>

larsmalgutsein

3516

#
Wäre ja auch zu schön gewesen
#
In der Kabine dürfte es laut werden. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich hoffe, dass sich nach diesem Spiel jeder einzelne hinterfragt.
#
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
#
Bin nur noch sprachlos. Wenn das so weiter geht, verlieren wir am Ende zweistellig.
#
Meine Fresse 🙄
Weil man unbedingt vorher mit dem Kopf durch die Wand will.
#
Die Diva lebt doch noch. Alter Schwede meine Nerven.
#
Oh man... komm jetzt
#
Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.
#
Wie kann man gegen die Bauern so offen stehen? Verstehe gerade null was da mit unserer Defensive los ist.
#
Oh man ey
#
Also im Moment wirkt das von unseren noch etwas kopflos.
#
Was war das denn?
#
Gänsehaut, wenn ich schon nur an das Spiel denke. Es darf losgehen!
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe auch richtig bock auf dieses Spiel. Einzig das aufgekommene Gerücht, dass die Eintracht ein Angebot von Juve für Kostic angeblich angenommen hat, macht mir für heute etwas Bauchschmerzen, sollte er heute Abend nicht im Kader stehen. Aber keine Bauchschmerzen für die Saison.
Bin gespannt, ob er nachher gelistet ist.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Dann kann dich Krösche ja beruhigen: Wie Markus Krösche, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, am Freitag gegenüber dem ZDF versicherte, wird der Serbe am Abend gegen den FC Bayern München zum Auftakt der Bundesliga zum Kader zählen: „Klar ist Filip dabei. Es gibt immer wieder Gerüchte, was normal ist. Filip hat in den letzten Jahren herausragende Leistungen gezeigt.“
#
Ok, gut. Dann schauen wir mal, wie es morgen bzw. die nächsten Tag aussehen.
Hauptsache dieses Gerede beeinflusst die Mannschaft heute nicht.
#
Habe auch richtig bock auf dieses Spiel. Einzig das aufgekommene Gerücht, dass die Eintracht ein Angebot von Juve für Kostic angeblich angenommen hat, macht mir für heute etwas Bauchschmerzen, sollte er heute Abend nicht im Kader stehen. Aber keine Bauchschmerzen für die Saison.
Bin gespannt, ob er nachher gelistet ist.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Touré       Tuta        N'Dicka
Knauff      Rode     Sow     Kostic
Götze     Kamada
Lindström

Kamada war für mich zu gut, um ihn raus zunehmen. Mit Rode die Defensive verstärken und dafür Borre auf die Bank. Lindströms Tempo brauchen wir auch eher als Borres Einsatz.

Bank: Grahl, Hasebe, Lenz, Chandler, Jakic, Alidou, Kolo Muani, Borre, Alario
#
Nichts für ungut aber diese Art der Aufstellung würde ich für ein fatales Zeichen halten. Man lässt Borre draußen und die beiden neuen, Alario und KM, bleiben ebenfalls auf der Bank? Also da würde ich mich dann schon fragen, wo zu man die beiden geholt hat?!
#
                         Trapp

Toure          Tuta            N'Dicka

Lindström     Sow        Rode        Kostic

Kamada      Götze

Borre

Zum Auftakt gegen die Bayern würde ich auf jeden Fall, im Vergleich zum Spiel gegen den FCM, einen Tik defensiver agieren. Nun stellt sich die große Frage: wen raus lassen, damit Rode hineinrotieren kann? Habe mich für Knauff entschieden, da er, für mich, gegen Magdeburg am wenigsten präsent wirkte. Wenn auch nicht viel weniger als die anderen. Daher Lindström nach rechts, Kamada nach vorne, neben Götze, und Rode auf die Doppelsechs.

Das wird am Freitag eine heiße Nummer und glaube, dass wir alles andere als chancenlos sind. Trotz Lewandowskis Abgang, haben die natürlich, nach wie vor, eine brutale Offensive. Wie man gegen die Dosen aber gesehen hat, auch eine ziemlich anfällige Defensive und das werden wir nutzen. Ich bin echt optimistisch, dass das am Freitag 3 Punkte werden können. Aber selbst wenn nicht und es eine Niederlage gibt, wird mir das kein Kopfzerbrechen bereiten. Wo ich mir aber zu 100% sicher bin, dass die Jungs den Bauern alles abverlangen und ihnen einen heißen Tanz liefern werden.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sehr abgeklärter Auftritt und hochverdient weiter. Wenn die Jungs diese Spielfreude und die Lockerheit über die gesamte Saison beibehalten kann, kann da in allen drei Wettbewerben einiges gehen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sauber