>

larsmalgutsein

3515

#
Ähm... okay?!
#
Hey, Lammers kann weder offensiv, noch defensiv
#
Oh man ey
#
Geisterspiele haben nicht nur negative Seiten 🙄
#
Ich dreh gleich durch 😬
#
Weiß nicht, irgendwie wirkt das gerade wieder alles total nervös und hektisch von uns.
#
Eigentlich eine gute erste Hälfte, nur dieses versch... unverdiente Gegentor und die mal wieder unsauberen gespielten Konter.
Aber normalerweise, wenn HZ 2 auch so verläuft, muss das Ding heute gewinnen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kann doch nicht wahr sein
#
Jaaaaaaaa
#
larsmalgutsein schrieb:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.

Dann wirke ich einfach mal dagegen und habe kein gutes Gefühl
#
Bedeutet das dann, dass es ein Remis wird? 🤔😬
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Das hatte ich das letzte mal in der Form gegen Bochum. Hoffe, dass das kein schlechtes Ohmen ist.
Ansich ist mir die Art und Weise eines Sieges heute egal aber wenn man spielerisch wieder eine Entwicklung sehen würde, hätte ich nichts dagegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Tuta           Hinti          N'Dicka

Durm        Sow        Jakic            Kostic

Hauge

Borre         Lindström

Groß rotieren würde ich zum letzten Spiel nicht. Das kann man dann machen, wenn man den Gruppensieg eingefahren hat. Hoffe, dass Hinti wieder fit ist, ansonsten wieder Hasebe für ihn.
Das letzte Spiel macht mich für Donnerstag echt optimistisch. Von daher...

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was bin ich froh, dass ich nach meiner Befürchtung eines Besseren belehrt wurde 😁
Ich wäre dafür, dass wir eine Petition aufsetzen, in der dafür gestimmt wird, dass wir nur noch gegen Freiburg spielen, wenn bei denen Petersen fehlt 😉

Aber im ernst. Auch wenn man in der ein oder anderen Szene Glück hatte, war der Sieg absolut nicht unverdient. Und was für mich noch viel wichtiger ist, dass ich das erste mal das Gefühl hatte, dass sich unser Spiel weiter entwickelt hat. Obwohl natürlich bei weitem noch nicht alles super war. Aber der Auftritt heute macht mir echt Mut für die restliche Saison.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ersten 15 Minuten gut und die letzten 15 Minuten auch.

Fahrt diesen Sieg heim Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geil Geil Geil
#
Yes!
#
Die ersten 10-15 Minuten war ich guter Dinge aber jetzt...
#
Ich hoffe auf viel, erwarte aber wenig!

Wüsste nicht, wo auf einmal der Aufschwung herkommen sollte. Die meisten Spieler waren wieder auf Länderspielreise und das Spiel gegen Fürth ist auch schon wieder 2 Wochen her. Von wo oder was soll also der dringend benötigte bessere Spielfluss kommen?

Aber vielleicht werde ich heute aber auch Lügen gestraft. Ich wünsche es mir sehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                           Trapp

Tuta            Hasebe         Hinti

Chandler     Sow        Jakic           Kostic

Kamada       Hauge

Borre

Habe ehrlich gesagt, nach unseren bisherigen Leistungen, wenig Hoffnung gegen die bisher sehr starken Freiburger. Zumal wir uns dort generell ja sehr schwer tun. Aber wie immer hoffe ich eines besseren belehrt zu werden.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Meine Fresse! Weiß nicht, wann mich dieser Verein das letzte mal so fertig gemacht hat.

Wenn dieser Sieg nicht den letzten für die kommenden Spiele bis zum Anschlag motiviert, dann weiß ich auch nicht weiter. Und Trapp mit Pippi in den Augen... der lebt diesen Verein!

FORZA SGE 🦅🦅🦅