>

larsmalgutsein

3521

#
Oder so 😁
#
Okay, das wird was heute. Erster Schuss auf unseren Kasten war nicht drin 😁
#
Kurzfristig ohne Kolo Muani, ohne Sow... mein gutes Gefühl schwindet.
#
Gewinnt einfach, Jungs! Völlig egal wie!
Habe ein gutes Gefühl. Hoffe nur, dass es nicht täuscht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
-----------------Trapp-----------------
---Tuta------Hasebe-----Ebimbe--
Buta----Rode----Sow------Alidou
-------Aaronson-----Götze---------
------------Kolo Muani---------------
#
Nehme die Aufstellung soweit, allerdings würde ich Ebimbe nach vorne ziehen und Lenz für Alidou starten lassen.
Hoffe, dass Aaronson von Beginn an ran darf und etwas mehr Lockerheit in unser Spiel bringt.

Habe seid langem mal wieder ein gutes Gefühl. Von daher bin ich positiv gestimmt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Hinrunde hast du scheinbar nicht mitbekommen.

Bedauerlicherweise besteht eine Saison nicht nur aus der Hinrunde...wie lange wollen wir uns darauf denn noch ausruhen...?...wenn die Rückrunde, die letztlich entscheidend für den Restverlauf der Saison ist, so derbe verkackt wird wie momentan, nutzt die beste Hinrunde nix mehr...
#
Natürlich kann eine gute Hinrunde, nicht eine schlechte Rückrunde kompensieren. Aber an der Hinrunde sieht man doch, dass es, zumindest mMn, nicht am Trainer liegen kann. Sicherlich macht er hier und da Fehler, wie wir alle, aber deswegen zu sagen, dass man mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen soll, finde ich schon etwas engstirnig. Für mich liegt es zum größten Teil daran, dass im Laufe der Spiele, das Selbstvertrauen bei den Jungs nahezu bei null liegt und das zu viele wechselwillige Spieler mit dem Kopf irgendwo anders sind. Und jetzt kommen mittlerweile auch noch Verletzungsprobleme dazu... da stellt sich mir eher die Frage, wie man das alles auffangen soll? Und nicht, ob nächste Saison ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen muss?!
#
Auch wenn ich hoffe, dass sich die Geschichte wiederholt als 9'ter den Pokalsieg zu holen, so hoffe ich, mit einem neuen Trainer.  Es passt auf längere Sicht in der Bundesliga einfach nicht mit Glasner. Heute hätten wir einen Punkt benötigt als Ziel aber das System entsprach dem Gegenteil ... offensichtlicher geht es nicht mehr....FORZA SGE
#
Die Hinrunde hast du scheinbar nicht mitbekommen.
#
Heute hat Dortmund immerhin öfter geschissen als wir.
#
Ach deswegen stinkt es mir immer so, wenn wir gegen Dortmund spielen 😂
#
Wird Zeit, dass die Bundesliga ihr Ende findet.
Verstehe einfach nicht, was in dieser Mannschaft, nach der WM, passiert ist.
Aaronson war, nach seiner Einwechslung, mit Abstand der Engagierteste und wenn jetzt schon ein 19 (?) jähriger mit seiner Einstellung voran gehen muss, kann irgendwo was ganz gewaltig nicht stimmen.

In der Liga ist für mich die Saison vorbei. Hoffe jetzt wirklich nur noch auf den DFB Pokal. Aber, wie schon erwähnt, schwindet auch da langsam mein Glaube, wenn ich solche Auftritte, wie heute sehe.
Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Adeyemi ist so ein Unsympath... sorry! Bei 4:0 noch so eine Nummer. Lächerlich
#
Ist jetzt aber auch eine undankbare Einwechslung für Aaronson und Gebuhr. Auch wenn die Spielpraxis an sich, den Jungs sicherlich gut tun wird.
#
Oh man... die Defensive muss für die nächste Saison sowas von auf links gedreht werden.
#
Ein Hauch von Fußball in unseren Reihen
#
Mir geht gerade jegliche Idee ab, was man noch machen könnte. Gilt jetzt für HZ 2 aber auch für die restlichen Spiele. Sie wollen, keine Frage, aber es fehlt vorne und hinten noch mehr.

Für heute gilt wohl nur noch, das diese Pleite nicht noch ins peinliche geht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Wow, was für ein sinnvoller Beitrag 🙄

Ja, die Wahrheit tut weh, oder?
#
Nee aber dummes Gebabbel
#
Weiß nicht, wie oft Dortmund die Patzer der Bayern schon nicht genutzt hat aber jetzt kommen wir um die Ecke und schon läufts.
Glaube langsam auch, dass man das Internationale nur noch über den DFB Pokal erreichen wird. Wobei es mir auch schon vor Stuttgart graut.
#
Sprachlos... einfach nur sprachlos!
#
Und reingehen will auch nix
#
Hey liebe gegnerische Teams der Bundesliga,

Trifft einer oder mehrere Punkte auf Euch zu?

- Ihr braucht mal wieder ein paar Schiedsrichterentscheidungen zu Euren Gunsten?
- Ihr braucht dringend drei Punkte?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen haben?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die bereits als Transferflop angesehen werden?
- Ihr habt einen oder mehrere Spieler in Euren Reihen, die aus Ihrem Formtief müssen?
- Eure Abwehr oder Euer Torwart muss mal wieder ein Bombenspiel abliefern?
- Irgendwelche schlechte Vorzeichen oder Serien müssten mal langsam beendet werden?
- Ihr steht auf einem Abstiegsplatz und bettelt mit Eurer bisherigen Spielweise um jeden Punkt?

Dann freut Euch darauf, denn GoodGuy Eintracht kommt zum Spielen vorbei und sorgt dafür, dass wenigstens für einen Spieltag wieder alles im Reinen bei Euch sein wird!

Gern geschehen, Euer GoodGuy Eintracht!
#
Wow, was für ein sinnvoller Beitrag 🙄
#
Wenns zur Pause nicht 4:0 steht, kann man schon bald froh sein.