>
Avatar profile square

larsmalgutsein

3028

#
Mal ne Frage, gibt es eigentlich jetzt einen neuen festen Mannschaftskapitän? Oder wird bis Saisonende die Binde interimsmäßig zwischen Rode und Hasebe hin und her geschoben?
#
Denke, dass Rode das Amt übernehmen wird.
#
                         Trapp

          Tut          Hinti           N'Dicka

Toure          Sow        Kohr            Kostic

                Younes        Hrustic

                          Silva

Zugegeben: nach dem Kohr gegen S06 nicht mal im Kader stand, würde es mich auch wundern, wenn er gegen die Breisgauer in der Startelf stehen würde. Aber Rode fällt evtl. weiter aus, Hase gefiel mir am Sonntag im DM nicht immer und Ilse... höchstens als Einwechselspieler.

Zudem würde ich sehr gerne Hrustic in die erste Elf packen. Der Junge hat zuletzt für ordentlich Wirbel gesorgt, wenn er reinkam.

Für Jovic dürfte ein Startplatz noch zu früh kommen. Wobei ich mich schon gefragt habe, wie soll der denn erst treffen, wenn er die Abläufe in unserem Spiel kennt?!

Gegen Freiburg und vor allem in Freiburg, dürfte es wieder eine harte Nummer werden. Zumal die zuletzt auch richtig gut drauf waren und auch gegen die Bauern nur knapp verloren haben.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Glaube selten konnte man passender sagen, dass man heute ein weinendes und ein lachendes Auge hat.
Zumindest geht es mir gerade so!

Jovic trifft als wäre er nie weg gewesen und Vadder geht mit einem hoch verdienten Sieg und vor allem als Pokalsieger!

Schöner und gleichzeitig trauriger Abend.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Man der Kerl muss einfach hier bleiben!
#
Ich glaubs nicht 😂
#
Hasebe und Barkok gefallen mir heute nicht
#
Könnte kotzen, dass wir nicht hochverdiente Führung zur Pause haben, nur weil sich Hinti und Trapp nicht einig wurden.
Klar, kann passieren, sollte es aber nicht.
Normal müssten wir mit 2-3 Toren führen, dann wäre das Ding wahrscheinlich schon durch.

Hoffe wir knüpfen jetzt an HZ 1 an, nutzen unsere Chancen besser und bleiben hinten weiter stabil und ohne Missverständnisse.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher 🤦‍♂️
#
Yes! Na endlich 🦅
#
Langsam wirds Chancenwucher
#
Schönes Intro!
Hat schon etwas "Pippi in die Augen Potential"!

Hoffe wir bereiten dem Vadder heute einen Abschied mit Sieg.
Das allein sollte für uns Motivation genug sein, um heute den 3er mit aller Macht einfahren zu wollen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kookie schrieb:

---------------Trapp
----Tato-----Hinti-----Ndicka
---------Hasebe----Sow
Barkok‐--------------------Kostic
------Jovic------------Younes
----------------Silva

Tipp 4:0 für unsere SGE


1.Dein Tato heißt aber Tuta 😉
2.Glaube ich nicht das Hütter Abraham sein Abschiedsspiel auf der Bank verbringen lässt!
3.Jovic in der Startelf, daran glaube ich nicht
4.auf Rechts schätze ich wird Hütter weiter auf Durm vertrauen oder es mit dem offensiveren Touré versuchen. Dafür Barkok oder eher Kamada nach vorne schieben!
5. Ist Sow inzwischen schon Papa geworden? Wenn ja, dann spielt er, wenn nein spielt wohl Rode.
Also:
Trapp
Abraham  Hinti  Ndicka
Toure/Durm  Hasebe  Sow  Kostic
Kamada/Barkok  Younes
Silva


Aber was weiss ich schon! 🤷‍♂️
#
AllaisBack schrieb:

Ist Sow inzwischen schon Papa geworden?


Ja ist er
#
Gude Luka 🦅

Viel Erfolg bei und mit uns. Auf das du wieder genau so knipst, wie vor deinem Wechsel zu RM!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

        Abraham    Hinti     N'Dicka

Durm         Rode        Sow         Kostic

                 Barkok       Younes

                         Silva

Wir gewinnen das Ding aus drei Gründen:

1. Wir haben Wut im Bauch, nach dem Pokalaus und lassen das die Schalker spüren

2. Die Jungs werden extra motiviert sein und dem Vadder zum Abschied unbedingt einen Sieg mitgeben wollen.

3. Die Verpflichtung von Jovic dürfte dem einen oder anderen vielleicht auch nochmal einen extra Schub geben... Kostic z.B.

Pro Schalke:

1. Sieg gegen Hoppelheim.

2. ...??? (Mehr fällt mir nicht ein)

Also, mein Tipp: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Neben Luka Jovic geht unter, dass wir am kommenden Sonntag ja ein Bundesliga-Spiel vor der Brust. Es fühlt sich nicht so an, aber es ist gerade mal der 16. Spieltag. Der FC Schalke 06 ist zu Gast und die Fans haben schon reichlich Meinung zu dem Spiel:

Wäre mit einem 1:1 sehr zufrieden. Der Mittwoch danach wird wichtig. Da muss ein Sieg gegen Köln her.

