>

larsmalgutsein

3515

#
Die Mannschaft haut zwar in jedem Spiel alles raus aber auch die werden wissen, dass es in der Liga im Grunde um nichts mehr geht. Kleines Ziel wird vielleicht noch sein, dass man am Ende wenigstens 9. wird. Und auch, wenn das öffentlich logischerweise keiner sagen wird, denke ich, dass man sich auch intern weitestgehend auf die EL konzentrieren wird. Was bei dem Tabellenstand für mich auch nachvollziehbar wäre.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bin ich froh, dass wir Trapp da hinten haben
#
Es kann doch nicht sein
#
Jaaaaa maaaaaan
#
Von den ersten 15-20 Minuten mal abgesehen, war das eine ordentliche erste Halbzeit. Schade, dass man nicht noch den Führungstreffer nachlegen konnte. Hoffe, den macht man jetzt in HZ 2 und hält das dann bzw., man legt dann noch 1-2 Treffer nach.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
N'Dickaaaaaa
#
Der Sky Futzi nervt mich. Man könnte ja denken, dass Hoppelheim sich Chancen am Fließband erspielt 🤦‍♂️
#
Schönes Ding 🙄
#
Ein Sieg heute wäre heute wohl für das Selbstvertrauen optimal
#
Meinst du nicht, dass das auch morgen noch hilfreich wäre? 😉
#
Einen Sieg fände ich heute auch in erster Linie wichtig, um mit einem guten Gefühl nach England zu reisen. Aber sicherlich auch, um einen Schritt zu machen, um am Ende der Saison einstellig zu sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also.............., ich würde eine komplette B-Elf gegen Hoffenheim ran lassen. Alldieweil dieses Bundesliga-Spiel aktuell eben nicht meine Priorität besitzen würde. Ich glaube zum Einen nicht, dass sich Kamada, Lindström, Kostic usw. voll reinhängen würden, was aber für einen Sieg notwendig wäre. Zum Anderen könnten sich z.B. Ilse, Danny, Ache, Hasebe usw. mit vollem Einsatz und Kampf einbringen und dadurch vielleicht weitere BL-Berücksichtigungen (in der Startelf) finden. Kicken sollte eigentlich jeder Profi können und wenn sich hierbei jeder an die Vorgaben des Trainers hält, könnten zuhause sogar auch Punkte gegen Hoffenheim herausspringen.

Ich ginge sogar soweit, mit meiner "West Ham-Elf" irgendwo abseits und abgeschottet ein kleines Trainingslager zu veranstalten, um mein Team total auf ein EL-Finale einzustimmen. In diesem Wettbewerb wäre dann sogar für unsere Eintracht in 2022/2023 noch die CL möglich - dagegen in der Bundesliga aus realistischer Sicht  noch nicht einmal eine EL-Plazierung.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich morgen auch nicht besonders traurig, wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen - ganz im Gegensatz zu allen Wochenenden davor, wenn wir als Verlierer den Platz verlassen haben oder wenn wir nur einen Punkt geholt haben (wie z. B. gegen Fürth).
#
Anfänger schrieb:

Ich ginge sogar soweit, mit meiner "West Ham-Elf" irgendwo abseits und abgeschottet ein kleines Trainingslager zu veranstalten, um mein Team total auf ein EL-Finale einzustimmen.

Also wenns erst ein gesondertes Trainingslager braucht, um den Spielern klarzumachen, dass man eine riesen Chance hat in ein EL-Finale einzuziehen, dann sollte man den Kader nächste Saison besser komplett auf links drehen. Dann würde in der Mannschaft charakterlich aber so einiges nicht stimmen.
#
                         Trapp

Tuta        Hasebe      N'Dicka

Knauff       Sow         Rode          Kostic

Kamada     Lindström

Borre

Hinti und Jakic mal eine Pause gönnen. Paciencia und Chandler waren gegen Union ziemlich schwach. Deswegen wieder Knauff und Borre rein. Die Chancen sind zwar gering in der Liga noch auf einen internationalen Platz zu kommen, ganz abschreiben würde ich es aber noch nicht. Man muss halt eine gute Balance zwischen Liga und EL finden und ich bin mir sicher, dass OG das schon hinkriegen wird. Zumal die Jungs in der EL ohnehin immer bis zum Anschlag motiviert sind. Also da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Für Samstag sehe ich aber auch nicht unbedingt 3 Punkte. Wenn ich natürlich auch darauf hoffe.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich habe immer noch die Bilder vor Augen, wie Kostic im Camp Nou, nach dem Spiel sein Trikot in die Fan-Kurve hält und sich auf die Brust klopft. Ich weiß, solche Gesten sind immer mit Vorsicht zu genießen aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er bleiben möchte. Wünschen würde ich es mir. Vielleicht war es aber auch schon eine Art Abschiedsgeste. Naja, spätestens im Sommer sind wir alle schlauer.
#
Wenig überraschend!
Im Grunde habe ich mir das Spiel genau so vorgestellt. Mund abputzen und kommenden Samstag dann hoffentlich besser machen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Find ich gut, dass OG jetzt so früh wechselt. Könnte auch nochmal einen Wink an die anderen auf dem Platz geben.
#
Tja, leider war das so oder so ähnlich fast zu erwarten. Man merkt einfach die physische und psychische Müdigkeit, sowie die Rotation. Man kann nur hoffen, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und man evtl. noch 1 Punkt holen kann.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung ist heute sicherlich etwas eine Wundertüte aber Angst und bange ist mir jetzt nicht. Hätte nur lieber Toure auf rechts gesehen. Der wird aber vermutlich durch die wenigen Einsätze und dem Spiel am Donnerstag auch etwas platt sein. Von daher passt die Startelf schon.
#
Grahl wird in jedem Fall fit und bis in die Haarspitzen motiviert sein 😁
#
So gehts mir auch. Habe irgendwie noch gar kein Gefühl für das Spiel. Rechne aber auch eher mit einem mauen Auftritt unserer Jungs und einer Niederlage. Hoffe dennoch, dass der vergangene Donnerstag der Mannschaft so viel Auftrieb gegeben hat, dass sie Union an die Wand spielen. Zugegeben... das ist eher die Wunschvorstellung. Vielleicht gibt es ja dennoch irgendwie 3 Punkte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ja, das hab ich auch gesehen, wollte halt die Version mit Freund haben. War bestimmt wieder mega emotional was ich so gehört habe.😂
#
Absolut! Die beiden sind für mich mit Abstand das beste Kommentatoren-Duo was es zur Zeit im deutschen TV gibt.