larsmalgutsein
3211
#
larsmalgutsein
Nicht mal so ein Ding ist uns gegönnt
Ohje, bitte nicht noch ein 5 und 6 fangen. So kann man sich das ganze Selbstbewusstsein evtl. sonst wohin schießen.
larsmalgutsein schrieb:
Ohje, bitte nicht noch ein 5 und 6 fangen. So kann man sich das ganze Selbstbewusstsein evtl. sonst wohin schießen.
Ich hoffe, das Team kann das vernünftig einordnen. Man sieht heute, warum Bayern gegen Barca 8 Dinger gemacht hat.
Hoffe das waren jetzt alle Gegentore.
Bisher leider doch wieder alles wie gewohnt.
In der Defensive sind wir gefühlt immer 1-2 Mann weniger als die Bauern.
Finde man muss früher drauf gehen und die Bauern unter Druck setzen. Ist sicherlich einfacher gesagt als getan.
Würde jetzt auch gerne Younes für Zuber sehen. Zuber spielt für mich momentan sehr unglücklich.
Vielleicht würde ja noch was gehen bei einem schnellen Anschlusstreffer.
FORZA SGE
In der Defensive sind wir gefühlt immer 1-2 Mann weniger als die Bauern.
Finde man muss früher drauf gehen und die Bauern unter Druck setzen. Ist sicherlich einfacher gesagt als getan.
Würde jetzt auch gerne Younes für Zuber sehen. Zuber spielt für mich momentan sehr unglücklich.
Vielleicht würde ja noch was gehen bei einem schnellen Anschlusstreffer.
FORZA SGE
Wenn's dafür Elfer gibt schalt ich ab
Läuft heute wohl doch alles wie gehabt
Alter Schwede!
Wie kann man da so offen stehen?!
Wie kann man da so offen stehen?!
Same procedure as last year Miss Sophie?
Same procedure as every year, James!
Same procedure as every year, James!
Ist doch völlig egal wer da sitzt. Sind doch allesamt FC Bäh Fans.
Wenn man während dem Spiel die Ohren aber auf Durchzug stellt, gehts hoffentlich 😉
Wenn man während dem Spiel die Ohren aber auf Durchzug stellt, gehts hoffentlich 😉
1 Punkt würde ich heute schon als Sieg sehen. Je nach Spielverlauf, wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass wir die Bauern über 90 Minuten dominieren werden.
Wichtig wird sein, dass die Jungs alles raushauen werden und man sich möglichst nicht abschießen lässt.
Vielleicht ist aber auch heute einer dieser Sahnetage aus unserer Sicht. Aber bitte nur, wenn wir dann nicht wieder die nachfolgenden Spiele verlieren.
So, jetzt hör ich mir noch 45 Minuten die Lobhudelei für die Bauern auf Sky an. Wobei es während dem Spiel ja genau so weitergehen wird. Naja, hoffe sie bekommen den Mund gestopft 🦅😁
FORZA SGE
Wichtig wird sein, dass die Jungs alles raushauen werden und man sich möglichst nicht abschießen lässt.
Vielleicht ist aber auch heute einer dieser Sahnetage aus unserer Sicht. Aber bitte nur, wenn wir dann nicht wieder die nachfolgenden Spiele verlieren.
So, jetzt hör ich mir noch 45 Minuten die Lobhudelei für die Bauern auf Sky an. Wobei es während dem Spiel ja genau so weitergehen wird. Naja, hoffe sie bekommen den Mund gestopft 🦅😁
FORZA SGE
larsmalgutsein schrieb:
FORZA SGE
Ach gott jetzt wo du das sagst...
Wir kriegen doch sicher wieder Wolff Fuss...
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Ilse Younes
Kamada
Dost Silva
Die einzige Position die ich verändern würde wäre auf dem linken Flügel. Da Zuber gegen die Geißböcke keinen sonderlich guten Tag hatte und Younes ordentlich für Wirbel sorgte nach seiner Einwechslung, würde ich ihn gerne von anfangan sehen.
Ansonsten alles wie gehabt.
