larsmalgutsein
3515
#
Misanthrop
Findest Du übrigens nicht auch, daß zwischen Deinem Einleitungssatz und Deinen Punkten 2 und 3 die Logik jeweils so ein klein wenig durchhängt?
Vielleicht meine persönliche Logik 😅
Drei Dinge machen mich heute pessimistisch: 1. die Tatsache, dass wir andere Mannschaften gerne mal aus einem Loch holen 2. der hier (verständlicherweise) hohe Optimismus (auch bei mir), dass heute ein Sieg quasi schon fix ist. Und 3. mein komisches Bauchgefühl. Was, trotz der letzten Leistungen, immer noch oft da ist, mich aber zum Glück auch schon oft genug getäuscht hat. So hoffentlich auch heute 🤞
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
2. der hier (verständlicherweise) hohe Optimismus (auch bei mir), dass heute ein Sieg quasi schon fix ist.
Dahingehend kann ich persönlich Dich beruhigen.
Ich bin nicht optimistisch.
Und hoffe, es dient der Sache.
Findest Du übrigens nicht auch, daß zwischen Deinem Einleitungssatz und Deinen Punkten 2 und 3 die Logik jeweils so ein klein wenig durchhängt?
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Würde gegen Gladbach nur auf 2 Positionen was verändern zum letzten Spiel. Hasebe, weil er spielerisch etwas die Nase vorn hat gegenüber Hinti und Paciencia hat sich einfach mal einen Platz in der ersten Elf verdient. Borre könnte vielleicht auch mal eine Pause vertragen. Und bei Lindström wird es hoffentlich reichen, um bis Mittwoch wieder fit zu werden.
Da es bei den Ponys zur Zeit überhaupt nicht läuft und ich irgendwo in den Medien gehört habe, dass es angeblich zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmen soll, bin ich geneigt zu sagen, dass am Mittwoch ein Sieg her muss. Aber genau dann geht es ja gerne mal schief. Dennoch hoffe ich natürlich, dass wir an unsere Leistung gegen die Pillen anknüpfen können. Dann bin ich tatsächlich mehr als optimistisch, dass gegen AH 3 Punkte drin sind.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Da Costa Sow Jakic Kostic
Kamada Lindström
Paciencia
Würde gegen Gladbach nur auf 2 Positionen was verändern zum letzten Spiel. Hasebe, weil er spielerisch etwas die Nase vorn hat gegenüber Hinti und Paciencia hat sich einfach mal einen Platz in der ersten Elf verdient. Borre könnte vielleicht auch mal eine Pause vertragen. Und bei Lindström wird es hoffentlich reichen, um bis Mittwoch wieder fit zu werden.
Da es bei den Ponys zur Zeit überhaupt nicht läuft und ich irgendwo in den Medien gehört habe, dass es angeblich zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmen soll, bin ich geneigt zu sagen, dass am Mittwoch ein Sieg her muss. Aber genau dann geht es ja gerne mal schief. Dennoch hoffe ich natürlich, dass wir an unsere Leistung gegen die Pillen anknüpfen können. Dann bin ich tatsächlich mehr als optimistisch, dass gegen AH 3 Punkte drin sind.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was für ein geiler Auftritt. Hätte ich nach diesem frühen und schnellen Rückstand nie erwartet. Einfach genial!
So am Mittwoch und ich hab wenig Sorge, dass das schiefgehen könnte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
So am Mittwoch und ich hab wenig Sorge, dass das schiefgehen könnte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wahnsinn!
Da pennt Kamada
Ich packs nicht mehr 😱
Für mich kein klarer Elfer
Langsam wirds schon wieder fahrlässig
Bin gespannt, ob das nicht zurückgepfiffen wird
Ok 😁👍
Ok 😁👍
larsmalgutsein schrieb:
Sah doch mehr nach Schulter aus, in der ersten Zeitlupe
N'Dickaaaaaaaa
Bitte bitte bitte Jungs, macht genau so weiter, dann kann da heute was gehen. Hätte nie damit gerechnet, dass das Spiel nach dem 0:2 noch so einen Verlauf nehmen würde. Weiter so!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schiri ist heute alles andere als souverän
larsmalgutsein schrieb:
Schiri ist heute alles andere als souverän
Aber auf beiden Seiten pfeift er komisch. Dass er eben den Vorteil bei der Wirtz-Sache nicht abpfeift... Hä? Ich mein, gut für uns, aber häää?
Jaaaaaaaa
Weltklasse Pass
Weltklasse Pass
Gehen mir die Pillen mit ihrem ständigen Geschreie bei jeder Körperberührung auf den S...!
Bitte lass das ein Weckruf sein
Das wird ein gebrauchter Abend für uns
Das gibt ein Elfer
Geiler Start 🤬