>

larsmalgutsein

3516

#
Das ist nichts anderes als ein Pro und Kontra zum Transfer.
Nichts worüber man sich aufregen muss.
Wahrscheinlich ist das nicht mal die persönliche Meinung des Autors.
#
Kann man sicherlich so sehen. Für mich klingt es aber schon etwas nach "ich muss was dazu schreiben, egal was".
#
Ein Beitrag, warum Götze angeblich nicht zu uns passt. Wobei der Grund, für meine Begriffe, doch arg an den Haaren herbei gezogen ist. Klingt für mich als sei der werte Verfasser entweder Fan eines anderen Bundesliga Clubs und einfach irrsinnig neidisch oder er wollte zum womöglich größten Transfer in diesem Sommer in der Bundesliga, einfach nur unbedingt seinen Senf dazu geben... und sei es noch so unwissend. t-online ist mir jetzt auch nicht als Fachblatt für Sport bekannt. Aber macht euch selbst eine Meinung.

Der Abschnitt in dem es darum geht, dass er nicht zu uns passen soll, ist ganz am Ende des Beitrags.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92330922/mario-goetze-vor-bundesliga-comeback-alles-ist-besser-als-die-eintracht-frankfurt.html
#
Schon irgendwie schräg!

Wir stehen kurz davor einen Spieler wie Mario Götze zu verpflichten, was vor gar nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen wäre, und manche haben hier wieder nichts besseres zu tun als sich gegenseitig auf den Sack zu gehen.

Nee, danke! Da gehe ich lieber wieder in meine Gedanken zurück und grins mir einen, wenn ich überlege, dass ich nächste Saison in den "Aufstellungen und Tipps Threads" sehr wahrscheinlich den Namen "Götze" eintippen darf 😎
#
Im Stadtwald werden erste vermeintliche Sichtungen vermeldet.

https://twitter.com/joedaddy__69/status/1538916381793599488
#
Das könnte ja nun wirklich jeder sein, inkl. mir 😂
#
Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich schon hyped auf die neue Saison und freue mich schon sehr drauf, wenn ich mir so die Verpflichtungen anschaue. Genau das macht mir aber auch ein wenig Angst. :b
#
Dito! Exakt so geht es mir auch.
#
Bild berichtet, dass Götze beim Trainingsauftakt der PSV fehlt.

https://www.fussballtransfers.com/a7032237550325691350-goetze-fehlt-im-psv-training
#
Ich sch... mich gleich ein vor Freude 😂

Götze soll sich mit der Eintracht einig sein und auch Alario scheint kurz davor zu stehen, dass er zu uns kommt.

https://www.fussballtransfers.com/a984215575728988120-medien-eintracht-mit-goetze-einig

https://www.fussballtransfers.com/a7977178884326356496-sge-alario-gespraeche-auf-der-zielgeraden

Wenn das jetzt nur noch leeres Gerede ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
#
Gerade erst mitbekommen, dass es (Stand jetzt) wohl doch mehr als nur ein Gerücht ist bzgl. MG. Fände es mega, wenn der Kerl bei uns auf- und einschlägt.

Sollte Kostic gehen, würde ich fast behaupten, dass Lindström und Knauff unsere Flügel bilden und Lindström gar nicht mehr so sehr auf der 8 bzw. 10 eingesetzt wird. Und wer weiß, ob nicht auch ein Knauff doch noch länger bleibt. Das hätte schon was! Mit Castro würde ich für die nächste Saison noch gar nicht rechnen. Vielleicht sogar noch nicht mal für die übernächste.

Hätte mir noch vor 5-6 Jahren einer erzählt, dass wir uns heute über solche Spieler und "Probleme" Gedanken machen, hätte ich ihn wohl einweisen lassen.
#
Laut der Sport Bild sollen unsere Verantwortlichen ein konkretes Interesse an Mario Götze haben. Ob er eine Bereicherung für uns wäre, kann ich nicht beurteilen. Habe seine Spiele bei der PSV nicht großartig verfolgt. Auf alle Falle wäre es ein großer Name und er kennt die Bundesliga.

