larsmalgutsein
3516
Trapp
Jakic Hasebe N'Dicka
Buta Sow Kamada Max
Borre Götze
Kolo Muani
Glaube zwar nicht, dass OG Tuta draußen lassen wird aber ich fande die Defensive mit Jakic gegen Bochum eigentlich sehr solide. Wobei Union natürlich ein etwas anderer Gegner ist.
Aber auch in diesem Spiel wird es am Ende nur darauf ankommen, dass man dann ein Tor mehr als der Gegner hat. Und das, im Idealfall, schon nach 90 Minuten.
Bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch und sage, dass wir ins HF einziehen werden.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jakic Hasebe N'Dicka
Buta Sow Kamada Max
Borre Götze
Kolo Muani
Glaube zwar nicht, dass OG Tuta draußen lassen wird aber ich fande die Defensive mit Jakic gegen Bochum eigentlich sehr solide. Wobei Union natürlich ein etwas anderer Gegner ist.
Aber auch in diesem Spiel wird es am Ende nur darauf ankommen, dass man dann ein Tor mehr als der Gegner hat. Und das, im Idealfall, schon nach 90 Minuten.
Bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch und sage, dass wir ins HF einziehen werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Jakic Hasebe N'Dicka
Buta Sow Kamada Max
Borre Götze
Kolo Muani
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Würde gegen die körperlich robusten Berliner auch lieber den kompromisslosen Jakic sehen.
Weiß auch nicht, was der ein oder andere hier an Aussagen von MK erwartet hat?!
Ich fande den Auftritt sehr souverän.
Sollte er jetzt am besten sagen, wo ein Kamada nächste Saison spielt, dass N'Dicka doch verlängert, dass man schon 3-4 neue Spieler für nächste Saison fix hat und Glasner morgen bis 2027 unterschreiben wird? Dass er gesagt hat, dass Kamada nächste Saison sehr wahrscheinlich weg ist und noch nicht mal die Ungereimtheiten in der Chefetage an sich weggeredet hat, finde ich schon sehr glaubwürdig und extrem sympathisch.
Ich fande den Auftritt sehr souverän.
Sollte er jetzt am besten sagen, wo ein Kamada nächste Saison spielt, dass N'Dicka doch verlängert, dass man schon 3-4 neue Spieler für nächste Saison fix hat und Glasner morgen bis 2027 unterschreiben wird? Dass er gesagt hat, dass Kamada nächste Saison sehr wahrscheinlich weg ist und noch nicht mal die Ungereimtheiten in der Chefetage an sich weggeredet hat, finde ich schon sehr glaubwürdig und extrem sympathisch.
Kannst du nicht gewinnen, darfst du nicht verlieren. Wenigstens daran hat man sich gehalten.
Vom Mangel der Chancenverwertung mal abgesehen, war das eigentlich ein solider Auftritt. Im Moment macht mir das zumindest Hoffnung für die kommenden Spiele. Wobei ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Vom Mangel der Chancenverwertung mal abgesehen, war das eigentlich ein solider Auftritt. Im Moment macht mir das zumindest Hoffnung für die kommenden Spiele. Wobei ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Kannst du nicht gewinnen, darfst du nicht verlieren. Wenigstens daran hat man sich gehalten.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Die Frage ist halt wie sehr setzt sich das jetzt in die Köpfe fest das man trotz klarer Überlegenheit nicht gewonnen hat.
Auch deshalb wird Glasner gesagt haben macht ihm Mut, jetzt müssen positive Impulse an die Mannschaft kommen
Tut mir leid, ich habe keine Hoffnung mehr. Das ist zu wenig an Willen, an Geilheit, Tore zu erzwingen. Wir haben, außer Randal, keinen Spieler, der gut im Kopfball ist, weder hinten noch vorne. Deswegen können wir 1000 Ecken schießen, es wird nichts. Und deswegen müssen wir bei jeder Ecke vor dem eigenen Tor zittern. Es wird auch nicht aus der 2. Reihe geschossen, nix !!
