>

larsmalgutsein

3335

#
Ich bleibe dabei, Hasebe ist im DM ein Unsicherheitsfaktor. Wirkt teilweise total überfordert.
#
Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe, dass wir von der ersten Sekunde hellwach sind und, im Idealfall, auch bis zum Schlusspfiff hellwach bleiben.

Mit einem Sieg, ziehen wir an den Bienen vorbei. Geiler Gedanke, lässt aber auch ein mulmiges Gefühl in mir aufkommen.
Wird schon schiefgehen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sachs_2 schrieb:

8 Spieler sind gesetzt. Wenn Durm wieder spielt, was ich hoffe, sind es 9.
Bleibt Hase/Rode/X auf der 6 und vorne rechts.

Was wichtiger ist, es muss wieder viel gelaufen werden. Bielefeld ist in dieser Saison schon 50 Km mehr gelaufen als wir. Das sind 3 Km pro Spiel im Schnitt. Freiburg hat durch den Mehraufwand (fast 5 Km mehr) unsere spielerische Überlegenheit quasi rausgelaufen.

Wir sollten schon mal wieder gewinnen 😉

Das stimmt, Freiburg hat übers Läuferische wirklich die technischen Vorteile (mehr Ballbesitz, höhere Passquote) der Eintracht ausgeglichen. Bielefeld wird es ähnlich versuchen, nur werden die (weil wohl fußballerisch tendenziell ein Tick limitierter) möglicherweise noch ein bisschen tiefer stehen und ein paar Meter später ihr Pressing beginnen. Die läuferische Komponente wird aber schon auch wichtig sein, auf dem Sektor müssen wir gegenhalten und uns möglichst nicht den Schneid abkaufen lassen wie teilweise Mittwoch zwischen kurz vor der Halbzeit und dem 2:2. Natürlich wird die Arminia auf Konter setzen, damit haben sie uns im Hinspiel einmal kalt erwischt und haben das auch zuletzt in der Liga erfolgreich praktiziert. Dass wir davor nicht gefeit sind, zeigen die Gegentore zum Ausgleich gegen Schalke und Freiburg. Dennoch hoffe ich darauf, dass wir den Bielefelder Abwehrriegel mehr als nur einmal knacken können. Das wird nicht einfach sein, zumal die 4 der letzten 5 Spiele „zu Null“ gespielt haben, aber ich traue unserer Offensive aktuell mehr Wirkung zu als deren letzte Gegner, u.a. die krisengeschüttelte Hertha, ein stark ersatzgeschwächtes Hoppenheim, S04 (selbsterklärend) und ein VFB ohne seine 2 Topstürmer Wamangituka / Gonzalez.
Tipp: Mit der nötigen Zweikampfhärte und Laufbereitschaft, gewinnen wir, weil wir besser sind
DSC-SGE 1:2

---------------------------Trapp-------------------------------
----------Tuta------------Hinteregger----N`Dicka----------
-------------------Rode--------Sow---------------------------
Durm------------------Younes--------------------Kostic
--------------Jovic--------------------------------------------
---------------------------Silva------------------------------

Würde mir Jovic als hängende Spitze wünschen, solange die Kräfte halten, danach ist ne Woche Pause und Zeit übers Training ranzukommen. Rechne dieses Mal aber noch eher mit ihm von der Bank.
Kamada wäre sonst für mich die erste Alternative, er überzeugt mich zZ zwar auch nicht restlos, Barkok hat aber seine beiden Starteinsätze zuletzt nicht ausreichend genutzt.
Durm sollte nach seiner Pause ausgeruht sein, Rode (falls fit) auch, ansonsten würde ich tatsächlich Mal gern Hrustic von Beginn an sehn, er scheint nach seinen Teileinsätzen nah dran zu sein, zeigte positive Ansätze, Motivation dürfte hoch sein und Tank müsste auch voll sein.
Mit einem Dreier und damit 4 Zählern aus dem Auswärtsblock könnte man hochzufrieden sein und würde wahrscheinlich auf einen internationalen Startplatz vorrücken.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Barkok

Ich prophezeie, dass er nicht mal im Kader stehen wird.
5. Gelbe 😉
#
                         Trapp

Tuta      Hinti      N'Dicka

Durm          Rode       Sow       ..Kostic

Jovic       Younes

Silva

Ich muss zugeben, dass Bielefeld bis lang in dieser Saison an mir vorbeigegangen ist. Wie soll man aber auch eine Stadt wahrnehmen, die es nicht gibt?!

