larsmalgutsein
3515
Glaube, dass geht heute noch in die Hose. Offensiv kommt gar nichts mehr von uns.
Hätte mich auch gewundert
Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute. Hoffe, dass wir in HZ 2 etwas mehr Druck in der Offensive kriegen und hinten stabiler werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute.
Sooo viel kriegt Wolfsburg auch nicht gebacken.
6:4 Torschüsse für Wolfsburg... für mich nicht übermäßig dominant.
Jaaaa maaaaan
Also bis jetzt würde es mich wundern, wenn wir da heute was mitnehmen.
Ich wäre auch gerne so optimistisch wie der Titel des Threads es aussagt. Leider fehlt mir dafür, nach den letzten Spielen, der Glaube.
Hoffe ich werde eines besseren belehrt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe ich werde eines besseren belehrt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Ich wäre auch gerne so optimistisch wie der Titel des Threads es aussagt. Leider fehlt mir dafür, nach den letzten Spielen, der Glaube.
Ich habe wieder ein 1:1 getippt... diesmal ist das wohl aber wirklich optimistisch, so auswärts gegen den Tabellenzwoten. Das traurige ist: Ein Dreier ist tatsächlich langsam Pflicht! Die Easy-Going-Spiele gegen Augsburg, Bielefeld und Stuttgart haben wir hinter uns und läppische 3 Punkte daraus geholt. Jetzt kommen als nächstes bockstarke Kölner. Danach München. Danach egal... da könnte die Hütte dann schon ziemlich hell brennen.
Trapp
Toure N'Dicka Hinti Durm
Jakic Hrustic
Hauge Lindström Kostic
Lammers
Ein bisschen rotieren wird man müssen. Einige Spieler hatten Lichtblicke, einige aber auch nicht wirklich. So oder so, gegen VW muss eigentlich endlich mal ein 3er her. Wie das gelingen soll, weiß ich aber auch nicht so richtig. Zumal VW bisher auch nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern zählte. Habe die Befürchtung, dass das am Sonntag in die Hose gehen wird. Naja, wir werden sehen.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toure N'Dicka Hinti Durm
Jakic Hrustic
Hauge Lindström Kostic
Lammers
Ein bisschen rotieren wird man müssen. Einige Spieler hatten Lichtblicke, einige aber auch nicht wirklich. So oder so, gegen VW muss eigentlich endlich mal ein 3er her. Wie das gelingen soll, weiß ich aber auch nicht so richtig. Zumal VW bisher auch nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern zählte. Habe die Befürchtung, dass das am Sonntag in die Hose gehen wird. Naja, wir werden sehen.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Weiß gar nicht was ich zu diesem Spiel sagen soll. Glück, Pech, Unvermögen, Schlafmützigkeit... irgendwie war da heute alles dabei.
Naja, zumindest endlich mal wieder ein Remis (bisschen Galgenhumor, sonst ertrage ich es nicht mehr).
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Naja, zumindest endlich mal wieder ein Remis (bisschen Galgenhumor, sonst ertrage ich es nicht mehr).
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ach f... doch einfach nur noch 🤬
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein 🙄
Bis auf die letzten 10 Minuten macht mich nicht so viel optimistisch für die zweite Hälfte. Hoffe, dass die Halbzeit jetzt nicht zur Unzeit für uns kam und wir in HZ 2 an diese 10 Minuten anknüpfen können.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Warum nicht gleich so?!
Na super... mal wieder total verkorkst alles 🙄
Habe es nirgends gesehen oder, was wahrscheinlicher ist, es schlicht übersehen. Könnte mir vielleicht dennoch jemand sagen, ab wieviel Uhr RTL Now überträgt?
Sieg! Egal wie, ein 3er wäre enorm wichtig. Evtl. auch für Sonntag.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Toure N'Dicka Hinti Lenz
Sow Jakic
Hauge Kamada Kostic
Borre
Würde Borre von Anfang an bringen, da Lammers noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen dürfte. Und natürlich Kostic wieder in die Startelf. Auch Toure würde ich gerne sehen, sofern er denn schon so fit ist.
Tipp: 2-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Toure N'Dicka Hinti Lenz
Sow Jakic
Hauge Kamada Kostic
Borre
Würde Borre von Anfang an bringen, da Lammers noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen dürfte. Und natürlich Kostic wieder in die Startelf. Auch Toure würde ich gerne sehen, sofern er denn schon so fit ist.
Tipp: 2-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Der Punkt ist definitiv zu wenig auf Grund der roten Karte in der Führung. Ich sehe es aber ähnlich wie die meisten hier... noch ein paar Wochen und dann wird das ganze hoffentlich noch besser aussehen und auch belohnt werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ist doch affig, ehrlich 🙄
Das musste ja kommen 😁😅
Hoffe nur, dass gegen Köln endlich mal der Knoten platzt und diese Unkonzentriertheiten mal deutlich weniger werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