  tiefes, essentielles Verstehen-Können. Das alles in einersehr schlicht gehaltenen Sprache, die doch Bilder von ganz großer Intensität zu schildern vermag.  Kann absolut in den Urlaubskoffer.

Bestimmt nicht mein letzter Murakami.



Absolut vergnüglich. Die Gefährliche Geliebte zu lesen und zu genießen, hatte für mich etwas von Fremdgehen: ein süßes, verbotenes Vergnügen..., das noch länger nachhallt.  
#
Hatten wir das schon? Kicker-online, 22:37

Barças vierter Streich

Manchester United gewinnt die Champions League 2010/11. In der Neuauflage des Endspiels von 2009 siegten die "Red Devils" gegen den FC Barcelona im Londoner Wembley-Stadion mit x:x und revanchierten sich damit für die erlittene Finalniederlage von vor zwei Jahren. ManUnited setzte sich damit zum vierten Mal in der eigenen Geschichte Europas Fußballkrone auf, für Trainer Sir Alex Ferguson ist es ebenso wie für Edwin van der Sar, der sein letztes Spiel als Profifußballer bestritt, der dritte Titelgewinn in der "Königsklasse".