Eintracht-Laie
20072
tutzt schrieb:
Wundere mich eh, warum die das behaupten dürfen als (in)offizielles Parteiblatt der CDU... :neutral-face
Vergiss es
Klar bekommen die Linken eher ihr Fett weg, aber der BILD ist es sch...egal welche Partei es ist, die benutzen alles um Schlagzeilen zu machen.
Genauso wie sich Politiker aus allen Lagern dort anwanzen
tutzt schrieb:
Und dann?
Den nimmt doch kein Verein mehr geschenkt. Selbst wenn Schalke das Gehalt (größtenteils) weiterzahlt nimmt den Stinkstiefel doch höchstens noch ein abstiegsgefährdeter Zweitligist... :neutral-face
Wieso nicht?
Schaut mal wo der Typ was gerissen hat und wo nicht.
HSV und Schalke....nichts.
Köln ganz OK, SGE nicht so übel
Sprich:
Für einem großen Verein ist er zu schlecht, bei Vereinen wie uns und sicher auch bei einem 2.Liga Club kann er durchaus etwas erreichen und einen Verein auch weiterhelfen.
Und es gibt Trainer die können mit so Stinkstiefeln umgehen.
Klar würde so ein Verein einiges riskieren....aber wenn ein Manager nicht so dämlich ist wie S06 seinerzeit...dann handelt er einen Leihvertrag mit Schalke aus der das Risiko für seinen eigenen Verein minimiert.
Geht alles wenn man will.
Bleibt natürlich die Frage ob Streit will da gebe ich euch schon recht.
Aber wenn ich einen Spieler anfangs nichtmal in der reserve spielen lassen will, zeugt auch nicht gerade von einer professionellen Haltung des Vereins.
@tobago
Quatsch, Schalke hat weiterhin einen Spieler...nur setzt man ihn halt nicht ein.
Sorry, Streit mag ein komischer Kautz sein, aber wer Schuld an der Sache ist.....weißt Du es?
Der BILD und Schalke-Mitteilungen würde ich nicht 100% vertrauen, sorry.
Quatsch, Schalke hat weiterhin einen Spieler...nur setzt man ihn halt nicht ein.
Sorry, Streit mag ein komischer Kautz sein, aber wer Schuld an der Sache ist.....weißt Du es?
Der BILD und Schalke-Mitteilungen würde ich nicht 100% vertrauen, sorry.
Naja, was die Wegnahme von Zuschauern angeht, wo ist das Problem?
Der Verein macht die Glotze einfach nicht an wenn die eigene Mannschaft spielt....kann ja so schwer nicht sein. Gibt ja leider genügend Spiele zu verschiedenen Anstoßzeiten.
Das ist doch Sache des Vereins, oder zwingt SKY zu Einschalten???
Was den Datenschutz angeht, dass ist ne andere Sache, da wäre ich dem DFB gegenüber auch seeehr misstrauisch!
Der Verein macht die Glotze einfach nicht an wenn die eigene Mannschaft spielt....kann ja so schwer nicht sein. Gibt ja leider genügend Spiele zu verschiedenen Anstoßzeiten.
Das ist doch Sache des Vereins, oder zwingt SKY zu Einschalten???
Was den Datenschutz angeht, dass ist ne andere Sache, da wäre ich dem DFB gegenüber auch seeehr misstrauisch!
Matzel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Letztlich ist es Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn Magath dies nicht will oder kann, erstmal hauptsächlich nicht Streits Problem.
Nicht wirklich, oder steht Dein Chef immer mit der Peitsche hinter Dir?
Nö, aber lässt Dich Deiner nichts tun und zahlt Dein Gehalt brav weiter?
Wohl kaum!
Finde nichts schlimmes an der Sache!
Niemand hat den Verein zu diesem Vertrag gezwungen, wenn der Trainer ihn nicht will....wieso sollte er freiwillig gehen???