Ich denke, wir gewinnen am Dienstag sogar, aber dann ist in der nächsten Runde zappe. Mit der Truppe incl. Trainer kannst Du dieses Jahr nichts gewinnen - es fehlt am unbedingten Willen, am Erfolgshunger, am Glück und vielleicht mittlerweile auch an der manschaftlichen Geschlossenheit. Das ist nicht mehr der verschworene Haufen vom letzten Jahr, mit dem sich mangelnde Qualität überspielen lässt.
Auf noch mal Umbruch freue ich mich eigentlich nicht. ich habe vor ein paar Monaten geschrieben, es war nie schöner, Eintracht-Fan zu sein. Jetzt haben wir Querelen in der Führung, eine nicht mehr über alles erhabene sportliche Leitung (betrifft Trainer und Sportvorstand) und teilweise merkwürdige Spieler. So schnell geht das... tröstend ist eigentlich nur der Blick nach Köln und nach Berlin... Kein Sieg mehr seit 7. Februar - damals dachten wir, CL müsste machbar sein...
Ich denke, wir gewinnen am Dienstag sogar, aber dann ist in der nächsten Runde zappe. Mit der Truppe incl. Trainer kannst Du dieses Jahr nichts gewinnen - es fehlt am unbedingten Willen, am Erfolgshunger, am Glück und vielleicht mittlerweile auch an der manschaftlichen Geschlossenheit. Das ist nicht mehr der verschworene Haufen vom letzten Jahr, mit dem sich mangelnde Qualität überspielen lässt.
Auf noch mal Umbruch freue ich mich eigentlich nicht. ich habe vor ein paar Monaten geschrieben, es war nie schöner, Eintracht-Fan zu sein. Jetzt haben wir Querelen in der Führung, eine nicht mehr über alles erhabene sportliche Leitung (betrifft Trainer und Sportvorstand) und teilweise merkwürdige Spieler. So schnell geht das... tröstend ist eigentlich nur der Blick nach Köln und nach Berlin... Kein Sieg mehr seit 7. Februar - damals dachten wir, CL müsste machbar sein...
Foul???
Wenn die sich heute nicht mit 3 Punkten belohnen, kotz ich im Strahl.
Gegentor mal wieder unnötig und eine Führung wäre absolut verdient gewesen. Ergo, Chancen leider nicht genutzt.
Große Sorge jetzt, dass HZ 2 nun grotig wird. Hoffe, die Jungs machen so weiter wie in HZ 1.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Große Sorge jetzt, dass HZ 2 nun grotig wird. Hoffe, die Jungs machen so weiter wie in HZ 1.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Yes!
War das vorher Abseits? Und wenn, ist das relevant?
Es ist doch immer das selbe...
Ersten 10 Minuten sehen schon mal gut aus. Was aber, wie wir alle wissen, nicht zwingend was heißen muss. Macht zumindest mal Hoffnung.
Eigentlich erzählt man zur Zeit immer das gleiche vor einem Spiel: ein Sieg wäre mal wieder nötig und verdammt wichtig, egal wie.
Aber genau das, sage ich auch dieses mal wieder.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aber genau das, sage ich auch dieses mal wieder.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das ist korrekt!
Wollte auch nur mal testen, wer hier die Sperre von Tuta noch auf dem Schirm hat 😜
Wollte auch nur mal testen, wer hier die Sperre von Tuta noch auf dem Schirm hat 😜
larsmalgutsein schrieb:
Das ist korrekt!
Das hätte ich jetzt auch gesagt 😜
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Götze
Borre Kolo Muani
Eigentlich ist die Aufstellung egal. In erster Linie wird es, wie immer, auf den Willen ankommen.
Wie ein Sieg gegen Bochum zustande kommt, ist mir im Grunde egal. Die Jungs brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, um aus diesem Loch raus zu kommen. Mit einer top Leistung, wäre dann so ein Sieg natürlich doppelt hilfreich für die Moral.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Jakic N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Götze
Borre Kolo Muani
Eigentlich ist die Aufstellung egal. In erster Linie wird es, wie immer, auf den Willen ankommen.
