Eintracht-Er
8392
Ffm60ziger schrieb:
läuft, der Tag der Schande
https://twitter.com/CSU/status/540825687037607936/photo/1
Andererseits ist das auch die Chance, dass sich die Linke der Verantwortung stellen muss und Gefahr läuft, entzaubert zu werden. Sie haben eben so viele Stimmen bekommen, dass das geht. Wenn es schief geht wird das vor allem die SPD aber so richtig runterknallen.
Jetzt müssen sie zeigen, was sie können. Ich bin sehr gespannt!
Ibrakeforanimals schrieb:
Lanig spielt echt unterirdisch
Unter der Erde kommt man u. U. überraschend wieder raus!!!!!!
Normal müssten wir 12 Mann aufstellen dürfen, weil Gagamel pfeift.
Doomsday schrieb:SWwieSchnee schrieb:Doomsday schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Sache ist doch klar. Der dfb ist von unserem Sieg gegen Gladbach so beeindruckt, dass sie jetzt die Eintracht oben sehen wollen. Aus diesem Grund wurde Gagamann für das Spiel angesetzt um seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen. Ich sags euch: Wir kriegen zwei Elfer für uns am Samstag, Großkreuz fliegt vom Platz und Gagaman wird auf einem Rosenbett das Stadion unter donnernden Applauss verlassen.
bringt aber nichts, wenn wir Samstag Elfmeter bekommen
Deswegen steht da ja auch für uns.
Elfmeter für uns : Wir bekommen einen Elfmeter vom Gegner auf unser Tor.
Elfmeter gegen uns : Uns wird gegen unseren Willen ein Elfmeter auf unser Tor geschossen.
Das ist die DFB-Elfmeter Regel für Eintracht Frankfurt.
Und wenn doch mal der Fehler passiert, dass einer von uns so ein Ding aufs Gegner-Tor schießt, wird solange wiederholt, bis verschossen wird oder einfach auf "nicht Tor" erkannt.
skyeagle schrieb:Eintracht-Er schrieb:skyeagle schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn der Täter ihr aufgelauert hat, wäre das klar Grund für eine höhere Strafe, weil das dann nicht im Affekt entstanden ist. Es ist allerdings echt zu befürchten, dass ihre Familie / Angehörige das Urteil "nachbessern" werden. Er müsste zu seiner Sicherheit an einen unbekannten Ort und dort die Strafe verbüßen und dann dort bleiben. Das ist alles nicht mehr schön, wie hemmungslos Gewalt heute ausgeübt wird und es interessiert die Täter auch anscheinend nicht, ob das Opfer schwer verletzt wird, Empathie ist heute nicht mehr vorhanden.
Das Auflauern indiziert für mich nur den Vorsatz zur Körperverletzung. Keinen anderen strafrechtlichen Tatbestand, der nicht hinter den 227 StGB zurücktreten würde.
Aber wenn das im Affekt passiert, fällt die Strafe klar geringer aus. Klar, mehr kriegt man da nicht rein, als vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge.
Wenn das im Affekt passiert haben wir einen ganz anderen Sachverhalt. Das passt hier überhaupt nicht finde ich.
Mir war das neu, dass er ihr aufgelauert hatte......
skyeagle schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn der Täter ihr aufgelauert hat, wäre das klar Grund für eine höhere Strafe, weil das dann nicht im Affekt entstanden ist. Es ist allerdings echt zu befürchten, dass ihre Familie / Angehörige das Urteil "nachbessern" werden. Er müsste zu seiner Sicherheit an einen unbekannten Ort und dort die Strafe verbüßen und dann dort bleiben. Das ist alles nicht mehr schön, wie hemmungslos Gewalt heute ausgeübt wird und es interessiert die Täter auch anscheinend nicht, ob das Opfer schwer verletzt wird, Empathie ist heute nicht mehr vorhanden.
Das Auflauern indiziert für mich nur den Vorsatz zur Körperverletzung. Keinen anderen strafrechtlichen Tatbestand, der nicht hinter den 227 StGB zurücktreten würde.