Sind die Uschis doch selbst dran schuld, Pech gehabt!
Würde keiner von uns anders machen, seien wir ehrlich!
Und ob es wirklich an der mangelnden Einstellung liegt....weiß niemand so genau. Letztlich ist es Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn Magath dies nicht will oder kann, erstmal hauptsächlich nicht Streits Problem.
Nichtmal zum Reserveteam stecken.....da ist man dann auch etwas selbst Schuld wenn ein Spieler den Vertrag aussitzt.
Wieso macht es Schalke ihm so leicht?
Kein Mitleid!
Niemand hat den Verein zu diesem Vertrag gezwungen, wenn der Trainer ihn nicht will....wieso sollte er freiwillig gehen???
Sind die Uschis doch selbst dran schuld, Pech gehabt!
Würde keiner von uns anders machen, seien wir ehrlich!
Und ob es wirklich an der mangelnden Einstellung liegt....weiß niemand so genau. Letztlich ist es Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn Magath dies nicht will oder kann, erstmal hauptsächlich nicht Streits Problem.
Nichtmal zum Reserveteam stecken.....da ist man dann auch etwas selbst Schuld wenn ein Spieler den Vertrag aussitzt.
Wieso macht es Schalke ihm so leicht?
Kein Mitleid!
monk schrieb:
Die SPD ist nicht fast auf eine einstellige Prozentzahl abgestürzt, sondern hat eine zweistellige Prozentzahl erreicht. Die SPD konnte ihren Stimmenanteil um 0,6 Prozentpunke von 9,8 auf 10,4 ausbauen!
Ist doch gut monk, freu Dich halt
Ich finde es bedenklich das die SPD um 10% rumeiert, sorry. Auch wenn ich sie nicht wähle, empfinde ich es dennoch als schlecht dass sie so am Boden ist.
Eine starke, halbwegs vernünftige Partei links der CDU/FDP erscheint mir einfach nötig.
Das Forum ist doch ein Spiegel der Gesellschaft, der Politik
Jeder sucht sich die Wahrheit raus die ihm gefällt....und natürlich haben alle recht, sind alle Sieger.
Nur würde ich daraus für keine Seite Rückschlüsse auf die Bundestagswahl ziehen wollen, die Landtagswahlen sind doch zu unterschiedlich.
Jeder sucht sich die Wahrheit raus die ihm gefällt....und natürlich haben alle recht, sind alle Sieger.
Nur würde ich daraus für keine Seite Rückschlüsse auf die Bundestagswahl ziehen wollen, die Landtagswahlen sind doch zu unterschiedlich.
tutzt schrieb:
Es ging um dein Aufgeilen an dem Wort.
Und auf die anderen Punkte darfst du jetzt auch gern noch antworten.
Es sei denn, dein Käse ist dir im Halse stecken geblieben. So wie es Wackel-Merkel und Bankiers-Guido am 27. noch passieren wird...
BlaBlaBla......kannst Du auch mal Beiträge ohne so einen Kindergartenquatsch schreiben? Aber dann meckern die Leute wenn die Politiker einfache Weltbilder stricken. *g*
Wo geile ich mich an etwas auf, mir scheint eher Du haust etwas hysterisch in die Tasten ,-)
Aber ich tue Dir gerne den Gefallen:
- Abgestürzt ist sie gegenüber den Prozenten die sie auch in Sachsen mal hatte, immerhin fast 20% (was auch nicht gerade viel war).
Du Schreibst weiter:
"Abgestürzt ist gestern nur eine Partei: Die CDU. Und zwar in Thüringen und im Saarland."
Richtig....dumm nur dass wir über Sachsen gesprochen haben
@tutzt
Ich schreibe
"...ist fast auf eine einstellige Protzentzahl ..."
Du antwortest:
"... Ist zweistellig nicht einstellig...."
Gut, Du schreibst nichts falsches aber mal eine ehrliche Frage:
Liest Du andere Beiträge eigentlich?
