>

Eintracht-Er

8302

#
David84 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wer hätte so eine Leistung heute erwartet? Ich nie & nimmer!    

Sollte man auch nicht zu sehr glorifizieren wie der Sky Kommentator.  Offen gehalten ja, aber nah am Ausgleich ist dann doch was anderes.  

Ich hatte eine Packung mit >= 6 Toren befürchtet, aber schon nach 50 Minuten.
#
Der Glückspilz di Matteo kriegt auch was in die Fresse, zwar schlecht für uns aber trotzdem ok.
#
Wer hätte so eine Leistung heute erwartet? Ich nie & nimmer!  
#
Ein Wunder!!!! Gelb gegen den Froschfresser!
Na toll 0:3
#
Also jetzt reichts!  
#
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ist der Nachtweih bei seiner Analyse besoffen???  

Exakt das selbe hab ich auch gedacht.

Dito

Ohne Worte, die Bayern-Zeit hat sein Gehirn erweichen lassen!
#
GuteGueteSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
so, 0:1 zur HZ. jetzt piazon und inui rein und ab geht die wilde fahrt

Du willst unbedingt verlieren oder?

Solange die Mannschaft so gut kämpft und die Chance auf einen Punkt hat sollte man weiterhin ruhig agieren.

Vielleicht verletzt sich der dumme schiri und wir bekommen eine faire Chance im Spiel

mhm Gagelmann wartet schon ...

Dann können wir das Feld verlassen. Aber in der 1. Millisekunde gibt er noch Elfer für Bayern!
#
Mit einem Bruchteil dieses Einsatzes hätten wir in Paderborn wenigstens gepunktet! sehr ärgerlich!
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffe-Köln 3:3    

"Das Projekt  "  gegen die Dom********
#
Den großen Knaller liefert der Pfeifenmann noch!
#
Wenns irgendwie geht, zeigt der Pisser Gelb gegen uns
#
Steinschlag schrieb:
dieser Dante
kann sich alles erlauben und chendler gelb
hach ich reg mich uff
mafiapack

Ist wahrscheinlich wegen Schuldgefühlen (1:7)
#
Gelbe Karte muss es geben! gibts natürlich nicht! und jetzt natürlich Chandler parteiischer Pfeifensack!
#
Bis dahin eine gute Vorstellung!
#
Das Ding ist leider durch
#
Wobei die Führung bitte mit dem Schlusspfiff erst, da kann man danach gerne das Spiel einstellen, wie wir das ja sehr oft tun!
#
Das darf doch niemanden mehr wundern, dass der Schiri hier der 12 und fast noch der 13. Mann von Bayern ist. Das ist stinknormal.
#
Aragorn schrieb:
So, und weiter geht's...

Griechenland braucht neue Finanzhilfen

Griechenland soll zur Verhinderung neuer Finanzturbulenzen von den Euro-Partnern eine vorbeugende Kreditlinie bekommen. Angesichts der nach wie vor fragilen Lage an den Märkten und der "Vielzahl von Reformherausforderungen" für die Regierung in Athen gebe es für ein solches Finanzpolster "starken Rückhalt" in der Eurogruppe, sagte deren Chef Jeroen Dijsselbloem nach Beratungen in Brüssel. Die neue Kreditlinie wäre eine Hilfe, die vom Euro-Rettungsschirm ESM erstmals zur Verfügung gestellt wird. Eine Entscheidung dazu soll bis Dezember gefällt werden.

EU-Wirtschaftskommissar Pierre Moscovici sagte, die Griechen müssten "den Eindruck bekommen, dass man ihnen die Hand reicht". Griechenland hat seit dem Jahr 2010 insgesamt 240 Milliarden Euro über internationale Hilfsprogramme erhalten. Im Gegenzug verpflichtete sich Athen zu einer rigiden Spar- und Reformpolitik, die im Land immer wieder für Proteste sorgt.

Tagesschau.de

Besonders den von mir unterstrichenen Satz empfinde ich als fast schon zynisch. Wann begreifen die EU-Deppen eigentlich, dass sie mit dieser Finanzpolitik den "Zug vor die Wand fahren"? Und nichts anderes als Beschwichtigungen und Schönfärberei, seitens der Politiker. Ich bin mal gespannt, wann das €-Kartenhaus zusammenfällt...denn das es auf kurz oder lang so kommen wird, steht mMn schon lange fest. Hier bedarf es einer Reform der gesamten EU-Politik von grundauf.

Und das an ALLEM schuldige Deutschland blecht garantiert wie immer den Löwenanteil und findet es noch so toll.
#
Vielleicht schaffen wirs ja, ein mal aufs Bayern Tor zu schießen, Bremen soll den Nuller-Rekord für sich alleine behalten.
Selbst mit der 3. Mannschaft und im Schongang machen die Bauern mindestens 3 Tore. Wenn wir eins zu einer Führung machen, dann bitte zum Schluss mit dem Schlusspfiff, weil wir ja nach so einem Tor das Spiel völlig einstellen.
#
Endgegner schrieb:
friseurin schrieb:
Endgegner schrieb:
etienneone schrieb:
Die Lösung scheint einfach. Schaaf braucht ein System, dass man mit Spielern mit weniger Qualität spielen kann.    

Ja, so doof es sich anhört.  

Betontaktik.

Wäre im Moment vielleicht nicht mal das Falsche um wieder mal zu 0 spielen zu können, damit die Defensive eventuell mal wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommt. Wobei das gegen die Bayern eh fast egal ist.  

Und wer ist der Spezialist dafür? FUNKEL!