>

edmund

17418

#
Ließe es sich nicht einrichten, dass ich vor jedem Spieltag per PN daran erinnert werde, am Tippspiel teilzunehmen?

Noch vorgestern stand ich mit 17 Punkten auf Platz 17, heute schon auf Platz 197 immer noch mit 17 Punkten.
Da hatte ich ganz offenbar vergessen, meine Tipps abzugeben.
Quelle horreur!

Bitte helft mir, meinen Fußballsachverstand dokumentieren zu können, indem ihr mir - sagen wir mittwochs - eine kleine Nachricht zukommen lasst.

Ihr wollt doch auch nicht gewinnen, nur weil der genialste Tipp versäumt wurde, abgeschickt zu werden, oder doch?

In diesem Sinne: Hilfe für Fairness und Gerechtigkeit!
Danke, E  
#
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

aber letztlich stinkt der bär immer vom kopfe her...
laß mal schön die bären in ruhe!    

Ich muss Peter recht geben, obwohl ich nicht weiß, ob das Statement von Peter stammt, da es nicht ordentlich mit Peter unterschrieben ist.

@ KB: Du hast es aber gerade mit den Bären...
Wieso sollten die überhaupt stinken?
Du bist mir ein schöner Bärliner.
Zu meiner Zeit gab es noch in der Nähe der Jannowitzbrücke echte Bären in einem kleinen Gehege - sehr hübsch. Die haben mal gar nicht gestunken, immer nur lieb geguckt.  
E
#
kreuzbuerger schrieb:
edmund schrieb:
Ich meinte schon Büroleiter von Frau Ypsilanti

klar, aber mit meiner diplomatischen art wird das doch nix... wer will schon schlagzeilen lesen wie:
"skandal! Y. büroleiter spuckt MP ins gesicht!"

Wenn du Büroleiter bist, ist der RoKo nicht mehr MP, sondern Gartenzwerg.  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
edmund schrieb:
@ Kreuzbuerger: Bezüglich der politischen Berater der Frau Ministerpräsidentin in spe gebe ich dir 100% recht.
Willst du nicht Büroleiter werden?  ,-)

och nöö, lieber net... nach meinen ersten aufeinandertreffen mit roland kohl müsste sich der problembär sofort von mir distanzieren...

Ich meinte schon Büroleiter von Frau Ypsilanti, gell?!  
#
Schade. Hoffe, du kommst bald wieder. Ich mag dich irgendwie.
Viel Glück, Marcel und vergiss nicht, wo du hingehörst. Ich freue mich auf deine Rückkehr.
Sehe es wie Funkel: Du bist ein Guter!  
#
Kann hier nicht mal einer einen blitzgescheiten ideologiekritischen Beitrag zur veröffentlichten Meinung bereitstellen.
Dieses Linke-Bashing kommt mir derart abstrus und seltsam vor, dass ich mich immer noch wundere, dass das permanente Wiederholen idiotischer Propaganda tatsächlich wirken mag, gerade auch bei sozialdemokratischen Wählern.
Die Linke, eine gewerkschaftlich-sozialdemokratische Partei, wie sie eben im pluralistischen Parteiensystem vorkommt - so what?
Die veröffentlichte Meinung tut gerade so, als sei es der Leibhaftige selbst, der hinter dieser Kaderpartei stünde. Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Mit Verlaub - ich mag die nicht wirklich - aber: Den Koch, diesen Ko...brocken, den möchte ich schon sehr gerne in der Produktion sehen.  

Also: Y. go for dope and try it.

@ Kreuzbuerger: Bezüglich der politischen Berater der Frau Ministerpräsidentin in spe gebe ich dir 100% recht.
Willst du nicht Büroleiter werden?  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
[...] Ich selbst habe mich in den letzten Tagen vermehrt [...]

