>

larsmalgutsein

3515

#
Zur Zeit weiß ich echt nicht, wie wir auch nur ansatzweise ein Spiel gewinnen wollen... zumindest in der Liga. Um die EL mach ich mir wenig Sorgen. Aber was nützt die schon, wenn die Siege in der Liga fehlen?!
#
Ich weiß die Saison hat quasi erst angefangen aber so langsam wünsche ich mir, dass sie bald vorbei ist. Gefühlt mangelt es den Jungs an allen Ecken und Enden.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bei sowas müsste bzw. sollte der VAR jetzt genauso eingreifen aber gut 🙄
#
Hauptsache die Einstellung stimmt heute. Alles andere ist mir fast egal. Wobei ein Sieg der Jungs natürlich am schönsten anzusehen wäre.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Tuta          Hinti           N'Dicka

Chandler    Sow       Rode             Kostic

Kamada         Hauge

Borre

Nach der Nichtleistung gegen den VfL würde ich einiges ändern. Rode für den verletzten Jakic und Borre bitte als alleinige Spitze. Lammers will ich nicht sehen. Aber wenn Leistung, Wille und Einsatz nicht stimmen, ist es eh egal wer spielt.

Wie das Spiel ausgeht, ist mir eigentlich fast egal. Hauptsache man merkt, dass die Jungs sich wirklich den A... aufreißen und mal den Plan des Trainers umsetzen. Wobei das gegen den großen Rasenballsport vermutlich wieder gegeben sein wird. Da muss man sich ja nicht mit so einem kleinen VfL abgeben.

Tipp: 2-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1 (mit endlich anschließendem Aufschwung)

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Auf Grund des Pfostentreffers, wäre 1 Punkt verdient gewesen 😂 Sorry aber das ertrage ich heute nur noch mit Galgenhumor.

Ich weiß nicht was passieren muss aber es muss was passieren. Diese ständige Unkonstanze bricht uns sonst irgendwann das Genick.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kein bock mehr auf diese Sch...
#
Das wird heute ne nullnummer. Sollte ich mich irren... sehr gerne.
#
1:1 als Endergebnis würde ich heute sofort unterschreiben
#
Langsam wird mir echt angst und bange
#
Wer ist da eigentlich der Aufsteiger???
#
Mein gutes Gefühl vor dem Spiel ist komplett dahin. Ich kann diese Mannschaft überhaupt nicht mehr einschätzen. Wie kann man denn ständig so unterschiedliche Leistungen zeigen?!

Hoffe Glasner reißt denen jetzt mal wieder richtig den A... auf in der
HZ-Ansprache.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Leck mich doch
#
Wenn das kein Elfer ist...
#
Wieso sind die denn jetzt schon wieder so verflucht hektisch und nervös?! Meine Fresse!
#
Läuft ja mal wieder 🤦‍♂️
#
Habe für heute ein gutes Gefühl. Hoffe nur, es täuscht mich nicht und der Denkzettel des "Big City Clubs" kam für die Jungs zur rechten Zeit und hält an.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Tuta      Hinti      N'Dicka

Toure        Sow       Hrustic        Kostic

Kamada

Borre      Paciencia

Hase und Jakic können denke ich mal eine Pause vertragen. Sow eigentlich auch aber beide draußen lassen, wäre wohl nicht so schlau. Ansonsten alles so lassen, wie es gegen Piräus war. Borre zur Zeit für mich nicht aus der Mannschaft weg zu denken.

Wenn die Jungs wieder diesen Willen und den Einsatz auf den Platz kriegen, wie am Donnerstag, glaube ich fest an 3 Punkte.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
War das eine geile Leistung gestern, besonders in HZ 1. Und auch wenn Paciencia gestern nicht das Spiel seines Lebens gemacht hat, war er doch deutlich präsenter als Lammers. Von daher hoffe ich, dass auch am Sonntag wieder Paciencia von Anfang an auf dem Platz stehen wird.

Wenn die Jungs so auch gegen den VfL antreten, habe ich wenig bis gar keine Bauchschmerzen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kamadaaaaaaa