Gegen die Bauern wird eine gute Halbzeit vermutlich nicht reichen.
Meine Hoffnung liegt aber auch etwas darin, dass sie gestern in der CL ran mussten und ja generell dieses Jahr schon einige Spiele hatten, ohne nennenswerte Pause.
1 Punkt würde ich schon gerne sehen.
Habe aber die Befürchtung, dass es am Ende doch wieder anders ausgeht. Zugunsten der Bauern.
Tipp: 2-1
Hoffnung: 2-2
Wunsch: 1-3
FORZA SGE
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Ilse Younes
Kamada
Dost Silva
Die einzige Position die ich verändern würde wäre auf dem linken Flügel. Da Zuber gegen die Geißböcke keinen sonderlich guten Tag hatte und Younes ordentlich für Wirbel sorgte nach seiner Einwechslung, würde ich ihn gerne von anfangan sehen.
Meine Hoffnung liegt aber auch etwas darin, dass sie gestern in der CL ran mussten und ja generell dieses Jahr schon einige Spiele hatten, ohne nennenswerte Pause.
Habe aber die Befürchtung, dass es am Ende doch wieder anders ausgeht. Zugunsten der Bauern.
FORZA SGE
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Ilse Younes
Kamada
Dost Silva
FORZA SGE
Aufstellung deckt sich soweit mit meiner, außer dass ich Zuber zumindest die erste Halbzeit nochmal den Vorzug geben würde. Younes kann ggf. zur Halbzeit dann gerne reinkommen, bin auch gespannt auf ihn, aber Startelf ist vielleicht noch ne Woche zu früh. Das wird Hütter aber schon am besten einordnen und entsprechend entscheiden.
Eine alternative Überlegung wäre noch mit nur einer Spitze zu agieren und nen zusätzlichen Mann fürs Zentrum zu bringen (z.B. Kohr). Aber tendiere auch zu 2 Spitzen, auch wenns riskant ist, aber denke man sollte nach deren vielen Spielen und dem Auftritt in der CL versuchen, die auch selbst ein bisschen zu beschäftigen und nicht NUR zu reagieren.
Es gab schon Lagen, in denen wir aussichtsloser nach München gefahren sind und diesmal hab ich irgendwie zumindest so eine kleine Hoffnung auf ne Überraschung in diesem Bonusspiel (war nicht immer so bei Bayern auswärts); unsere Mannschaft verfügt schon über eine gewisse Qualität und gerade die in den letzten Jahren fast schon traditionell starke Physis unserer Truppe hat den Bayern die letzten 2-3 Jahre ja durchaus auch schon weh getan.
Dennoch brauchen wir uns nichts vorzumachen, der Münchner Kader gehört zum Besten, was es derzeit international gibt und im Normalfall gibt es dort auch nichts zu holen.
Selbst wenn ich unserer Truppe eine gute Leistung zutraue, müsste schon vieles zusammenkommen, damit wir dort was holen.
Tipp: FCB-SGE 3:1
Hoffnung: Bonus Punkt(e)!
Das Gute ist, nach dem stabilen Start haben wir keinen Druck und selbst, wenn es die erwartete Nullrunde wird, können wir mit nem Sieg gegen Werder super dastehen. Ich hoffe nur auf nen mutigen, kämpferischen Auftritt am Samstag, alles andere ist Bonus.
Offensiv war das in HZ 1 zu wenig, trotz der späten Führung. In HZ 2 hat der FC noch Mut geschöpft und wir haben sie leider auch ein stückweit dazu eingeladen und sie am leben gelassen.
Nichtsdestotrotz hätte man dieses Spiel heute gewinnen müssen.
Aber man ist weiter ungeschlagen und auch der Wille war heute wieder zu sehen. Um mal das positive rauszuziehen.
Mal schauen was nächste Woche gegen die Bauern gelingt.
FORZA SGE
Nichtsdestotrotz hätte man dieses Spiel heute gewinnen müssen.
Aber man ist weiter ungeschlagen und auch der Wille war heute wieder zu sehen. Um mal das positive rauszuziehen.
