larsmalgutsein
3516
#
larsmalgutsein
Ach f...
Was Kolo definitiv noch lernen muss, wann dribbeln und wann passen sinnvoll wäre.
Führung wäre nicht unverdient gewesen. So in Halbzeit 2 weitermachen, dann geht da was.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.
larsmalgutsein schrieb:
Ersten 10 Minuten alles sehr auf Augenhöhe.
Mist: "flach spielen, hoch gewinnen" heißt die Devise
Habe für heute überhaupt kein Gefühl und da meine Gefühle, in dieser Hinsicht, in den letzten Wochen ohnehin nie wirklich aussagekräftig waren, ist das vielleicht ganz gut so.
Auf einen Sieg hoffe ich sowieso immer.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auf einen Sieg hoffe ich sowieso immer.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
DeMuerte schrieb:
Trapp
Tuta - Smolcic - N´Dicka
Knauff - Sow - Jakic - Max
Borre´- Götze
Kolo Muani
Die Aufstellung würde ich ebenfalls bevorzugen, nur Buta für Knauff. Außer, dass sich Knauff ständig festläuft, bekommt er aktuell nicht viel auf den Platz. Insgesamt könnte ich mir aber auch die 4er Kette vorstellen. Wobei es am Ende des Tages ohnehin in erster Linie auf die Moral und Einstellung ankommen wird.
Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass man am Sonntag 3 Punkte einfahren wird: so sehr ich es mir auch wünsche. Denke beide Mannschaften werden froh sein, dass dann erstmal Pause ist.
Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Unter normalen Umständen, hätte ich Neapel, auch wenn sie uns rausgekickt haben, den Titel gegönnt. Aber nach der Geschichte jetzt: die sollen ins Finale kommen und dort, gegen wen auch immer, mit 10:0 untergehen.
Auch wenn die Enttäuschung noch groß ist aber stolz kann man in jedem Fall sein, in der 1. CL-Saison, überhaupt in die K.O.-Phase gekommen zu sein.
Jetzt voller Fokus auf Liga und Pokal und nach der Pause, dann hoffentlich wieder mit freien Köpfen, voll angreifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch wenn die Enttäuschung noch groß ist aber stolz kann man in jedem Fall sein, in der 1. CL-Saison, überhaupt in die K.O.-Phase gekommen zu sein.
Jetzt voller Fokus auf Liga und Pokal und nach der Pause, dann hoffentlich wieder mit freien Köpfen, voll angreifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Macht die Wurst jetzt auch nicht mehr fett
Vor der letzten Pause hätte ich das nicht gesagt aber jetzt kommt die Länderspielpause für uns nicht gerade ungelegen. Kann danach nur besser werden.
Finish
Wäre das Tor nicht gefallen, hätte ich jetzt gesagt, dass offensiv eigentlich nur der letzte Touch fehlt und man sich bis hierher gut verkauft.
Aber so war es das dann wohl endgültig. Jetzt zählt nur noch, dass die Jungs sich möglichst gut verkaufen und man erhobenen Hauptes zurück nach Hessen fliegen kann. Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aber so war es das dann wohl endgültig. Jetzt zählt nur noch, dass die Jungs sich möglichst gut verkaufen und man erhobenen Hauptes zurück nach Hessen fliegen kann. Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das wars dann wohl
Osimen ist ja auch geil 😂 Erst kurz vorm sterben und 1 Sekunde später steht er Kerzen gerade und beschwert sich.
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
larsmalgutsein schrieb:
Verstehe nicht, warum man wieder ständig diese langen blinden Bälle nach vorne bolzt?!
Weil Napoli nix anderes zuläßt.
larsmalgutsein schrieb:
Kein Ahnung wieso aber ich habe den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Allerdings im positiven Sinne, was meist kein gutes Omen ist aber wer weiß...
FORZA SGE 🦅🦅🦅
😂 Nichts neues. It normal bei dir👍
Ich weiß... traurig 😂
Kein Ahnung wieso aber ich habe den ganzen Tag schon ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an das Spiel denke. Allerdings im positiven Sinne, was meist kein gutes Omen ist aber wer weiß...
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
FORZA SGE 🦅🦅🦅
😂 Nichts neues. It normal bei dir👍
Also für Experimente ist das echt das falsche Spiel. Unsere Chance ist vielleicht 5% aber nicht 0%. Und Liga spielen wir erst Sonntag.
Also bestmöglich:
Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre
Persönlich würde ich den Hasen gegen Smolcic tauschen, das ist bei Glasner in so nem spiel aber unwahrscheinlich.
Statt Buta könnte auch Knauff. Viel kam gestern bei Buta nicht raus.
Also bestmöglich:
Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre
Persönlich würde ich den Hasen gegen Smolcic tauschen, das ist bei Glasner in so nem spiel aber unwahrscheinlich.
Statt Buta könnte auch Knauff. Viel kam gestern bei Buta nicht raus.
Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre
Aufstellung nehme ich so, würde nur vielleicht Smolcic für Hasebe bringen, wegen der körperlich höheren Robustheit.
Für Mittwoch wünsche ich mir nur eins: dass unsere Jungs diese feigen, respektlosen und unsportlichen italienischen ... am Ende des Tages dumm dastehen lassen.
Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 0-4
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre
Aufstellung nehme ich so, würde nur vielleicht Smolcic für Hasebe bringen, wegen der körperlich höheren Robustheit.
Für Mittwoch wünsche ich mir nur eins: dass unsere Jungs diese feigen, respektlosen und unsportlichen italienischen ... am Ende des Tages dumm dastehen lassen.
Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 0-4
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich würde auch Smolcic für Hasebe bringen und evt. Lenz für Max.
An ein Weiterkommen glaube ich nicht, da die Truppe im Tief ist z.Z., beide Toptorjäger fehlen und Napoli einfach viel zu überlegen ist.
"Überhaupt bedeutet es in der Champions League das fast sichere Aus, wenn ein Klub im Hinspiel zu Hause verliert. Von den 91 Mannschaften, die in der K.-o.-Phase bisher das Hinspiel im eigenen Stadion verloren haben, kamen nur fünf weiter."
https://www.kicker.de/die-eintracht-befindet-sich-an-einem-gefaehrlichen-kipppunkt-941828/artikel
An ein Weiterkommen glaube ich nicht, da die Truppe im Tief ist z.Z., beide Toptorjäger fehlen und Napoli einfach viel zu überlegen ist.
"Überhaupt bedeutet es in der Champions League das fast sichere Aus, wenn ein Klub im Hinspiel zu Hause verliert. Von den 91 Mannschaften, die in der K.-o.-Phase bisher das Hinspiel im eigenen Stadion verloren haben, kamen nur fünf weiter."
https://www.kicker.de/die-eintracht-befindet-sich-an-einem-gefaehrlichen-kipppunkt-941828/artikel
Ernüchternd... aber nicht nur das Ergebnis, auch der Auftritt.
Für heute bin ich bedient... vielleicht wird ja kurioserweise ausgerechnet das Rückspiel gegen Neapel der Knotenlöser.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Für heute bin ich bedient... vielleicht wird ja kurioserweise ausgerechnet das Rückspiel gegen Neapel der Knotenlöser.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin ich bei dir , brauche nix mehr zu schreiben
Diese Mannschaft ist seid Ende der Pause nicht mehr wiederzuerkennen. Und da muss mir jetzt auch keiner mit dem, an den Haaren herbeigezogen Argument kommen, dass die Mannschaft schon vorher über Wert gespielt habe.
Ist doch zum kotzen