Aber wenn das im Affekt passiert, fällt die Strafe klar geringer aus. Klar, mehr kriegt man da nicht rein, als vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dann wird seine schwere Kindheit noch berücksichtigt, dass er ja noch nicht nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden kann und zudem die Strafe selbstredend noch erzieherische Wirkung haben soll. Am Ende kann er schon in wenigen Jahren nach Lust und Laune weiter Leute verprügeln. Ja, auf schwerst kriminelle Gewalttäter wird in diesem Land schon Rücksicht genommen.
Was für ein polemischer Unsinn.
Würde an jeden Stammtisch passen.
Dass Du immer dafür bist, dass Täter möglichst milde, am besten gar nicht bestraft werden sollen, ist mir auch schon aufgefallen.
Schwer kriminelle Gewalttäter bestrafen - welch absurde Idee.
Ob er das bei prügenden Nazis genauso sieht?
Wie oft müssen wir regulär treffen, bis es zählt?
Diese Ansetzung stinkt Lichtjahre gegen den Wind. Wenn das Ding komplett aus dem Ruder laufen sollte, ist die tolle DFL schuld. Oder Der kriegt doch nicht etwa Reuegefühle?????
Diese Ansetzung stinkt Lichtjahre gegen den Wind. Wenn das Ding komplett aus dem Ruder laufen sollte, ist die tolle DFL schuld. Oder Der kriegt doch nicht etwa Reuegefühle?????
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
[da muss ich glatt an die grüne Meisterleistung Dosenpfand denken.
Ich war auch erst gegen Dosenpfand, finde es aber mittlerweile in Ordnung. Man muss sich nur auf dem Weg zum Waldstadion umschauen, es liegt dadurch viel weniger Müll im Wald rum. Das Dosenpfand ist eine sinnvolle Sache.
Auch wenn du dich damit nicht wohl fühlen wirst, mir ging es genauso. Wenn man z.B. in Spanien rummacht, wünscht man sich, dass die es auch hätten.
SGE_Werner schrieb:
Hab ein schlechtes Gefühl. Schon seit Tagen. Wurde durch die Niederlage nur verstärkt gestern.
Ich hoffe auch nicht, dass die Biene Maja jetzt auf Ligasiege umgestellt hat.
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Die Zehn Gebote der Ökoreligion.
mindestens 8 davon treffen voll ins Schwarze:
http://www.cicero.de/kapital/die-zehn-gebote-der-öko-religion/36765
Wie schaffst du es eigenltich das deine Beiträge von Woche zu Woche dämlicher werden?
Und immer älter, die Links.
Der Sermon ist fast zehn Jahre alt.
Jetzt meckert doch nicht. Aus solchen Links lässt sich mit ein bisschen Recherche viel lernen: http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/maxeiner-miersch-akw-gen-lobby.html
GEIL! Du bist ein Musterschüler!
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:
http://www.cicero.de/kapital/die-zehn-gebote-der-öko-religion/36765
Wie schaffst du es eigenltich das deine Beiträge von Woche zu Woche dämlicher werden?
Und immer älter, die Links.
Der Sermon ist fast zehn Jahre alt.
Hat aber immerhin in all den Jahren an primitiver Dümmlichkeit nichts eingebüßt.
Es ist einfach zu köstlich, wie ihr reagiert.
Das kann 20 Jahre alt sein, das gilt immer noch, u. U. sogar noch deutlicher.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ich auf eure Sachen auch so reagieren würde?
DER MUSS GESPERRT WERDEN!!!!......
Eure Reaktion entspricht so etwa der von einem gläubigen Jünger, dessen Religion angegriffen wird.
Für Euch gilt der Satz von Willy Brandt anscheinend NULL:
Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
Mit Meinungsfreiheit ist es bei Euch ganz schnell Schluss, wenn sie Eurer Meinung schon mittel widerspricht.
Beschimpft mich nur weiter, wenn es euch Befriedigung verschafft.
http://www.cicero.de/kapital/die-zehn-gebote-der-%C3%B6ko-religion/36765
http://www.cicero.de/kapital/die-zehn-gebote-der-%C3%B6ko-religion/36765
peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Eine interessante Betrachtung:
http://www.science-skeptical.de/blog/grune-programmatik-der-weg-in-den-okofaschismus/003687/
sensationell. selten so einen tendenziösen quatsch gelesen. man muss die grünen nicht einmal mögen um das lustig zu finden. was genau ökofaschismus sein soll habe ich sowieso noch nie kapiert. aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Ich stimme auch nicht mit Allem überein, was da drin steht, aber da trifft meiner Meinung schon einiges zu.
