larsmalgutsein
3489
Trapp
Tuta Hasebe Hinti
Chandler Sow Jakic Kostic
Kamada Hauge
Borre
Habe ehrlich gesagt, nach unseren bisherigen Leistungen, wenig Hoffnung gegen die bisher sehr starken Freiburger. Zumal wir uns dort generell ja sehr schwer tun. Aber wie immer hoffe ich eines besseren belehrt zu werden.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe Hinti
Chandler Sow Jakic Kostic
Kamada Hauge
Borre
Habe ehrlich gesagt, nach unseren bisherigen Leistungen, wenig Hoffnung gegen die bisher sehr starken Freiburger. Zumal wir uns dort generell ja sehr schwer tun. Aber wie immer hoffe ich eines besseren belehrt zu werden.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Meine Fresse! Weiß nicht, wann mich dieser Verein das letzte mal so fertig gemacht hat.
Wenn dieser Sieg nicht den letzten für die kommenden Spiele bis zum Anschlag motiviert, dann weiß ich auch nicht weiter. Und Trapp mit Pippi in den Augen... der lebt diesen Verein!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wenn dieser Sieg nicht den letzten für die kommenden Spiele bis zum Anschlag motiviert, dann weiß ich auch nicht weiter. Und Trapp mit Pippi in den Augen... der lebt diesen Verein!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was sind wir für ein A...-Verein 🙈😁
Na klar doch 🙄
Jaaaaaaaaaaa
Da ist ja sowas wie Leben drin 😱
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier!
Was soll man noch dazu sagen?! Ich war echt guter Dinge vor dem Spiel aber wenn OG denen jetzt in der Kabine nicht komplett den A... aufreißt und anschließend noch ein mittleres Wunder geschieht, weiß ich nicht wie wir dieses Spiel gewinnen wollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was soll man noch dazu sagen?! Ich war echt guter Dinge vor dem Spiel aber wenn OG denen jetzt in der Kabine nicht komplett den A... aufreißt und anschließend noch ein mittleres Wunder geschieht, weiß ich nicht wie wir dieses Spiel gewinnen wollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Glasner kann einem echt nur noch leid tun
Vor uns hat keiner mehr bammel
Siegen... einfach nur siegen!
Im Idealfall sogar noch mit einer überzeugenden Leistung.
Weiß nicht, ich habe ein gutes Gefühl für heute. Das hatte ich gegen Bochum allerdings auch. Hoffe es täuscht mich heute nicht wieder.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Im Idealfall sogar noch mit einer überzeugenden Leistung.
Weiß nicht, ich habe ein gutes Gefühl für heute. Das hatte ich gegen Bochum allerdings auch. Hoffe es täuscht mich heute nicht wieder.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Chandler Rode Jakic Kostic
Kamada Borre
Ache
Sow würde ich mal eine Pause und Hinti kehrt für Hase zurück in die Startelf. Chandler auf die rechte Seite, sofern Kostic bis Sonntag wieder fit ist. Ansonsten hoffe ich, wie eigentlich schon die ganze Saison, dass sich unsere Offensive endlich findet und Fürth nicht ausgerechnet gegen uns den ersten Sieg der Saison einfährt. Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, wird es, glaube ich, eng für Glasner. Was ich extrem bitter fände. Aber ich bin jetzt einfach mal extrem optimistisch, dass dieser Last-Second Ausgleich gegen RB und der Last-Minute Sieg von gestern, uns den nötigen Aufschwung für die restliche Hinrunde beschert.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Chandler Rode Jakic Kostic
Kamada Borre
Ache
Sow würde ich mal eine Pause und Hinti kehrt für Hase zurück in die Startelf. Chandler auf die rechte Seite, sofern Kostic bis Sonntag wieder fit ist. Ansonsten hoffe ich, wie eigentlich schon die ganze Saison, dass sich unsere Offensive endlich findet und Fürth nicht ausgerechnet gegen uns den ersten Sieg der Saison einfährt. Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, wird es, glaube ich, eng für Glasner. Was ich extrem bitter fände. Aber ich bin jetzt einfach mal extrem optimistisch, dass dieser Last-Second Ausgleich gegen RB und der Last-Minute Sieg von gestern, uns den nötigen Aufschwung für die restliche Hinrunde beschert.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Freue mich mega über diesen Last-Minute Sieg. Was mir aber nicht die Angst vor dieser harmlosen Offensive nimmt. Klar, effektiv waren wir gestern aber ob es immer reichen wird 1 - 3 Chancen herauszustellen, möchte ich doch arg bezweifeln. Irgendwas muss endlich mit dieser Offensive passieren. Wobei ich sagen muss, dass mir die Einstellung deutlich besser gefallen hat als sie bisher war. Das z.B. ein Kamda einen Lammers zusammenscheißt, wegen eines miserablen Passes, fand ich richtig gut. Ist aber alles egal, wenn der Sieg von gestern, am Sonntag nicht veredelt wird.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
