>

larsmalgutsein

3521

#
Super Tuta 🙄
#
Kein bock mehr
#
Joa
#
Sehr fraglich
#
Ich erzähle mal was Neues: egal wie, Hauptsache nicht verlieren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------

Bei N'Dicka sieht's fürs Wochenende gegen Dortmund wohl immer noch nicht gut aus. Laut HR droht er nochmals wegen muskulärer Probleme ausfallen. Sollte es so kommen, würde ich wieder Lenz als LIV aufstellen. Gegen Gladbach hat er das gar nicht mal so schlecht gespielt. Knauff würde somit auf den linken Flügel rücken und Ebimbe würde ich gerne von Beginn an für Borrè sehen. Götze rückt selbstverständlich nach Gelbsperre wieder in die Startelf und vorne natürlich unsere derzeitige “Lebensversicherung" Kolo Muani.

Puh, der BVB könnte nach dem dämlichen 3:3 und der gefühlten Niederlage beim VfB Stuttgart ziemlich angestachelt sein... Da "hängen die Trauben" für die Eintracht sehr hoch. Wir dürfen jedenfalls nicht so einfache individuelle Fehler machen wie bei den Gegentoren gegen Gladbach oder in Leverkusen. Vor allem mit unseren drei Abwehrspieler (Tuta-Hasebe-Lenz oder N'Dicka) nicht so hoch und kompakter stehen, sonst kann es in Dortmund, wenn die Fahrt aufnehmen, auch ganz schnell ne Klatsche geben...
Ich bin ehrlich, sorry aber ich rechne mir in Dortmund nicht viel aus! 😐

Tipp: 3:1 für den BVB 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----Lenz-----

----Buta----Sow----Rode----Knauff---

--------Ebimbe---------Götze-----------

---------------Kolo Muani---------------

Die Aufstellung nehme ich soweit auch. Würde allerdings Ebimbe auf links stellen und Aaronson neben Götze bringen. Denke, dass die beiden etwas Lockerheit in unser Spiel bringen könnten und Ebimbe traue ich auch zu, auf der linken Seite ein gutes Spiel zu machen.

Aber egal wie die Aufstellung aussehen wird, rechne ich nicht mit 3 oder auch nur 1 Punkt. Zum einen sehen wir in Dortmund selten gut aus und zum anderen, werden die, nach der Blamage in Stuttgart, auf Wiedergutmachung für ihre Fans drängen.
Denke, dass unsere Jungs ein gutes und wieder hoch motiviertes Spiel zeigen werden, am Ende aber leer ausgehen. Hoffe natürlich, dass es anders kommt und man endlich mal wieder 3 Punkte einfährt.

Tipp: 4-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Weiß gar nicht so richtig, was man noch sagen soll.

Man sieht in jedem Spiel, dass sie wollen, es aber irgendwie nicht reicht. Aaronson war heute für mich ein absoluter Lichtblick und einer der wenigen Gewinner bei uns, in diesem Spiel. Hoffe, dass der Junge in Zukunft noch viel mehr Spielzeit bekommen wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aaronson gefällt mir richtig gut
#
Schock! Dachte schon Elfer
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Eine Mischung aus Pech und Unvermögen heute in der Offensive.
#
Oh man... irgendwann sollte man mal einen rein machen.

Kommt jetzt!
#
So langsam weicht mein Frust und die restliche Hoffnung der Resignation.

Man sieht ja, dass sie wollen aber stellenweise ist das nicht mal tauglich für die 2. oder 3. Liga.
#
Positiv: die letzten 10 Minuten, inkl. Nachspielzeit, waren gut.

Negativ: wo soll man da anfangen?!

Was ich wirklich erschreckend finde und mir echt Sorgen macht ist, wie Ideen- und hoffnungslos man wirkt. Und das nicht erst seit heute.

Hoffe auf Halbzeit 2!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Manchmal könnte man denken, dass die Jungs sich erst seid wenigen Wochen kennen.
#
Ich werde unsere Defensive in der Rückrunde wohl nicht mehr verstehen.
#
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Auch heute kann man wieder nur sagen: egal wie, Hauptsache gewinnen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Korrekt, mein Empfinden, meine Meinung

Aber lass mal gut sein🤫
#
Ich hab nur gesagt, dass ich diese These interessant finde. Oder?

Das ist mein Empfinden und meine Meinung 🤷‍♂️
#
Da ein Rechtsfuß links spielen sollte, sollte Evan ausfallen, gehe ich von 3er Kette aus und gehe mit dieser Aufstellung

Trapp

Tuta Hasebe Ndicka(Jakic)

Buta Rode Kamada Lenz

Ebimbe      Knauff

Muani

Ebimbe und Knauff für den Zug zum Tor, Lenz als Absicherung für die starke rechte Gladbacher Seite

Kamada für Standards im Team und Rode als Leader für Sow

Tipp3:1

Da es aber eh anders kommt werden die Außen bestimmt Borre und Kamada werden, dafür Sow neben Rode

Dann Tipp 1:2

#
Heißt: du machst Sieg oder Niederlage an 2-3 Spielern fest?

Interessant!
#
                        Trapp

Tuta       Jakic         N'Dicka

Buta         Sow        Hasebe         Max

Borre         Aaronson

Kolo Muani

Jakic gehört, in der 3er Kette, ins Zentrum, Hasebe rückt dafür ins DM. Und Aaronson würde ich Kamada tatsächlich vorziehen. Der Junge wird hoch motiviert ins Spiel gehen und viel schlechter als Kamada zuletzt, wird er es auch nicht machen können. Bei Aaronson könnte man es dann immerhin auf die fehlende Erfahrung zurückführen.
Das Götze fehlt und zusätzlich jetzt womöglich auch noch Rode, ist natürlich nicht gerade hilfreich. Hoffe, dass man die Abwesenheit der beiden nicht allzu sehr spüren wird bzw., dass es für Rode vielleicht doch noch reicht bis Samstag.

So oder so, hoffe ich, wie immer, auf einen Sieg und rechne aber eher mit einem Remis.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