larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Jaaaaaaaaahaaaaaa
F...
Kacke
Jaaaaaaaa
Eine Reaktion auf das vergangene Spiel ist eigentlich ein Muss!
Alles andere wäre schon extrem bedenklich.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Alles andere wäre schon extrem bedenklich.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Ilse Hinti N'Dicka
Toure Sow Jakic Kostic
Kamada
Borre Paciencia
Wenn Glasner weiter auf Lammers setzt, spring ich noch durchs geschlossene Fenster. Die einzigen die mir zur Zeit Hoffnung machen, vor allem was die Mentalität angeht, sind Jakic und Borre. Das sind zur Zeit die einzigen bei denen ich das Gefühl habe, die wirklich was umbiegen wollen und sich bis zum Schluss den A... auf reißen.
Fande es auch gut, dass Glasner nach dem Hertha-Spiel sichtlich angepisst war. Hoffe, dass kriegt er an die Jungs übertragen, dass sich von denen jeder vielleicht mal etwas am Riemen reißt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ilse Hinti N'Dicka
Toure Sow Jakic Kostic
Kamada
Borre Paciencia
Wenn Glasner weiter auf Lammers setzt, spring ich noch durchs geschlossene Fenster. Die einzigen die mir zur Zeit Hoffnung machen, vor allem was die Mentalität angeht, sind Jakic und Borre. Das sind zur Zeit die einzigen bei denen ich das Gefühl habe, die wirklich was umbiegen wollen und sich bis zum Schluss den A... auf reißen.
Fande es auch gut, dass Glasner nach dem Hertha-Spiel sichtlich angepisst war. Hoffe, dass kriegt er an die Jungs übertragen, dass sich von denen jeder vielleicht mal etwas am Riemen reißt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Geil! 3 Interviews bei Sky und alle 3 von der Hertha 🤦♂️
Zum Spiel: langsam macht mir die Offensive schon etwas Sorgen. Der Wille war da (zumindest in HZ 2) aber der alleine wird es auf Dauer nicht richten.
Naja, es kann nur besser werden... hoffe ich!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Zum Spiel: langsam macht mir die Offensive schon etwas Sorgen. Der Wille war da (zumindest in HZ 2) aber der alleine wird es auf Dauer nicht richten.
Naja, es kann nur besser werden... hoffe ich!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Komm jetzt!
Ist doch fürn A... 🤬
Alter Schwede. Das war teilweise nicht mal Zweitliga tauglich. Eine Ungenauigkeit jagt die nächste.
Hoffe, dass Glasner denen jetzt mal ordentlich den Kopf wäscht.
Reißt euch jetzt mal zusammen Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass Glasner denen jetzt mal ordentlich den Kopf wäscht.
Reißt euch jetzt mal zusammen Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Fängt ja gut an 🙄
Ich hoffe auch, dass sich der Bayern-Fluch heute nicht bemerkbar macht und wie gewinnen.
Auf Jungs, holt euch den dritten Sieg in Folge!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auf Jungs, holt euch den dritten Sieg in Folge!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Hinti Hase N'Dicka
Toure Sow Jakic Kostic
Kamada Hauge
Lammers
Meine mich zu erinnern, dass Glasner nach der Bayern-Sensation sagte, dass Borre gegen die Hertha definitiv nicht dabei sein wird. Daher denke ich, wird es wohl eine 1 Mann-Spitze werden. Auch, wenn mir vor Lammers Dribble-Künsten graut, wird er, denke ich, beginnen. Obwohl ich gerne mal Paciencia in der Startelf sehen würde. Ansonsten gerne Toure und Hase zu Beginn. Hoffe die Jungs knüpfen an ihre letzten Leistungen an, mit mehr Zielstrebigkeit nach vorne.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti Hase N'Dicka
Toure Sow Jakic Kostic
Kamada Hauge
Lammers
Meine mich zu erinnern, dass Glasner nach der Bayern-Sensation sagte, dass Borre gegen die Hertha definitiv nicht dabei sein wird. Daher denke ich, wird es wohl eine 1 Mann-Spitze werden. Auch, wenn mir vor Lammers Dribble-Künsten graut, wird er, denke ich, beginnen. Obwohl ich gerne mal Paciencia in der Startelf sehen würde. Ansonsten gerne Toure und Hase zu Beginn. Hoffe die Jungs knüpfen an ihre letzten Leistungen an, mit mehr Zielstrebigkeit nach vorne.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Toure Jakic Sow Kostic
Kamada Lindström
Borre
Und weiter gehts!
Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.
Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Du Prophet Junge! 😆
Ich habe nie daran gezweifelt 😬😂
Heute war das Glück genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort... und Trapp war auch noch da 😁
Hätte nie im Leben mit diesem Ergebnis gerechnet aber irgendwie hat sich schon relativ früh gezeigt, dass da heute was gehen könnte.
Was für ein geiler Abend!
Danke Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hätte nie im Leben mit diesem Ergebnis gerechnet aber irgendwie hat sich schon relativ früh gezeigt, dass da heute was gehen könnte.
Was für ein geiler Abend!
Danke Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich dreh durch 😳
Jaja, Trapp ist echt ne Pfeife
Stückweit das Glück des Tüchtigen gehabt aber gleiches können die Bayern auch sagen.
Bin bis jetzt extrem überrascht und begeistert vom Auftritt der Jungs.
Macht in HZ 2 genau so weiter Jungs, mit noch etwas mehr defensiver Stabilität.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin bis jetzt extrem überrascht und begeistert vom Auftritt der Jungs.
Macht in HZ 2 genau so weiter Jungs, mit noch etwas mehr defensiver Stabilität.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hintiiiiiiii
War ja ein schönes Eigentor 🤦♂️