Hier geht es ja auch um Kritik an den Grünen, da könnte man ja auf die Idee kommen, was reinzustellen, was die Grünen nicht lobt.
"Die Grünen sind der Wolf im Schafspelz, ohne sich selbst darüber klar zu sein. Sie halten sich selbst für moralisch überlegene Antifaschisten, und erkennen dabei nicht ihre eigene gedankliche Nähe zu dem, was sie eigentlich bekämpfen wollen."
Auf die Verknüpfung zum Faschismus kommt es mir gar nicht an, aber dass Grüne im Prinzip die Verbotspartei Nr. 1 sind, widerspricht doch ihrem eigentlich kultivierten locker-freiheitlichem Image. Und dass einige Grüne das gar nicht sehen, stimmt für mich auch.
einen bogen zwischen "verbieten" und "faschismus" zu schlagen finde ich ziemlich gewagt. und über alberne verbote muss man gar nicht diskutieren, natürlich ist ein veggie-day bescheuert, ebenso bescheuert wie ein tanzverbot am karfreitag.
und dass die grünen keine pazifistische partei sind und auch nicht sein wollen weiß man seit den schröder-jahren auch. was genau ist also der vorwurf?
sollte der vorwurf tatsächlich der sein, dass um eine moralische haltung gerungen wird, wie erfolgreich auch immer? über das ergebnis kann man streiten, nicht aber über die intention.
Ich sage ja, Faschismus geht mir da auch etwas weit, ich würde es als Ökoreligion bezeichnen. Die Grünen haben sichs chon mal um 180 Grad gewendet, ein Joschka Fischer hätte sich selber "aus dem Parlament brüllen" müssen, wenn man seine 70er Zeit mit der 90er vergleicht. Der Vorwurf ist, dass die ganze Energie-Debatte auf eine religiöse Ebene gestellt wird und wie in Religionen oft üblich, mit Angst gearbeitet wird. Nur machen da Merkel & Co fleißig mit.
peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:
http://www.science-skeptical.de/blog/grune-programmatik-der-weg-in-den-okofaschismus/003687/
sensationell. selten so einen tendenziösen quatsch gelesen. man muss die grünen nicht einmal mögen um das lustig zu finden. was genau ökofaschismus sein soll habe ich sowieso noch nie kapiert. aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Ich stimme auch nicht mit Allem überein, was da drin steht, aber da trifft meiner Meinung schon einiges zu.
Hier geht es ja auch um Kritik an den Grünen, da könnte man ja auf die Idee kommen, was reinzustellen, was die Grünen nicht lobt.
"Die Grünen sind der Wolf im Schafspelz, ohne sich selbst darüber klar zu sein. Sie halten sich selbst für moralisch überlegene Antifaschisten, und erkennen dabei nicht ihre eigene gedankliche Nähe zu dem, was sie eigentlich bekämpfen wollen."
Auf die Verknüpfung zum Faschismus kommt es mir gar nicht an, aber dass Grüne im Prinzip die Verbotspartei Nr. 1 sind, widerspricht doch ihrem eigentlich kultivierten locker-freiheitlichem Image. Und dass einige Grüne das gar nicht sehen, stimmt für mich auch.
reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Geiler Link.
Wenn auch schon fast vier Jahre alt.Science Sceptical Blog schrieb:
Die Grünen verfolgen damit einen Weg, der kompatibel ist zur nationalsozialistischen Idee der Einheit von Rasse und Lebensraum. Der Begriff des “Ökofaschismus” ist nicht einfach nur ein Kampfbegriff in einer aufgeheizten Debatte, sondern beschreibt eine begründete Gefahr für unser Gemeinwesen.
Junge, du bist krank. Sehr krank. Das gilt für den Kollegen Eintracht-Er genau wie für den Autor dieses kranken Mülls.
Mal wieder die übliche Reaktion von Dir und deinen Gesinnungsgenossen ,-)
Da gabs noch kein Farbfernsehen.