larsmalgutsein
3489
Ist doch affig, ehrlich 🙄
Das musste ja kommen 😁😅
Ansätze waren schon mal gut aber da muss noch mehr kommen, dann geht da was.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Mir egal wie, Hauptsache gewinnen und den Knoten platzen lassen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe mal, dass die Länderspielpause hilfreich war, um die Automatismen zu verinnerlichen.
Die letzten Spiele haben teilweise Hoffnung gemacht, waren teilweise aber auch blanker Horror. Von daher kann ich das kommende Spiel überhaupt nicht einschätzen.
Trapp
Durm N'Dicka Hinti Lenz
Sow Hrustic
Hauge Lindström Kamada
Lammers
Tipp: 2-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Die letzten Spiele haben teilweise Hoffnung gemacht, waren teilweise aber auch blanker Horror. Von daher kann ich das kommende Spiel überhaupt nicht einschätzen.
Trapp
Durm N'Dicka Hinti Lenz
Sow Hrustic
Hauge Lindström Kamada
Lammers
Tipp: 2-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
So, nach dem der größte Frust jetzt weg ist kann ich eigentlich nur eins dazu sagen:
1. Halbzeit top
2. Halbzeit flop
Hoffe, dass die Länderspielpause jetzt genau richtig kommt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
1. Halbzeit top
2. Halbzeit flop
Hoffe, dass die Länderspielpause jetzt genau richtig kommt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Na endlich! Haben ja auch lang genug darum gebettelt 🙄
Eigentlich guter Auftritt bis hierher. Lediglich nach dem Tor kam zeitweise etwas wenig. Hoffe, dass wir noch das Zweite machen können, um für mehr Ruhe zu sorgen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Geil gespielt 😁
Keine Ahnung wie das nach diesem Chaos mit Kostic funktionieren soll aber ich hoffe einfach, dass die Jungs das abschütteln können und der erste Saisonsieg irgendwie zustande kommt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Durch Hinti N'Dicka Lenz
Sow Hasebe
Hauge Lindström Kostic
Borre
Habe die PK noch nicht gesehen. Sollte dadurch einer der genannten Spieler automatisch schon nicht dabei sein können, sorry!
Würde auf jeden Fall die 4er Kette beibehalten. Das sah gegen Augsburg sehr gut aus. Und wenn wir dieses mal unsere Chancen nutzen, bin ich zuversichtlich was einen 3er angeht.
Tipp, Wunsch & Hoffnung - 0:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ist der neu?
Oh... 😁 Ja, gestern verpflichtet worden. Noch nicht mitbekommen? 😜
Trapp
Durch Hinti N'Dicka Lenz
Sow Hasebe
Hauge Lindström Kostic
Borre
Habe die PK noch nicht gesehen. Sollte dadurch einer der genannten Spieler automatisch schon nicht dabei sein können, sorry!
Würde auf jeden Fall die 4er Kette beibehalten. Das sah gegen Augsburg sehr gut aus. Und wenn wir dieses mal unsere Chancen nutzen, bin ich zuversichtlich was einen 3er angeht.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Durch Hinti N'Dicka Lenz
Sow Hasebe
Hauge Lindström Kostic
Borre
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Durch Hinti N'Dicka Lenz
Sow Hasebe
Hauge Lindström Kostic
Borre
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ist der neu?
Heute ärger ich mich ausschließlich über das Ergebnis. Wenn die Jungs so weitermachen in den nächsten Spielen und sich noch mehr einspielen, werden das gute kommende Spiele.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schade, dass es fürs Tor noch nicht gereicht hat. Bin heute aber guter Dinge. Deutliche Steigerung zum letzten Spiel.
Weiter so Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Weiter so Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Trapp
Durm Hinti N'Dicka Lenz
Sow Hrustic
Lindström Hauge Kostic
Borré
Im Endeffekt ist es mir völlig egal welche Firmation Glasner wählen wird. Wenn sich die Jungs wieder so billig verhalten und vor allem die Zweikänpfe nicht annehmen, wird es komplett egal sein wie wir auflaufen. Es kann aber eigentlich nur besser werden.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
Befürchtung: 1-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Durm Hinti N'Dicka Lenz
Sow Hrustic
Lindström Hauge Kostic
Borré
Im Endeffekt ist es mir völlig egal welche Firmation Glasner wählen wird. Wenn sich die Jungs wieder so billig verhalten und vor allem die Zweikänpfe nicht annehmen, wird es komplett egal sein wie wir auflaufen. Es kann aber eigentlich nur besser werden.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
Befürchtung: 1-2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Habe nach diesem Auftritt heute eigentlich gar keine Lust groß was dazu zu sagen. Aber es kann einem schon Angst und bange werden, wenn man sieht wie die da über den Platz fallen.
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass OG weiß wo er ansetzen muss und MK weiß, auf welchen Positionen noch gehandelt werden muss.
Bin aufs erste Heimspiel gespannt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass OG weiß wo er ansetzen muss und MK weiß, auf welchen Positionen noch gehandelt werden muss.
Bin aufs erste Heimspiel gespannt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jetzt läuft es😅
Geil... einfach nur ein geiler Auftritt
Wie kann es eigentlich sein, dass einige Spieler von denen fast doppelt so schnell sind wie unsere? Sorry, aber das ist mir ein Rätsel. Dachte wir haben Geschwindigkeit geholt?!
FORZA SGE 🦅🦅🦅