Dazu gratuliere ich.  ,-)

Pro Caio  
Pro Funkel    
Pro Eintracht  
#
3
#
Sehr schön!  
#
Haben ein Quartier in Queens gebucht, eine Station von Manhattan entfernt. Jetzt suchen wir in Ruhe nach etwas noch Genialerem. Wer was weiß, bitte melden. Irgendetwas scheint am 12./13. Oktober los zu sein, denn anders als an anderen Oktoberwochenenden, ist dieses WE fast überall booked.

Wie dem auch sei: Seid bedankt und auf drei Punkte nachher am Dom!

E
#
Danke für den Tipp. Ich sehe mich da mal im Forum um.
Macht mal weiter: Je konkreter, desto besser. Danke.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Diegito schrieb:
Leute, aus dem Tsoumou muß einfach was werden!!
Der Junge hat alle Voraussetzungen!!
Mich würde auch mal interessieren was mit Ljubicic ist, das kann doch nicht sein das der schon wieder verletzt ist...
Insgesamt überraschender Sieg, hätte nicht gedacht das wir da 3 Punkte holen!

,aber 3 wichtige Punkte  

Vielleicht holen unsere Großen ja am Sonntag drei unwichtige Punkte.  ,-)
#
Oma und Opa laden unsere beiden Kinder in den Herbstferien ein, bei ihnen Urlaub zu machen. Wir können also nach über zehn Jahren mal wieder eine Woche nach NYC und freuen uns sehr. Besonders hübsch wäre es, wenn wir auch eine angenehme Unterkunft in Manhattan bekämen. 1995 habe ich in der Wohnung einer Krankenschwester aus Heidelberg in SoHo gewohnt, das war sehr schön. Da sie zu der Zeit in D war, hatte ich noch Briefkasten- und Blumendienst, das war alles. (Kontaktdaten leider verloren   )
Hat jemand von euch einen guten Tipp für uns: ein Hotel, wo das PLV stimmt oder sogar wieder eine Privatunterkunft im Herzen des Big Apple?

Thanks in advance... E
#
Wenn ich die Wahl habe: Koch oder Rot-Grün, muss ich nicht lange nachdenken.
So mysteriös vieles an der sog. Linken ist...

... so eklig finde ich nach wie vor: RoKo - der kann gerne weg.

Andrea, auch wenn du des öfteren schon verpeilt warst, macht es jetzt, bitte. Danke.  ,-)
Wenn sie ein bisschen Verstand haben, müssten auch die Herren Steinmeier und Co. der Frau Ypsilanti dankbar sein. Optionen...
#
Historisch: Dietrich Weise  ,-)

Aktuell: Friedhelm und die üblichen Verdächtigen  
#
Moin, Chris, viel Spaß in bella Italia.

Bleibe gesund und munter!

Beachte bitte Isis Hinweis, sie hat absolut recht.
Trinke deinen Espresso lieber im Schatten, den Roten abends dann unter freiem Himmel  ,-)

Ciao, E
#
sotirios05 schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Bindewald reaktivieren statt Bellaid!!

Binde ist leider nicht so kopfballstark wie Habib!    

Zico ist vor allem in der Ballbehandlung überlegen.  
Aber wir wollen ja unbedingt Mittelmaß bleiben.  
#
Petermann schrieb:

Was sagen uns diese Namen ?

Dominiguez,
Marquitos,Pachin,
Vidal,Santamaria,Zaraga,Canario,
Del Sol,Di Stefano,Puskas,Gento.

So viel Zeit muss sein!  ,-)

Danke, Thomas, bis heute Abend. Ich freue mich!
#
Absolut sinnvoller Aufruf.  
E
#
toto82m schrieb:
[...] Für euch muss es ein Trainer Marke Hitzfeld sein. Ich bin mir ziemlich sicher, das Funkel auch mit Bayern Meister geworden wäre. Basta.[...]

Das scheint mir nicht ganz sicher. Es wäre aber lustig, zu sehen, wie FF Luca Toni zum 6er umgebaut hätte.