>

Eintracht-Er

8302

#
Birko31 schrieb:
es würde den Verein aber viel Geld kosten jetzt das Trainerteam zu entlassen. Herr Schaaf und sein Team haben Vertrag bis 30.6.2016  

Friedhelm wäre frei!
Es kam wirklich fast alles Schlechte zusammen, Leistungsträger verdrückten sich, neues Spielsystem soll eingeübt werden, Stützen der Mannschaft verletzten sich schwer. Es stellt sich die Frage, ob mit den Spielern Jung/Rode und Schwegler das so leicht gewesen wäre, das neue System anzunehmen. Wir hatten Glück, dass wir am Anfang Glück hatten!, ohne Schribeschiss wären es noch 3 Punkte mehr mindestens. Ich hoffe, dass wir noch auf 20 oder 18+ kommen, allein mir fehlt der Glaube....
#
Selbst seine Mitstreiter oder die, für die er das angeblich macht, stehen nicht mehr so hinter dem Rambo.
#
Das Krebsgeschwür wuchert ungebremst weiter.....
#
Schiribeschiss wird Sa nicht nötig sein, wird aber aus Gewohnheit doch wieder passieren.
#
Der Herr will anscheinend Krieg, der hat doch einen Hau!
Dem gehts nur noch um sich bei der Sache.
#
Daddihom schrieb:
Wiedwald
Iggy-Bamba-Kinsombi-Chandler
Aigner-Hasebe-Stendera-Kittel
Meier-Seferovic

Kinsombi ist ein klasse Zerstörer, aber nicht der schnellste, daher eher IV als LV. Ansonsten einfach ein Debakel verhindern und vorne Akzente setzen.

Tipp: SGE 2:5 FCB

Tore: Seferovic, Kittel

Und dann wie damals Wechselfehler Bayern und Sieg am grünen Tisch.
#
Dortmund, Stuttgart?
#
Bremen?
#
retrufknarf schrieb:
Huntelaar schaut dem Assistenten aus 2 Metern Entfernung in die Augen und applaudiert höhnisch... und was bekommt er? Nichts! Es ist echt lächerlich

Stimmt, obwohl das Tor von Hanoi hätte zählen können.
(Zitat vergessen)
#
Stimmt, obwohl heute das Tor von Hanoi hätte zählen können!
#
Die Verunsicherung ist zu greifen. Dafür war das heute ganz ok, nur das Ende hätte nicht sein müssen. Der Punkt hätte die Jungs etwas aufgerichtet aber trotzdem sollten sie die durchaus guten Ansätze als Ermutigung nehmen. Der Gegner war schwach, ok. Es ist stark anzunehmen, dass in den nächsten 3 Spielen 0 Punkte geholt werden.  Die Jungs lassen sich ja nicht hängen, machen eben z. T. schlimme Fehler. Von daher geht u. U. doch noch was, wenn man die Fehler reduzieren könnte.
#
Normal hätte das 1:0 in der 1. HZ zählen müssen. in der 2. Hz wurden wir besser, am Ende Pech. Dieser dreckige Fußballgott!
#
Flummi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Der Sundermeyer ist echt gut.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir die Sendung aus reiner Lust am Trash angeschaute hatte, aber ich war durchaus positiv überrascht - bis auf die ewige Wir-brauchen-mehr-Polizisten-Leier vom Wendt, fand ich alle Diskussionsteilnehmer richtig gut.

Die Sendung gibt's hier nochmal komplett:

http://www.zdf.de/maybrit-illner/islamisten-nazis-hooligans-neuer-hass-auf-deutschlands-strassen-35664444.html

Stark fand ich auch den Somuncu; seinen Auftritt findet man auf der Seite unter 'Demos nicht den Nazis überlassen'.  

Ich fand es weitaus besser, dass gesagt wurde, man soll das Thema (Islamismus, Salafisten) nicht den Nazis überlassen und ohne Nazikeule darüber reden können. Wenn das Thema nicht besetzt wird, besetzen es die Radikalen.

Ich hab, ehrlich gesagt, nicht den Eindruck, dass das Thema nicht behandelt oder gar verharmlost wird. Ich seh eher die gleiche unsachliche Hysterie wie bei der "Nazikeule".

Vielen Dank für das Stichwort! Dann sag uns doch mal bitte, wann eine "unsachliche Hysterie bzw Nazikeule" geschwungen wurde und wer dieser zum Opfer fiel?

Dieser Begriff ist von denen erfunden worden, die offensichtlich Ausländerhass, Antisemitismus und Unterdrückung weiblicher Menschen, um nur einige relevante Punkte zu nennen, eher als nicht so gravierende Probleme  anbetrachten, diese mehr noch relativieren.

