larsmalgutsein
3516
#
larsmalgutsein
Mega
Warum überrascht mich das jetzt nicht von den unseren?! Und der Verein darf wieder schön blechen.
Was für Hirnis sind da in Mageburg man kann für die CL nicht gutes Ahnen.
Sehr souveräner Auftritt. Beim Elfer etwas Glück gehabt, dass Trapp hält aber sonst sehr sehr stark.
Und in Götze verliebe ich mich, von Ballberührung zu Ballberührung, immer mehr. Was ein genialer Kicker.
Macht in HZ 2 genauso weiter.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Und in Götze verliebe ich mich, von Ballberührung zu Ballberührung, immer mehr. Was ein genialer Kicker.
Macht in HZ 2 genauso weiter.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Geiles Ding
Trappoooooo
So unnötig
So nämlich 😁
Ich freu mich einfach nur, endlich unsere Europa-Helden wieder kicken zu sehen. Keine Ahnung warum aber ich hab das Gefühl, dass das heute ein entspannter Abend für uns wird. Hoffe, dass da nicht nur die Euphorie aus mir spricht 😅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Toure Tuta N'Dicka
Lindström Sow Rode Kostic
Kolo Muani Götze
Borre
Freue mich mega auf das Spiel und dass es endlich los geht. Meine Euphorie schreit, knallt die Magdeburger 0:6 weg. Realistisch gesehen wird es aber wohl etwas enger werden.
Knauff braucht wohl noch etwas, um wieder richtig fit zu werden, deswegen Lindström nach rechts. Magdeburg wird sicherlich etwas tiefer stehen als sonst. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Götze und Kolo Muani die nötigen Lücken reißen könnten.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 0-6
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toure Tuta N'Dicka
Lindström Sow Rode Kostic
Kolo Muani Götze
Borre
Freue mich mega auf das Spiel und dass es endlich los geht. Meine Euphorie schreit, knallt die Magdeburger 0:6 weg. Realistisch gesehen wird es aber wohl etwas enger werden.
Knauff braucht wohl noch etwas, um wieder richtig fit zu werden, deswegen Lindström nach rechts. Magdeburg wird sicherlich etwas tiefer stehen als sonst. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Götze und Kolo Muani die nötigen Lücken reißen könnten.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 0-6
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dann verrate ich jetzt mal meinen Geheimtipp: Einfach 3:0 gewinnen.
larsmalgutsein schrieb:
Freue mich mega auf das Spiel und dass es endlich los geht.
Ich auch, obwohl ich nächsten FR nicht dabei sein kann.
Und wie jeden Sommer ist es spannend, die neuen Namen in den Aufstellungen zu lesen und sich langsam daran zu gewöhnen. Auch dieses Mal sind es wieder sehr interessante Namen!
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.
larsmalgutsein schrieb:
Da würde ich an deiner Stelle noch warten mit dem einlösen. Der Supercup läuft immer im Free TV, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Es sei denn, das hat sich auch schon wieder geändert.
Also ich habe bisher nichts anderes als DAZN gefunden. Hatte ich vorher auch nicht auf dem Schirm, scheint aber so zu sein, dass die die Exklusivrechte haben.
Free TV in dem Sinne gibt es mittlerweile doch gar nicht mehr. Im Neubau muss man das Kabelgedöns bei Kabeldeutschland selber beantragen und auch bezahlen.
So schwer mir es fällt aber ich werde jetzt wohl das Magenta TV abschliessenplus das Sportpaket. Ich habe mir das jetzt 2 Wochen überlegt und bin LEIDER zu dem entschluss gekommen das es wohl unterm Strich die beste möglichkeit ist die Historische Saisson der Eintracht bestmöglich zu verfolgen. Aber es stinkt mir gewaltig die Kohle rauszuhauen.
Free TV in dem Sinne gibt es mittlerweile doch gar nicht mehr. Im Neubau muss man das Kabelgedöns bei Kabeldeutschland selber beantragen und auch bezahlen.
So schwer mir es fällt aber ich werde jetzt wohl das Magenta TV abschliessenplus das Sportpaket. Ich habe mir das jetzt 2 Wochen überlegt und bin LEIDER zu dem entschluss gekommen das es wohl unterm Strich die beste möglichkeit ist die Historische Saisson der Eintracht bestmöglich zu verfolgen. Aber es stinkt mir gewaltig die Kohle rauszuhauen.
Jessenclan schrieb:
Sind die 29,99 für Bestandskunden dann auch gleich wie für Neukunden ?
Das hiesse dann, dass man monatlich kündigen und neu abschliessen kann, wenn die SGE z.B vermehrt Sonntags/Freitags spielt (wiess man ja in der Regel früh genug).
Für die Zeit der Kack-WM dann abmelden.
Müsste gehen, oder ?
Kennt sich da jemand aus ?
Auskennen würde ich nicht sagen aber ich mach das seit 2 Jahren schon so. Wenn ich weiß das ich irgendwo 3 Spiele im Monat sehen kann hole ich mir ein Monatsabo. Wenn nicht dann nicht. z. B wenn ich in Urlaub bin oder keine Spiele sind u.s.w. Da kommen im Jahr einige Monate zusammen in denen man nicht zahlt.
Genau so handhabe ich es auch. Ich buche nur noch monatsweise. Wenn dann bei Sky oder DAZN einen Monat mal kein Spiel von uns läuft, wirds abbestellt. Etwas lästig aber so lässt sich der ein oder andere Schein im Monat sparen.
Habe halt leider auch keinen Esel auf der Couch der die Geldscheine nach belieben rausdrückt. Nur manchmal eine Kuh die nach belieben zickt 😜 Keine Sorge, sie kann das ab 😂
Habe halt leider auch keinen Esel auf der Couch der die Geldscheine nach belieben rausdrückt. Nur manchmal eine Kuh die nach belieben zickt 😜 Keine Sorge, sie kann das ab 😂
Wenn es jetzt tatsächlich keine, ich sag mal, nennenswerten Abgänge mehr gibt, kann es wegen mir direkt morgen losgehen 😁 Wobei sich die Neuzugänge vielleicht doch erstmal einspielen sollten 😎
Gude Lucas!
Auf viele Buden und eine erfolgreiche Zeit.
Auf viele Buden und eine erfolgreiche Zeit.
Gerade durch FFH mitbekommen. Das kam jetzt mal aus dem kompletten Nichts. Sportlich gesehen hoffe ich jetzt umso mehr, dass N'Dicka bleibt.
Hinti wünsche ich alles Gute!
Hinti wünsche ich alles Gute!
Mich wundert es etwas, dass es so lange dauert mit der Unterschrift. Dienstag (?) früh hat man das erste mal gelesen, dass sich alle Beteiligten einig sein sollen. Oder wird es am Ende doch Weghorst? 😉
Da kann man sich mal eine Stunde nicht auf dem laufenden halten und dann passiert es natürlich 😂
Gude Mario und lass es krachen.
Ich freu mich wie hulle 😎
Gude Mario und lass es krachen.
Ich freu mich wie hulle 😎
Eindeutig der Vordertaunus im Hintergrund 😂
Laut FFH ist der Medizincheck durch.
Sollte das tatsächlich so stimmen, dann kann ich nur sagen: Hut ab Markus Krösche!
https://www.fussballtransfers.com/a20468124346997717-eintracht-neue-details-zum-goetze-coup
https://www.fussballtransfers.com/a20468124346997717-eintracht-neue-details-zum-goetze-coup
Kann man sicherlich so sehen. Für mich klingt es aber schon etwas nach "ich muss was dazu schreiben, egal was".