>

larsmalgutsein

3515

#
Ich geh kaputt 😳
#
Das war gleich zweimal stümperhaft verteidigt
#
Jaaaaaa
#
Ich kann nicht hingucken
#
Scheiße bin ich nervös.
Auf gehts Jungs!
#
Mit Sow und Tuta fehlen zwei Leistungsträger - hoffentlich können wir das kompensieren; die Jungs müssen über dich hinauswachsen ....
Aber: wenn nicht, wer sonst ?
#
Was hab ich denn damit zu tun? 😳
#
Ich werde gerade von Minute zu Minute nervöser. Weiß nicht, irgendwie liegt was in der Luft.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Wie oft Lammers in unseren Threads schon den entscheidenden Treffer für uns gemacht hat... wann passiert das denn endlich mal?! 😉

Naja, morgen eben....
#
Dein Wort in Fortunas Ohr 😁
#
BeneSupporter schrieb:

Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Tipp 3:1, Hoffnung 1:1 (und dann mal sehen 😁)

Hört doch hier mal auf immer gegen uns zu tippen. Das gibt sonst ganz schlechtes Karma.

1:2 geht's aus, fertig.... 98 Minute nach elends langer Nachspielzeit in der zuerst Barca (extremst umstritten und nach VAR zu unseren Ungunsten) den Ausgleich macht und wir dann mit Lammers zurück schlagen. Nach einem JayJay Gedächtnis-Solo übrigens!

Leider bin ich dann tot
#
Wie oft Lammers in unseren Threads schon den entscheidenden Treffer für uns gemacht hat... wann passiert das denn endlich mal?! 😉
#
                         Trapp

Hinti        Hasebe       N'Dicka

Knauff         Rode      Jakic          Kostic

Kamada       Lindström

Borre

Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.

Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.

Tipp: 1-1 (Ausgang: Chelsea reloaded)
Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Erste Hälfte war nicht gerade berauschend, mit der zweiten bin ich aber voll einverstanden. Leider viel Pech gehabt. Dass es jetzt noch für die EL reicht, kann ich mir nur schwer vorstellen. Evtl. noch für die Conference Ligue aber selbst das wird schon schwierig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Abseits
#
Jaaaaaaa
#
Also ein Remis würde ich jetzt schon unterschreiben.
#
Ist doch zum kotzen
#
Geht doch
#
Habe wenig hoffen für das Spiel. Man sieht zwar, dass die Jungs wollen aber man sieht auch, dass man ziemlich platt ist. Vielleicht passiert ja noch was für uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wie können denn drei auf einen stürmen und alle anderen werden vergessen?!
#
Auf Hauge bin ich gespannt von Beginn an und auf Rode hatte ich irgendwie gehofft. Könnte die nötige Ruhe in das Spiel bringen - defensiv wie offensiv.
Hoffe insgesamt auf viel für unsere Eintracht, erwarte aber eher wenig.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Tuta         Hinti          N'Dicka

Knauff          Sow        Rode           Kostic

Kamada      Hauge

Paciencia

Nach diesem kräftezerenden Spiel von gestern, wird eine Rotation unausweichlich sein. Bei einigen hat man gesehen, dass sie auf dem Zahnfleisch gingen.
So oder so habe ich aber für Sonntag kein gutes Gefühl. Freiburg ist nach wie vor gut drauf, unsere Eintracht ist, in der Liga, nicht gerade eine Macht zuhause und ich befürchte, dass man das gestrige Spiel sehr in den Knochen haben wird. Von daher rechne ich eher mit einer Pleite.

Tipp: 0-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