larsmalgutsein
3521
Wenigstens hatte ich mit meinem Tipp recht
Wo kam das denn her?
Auf jetzt!
Auf jetzt!
Ich liebe diese unparteiischen Sky Kommentartoren immer wieder aufs Neue 😂
Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.
larsmalgutsein schrieb:
Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.
Das war ja auch Pokal. Das ist halt kein Alltagsgeschäft so wie heute.
Sarkastisch könnte man sagen: immerhin lebt die Diva noch.
Würde mich aber genauso wenig wundern, dass OG jetzt auf den Tisch haut und plötzlich läufts.
Aber realistisch betrachtet, glaube ich, sollte man da heute noch einen Punkt holen, kann man damit mehr als zufrieden sein. Ist leider doch immer das selbe bei den Pillen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Würde mich aber genauso wenig wundern, dass OG jetzt auf den Tisch haut und plötzlich läufts.
Aber realistisch betrachtet, glaube ich, sollte man da heute noch einen Punkt holen, kann man damit mehr als zufrieden sein. Ist leider doch immer das selbe bei den Pillen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wo sind unsere denn alle, wenn die Pillen gefühlt schon mit 10 Mann bei uns im 16er stehen?
Wie in sehr alten Zeiten... unfassbar!
Alles wie erwartet, weis gar nicht was ihr habt.
Hinten schwimmend wie eh und je
N'Dicka im Urlaub oder was macht der da im Laufduell?
Wieder mal schön selbst eingeleitet
Was ist denn das für ein Depp?!
Mit einem Punkt, wäre ich heute schon zufrieden. Hoffe, dass die Jungs an ihre Leistung von Dienstag anknüpfen können, dann könnte heute was drin sein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Jakic Hasebe N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Borre Götze
Kolo Muani
Würde die Aufstellung genau so bringen, wie zuletzt gegen Union. Ohne das böse zu meinen aber die 3er Kette wirkt ohne Tuta deutlich stabiler und Kamda hat für mich, aktuell, nichts mehr im Kader zu suchen.
Leverkusen ist zur Zeit gut drauf und auswärts haben wir schon oft kein Land gegen die gesehen.
Hoffe daher auf viel, erwarte aber wenig.
Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jakic Hasebe N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Borre Götze
Kolo Muani
Würde die Aufstellung genau so bringen, wie zuletzt gegen Union. Ohne das böse zu meinen aber die 3er Kette wirkt ohne Tuta deutlich stabiler und Kamda hat für mich, aktuell, nichts mehr im Kader zu suchen.
Leverkusen ist zur Zeit gut drauf und auswärts haben wir schon oft kein Land gegen die gesehen.
Hoffe daher auf viel, erwarte aber wenig.
Tipp: 3-1
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Jakic Hasebe N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Borre Götze
Kolo Muani
Ich würde jetzt gegenüber dem Union-Spiel auch nix an der Startelf ändern. Wobei Glasner ja in der PK angekündigt hat das es evtl. zu Veränderungen kommen könne, da der ein oder andere Spieler etwas Wehwehchen habe. Naja, schaun mer mal...
Leverkusen ist für mich schon etwas der Favorit in der Partie. Sie haben sich in den letzten Wochen gefangen und spielen keinen schlechten Fußball unter Xabi Alonso. Frimpong, Wirtz, Adli, Azmoun oder Diaby, da kommt schon gewaltige und schnelle Offensivpower auf die Eintracht zu. Da müssen wir wieder, wie gegen Union am Dienstag, von der ersten Sekunde an auf der Höhe sein. Einen Punkt in Leverkusen würde ich, stand jetzt, gerne unterschreiben...
Tipp: 2:2
Wie sagt man gerne? - Warum nicht gleich so?
Sehr souveräner Auftritt und ausnahmsweise ohne Zittern gewonnen. So dann bitte auch in Zukunft am Wochenende.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sehr souveräner Auftritt und ausnahmsweise ohne Zittern gewonnen. So dann bitte auch in Zukunft am Wochenende.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kamada gehört aus dem Kader gestrichen, wenn der so weiter macht.
larsmalgutsein schrieb:
Kamada gehört aus dem Kader gestrichen, wenn der so weiter macht.
Ich würde den sofort wieder auswechseln.
In der aktuellen Form kannst Du Ihn im Team nicht gebrauchen
Wieso foult Buta, wenn der vom Tor weg rennt?!
Größte Angst für HZ 2: dass wieder das hässliche Gesicht zum Vorschein kommt.
Bitte so weitermachen, wie in HZ 1.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Größte Angst für HZ 2: dass wieder das hässliche Gesicht zum Vorschein kommt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
lars ....tschch
Abseits
Mega mega mega
War leider das zu erwartende Ergebnis. Die Auftritte können einem aber echt zu denken geben.
Weiß nicht, wie sich das in den letzten Spielen noch ändern soll.
FORZA SGE 🦅🦅🦅