*Kamada* natürlich
Freue mich mega über diesen Last-Minute Sieg. Was mir aber nicht die Angst vor dieser harmlosen Offensive nimmt. Klar, effektiv waren wir gestern aber ob es immer reichen wird 1 - 3 Chancen herauszustellen, möchte ich doch arg bezweifeln. Irgendwas muss endlich mit dieser Offensive passieren. Wobei ich sagen muss, dass mir die Einstellung deutlich besser gefallen hat als sie bisher war. Das z.B. ein Kamda einen Lammers zusammenscheißt, wegen eines miserablen Passes, fand ich richtig gut. Ist aber alles egal, wenn der Sieg von gestern, am Sonntag nicht veredelt wird.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
*Kamada* natürlich
Spät können wir 😁
Jaaaaaaaa
Wenigstens darauf ist verlass 🙄
Siegen und endlich das, heute hoffentlich auftretende Selbstvertrauen, mit in die Liga nehmen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Rode Kostic
Hauge
Lammers Borre
Ähnlich wie gegen RB ist mir die Aufstellung eigentlich egal, die Einstellung muss einfach stimmen. Wobei das in der EL ja eher selten unser Problem ist. Und ehrlich gesagt, ist mir das Spiel fast egal. Denn der Auftritt gegen Fürth wird deutlich wichtiger sein.
Tipp: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Rode Kostic
Hauge
Lammers Borre
Ähnlich wie gegen RB ist mir die Aufstellung eigentlich egal, die Einstellung muss einfach stimmen. Wobei das in der EL ja eher selten unser Problem ist. Und ehrlich gesagt, ist mir das Spiel fast egal. Denn der Auftritt gegen Fürth wird deutlich wichtiger sein.
Tipp: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Hinti N'Dicka
Durm Sow Rode Kostic
Hauge
Lammers Borre
Ich würde auf zwei, drei Positionen rotieren. Hinti würde ich vielleicht für Fürth schonen. Er hat jetzt auch schon einige Spiele auf dem Tacho. Für ihn könnte Hasebe die zentrale Position hinten spielen. Durm würde ich als LAV und Tourè als RAV aufbieten. Kostic fällt ja leider aus. Hoffentlich ist er gegen Fürth wieder fit. Auf der 6 Rode neben Sow evtl. und Jakic nochmals für Sonntag schonen. Vorne könnten dann Hauge und Kamada hinter Borrè spielen.
Das Spiel morgen gegen Piräus natürlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen. Ein Remis wäre da ja auch schon nicht schlecht. Versuchen etwas tiefer zu stehen und Piräus etwas kommen lassen und dann kontern. So könnte es evtl. gehen.
Trotzdem ist das Spiel am Sonntag gegen Fürth wichtiger. Ich hoffe es kommen alle Spieler ohne großen Verletzungen aus Piräus zurück.
Tipp: 1:1
Freue mich riesig über diesen Punkt aber wirklich Hoffnung macht mir das heute für die kommenden Spiele nicht. Vor allem offensiv ist das mehr als dürftig. Weiß nicht, wie wir so gewinnen wollen, geschweige denn vielleicht sogar mal 2, 3 Spiele hintereinander. Mir fehlt diese Galligkeit, Aggressivität in den Zweikämpfen und dass sich jeder für jeden den A... aufreißt. All das, was uns eigentlich die letzten 3, 4 Jahre ausgemacht hat. Obwohl die Truppe, dem Jubel nach zu urteilen, ja doch irgendwie eingeschweißt zu sein scheint. Bin echt ratlos, was passieren muss, damit es endlich mal läuft. Meine größte Hoffnung beruht zur Zeit auf die Winterpause und das Glasner da endlich Automatysmen einstudieren kann.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wüsste nicht, wo auf einmal der Aufschwung herkommen sollte. Die meisten Spieler waren wieder auf Länderspielreise und das Spiel gegen Fürth ist auch schon wieder 2 Wochen her. Von wo oder was soll also der dringend benötigte bessere Spielfluss kommen?
Aber vielleicht werde ich heute aber auch Lügen gestraft. Ich wünsche es mir sehr.
FORZA SGE 🦅🦅🦅