larsmalgutsein
3515
Am besten die Jungs legen denen dann gleich noch ein paar Eier ins Nest 😁
Oh Sch...! Barca!
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn wir die raushauen, wäre der Titel erst recht verdient. Schade, dass man erst zuhause spielt.
Boa, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Jakic Rode Lenz
Hauge Kostic
Borre
Geht direkt weiter!
Nach dieser Mammut-Leistung in der EL, wartet auch schon wieder die Bundesliga. Da die Mannschaft gestern so einiges an Körnern gelassen haben dürfte, wird eine Rotation unausweichlich sein. Sow ist zudem gesperrt. RB ist ausgeruht, da ohne Spiele im EL-Achtelfinale ins VF eingezogen, und wieder auf einem aufsteigenden Ast. Daher rechne ich mir leider nicht allzu viel aus. Auf der anderen Seite dürfte der Einzug ins VF den Jungs nochmal einen ordentlichen moralischen Push gegeben haben. Hoffe also dennoch auf 3 Punkte.
Tipp: 2-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Jakic Rode Lenz
Hauge Kostic
Borre
Geht direkt weiter!
Nach dieser Mammut-Leistung in der EL, wartet auch schon wieder die Bundesliga. Da die Mannschaft gestern so einiges an Körnern gelassen haben dürfte, wird eine Rotation unausweichlich sein. Sow ist zudem gesperrt. RB ist ausgeruht, da ohne Spiele im EL-Achtelfinale ins VF eingezogen, und wieder auf einem aufsteigenden Ast. Daher rechne ich mir leider nicht allzu viel aus. Auf der anderen Seite dürfte der Einzug ins VF den Jungs nochmal einen ordentlichen moralischen Push gegeben haben. Hoffe also dennoch auf 3 Punkte.
Tipp: 2-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich kann nicht mehr!
Spannender hätte es nicht sein können. Danke, dass es nicht ins Elferschießen ging 😂
Fix und alle aber extrem happy!
Was für ein Abend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Spannender hätte es nicht sein können. Danke, dass es nicht ins Elferschießen ging 😂
Fix und alle aber extrem happy!
Was für ein Abend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich krieg ein Herzkasper
Oh man, meine Nerven!
Knallt denen jetzt ein Ding rein und dann durchziehen bis Abpfiff.
Elferschießen halte ich nicht aus.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Knallt denen jetzt ein Ding rein und dann durchziehen bis Abpfiff.
Elferschießen halte ich nicht aus.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich könnte so kotzen. Aber noch ist ja erstmal nichts passiert. Man muss offensiver werden. Dieses hinten reinstellen, liegt uns einfach nicht. Komm schon!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Irgendwie hab ichs geahnt. F...!
Wir betteln wieder ums Gegentor.
Was sollte denn der Pfiff?! 😳
Wir lassen uns gerade viel zu sehr von Betis Hektik anstecken.
Solide erste Hälfte. So in HZ 2 weiter, mehr Präzision in den letzten 1-2 Pässen und in Führung gehen. Da geht heute was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zum Glück war das Abseits
Pech!
Egal wie... alles raushauen, so spielen wie in den letzten drei Spielen und dann bin ich guter Dinge, dass das VF ruft.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Falls Lindström nicht fit ist, würde ich entweder Hauge auf dessen Position bringen oder Paciencia nach vorne und Borre dafür zurückziehen neben Kamada. Für meine Nerven wünsche ich mir eine 2 oder 3 Toreführung zur Pause. Wenn es am Ende aber ein Remis wird, könnte ich damit auch gut leben.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Falls Lindström nicht fit ist, würde ich entweder Hauge auf dessen Position bringen oder Paciencia nach vorne und Borre dafür zurückziehen neben Kamada. Für meine Nerven wünsche ich mir eine 2 oder 3 Toreführung zur Pause. Wenn es am Ende aber ein Remis wird, könnte ich damit auch gut leben.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sollten alle fit sein, gibt's eigentlich auch morgen keinen Grund gegen Betis Sevilla irgendwas an der Startaufstellung zu ändern. Falls es bei Lindström doch nicht geht, wären entweder Hauge oder Hrustic meine Alternativen.
Das könnte morgen gegen Betis nochmal ein heißer Tanz werden. Ich hoffe die Eintracht kommt genauso gut in die Partie wie im Hinspiel und nutzt diesmal ihre Chancen noch besser, dann sollen wir das morgen schaffen. Und diesen Fekir nicht ins Spiel kommen lassen...
Tipp: 2:1
Das nennt man wohl einen absoluten Arbeitssieg. Bis auf 20-25 Minuten in HZ 1, war das dann doch noch ein recht souveräner Auftritt. Jetzt noch etwas mehr Ruhe und Präzision bei den Pässen, dann wird das noch eine zufriedenstellende Saison.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das ist mir gerade schon wieder viel zu defensiv.
Nein! Yes!
Abseits?
Dafür Spiel bei Barca in den Osterferien ...