Wie ein Sieg gegen Bochum zustande kommt, ist mir im Grunde egal. Die Jungs brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, um aus diesem Loch raus zu kommen. Mit einer top Leistung, wäre dann so ein Sieg natürlich doppelt hilfreich für die Moral.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Buta Sow Rode Max
Götze
Borre Kolo Muani
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da Tuta (Gelbsperre), sowie Toure und Smolcic verletzt ausfallen, müsste Chandler in die Startelf, oder wenn Ebimbe wieder soweit ist, Buta für Tuta in die Verteidigung.
Quelle: Kaderübersicht https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138087?page=7
larsmalgutsein schrieb:
Möchte gerade kein Spieler unter OG sein aber wo er recht hat, hat er recht.
Wieso? Als Offensivspieler haste ja nix zu befürchten.
Glaube nicht, dass OG da die Mannschaft in zwei Teile unterscheidet. Bekanntlich fängt ja die Defensive ganz vorne an. Zumal die Offensive aktuell ja auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.
Gerade dir PK danach gesehen: kann mich nicht erinnern, dass OG schon mal so wortkarg und angefressen war. Möchte gerade kein Spieler unter OG sein aber wo er recht hat, hat er recht.
larsmalgutsein schrieb:
Gerade dir PK danach gesehen: kann mich nicht erinnern, dass OG schon mal so wortkarg und angefressen war. Möchte gerade kein Spieler unter OG sein aber wo er recht hat, hat er recht.
Verständlich...er sieht seine sportlichen Ziele als erheblich gefährdet an, weil auch er daran gemessen wird.
Das wird wohl im Training ziemlich ungemütlich und im Ton auch rauher werden...wenn`s hilft, okay..
larsmalgutsein schrieb:
Möchte gerade kein Spieler unter OG sein aber wo er recht hat, hat er recht.
Wieso? Als Offensivspieler haste ja nix zu befürchten.
larsmalgutsein schrieb:
Glasner war und ist gefragt, er muss die richtigen Schlüsse ziehen, um wieder gewinnen zu können.
Heute war eigentlich alles gut, Taktik war genau richtig. Der Gegner hatte quasi nichts zu melden, man selbst erspielte sich eine Vielzahl an sehr guten Chancen.
Am Ende gewinnt trotzdem der Gegner. Und es war auch noch das mit Blick auf die CL-Plätze wichtigste Spiel der Saison. Da verstehe ich seinen Frust.
Nichtsdestotrotz muss sich Glasner fragen, warum man überhaupt in diese Lage gekommen ist. Da kann er wahrscheinlich nicht mit sich zufrieden sein.
Glasner, im Interview bei DAZN, ordentlich ange... nachvollziehbar!
Vielleicht muss es in der Kabine doch einfach mal richtig scheppern.
Manchmal braucht es einfach simple Mittel, ob das jetzt allerdings das heilige Mittel ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Vielleicht muss es in der Kabine doch einfach mal richtig scheppern.
Manchmal braucht es einfach simple Mittel, ob das jetzt allerdings das heilige Mittel ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Zu Saisonbeginn hätte ich echt nicht gedacht das jetzt zu sagen aber ich bin froh, dass nun Pause ist.
Wird Zeit, dass die Jungs den Kopf wieder frei kriegen.
Wenn das so weitergeht, verspielt man noch komplett die europäischen Plätze.
Erste Hälfte war ok aber in der zweiten war es offensiv mal wieder mager und hinten viel zu anfällig.
Man sieht, dass sie wollen, es aber einfach nicht auf den Platz kriegen. Da muss jetzt dringend was passieren in der Pause.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wird Zeit, dass die Jungs den Kopf wieder frei kriegen.
Wenn das so weitergeht, verspielt man noch komplett die europäischen Plätze.
Erste Hälfte war ok aber in der zweiten war es offensiv mal wieder mager und hinten viel zu anfällig.
Man sieht, dass sie wollen, es aber einfach nicht auf den Platz kriegen. Da muss jetzt dringend was passieren in der Pause.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ist doch nur noch albern. Bin echt bedient...
Glück gehabt
FORZA SGE 🦅🦅🦅