>

larsmalgutsein

3515

#
                         Trapp

Toure         Tuta          N'Dicka

Knauff         Sow       Rode           Kostic

Kamada       Hauge

Borre

Ich denke, dass OG mit der Elf starten wird, die auch in Sevilla den Pott holen soll und dann in der Halbzeit bzw. früh in der zweiten Hälfte wechseln wird. Lindström wird er aber vermutlich noch schonen. Hoffe, dass er bis nächste Woche wieder fit ist. Ansonsten zählt natürlich auch in diesem Spiel nur, dass sich bloß niemand verletzt.

Tipp: Niederlage
Wunsch & Hoffnung: Sieg

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das erste Spiel seit Jahren was ich so gut wie gar nicht verfolgt habe. Von daher kann ich zum Spiel selbst nicht viel sagen. Freut mich aber, dass man das letzte Heimspiel der Saison immerhin nicht mit einer Niederlage beendet hat.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Gerade eingeschaltet und zack fällt das 0:1. Ich schalt wieder ab.
#
Ja wäre schön, wenn man die Heimbilanz und AH etwas polieren würde im letzten Heimspiel der Saison. Wirklich damit rechnen tue ich aber nicht. Schön wärs aber!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schon allein für Hinti werden die Jungs alles raushauen. Der würde sich zur Not auch mit zwei gebrochenen Beinen aufs Feld stellen und den Pott in den Himmel stemmen.
Und ich hab immer noch PF's Worte im Ohr als er sagte, er will aus dem Pott in Sevilla trinken. Hatte er nicht auch ähnliches 2018 gesagt als es gegen die Bauern ging? Ausgang bekannt!
#
                        Egal

Egal         Egal           Egal

Egal           Egal       Egal         Egal

Egal              Egal

Egal

Ich weiß, nach gestern interessieren die letzten beiden Spiele in der Liga keine Sau mehr. Mich eingeschlossen. Vielleicht möchte ja dennoch der ein oder andere für Sonntag einen ernsten Tipp o.ä. angeben. Ich bin aber, wie wahrscheinlich die meisten hier, jetzt schon voll fixiert auf den 18.05.2022. Von daher habe ich für den kommenden Sonntag nur einen Wunsch. Bitte keinen verletzten Spieler!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: Sieg wäre schön

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ob die Stürmung aufs Feld jetzt unbedingt sein musste, lass ich jetzt mal so stehen.

Zum Spiel:
War sicherlich nicht das beste Spiel, dass die Mannschaft in der EL geleistet, dennoch bin ich einfach nur unfassbar happy und bin jetzt schon nervös, wenn das Finale ansteht.

Geil Jungs... einfach nur geil!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die machen mich fertig
#
Das ist mir gerade etwas zu sehr auf Sparflamne bei uns.
#
Läuft auch im anderen HF ganz gut 😁
#
Meine größte Sorge ist, dass man durch die Führung, kombiniert mit der roten Karte, meint man wäre schon durch. Aber da wird OG jetzt schon gegen wirken.
Noch 45 Minuten bis Sevilla... hoffentlich!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaaaaa
#
Idioten!
Am besten den Spieler noch am Kopf treffen, damit das Spiel im Idealfall dann noch für West Ham gewärtet wird.
#
Auf Wiedersehen 😁
#
Das ist doch rot
#
Das ist mir nach vorne gerade alles etwas zu wild von unseren.
#
Das sieht nicht gut aus. F...!
#
Bin ich hibbelisch!

Keine Ahnung wie das heute endet. Hab irgendwie überhaupt kein Gefühl. Einfach den Finaleinzug fix machen. Wenn möglich, ohne großes Zittern. Sollte es aber nur mit gehen, soll es mir auch recht sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann mir schon vorstellen, dass man versuchen wird, ähnlich wie im Hinspiel, ein schnelles Tor zu erzielen. Sollte das gelingen, kann es gut sein, dass West Ham nervös wird und so mehr Fehler produziert. Was unseren Jungs Kontermöglichkeiten bieten dürfte.
#
                       Trapp

Tuta         Hinti        N'Dicka

Knauff       Sow         Rode         Kostic

Kamada     Hauge

Borre

Ich bin einfach mal optimistisch, dass Hinti bis Donnerstag wieder auf dem Dampfer ist. Wenn nicht wäre ich auch für Tuta im Zentrum und Toure auf die RIV-Position. Und Hauge fand ich gegen die Pillen noch einer der aktivsten auf dem Platz. Zumal wir als Ersatz für Lindström kaum eine Alternative haben. Barkok, ja aber bei dessen geringer Spielpraxis wäre mir deutlich unwohler. Bauchschmerzen hätte ich aber in jedem Fall nicht, wenn Hauge für Lindström ran muss. Aber egal wer spielt, wenn die Jungs alles raushauen und von An- bis Abpfiff voll fokussiert sind, rechne ich schon mit dem Einzug ins Finale. Wenn nicht wirds natürlich verdammt hart.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