https://www.fussballtransfers.com/a1690870909986814390-paukenschlag-eintracht-will-goetze
#
Hier vertraue ich ganz auf OG, er kann ihn menschlich und sportlich am besten einschätzen.
#
Sehe ich ganz genau so.
Habe immer OG's Worte im Ohr als er sagte, dass er jeden Fehler auf dem Platz verzeiht aber nicht, wenn man schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreitet. Denke das sagt doch eigentlich schon alles und es würde mich wundern, wenn MK das nicht ähnlich sehen würde. OG würde sich dreimal überlegen, ob er jemanden ins Team holt, wo er auch nur Ansatzweise die Befürchtung haben könnte, dass ein Spieler stänkert, wenn er z.B. mal auf der Bank sitzen muss.
#
Ganz ehrlich, ich habe den Typ schon immer gehasst.
Allein schon deshalb, weil er gefühlt in jedem Spiel gegen uns getroffen hat.
Seine Anti-Impf-Nummer hat ihn mir auch nicht wirklich sympathischer gemacht.
Aber, wenn ich mir überlege, welchen sportlichen Mehrwert er uns bringen könnte, insbesondere, wenn uns unser Flankengott Kostic erhalten bleibt, sage ich mir, sch...egal, was ich von ihm persönlich halte, her mit dem Kerl.
Ich muss ja nicht mit jedem unserer Spieler gerne ein Bier trinken gehen wollen.
#
oldie66 schrieb:

Ganz ehrlich, ich habe den Typ schon immer gehasst.
Allein schon deshalb, weil er gefühlt in jedem Spiel gegen uns getroffen hat.

Wenn er zu uns kommt, wird er das ja hoffentlich nicht mehr machen 😉
#
Wenn ich so überlege wen manche Leute hier nicht haben wollten als er zu uns kam...
Aber vermutlich würde das heute keiner nochmal über einen Prince oder geschweige denn, über einen Kostic sagen. Von daher bin ich auch in Sachen Weghorst sehr entspannt. Die Verantwortlichen werden schon peinlich genau darauf achten, dass ein Spieler nicht nur fußballerisch etwas drauf hat, sondern auch sehr genau, dass er moralisch und charakterlich in die Mannschaft und den Verein passt.
#
Was soll man dazu sagen?! Hätte mir mal einen "No-Name" Gegner gewünscht aber nun gut.
Im Normalfall sollte man das dennoch gewinnen, auch wenns sicher nicht leicht wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Ah! Einzelzelle?

Und ich les "Einzeller" und kapier wieder nix ... 🙄

Bin dann mal auf dem Weg zu Apollo Optik ...
#
Tschock schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ah! Einzelzelle?

Und ich les "Einzeller" und kapier wieder nix ... 🙄

Bin dann mal auf dem Weg zu Apollo Optik ...

Brille? Feldmann... äh, Fielmann!
#
Sehr schöne Sache!
Heutzutage nicht selbstverständlich.
#
Zwar nix geschriebenes aber eine Anekdote weil es Fans anderer Vereine sind.
Ich hab da gerade ein Video von Mittwoch aus meiner Stammkneipe bekommen.

Ein (gebürtiger) Schalker, 2 Gladbacher, 1 Hamburger und 1 Holländer dazu der Wirt (Türke) und 3 Eintrachtsymphatisanten.
Alle jenseits der 50 Lenze ... Die haben beim Jubeln die halbe Kneipe zerlegt. Unter anderem hat der Schalker beim 1:1 beim Jubeln den Barhocker umgestoßen der in den dort stehenden Kippenautomat (mit Glasfront!) gefallen bzw geflogen ist.
Dazu diverse Gläser umgeworfen und ein Handy ging zu Bruch.
Es haben nur noch 2-3 Fackeln gefehlt. Ich hoffe ich bekomme die wieder gerade gebogen damit in der nächsten Saison wieder das normale gefrotzel einkehrt.
#
Cyrillar schrieb:

Ein (gebürtiger) Schalker, 2 Gladbacher, 1 Hamburger und 1 Holländer dazu der Wirt (Türke) und 3 Eintrachtsymphatisanten.

Der Anfang klingt wie ein schlechter Witz 😂
#
Fände Polter einen guten Backup für Muani, sofern dieser denn überhaupt sofort funktioniert. Evtl. wäre Polter auch der Mann, der erstmal in die Startelf rücken könnte bis sich Muani aklimatisiert hat. Polter kennt die Bundesliga, kennt als deutscher das Land und beim VfL 10 Buden machen, muss man auch erstmal hinbekommen. Und die Interviews die ich von ihm so mitbekommen habe, wirkt er nicht als wäre er das letzte Ego-A...loch. Ganz im Gegenteil! Könnte also auch mental sehr gut in die Truppe passen. Ich fände den Transfer alles andere als unsinnig.
#
Wie geil! Abraham mit auf dem Korso.
#
Weiß jemand, ob es auch so eine Doku geben wird, wie es 2018 der Fall war?
#
larsmalgutsein schrieb:

http://www.msvportal.de/forum/threads/europa-league.18255/page-5

Das ist direkt der Thread, wo es um die EL im allgemeinen geht aber zuletzt jetzt natürlich vor allem um uns gestern.

Vielen Dank Lars...
#
👍