Mal schauen was nächste Woche gegen die Bauern gelingt.
FORZA SGE
Bei diesem sinnlosen draufgeholze könnte man meinen, die haben kein Bock mehr.
Kann doch echt nicht wahr sein 😤
Zeitlich kam dieser Elfer zum perfekten Zeitpunkt. Dennoch muss man, wenn man den Sack zumachen will, in HZ 2 unbedingt aufs zweite Tor gehen und dafür muss offensiv deutlich mehr kommen.
Diesen FC muss man heute einfach schlagen und den 3er einfahren.
FORZA SGE
Diesen FC muss man heute einfach schlagen und den 3er einfahren.
FORZA SGE
Jaaaaaaa
Yes! Komm schon Dost oder Silva
Das ist doch ein Elfer
Denke, wenn unsere Jungs die Mentalität der letzten Spiele an den Tag legen und in Führung gehen können, dann würde uns das sicherlich in die Karten spielen. Die Geißböcke könnten dann schnell ins Grübeln geraten und wieder in altgewohnte Muster verfallen.
FORZA SGE
FORZA SGE
Adler_im_Exil schrieb:
Ich wäre für ein 0:5
Mit würde auch ein 1:0 reichen. Das mit dem Torverhältnis können wir doch im Heimspiel gegen die Bayern regeln
Ehrlich gesagt, hätte ich nach einem deutlichen Sieg gegen die Bauern eher Bauchschmerzen (siehe letzte Saison).
Da nehme ich tatsächlich lieber eine knappe Niederlage, wenn wir dafür die restlichen Spiele der Hinrunde gewinnen.
Ein Sieg gegen die Bauern, plus die restlichen Siege der Hinrunde wäre natürlich noch besser 😁
Da nehme ich tatsächlich lieber eine knappe Niederlage, wenn wir dafür die restlichen Spiele der Hinrunde gewinnen.
Ein Sieg gegen die Bauern, plus die restlichen Siege der Hinrunde wäre natürlich noch besser 😁
larsmalgutsein schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte ich nach einem deutlichen Sieg gegen die Bauern eher Bauchschmerzen (siehe letzte Saison).
Siehe Hoffenheim.
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Ilse Zuber
Kamada
Dost Silva
Hoffe, dass die Geisböcke noch immer in ihrem Negativstrudel stecken und wir sie, mit unserem hoffentlich noch immer vorhandenen Aufwind, weiter absaufen lassen werden.
Bzgl. der Startelf könnte ich mir auch Younes für Toure vorstellen, kann aber nicht abschätzen, ob das nicht noch etwas zu früh wäre.
Hoffe auf jeden Fall, dass man ihn und Hrustic für zumindest ein paar Minuten sehen wird.
Gefühl fürs Spiel ist gut bis mittel.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2
FORZA SGE
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Ilse Zuber
Kamada
Dost Silva
Hoffe, dass die Geisböcke noch immer in ihrem Negativstrudel stecken und wir sie, mit unserem hoffentlich noch immer vorhandenen Aufwind, weiter absaufen lassen werden.
Bzgl. der Startelf könnte ich mir auch Younes für Toure vorstellen, kann aber nicht abschätzen, ob das nicht noch etwas zu früh wäre.
Hoffe auf jeden Fall, dass man ihn und Hrustic für zumindest ein paar Minuten sehen wird.
Gefühl fürs Spiel ist gut bis mittel.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2
FORZA SGE
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Abraham Hasebe Hinti
Toure Rode Ilse Zuber
Kamada
Dost Silva
Aufstellung passt soweit, wobei ich vielleicht gegen Köln mit einem technisch stärkeren Kohr anstatt Ilsanker anfangen würde.
Die Eintracht ist Favorit in dieser Partie und dem FC vom Kader her überlegen. Ich hoffe wir werden unserer Favoritenrolle auch gerecht und spielen gegen schwächelnde Kölner kein Larifari. Konzentriert und dominant auftreten, dann sollte es in Köln 3 Punkte geben!
Tipp: 1:2 - Auswärtssieg