larsmalgutsein
3515
Na super. Das können jetzt ja noch lustige 10 Minuten werden.
Leider richtig gut gespielt
Ich fass nicht!
Ich fass es nicht!
Richtig starke Halbzeit. Meine größte Sorge ist gerade, dass die Kräfte in HZ 2 schwinden und Barca dann anzieht. Aber wenn man die Ausdauer bis zum Abpfiff aufrecht erhalten kann, die Konterchancen besser nutzt, dann ist da heute eine Überraschung drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
F...!
Bitte Bitte Bitte
So langsam darfs losgehen 😁 Boa, bin ich hibbelisch! Einfach ein gutes Spiel zeigen, egal wie es dann ausgeht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommen wird, würde ich mir Rode für Jakic wünschen. Mit seiner Erfahrung und Ruhe könnte er vielleicht genau das passende und entscheidende Element in dieses Spiel bringen, damit die Mannschaft für eine Überraschung sorgen kann. Was nicht heißen soll, dass ich ihr diese ohne Rode nicht zutrauen würde. Ansonsten würde ich Paciencia vorne drin gerne sehen. Borre ist zur Zeit einfach nicht in Form und gegen Fürth hat man gesehen, dass Paciencia heiß ist. Was gegen Barca sicherlich nicht weniger der Fall sein dürfte. Fande ihn gegen Fürth, im Vergleich zu Borre, schon sehr präsent im 16er.
Aber so oder so, realistisch betrachtet, stehen die Chancen wohl nur gering auf eine Überraschung. Auf der anderen Seite, wenn ich an Chelsea denke, wer weiß was geht?!
Tipp: 0-3
Wunsch: 2-1
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommen wird, würde ich mir Rode für Jakic wünschen. Mit seiner Erfahrung und Ruhe könnte er vielleicht genau das passende und entscheidende Element in dieses Spiel bringen, damit die Mannschaft für eine Überraschung sorgen kann. Was nicht heißen soll, dass ich ihr diese ohne Rode nicht zutrauen würde. Ansonsten würde ich Paciencia vorne drin gerne sehen. Borre ist zur Zeit einfach nicht in Form und gegen Fürth hat man gesehen, dass Paciencia heiß ist. Was gegen Barca sicherlich nicht weniger der Fall sein dürfte. Fande ihn gegen Fürth, im Vergleich zu Borre, schon sehr präsent im 16er.
Aber so oder so, realistisch betrachtet, stehen die Chancen wohl nur gering auf eine Überraschung. Auf der anderen Seite, wenn ich an Chelsea denke, wer weiß was geht?!
Tipp: 0-3
Wunsch: 2-1
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Die Frage ist halt, willste Rode eher Ende des Spiels mit seiner Erfahrung haben, wenn wir vielleicht gar führen oder zu Beginn des Spiels. Mir würde Rode eher so zum Ende hin mehr gefallen. Rode hält glaube ich kein ganzes Spiel mehr durch oder täusche ich mich?
Dass Fürth-Spiel darf man nicht als Maß nehmen. Gegen Barca haste mehr Räume, da ist so ein kleiner Mann vielleicht gar besser als Paciencia. Auch wenn ich Pro Paciencia bin. Der ist heiß und der möchte alles für Frankfurt geben. Ich glaube auch, der bereut, was er getan hat. Man sieht ja auch bei verschiedenen Spielen, gerade wo wir in den letzten Sekunden gewonnen haben, wie er jubelt.
Paciencia wäre aber sicherlich was für die letzten 20 bis 30 Minuten. Je nach Spielverlauf.
Tipp: 2:1
Wunsch 4:0
Hoffnung 2:0
(haha)
Ne mal ehrlich. Barca klarer Favorit. Ein Sieg mitnehmen und es ist alles möglich. Wird aber halt echt bockschwer.
Dass Fürth-Spiel darf man nicht als Maß nehmen. Gegen Barca haste mehr Räume, da ist so ein kleiner Mann vielleicht gar besser als Paciencia. Auch wenn ich Pro Paciencia bin. Der ist heiß und der möchte alles für Frankfurt geben. Ich glaube auch, der bereut, was er getan hat. Man sieht ja auch bei verschiedenen Spielen, gerade wo wir in den letzten Sekunden gewonnen haben, wie er jubelt.
