>

larsmalgutsein

3515

#
Bin jetzt schon fix und fertig. Aber die Mannschaft macht das bis hierher gut. Nur in den letzten 10-15 Minuten hat man etwas zu sehr den Zugriff verloren. Hoffe dass OG jetzt nochmal die richtigen Worte findet.
Kommt schon Jungs, holt euch den Pott!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist mir gerade zu passiv von unseren Jungs
#
Rode wird heute das bei uns, was Schweinsteiger für Deutschland bei der WM 2014 war.
#
Das sieht übel aus
#
Kommt schon Jungs!
#
Hat Glasgow mehr Fans im Stadion oder täuscht das im TV? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Knick in der Optik.
#
Ich halts nicht mehr. Bin ich hibbelisch! So langsam darf es losgehen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Irgendwie macht es mir Angst, dass hier alle so optimistisch sind.
Nur mit Optimismus und Zuversicht ist die Mannschaft überhaupt ins Endspiel gekommen.
Nur mit Optimismus und Zuversicht haben sie Gegner wie Betis Sevilla, FC Parcel Owner und die West Hamster Vereinigung aus dem Pokal geworfen
Nur mit Optimismus und Zuversicht haben wir alle unseren Beitrag dazu geleistet, die Mannschaft lautstark durch die Spiele zu tragen.
Nur mit Optimismus und Zuversicht werden wir heute Abend eine Chance auf den Blumenkübel haben.
#
Das ist mir klar!
Mein Optimismus ist nur seid heute Morgen sehr schwankend. Und du kannst mir glauben, dass ich sehr froh bin, dass heute Abend diese Mannschaft, mit diesen Typen auf dem Platz steht und nicht ich. Mit mir würde das unter Garantie nichts werden
#
Irgendwie macht es mir Angst, dass hier alle so optimistisch sind. Ich kanns hingegen überhaupt nicht einschätzen wie es ausgeht. Im einen Moment glaube ich an uns, im nächsten sehe ich Glasgow auf dem Thron stehen und wieder umgekehrt. Bin auf jeden Fall jetzt schon fix und alle und sollte das heute ins Elferschießen gehen, werde ich den Sieger wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitbekommen. Hoffe nur, dass der viel verbreitete Optimismus hier, zu recht verbreitet wird und wurde.

Holt das Ding nach Hause Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Langsam wird es unerträglich. Habe heut Nacht wirrste Träume rund um das Finale gehabt und fühle mich völlig gerädert.

Ich weiß grad nicht was überwiegt: die (Vor)freude auf und über das Spiel, oder die Angst, dass wir es auf der Zielgerade verkacken.
Ein Teil meines Traumes war, dass wir 0:5 zurückliegen und alle völlig paralysiert sind.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
#
Ich hatte zum Glück einen gegenteiligen Traum.
Jakic stand breit grinsend im Spielertunnel, während die Spieler von Glasgow dort völlig geknickt waren.
Hoffe, dass mein Traum am Ende die Vorhersehung war und nicht deiner!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Toure          Tuta          N'Dicka

Knauff        Sow         Rode           Kostic

Kamada        Hauge

Borre

Bei Lindström würde ich erstmal nichts riskieren, sollte er nicht zu 100% fit sein. Ihn könnte man dann evtl. auch in HZ 2 bringen, um das Spiel ggf. nochmal zu beleben.
Ansonsten, da Hinti definitiv fehlen wird, stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf.
Ich hab jetzt schon zittrige Finger beim tippen, nur wenn ich daran denke, was am Mittwoch passieren könnte. Aber egal was auch passieren wird, denke jeder einzelne wird auf die Jungs stolz sein bis zum geht nicht mehr.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1
Holt das Ding nach Hause!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also davon mal abgesehen, dass ich sofort hibbelisch werde, wenn ich daran denke, ich schwitzige Hände bekomme und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, ist es eigentlich ein Tag wie jeder andere.
#
Ein versöhnliches letztes Ligaspiel. Und jetzt einfach nur noch Mittwoch Mittwoch Mittwoch!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Tja, blöd
#
Hätte mit dieser Wendung nach dem 1:0 nicht mehr gerechnet. Eher das noch 1 oder 2 für Mainz fallen. Aber freut mich. Finde da sieht man auch absolut wie fokussiert alle insgesamt sind. Weiter so!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geil 😁
#
Yes!
#
Da ist jetzt aber absolut jeder bereits mit dem Kopf in Sevilla 😅 Versteh ich gar nicht 😁
#
So am Mittwoch bitte nicht.
#
Gerne heute die Generalprobe versauen, wenn es dafür am Mittwoch gelingt. Wenn beides gelingt, habe ich allerdings auch nichts dagegen.
Nichtsdestotrotz ist Mittwoch natürlich wichtiger. Wer hätte das gedacht?! 😜

FORZA SGE 🦅🦅🦅