Würde ich, stand heute, unterschreiben. Wird sehr schwer. Nächsten beiden Spiele müssen irgendwie mindestens 4 Punkte her. Egal wie.

Sehr unangenehmer Gegner, Kampfgeist und Moral haben die, sind schwer zu besiegen, haben Comeback-Qualitäten. iwie nen Punkt mitnehmen oder auf Youri mit nem abgefälschtem Fernschuss hoffen

Wie sehr ich mir auch einen Schalker Sieg auswärts gegen Frankfurt wünsche und das 4:0 im Rücken die Mannschaft natürlich stärkt und auch teilweise das Selbstbewusstsein zurück bringt, kann ich mir nicht Vorstellen dass die Schalker gegen Frankfurt punkten. Der 4:0 Sieg gegen Hoffenheim war natürlich schön, aber das Ergebnis ist auch trügerisch. Wir hätten locker auch 1,2:0 in Rückstand gehen können und dann wäre meiner Meinung nach die alte Schalker Lethargie wieder da gewesen. Zumal Hoffenheim verletztungsbedingt angeschlagen war. Denke so lange man schafft ein vernünftiges Spiel abzuliefern und nicht komplett unterzugehen bin ich zufrieden. Mit einem Punkt hoch erfreut. Das Spiel gegen Köln dagegen ist sehr wichtig und gegen schwache Kölner sollte man auch mit einem Sieg rechnen können.

Ach ja. Unentschieden nehme ich mit. Auch wenn ich unentschieden hasse. Aber das nächste Spiel nicht gleich wieder zu verlieren wäre natürlich extrem wichtig.

1:4

1:3 aus Prinzip

Ein Unentschieden wäre super. Wenn wir dazu noch gut spielen. Toi toi toi. Und dann mit einer guten Stimmung die nächsten Spiele bestreiten.

Da Frankfurt noch unter der Woche im Pokal in Leverkusen ran muss, könnte es uns in die Karten spielen.

Eins meiner schönsten Spiele gegen Frankfurt war am 14.10.2000. Selbst Asamoha konnte sich 2015, als ich ihn während der Reha meiner Frau im Medicos traf er innern. Als ich ihn darauf ansprach sagte er spontan: Da haben wir 4:0 gewonnen.

Jetzt gegen Frankfurt nachlegen, sonst war der Sieg gegen Hoffenheim für die Katz.

Jetzt ein paar Tage nach der Euphorie über unseren grandiosen Sieg, hoffe ich auf einen guten Auftritt unserer Knappen. Ein Sieg wäre perfekt, aber ich würde natürlich auch einen "guten" Punkt nehmen. Wenn wir so auftreten wie gegen "1899" dann sollte das schon klappen. Offensive Spielweise, dazu die nötige Aggressivität und an die eigenen Stärken glaube.

Jetzt gilt es zu zeigen, dass die Ketchupflasche noch so einiges zu bieten hat. 1 Punkt wäre schon in Ordnung, hauptsache es wird ansatzweise an Hoffenheim angeknüpft.

3 Punkte wären was!Klassenerhalt bitte schnell klar machen!

Frankfurt ist aktuell n anderes Kaliber als Hoppenheim. Da ist das Augenmerk in erster Linie drauf zu achten hinten endlich mal stabil zu stehen und wenig zuzulassen. Wenn dabei n Punkt raus springt wäre das ein Erfolg.

Kein Bock dass die ausgerechnet zu unserem Spiel den Jovic zurückholen.

Schön wäre es, wenn wir in unseren Drangphasen mal ein Tor schiessen und die Schwächephase heil überstehen. Gern auch wieder mit einem Ralle in Topform. Wenn 2-3 Spieler mal einen richtig guten Tag haben und die anderen zumindest einen brauchbaren könnte es was werden. Hoffe da auch mal auf Uth, der mal einen Hoppetag haben könnte.
#
Kirchhahn schrieb:

Da Frankfurt noch unter der Woche im Pokal in Leverkusen ran muss, könnte es uns in die Karten spielen.


Das dachte ich auch schon oft, wenn wir der anschließende Gegner waren und dann ging es böse aus.
Wollen wir hoffen, dass es denen am Sonntag ähnlich geht.
#
Leverkusen ist und bleibt ein beschi**enes Pflaster für uns. Und bei Ilse und Zuber hat man mal wieder gesehen, dass die beiden zwar gute Einwechselspieler, für die letzten 20, 30 Minuten sind, mehr aber halt auch nicht.

Das Spiel jetzt schnell abhaken und dann voller Fokus auf Sonntag. Dann hoffentlich wieder mit Younes.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ach ja... der Ilse
#
Doch immer wieder die selbe Leiher bei den Pillen
#
Meine Fresse!

Können die mal wieder aufwachen?!
#
Wir stehen nur noch rum und schauen zu