Ich fand die Sendung interessant und ausnahmsweise mal recht differenziert und seriös. Der Tenor, der sich herauskristallisierte, war, dass man eben genau hingucken muss, mit wem man sich in ein Boot setzt. Das, was du als "Nazikeule" bezeichnest, ist nichts weiter als eine klare Trennlinie. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deine Freunde "rechts der Mitte", was auch immer das heisst, zwar nicht auf solche Veranstaltungen gehen und "Ausländer Raus" brüllen, aber abgemilderte Schnittmengen im Denken aufweisen, dann ist ihnen aufzuzeigen, dass sie sich jenseits der Trennlinie einer feiheitlich demokratischen Gesellschaftsform befinden.

Du schwenkst sie selber und fragst wann das schon mal in grauer Vorzeit ausnahmsweise vorgekommen sein soll, Respekt! ganz großes Kino!
#
Bigbamboo schrieb:
giordani schrieb:
Der Sundermeyer ist echt gut.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir die Sendung aus reiner Lust am Trash angeschaute hatte, aber ich war durchaus positiv überrascht - bis auf die ewige Wir-brauchen-mehr-Polizisten-Leier vom Wendt, fand ich alle Diskussionsteilnehmer richtig gut.

Die Sendung gibt's hier nochmal komplett:

http://www.zdf.de/maybrit-illner/islamisten-nazis-hooligans-neuer-hass-auf-deutschlands-strassen-35664444.html

Stark fand ich auch den Somuncu; seinen Auftritt findet man auf der Seite unter 'Demos nicht den Nazis überlassen'.  

Ich fand es weitaus besser, dass gesagt wurde, man soll das Thema (Islamismus, Salafisten) nicht den Nazis überlassen und ohne Nazikeule darüber reden können. Wenn das Thema nicht besetzt wird, besetzen es die Radikalen.
#
Grabi hat recht mit der Abwehr, dass sie nicht stabil ist. Er verlangt einen, der die Fäden zieht, achja?. Wir können uns so einen echt guter Qualität im Gegensatz zu den Retortenvereinen eben nicht mal locker einkaufen oder eben halten. Er gibt gute Ratschläge, will aber selber nicht mitarbeiten.
Nichts gegen Grabi, er hat die Eintracht entscheidend mit geprägt, was ihn aber auch nicht unangreifbar machen darf. Dass bei Russ die Nerven blank liegen, ist nachvollziehbar, das zeigt immerhin, dass es auch ihm zusetzt und nicht halbwegs egal ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bald entschuldigen wird, da ist er übergekocht.
#
Aragorn schrieb:
Generell hat erstmal ja jeder das Recht zu demonstrieren. Allerdings kann man bei bestimmten Voraussetzungen eine Demo verbieten lassen. So wurde beispielsweise eine Demo von irgendso einer Nazipartei mal verboten, da diese am 09.11. stattfinden sollte, da an diesem Tag damals die Novemberprogrome stattfanden. Ich weiss allerdings nicht, ob es möglich ist soetwas im Vorfeld zu verbieten, weil wieder Randale droht. Ich wäre für ein Verbot, weil man diesen Typen keine "Plattform" bieten sollte.

Diese Typen nutzen das Recht, was sie selber umgehend abschaffen würden, sofern sie was zu sagen hätten. Mit Verboten in der Richtung sollte man vorsichtig sein.
#
peter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Kontantin Wecker:
"Der Dortmunder Ortsverband der Neonazi-Partei "Die Rechte" lieferte eine Art Liveticker zur Kölner Demonstration und behauptete, die Polizei habe die Ausschreitungen provoziert."

Also das wird von der linken Gegenseite ja wohl auch regelmäßig behauptet.

und da glaubst du es?

Ich glaubs bei Keinem!
#
miraculix250 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Kontantin Wecker:
"Der Dortmunder Ortsverband der Neonazi-Partei "Die Rechte" lieferte eine Art Liveticker zur Kölner Demonstration und behauptete, die Polizei habe die Ausschreitungen provoziert."

Witzig, daß für dich nur Linke die Gegenseitige dieser Nazischläger sind. Und ich dachte, die Mehrheit würde sich als solches empfinden. Naja.... manche haben halt Ihr Feindbild, Blockupydemonstranten etwa... da ist dann kein Platz mehr für Nazihools.  

Es geht um die Gegenseite auf der Straße. Ich bin allgemein gegen gewalttätige Demonstrationen. Beide Rechts wie Links haben das Feindbild Polizei. Und du hast kein Feindbild, interessant!
Aber du hast meiner Behauptung nicht widersprochen.
#
Kontantin Wecker:

#
Nach meiner Anschauung sind/waren Hooligans unpolitisch, das passt doch gar nicht, dass sie jetzt auf sowas aufspringen.
Die Hysterie in den Medien ist eher von zwanghafter politischer Korrektheit geprägt, die ja in der heutigen Zeit anscheinend angesagt ist. Von denen (ARD-ZDF-Phoenix...) halte ich nicht mehr so viel.