Ich schreibe
"...ist fast auf eine einstellige Protzentzahl ..."
Du antwortest:
"... Ist zweistellig nicht einstellig...."
Gut, Du schreibst nichts falsches aber mal eine ehrliche Frage:
Liest Du andere Beiträge eigentlich?
monk schrieb:
Derzeit sieht es stark danach aus, dass die SPD in Sachsen doch noch knapp vor der FDP landet.
0,4% Vorsprung, ein schwacher Trost.
Es ist ja auch nicht so das die FDP auf über 20% gekommen wäre und damit an die SPD rangerückt ist...sondern die Partei ist fast auf eine einstellige Protzentzahl abgestürzt....schon krass
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wäre die Linke wirklich eine so schreckliche,menschenverachtende,Ex-Stasi-Partei ,dann hätte man sie sicherlich verboten.Hat man aber nicht...also muss man damit leben
Wie mit der NPD....solche Parteien wie Linke und NPD gehören halt zu einer Demokratie mit dazu, leider
Bigbamboo schrieb:
Bin mal gespannt, was die Piraten im Bund reißen.
Nüscht.
Soviele Nerds kann man nicht aktivieren, viele juckt der Datenschutz leider nicht und die die sich dafür interessieren werden sich irgendwann noch darauf besinnen dass dieses Thema nicht alles ist und man allein deswegen keine Partei wählen kann (also eher FDP oder Grüne wählen).
Der größte Erfolg der Piraten: Die Themen ins Bewusstsein zu rücken, zu mehr wird es aber (zum Glück) nicht reichen.
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?
Was schreit der euren Bruchhagen an, nur weil seine Kinder nicht in der VIP-Loge Karten bekommen haben? Typisch arrogantes Zecken Pack.
.....
Billige Masche um von der Sch... bei Deinem Verein abzulenken.
Was bist Du doch für eine armselige Wurst
@FelixGnadenlos
Komischer Beitrag *kopfkratz*
Was ist daran undemokratisch wenn eine Partei soviel Stimmen bekommt?
Sind die Grünen die Partei die die Nazis verhindern muß?
Irgendwie ein kruder Beitrag :neutral-face
Komischer Beitrag *kopfkratz*
Was ist daran undemokratisch wenn eine Partei soviel Stimmen bekommt?
Sind die Grünen die Partei die die Nazis verhindern muß?
Irgendwie ein kruder Beitrag :neutral-face
Dirty-Harry schrieb:
Ich verzichte!! So was seh ich mir bewußt nicht an.Kann und will mich nicht an dem Leid von Menschen aufgeilen. Schlimm genug, daß jemand was böses passiert ist..........
So sieht es aus....sowas muß ich mir auch nicht reinziehen
In Sachsen hat die FDP jetzt mehr Stimmen bekommen als die SPD!
Und überall hat die FDP mehr als die Grünen, werden die Grünen (überall ca. 6%) zwischen rot und rot zerrieben?
Und überall hat die FDP mehr als die Grünen, werden die Grünen (überall ca. 6%) zwischen rot und rot zerrieben?
monk schrieb:
Es ist in diversen Stadien doch schon lange üblich, dass für die Vorsänger die Angabe der Personalien Pflicht ist. Da ist es jetzt nicht gerade als Überraschung anzusehen, dass das auch für Schwenkfahnen und Trommeln gelten kann.
Doch, ich sehe dies schon als Überraschung an, eine eher negative
Wir sind also nicht besser was die Behandlung von Gästefans angeht.
Vorsänger mag gerade noch angehen (allerdings stellt sich schon die Frage wieso, bzw. wird das kontrolliert und wenn ein anderer auf ein Podest steigt...greifen dann die Ordner ein?), aber wieso Trommler???
Was ein Mist
Hä, 10 Minuten Google benutzen sollte doch reichen, oder?