>

larsmalgutsein

3515

#
Abhaken und voller Fokus auf Donnerstag!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Egal
#
Bin jetzt schon froh, wenn das Spiel vorbei ist. Was jetzt nicht mal was mit dem Ergebnis zu tun hat. Wird einfach Zeit, dass es wieder Donnerstag wird.
#
Naja...
#
Sieg wäre schön aber wenn man nicht abgeschossen wird, wäre ich auch schon zufrieden. Ein Debakel heute, wäre für Donnerstag auch nicht unbedingt förderlich. Vielleicht holt man ja wenigstens 1 Punkt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Im Endeffekt hoffe ich nur eins. Dass das Trainer-Team und die medizinische Abteilung sich nicht so uneinig ist, wie unsere Wenigkeit hier im Forum 😉 Die werden hoffentlich wissen, was in diesem am sinnvollsten ist.
#
                       Trapp

Tuta          Hinti            N'Dicka

Knauff      Sow        Jakic           Kostic

Kamada     Hauge

Borre

Kann die Meinung der meisten hier nicht teilen. Ich würde nicht großartig rotieren und die Jungs im Rhythmus lassen. Von evtl. angeschlagenen Spielern natürlich abgesehen. West Ham hat vor dem EL-Hinspiel auch 6 mal rotiert und verloren und gegen die Eintracht dann auch gleich noch. Hatte da jetzt nicht den Eindruck, dass West Ham mehr oder weniger fit war als die unseren. Ich bin da bei OG und denke auch, dass es viel wichtiger ist, die Mannschaft im Spielfluss zu lassen und dann halt in der Halbzeit bzw. früh in HZ 2 zu wechseln. Aber egal wie die Aufstellung am Montag aussehen wird, an einen Sieg glaube ich nicht wirklich.

Tipp: 3-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Einfach nur happy!

Sehr souveräner und abkezockter Auftritt. Klar hatte man hier und da etwas Glück aber das hat sich die Mannschaft auch absolut erarbeitet.

Bin jetzt schon hibbelisch aufs Rückspiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes!
#
Kein Abseits? 😬
#
Ordentliche erste Hälfte, wobei der Halbzeitpfiff glaube jetzt zum richtigen Zeitpunkt kam. Schade, dass man nicht versucht hat nach dem 0:1 direkt nachzulegen. OG wird jetzt aber die richtigen Worte finden, denke ich.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Zu passiv gewesen nach dem 0:1. Warum auch immer.
#
😳 Was ist denn hier kaputt???
#
Alter Schwede bin hibbelisch. Wird gerade von Minute zu Minute mehr.
#
Mir gehts gerade wie an manchen Tagen auf der Arbeit. Gefühlt alle 5 Sekunden auf die Uhr gucken, in der Hoffnung, dass bald Feierabend ist. Nur, dass es hier gerade umgekehrt ist. Kanns kaum noch erwarten bis der Anpfiff kommt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sorry, ein Fehler unterlaufen. KNAUFF natürlich statt TOURE

TRAPP
KOSTIC     HINTI   TUTTA     KNAUFF

HASEBE

RODE         SOW

LINDSTRÖM    KAMADA    

BORRE
#
Und in Spielrichtung gesehen, steht mir Trapp viel zu weit rechts im Kasten 😂
#
Sorry, ein Fehler unterlaufen. KNAUFF natürlich statt TOURE

TRAPP
KOSTIC     HINTI   TUTTA     KNAUFF

HASEBE

RODE         SOW

LINDSTRÖM    KAMADA    

BORRE
#
Kostic spielt aber immer noch auf der falschen Seite 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich weiß, dass Statistiken nicht immer was zu sagen haben. Aber kann vielleicht jemand was in Erfahrung bringen, wie deutsche Clubs bisher gegen englische abgeschnitten haben, in der CL oder EL?

Wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen. Ich hab selber leider nichts finden können.

Guckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-englische_Fu%C3%9Fballrivalit%C3%A4t
runter scrollen bis "Spiele im Europapokal der Landesmeister und der UEFA Champions League"
#
Perfekt, danke dir 👍

So wie ich das sehe, scheint sich das relativ ausgeglichen zu halten.
#
Ich weiß, dass Statistiken nicht immer was zu sagen haben. Aber kann vielleicht jemand was in Erfahrung bringen, wie deutsche Clubs bisher gegen englische abgeschnitten haben, in der CL oder EL?

Wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen. Ich hab selber leider nichts finden können.
#
                       Trapp

Toure       Tuta       Hinti

Knauff       Sow      Rode       Kostic

Kamada     Lindström

Borre

Habe irgendwie kein gutes Gefühl für Donnerstag. Was mich aber auch schon oft genug getäuscht hat. So dieses mal hoffentlich auch.

Tipp: 2-0
Hoffnung: 2-2
Wunsch (für Basaltkopp 😉): 0-90 - ein Tor pro Minute, regulärer Spielzeit.

FORZA SGE 🦅🦅🦅