>

larsmalgutsein

3211

#
Nicht mal so ein Ding ist uns gegönnt
#
Ohje, bitte nicht noch ein 5 und 6 fangen. So kann man sich das ganze Selbstbewusstsein evtl. sonst wohin schießen.
#
Hoffe das waren jetzt alle Gegentore.
#
Bisher leider doch wieder alles wie gewohnt.
In der Defensive sind wir gefühlt immer 1-2 Mann weniger als die Bauern.
Finde man muss früher drauf gehen und die Bauern unter Druck setzen. Ist sicherlich einfacher gesagt als getan.

Würde jetzt auch gerne Younes für Zuber sehen. Zuber spielt für mich momentan sehr unglücklich.
Vielleicht würde ja noch was gehen bei einem schnellen Anschlusstreffer.

FORZA SGE
#
Wenn's dafür Elfer gibt schalt ich ab
#
Läuft heute wohl doch alles wie gehabt
#
Alter Schwede!
Wie kann man da so offen stehen?!
#
Tatsächlich kriegen wir Kai Dittmann.
Fuss macht das Derby.

Immerhin eine Sache bleibt mir erspart, wobeis ja fast egal ist...

#
Ist doch völlig egal wer da sitzt. Sind doch allesamt FC Bäh Fans.
Wenn man während dem Spiel die Ohren aber auf Durchzug stellt, gehts hoffentlich 😉
#
1 Punkt würde ich heute schon als Sieg sehen. Je nach Spielverlauf, wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass wir die Bauern über 90 Minuten dominieren werden.
Wichtig wird sein, dass die Jungs alles raushauen werden und man sich möglichst nicht abschießen lässt.

Vielleicht ist aber auch heute einer dieser Sahnetage aus unserer Sicht. Aber bitte nur, wenn wir dann nicht wieder die nachfolgenden Spiele verlieren.

So, jetzt hör ich mir noch 45 Minuten die Lobhudelei für die Bauern auf Sky an. Wobei es während dem Spiel ja genau so weitergehen wird. Naja, hoffe sie bekommen den Mund gestopft 🦅😁

FORZA SGE
#
                        Trapp

Abraham    Hasebe     Hinti

Toure      Rode          Ilse          Younes

Kamada

Dost         Silva

Die einzige Position die ich verändern würde wäre auf dem linken Flügel. Da Zuber gegen die Geißböcke keinen sonderlich guten Tag hatte und Younes ordentlich für Wirbel sorgte nach seiner Einwechslung, würde ich ihn gerne von anfangan sehen.
Ansonsten alles wie gehabt.

Gegen die Bauern wird eine gute Halbzeit vermutlich nicht reichen.
Meine Hoffnung liegt aber auch etwas darin, dass sie gestern in der CL ran mussten und ja generell dieses Jahr schon einige Spiele hatten, ohne nennenswerte Pause.
1 Punkt würde ich schon gerne sehen.
Habe aber die Befürchtung, dass es am Ende doch wieder anders ausgeht. Zugunsten der Bauern.

Tipp: 2-1
Hoffnung: 2-2
Wunsch: 1-3

FORZA SGE
#
Offensiv war das in HZ 1 zu wenig, trotz der späten Führung. In HZ 2 hat der FC noch Mut geschöpft und wir haben sie leider auch ein stückweit dazu eingeladen und sie am leben gelassen.
Nichtsdestotrotz hätte man dieses Spiel heute gewinnen müssen.
Aber man ist weiter ungeschlagen und auch der Wille war heute wieder zu sehen. Um mal das positive rauszuziehen.

Mal schauen was nächste Woche gegen die Bauern gelingt.

FORZA SGE
#
Bei diesem sinnlosen draufgeholze könnte man meinen, die haben kein Bock mehr.
#
Kann doch echt nicht wahr sein 😤
#
Zeitlich kam dieser Elfer zum perfekten Zeitpunkt. Dennoch muss man, wenn man den Sack zumachen will, in HZ 2 unbedingt aufs zweite Tor gehen und dafür muss offensiv deutlich mehr kommen.
Diesen FC muss man heute einfach schlagen und den 3er einfahren.

FORZA SGE
#
Jaaaaaaa
#
Yes! Komm schon Dost oder Silva
#
Das ist doch ein Elfer
#
Denke, wenn unsere Jungs die Mentalität der letzten Spiele an den Tag legen und in Führung gehen können, dann würde uns das sicherlich in die Karten spielen. Die Geißböcke könnten dann schnell ins Grübeln geraten und wieder in altgewohnte Muster verfallen.

FORZA SGE
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich wäre für ein 0:5

Mit würde auch ein 1:0 reichen. Das mit dem Torverhältnis können wir doch im Heimspiel gegen die Bayern regeln
#
Ehrlich gesagt, hätte ich nach einem deutlichen Sieg gegen die Bauern eher Bauchschmerzen (siehe letzte Saison).

Da nehme ich tatsächlich lieber eine knappe Niederlage, wenn wir dafür die restlichen Spiele der Hinrunde gewinnen.
Ein Sieg gegen die Bauern, plus die restlichen Siege der Hinrunde wäre natürlich noch besser 😁
#
                         Trapp

Abraham    Hasebe     Hinti

Toure         Rode       Ilse         Zuber

Kamada

Dost           Silva

Hoffe, dass die Geisböcke noch immer in ihrem Negativstrudel stecken und wir sie, mit unserem hoffentlich noch immer vorhandenen Aufwind, weiter absaufen lassen werden.
Bzgl. der Startelf könnte ich mir auch Younes für Toure vorstellen, kann aber nicht abschätzen, ob das nicht noch etwas zu früh wäre.
Hoffe auf jeden Fall, dass man ihn und Hrustic für zumindest ein paar Minuten sehen wird.

Gefühl fürs Spiel ist gut bis mittel.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE