edmund
17436
S--G--E schrieb:womeninblack schrieb:
Immerhin hat´s bis Post 13 gedauert, bis der erste dumme Kommentar kam.
warum denn dummer kommentar, au wenn ich selbst n mädel bin, recht ham se doch trotzdem oder?
Bitte, wib, warum so freudlos heute?
Du trägst doch auch deinen rosa Schal, um dem süßen Benny zuzuwinken, wenn er an deiner Eckfahne dribbelt, oder nicht?
PS: sag ihm doch bitte mal, dass er langsam eine Erwachesen-Frisur tragen könnte. ,-)
Komme gerade aus dem Stadion zurück - wirklich heiter.
Wir haben richtig gut gespielt, wir wurden nicht eingedost,
wir haben nach dem Ausgleich das 2:1 erzielt (ich habe noch keine
Bilder zur Abseitsentscheidung).
Unabhängig davon: ich habe keinen Ausfall erkennen können,
die Wechsel empfand ich als angemessen, Heller machte sogar einen
schön frischen und frechen Eindruck. Da kann noch was kommen.
Klar, Caio braucht eine ganze Halbzeit, dafür haben wir ja noch fünf Spiele.
Wenn wir die so spielen wie heute, können wir bestimmt noch zweimal gewinnen (BVB, MSV) und vielleicht noch irgendwo zwei Pünktchen ergattern (ich weiß schon, dass es die nicht in einer Partie zu gewinnen gibt) und wir hätten sogar 50 Punkte.
Das dürfte in dieser Saison für nichts reichen, was internationalen Fußball bedeuten könnte, aber es wäre eine großartige Steigerung gegenüber der letzten Saison und ein klares Überspringen des selbst gesetzten Ziels, das ja ursprünglich mal ein ambitioniertes war, oder nicht.
Was ich sagen will: Wir können uns ärgern über vergebene Torchancen, auch über Schiri-Entscheidungen, aber so wie heute Abend gegen diese Millionentruppe gespielt zu haben, erfüllt mich mit einem guten Gefühl. Wir können gut Fußball spielen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zufrieden gehe ich ins Bett und wünsche eine geruhsame Nacht am Kap, in der Hauptstadt, in Ginnheim, im Nordend und allüberall für euch, für uns.
Einträchtlich, E
Wir haben richtig gut gespielt, wir wurden nicht eingedost,
wir haben nach dem Ausgleich das 2:1 erzielt (ich habe noch keine
Bilder zur Abseitsentscheidung).
Unabhängig davon: ich habe keinen Ausfall erkennen können,
die Wechsel empfand ich als angemessen, Heller machte sogar einen
schön frischen und frechen Eindruck. Da kann noch was kommen.
Klar, Caio braucht eine ganze Halbzeit, dafür haben wir ja noch fünf Spiele.
Wenn wir die so spielen wie heute, können wir bestimmt noch zweimal gewinnen (BVB, MSV) und vielleicht noch irgendwo zwei Pünktchen ergattern (ich weiß schon, dass es die nicht in einer Partie zu gewinnen gibt) und wir hätten sogar 50 Punkte.
Das dürfte in dieser Saison für nichts reichen, was internationalen Fußball bedeuten könnte, aber es wäre eine großartige Steigerung gegenüber der letzten Saison und ein klares Überspringen des selbst gesetzten Ziels, das ja ursprünglich mal ein ambitioniertes war, oder nicht.
Was ich sagen will: Wir können uns ärgern über vergebene Torchancen, auch über Schiri-Entscheidungen, aber so wie heute Abend gegen diese Millionentruppe gespielt zu haben, erfüllt mich mit einem guten Gefühl. Wir können gut Fußball spielen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zufrieden gehe ich ins Bett und wünsche eine geruhsame Nacht am Kap, in der Hauptstadt, in Ginnheim, im Nordend und allüberall für euch, für uns.
Einträchtlich, E
Mir gefällt es. Den einzigen Fußballsachverständigen des Vereins zu entlassen, erscheint passend. Jetzt gibt es keinen mehr bei denen, um den es mir leid tut, wenn sie verlieren.
@ Bonner: Um Längen ekliger als der FCB, das ist aber sowas von klar...
Aber es soll ja Leute geben, die St. Pauli nicht schätzen.
Komische Welt. ,-)
@ Bonner: Um Längen ekliger als der FCB, das ist aber sowas von klar...
Aber es soll ja Leute geben, die St. Pauli nicht schätzen.
Komische Welt. ,-)
Lieber Chris,
von Herzen wünsche ich dir, dass die Operation gelingen möge, dass du wieder zu Kräften kommst und noch ein langes und glückliches Leben vor dir liegen mag. Ähnlich wie Kreuzbuerger habe ich vor über zehn Jahren den Sensemann gesehen... Wenn du das hinter dir hast, siehst du das Leben anders. Nichts, aber auch gar nichts wird dir jemals wieder so wichtig werden wie die Gesundheit von dir und deinen Lieben.
In diesem Sinne: Werde gesund!
Ich werde am Mittwoch ganz fest an dich denken!
Wir alle!
Kämpfen ums Leben - kämpfen und siegen!
von Herzen wünsche ich dir, dass die Operation gelingen möge, dass du wieder zu Kräften kommst und noch ein langes und glückliches Leben vor dir liegen mag. Ähnlich wie Kreuzbuerger habe ich vor über zehn Jahren den Sensemann gesehen... Wenn du das hinter dir hast, siehst du das Leben anders. Nichts, aber auch gar nichts wird dir jemals wieder so wichtig werden wie die Gesundheit von dir und deinen Lieben.
In diesem Sinne: Werde gesund!
Ich werde am Mittwoch ganz fest an dich denken!
Wir alle!
Kämpfen ums Leben - kämpfen und siegen!
edmund schrieb:
Möglicherweise haben wir zwei Karten übrig.
Interessiert das jemanden?
Was meint ihr?
Ihr Lieben, auch ihr PN-Schreiber, ich weiß wirklich nicht, ob diese Karten übrig sein werden.
Eigentlich war es ironisch gemeint: "Was meint ihr?"
Wenn es soweit ist, werdet ihr subito hier informiert.
Alles klar?!
Ciao, E
Er [Bruchhagen] hat mit Wohlwollen registriert, dass die auf dem achten Rang liegende Eintracht, in den zurückliegenden beiden Spielzeiten am Saisonende jeweils Tabellenvierzehnter, einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht hat. "Das ist keinem anderen Bundesligisten gelungen."
Keinem Bundesligisten, aber z.B. Karlsruhe...
Keinem Bundesligisten, aber z.B. Karlsruhe...
Jugger schrieb:
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Sobald die Erste Liga spielen kommen die ganzen Erfolgsfans und das Eventpublikum aus ihren Löchern und füllen das Stadion. Ist ja jetzt schließlich "hipp". Und EM war ja auch gerade, d.h. die Public Viewing Party People aus der Umgebung sind noch in bester Fußballaune und haben die schwarz-rot-goldene Schminke noch an der Backe kleben. Ich hör auch schon die Medienfuzzis wie sie das sportlich-faire und besonnene Publikum und deren Wahnsinnsstimmung (vom Band oder durch Cheerleader oder andere Animateure angeheizt) loben. Rxd Bxll Salzburg läßt grüßen...
eher hopp, oder nicht?
Zurück (also eigentlich nach vorne!) in die Sonne und ins Leben!
Ich freue mich über den gewiss langwierigen Gesundwerdungsprozess mit und für euch, E