Spaß bei Seite!
Hasebe würde ich dieses mal rausnehmen und hoffe, dass Rode rechtzeitig fit wird. Hasebe war mir in letzter Zeit zu Fehlerhaft auf der
Doppel-6.
Auch Durm würde ich wieder in die Startelf packen. Nicht, weil Toure schlecht gespielt hätte. Einfach nur, weil mir Durm, in den letzten Spielen, doch noch einen Ticken mehr gefallen hat. Außerdem Jovic neben Younes auf die 10 und dann hoffe ich, dass wir uns von diesem mysteriösen Bielefeld nicht den Schneid abkaufen lassen.
Denn spielerisch und qualitativ sind wir klar besser und nochmal so unterschätzen wie zum Saisonstart, werden wir die nicht.
An einem normalen Tag und 100% Einsatz unserer seits, sollten wir den 3er einfahren.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ergebnis passt am Ende des Tages und Freiburg in der Tabelle hinter sich gelassen.
Gegen Bielefeld etwas weniger Ballverluste und weiter an die aktuelle Leistung anknüpfen, dann sollte da ein 3er für uns drin sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes! Komm schon
#
Ich hasse den Typen 🤬
#
Wir müssen zusehen, dass wir an die
20-30 Minuten von HZ 1 anknüpfen.
Freiburg fängt schnell an zu schwimmen, wenn wir in die gefährliche Zone kommen. Hoffe das können wir ausnutzen und fahren die 3 Punkte ein. Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
F***!
#
Megaaaaaa
#
Bin froh, dass Hinti rechtzeitig fit wurde.
Jetzt müssen nur noch Toure und Tuta den Grifo aus dem Spiel nehmen, Petersen mal nicht gegen uns treffen, dann könnte was für uns gehen.

Was mir allerdings etwas Sorge macht ist, dass der ein oder andere hier uns als Favoriten sieht, weil der SCF im Mittelfeld geschwächt ist. Oft läuft es dann anders. Hoffe ihr behaltet recht!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mal ne Frage, gibt es eigentlich jetzt einen neuen festen Mannschaftskapitän? Oder wird bis Saisonende die Binde interimsmäßig zwischen Rode und Hasebe hin und her geschoben?
#
Denke, dass Rode das Amt übernehmen wird.
#
                         Trapp

Tut          Hinti           N'Dicka

Toure          Sow        Kohr            Kostic

Younes        Hrustic

Silva

Zugegeben: nach dem Kohr gegen S06 nicht mal im Kader stand, würde es mich auch wundern, wenn er gegen die Breisgauer in der Startelf stehen würde. Aber Rode fällt evtl. weiter aus, Hase gefiel mir am Sonntag im DM nicht immer und Ilse... höchstens als Einwechselspieler.

Zudem würde ich sehr gerne Hrustic in die erste Elf packen. Der Junge hat zuletzt für ordentlich Wirbel gesorgt, wenn er reinkam.

Für Jovic dürfte ein Startplatz noch zu früh kommen. Wobei ich mich schon gefragt habe, wie soll der denn erst treffen, wenn er die Abläufe in unserem Spiel kennt?!

Gegen Freiburg und vor allem in Freiburg, dürfte es wieder eine harte Nummer werden. Zumal die zuletzt auch richtig gut drauf waren und auch gegen die Bauern nur knapp verloren haben.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Glaube selten konnte man passender sagen, dass man heute ein weinendes und ein lachendes Auge hat.
Zumindest geht es mir gerade so!

Jovic trifft als wäre er nie weg gewesen und Vadder geht mit einem hoch verdienten Sieg und vor allem als Pokalsieger!

Schöner und gleichzeitig trauriger Abend.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Man der Kerl muss einfach hier bleiben!
#
Ich glaubs nicht 😂
#
Hasebe und Barkok gefallen mir heute nicht
#
Könnte kotzen, dass wir nicht hochverdiente Führung zur Pause haben, nur weil sich Hinti und Trapp nicht einig wurden.
Klar, kann passieren, sollte es aber nicht.
Normal müssten wir mit 2-3 Toren führen, dann wäre das Ding wahrscheinlich schon durch.

Hoffe wir knüpfen jetzt an HZ 1 an, nutzen unsere Chancen besser und bleiben hinten weiter stabil und ohne Missverständnisse.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher 🤦‍♂️
#
Yes! Na endlich 🦅