Paciencia wäre aber sicherlich was für die letzten 20 bis 30 Minuten. Je nach Spielverlauf.
Wunsch 4:0
Hoffnung 2:0
(haha)
Ne mal ehrlich. Barca klarer Favorit. Ein Sieg mitnehmen und es ist alles möglich. Wird aber halt echt bockschwer.
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Ich übernehme nicht nur Deinen Aufstellungsvorschlag, sondern kann mich auch Deinen weiteren Äußerungen und Ideen anschließen. Widersprechen muß ich allerdings Deinem Tipp - da sehe ich unsere Eintracht nach einem konzentrierten und starken Auftreten mit einem verdienten "2 : 0" vorne.
Nichts halbes und nichts ganzes!
Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, über das Remis kann man sich aber auch nicht beschweren. Dennoch schade, dass es gegen den letzten der Liga nur 1 Punkt gibt.
Freue mich jetzt dennoch wie bolle auf Donnerstag.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen, über das Remis kann man sich aber auch nicht beschweren. Dennoch schade, dass es gegen den letzten der Liga nur 1 Punkt gibt.
Freue mich jetzt dennoch wie bolle auf Donnerstag.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Die ersten 10 und die letzten 5 Minuten waren ok. Aber da muss viel mehr Bewegung in die Offensive. Die letzten 5 Minuten haben gezeigt, dass Fürth da hinten alles andere als sicher steht. Daran muss man anknüpfen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das wirkt bei uns bis dato alles recht uninspiriert und ideenlos.
3 Punkte wären heute so wichtig. Hab ein gutes Gefühl vor vollem Haus. Leider hat mich das in der Vergangenheit schon oft getäuscht. Heute hoffentlich nicht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti ist Gelbgesperrt!
Stimmt! Hatte ich wohl hartnäckig verdrängt.
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Da zuletzt die Leistung der Mannschaft ja wieder gepasst hat, die Pause den Jungs hoffentlich gut getan haben wird und die Hütte wieder nahezu restlos voll sein wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus. Sofern Barca nicht schon zu sehr in den Köpfen herum schwirrt. Aber da wird OG schon für sorgen, dass das nicht so ist. Hoffe ich zumindest!
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Da zuletzt die Leistung der Mannschaft ja wieder gepasst hat, die Pause den Jungs hoffentlich gut getan haben wird und die Hütte wieder nahezu restlos voll sein wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus. Sofern Barca nicht schon zu sehr in den Köpfen herum schwirrt. Aber da wird OG schon für sorgen, dass das nicht so ist. Hoffe ich zumindest!
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti ist Gelbgesperrt!
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Aufstellung passt. Für Hinti (Gelb gesperrt) rückt Hasebe zentral in die Mitte. Sow ist nach Gelbsperre wieder zurück und Kamada ist wohl auch fit für Samstag.
Ich hoffe die Jungs sind gedanklich alle noch nicht zu sehr auf Barca fixiert. Ansonsten wird's auch gegen Fürth daheim schwer. Die hauen weiter alles raus und finden sich noch nicht mit Platz 18 ab. Die werden versuchen uns das Leben schwer zu machen. Die Eintracht muss sich in der Offensive viel bewegen und rochieren um Lücken und Räume zu finden.
Klar, viel Dusel gehabt aber die Jungs haben gefightet bis zum geht nicht mehr. Daher würde ich sagen, trotz der teils riesen Chancen für RB, kein unverdienter Punkt. Jetzt regenerieren und dann nochmal alles raushauen in den letzten Spielen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Diese Ballverluste... 🤬
Mit dem 0:0 ist man sehr gut bedient zur Pause. Aber man merkt den Jungs auch die 120 Minuten sehr an. Borre ist zudem vom Kopf her völlig verkrampft. Dennoch sind Konter da, die man einfach besser nutzen muss. Je länger das Spiel dauert, desto schwieriger wird es werden. Hoffe, dass man irgendwie wenigstens 1 Punkt mitnehmen kann. Würde mich aber, ehrlich gesagt, fast wundern, wenn das heute keine Niederlage wird. Hoffe aber natürlich dennoch auf mehr.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Egal wie der Spielverlauf sein wird, ein Remis würde ich jetzt schon unterschreiben. Erwarte aber auch nicht viel. Hoffe, wir werden alle eines besseren belehrt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