Eintracht-Laie
20072
rotundschwarz schrieb:
Qualität hin oder her. Ich finde das ist ein ganz schöner Hammer, der da eher beiläufig mitgeteilt wird.
Also ich als Mitglied habe ein Schreiben per Post erhalten, indem genau erklärt wurde warum es so gekommen ist. Statt dem Stadionmagazin.
Mich juckt es recht wenig, Qualität war eh sch... und ich vermisse nichts.
Bin FuFa Mitglied um den Verein zu unterstützen, nicht um Vorteile abzugreifen. Habe nichtmal ne DK, wobei ich niemanden einen Vorwurf mache der über die FuFa den Rabatt bekommt!
Mir ist es lieber die Kohle wird gespart, ein paar Bäume bleiben stehen und die Mittel werden für sinnvolle Sachen eingesetzt.
Tomasch schrieb:
Ich hab jetzt schon Hotel und Zug bezahlt ohne zu wissen ob ich Karten bekomme... Aber wird sicherlich auch vorm Stadion möglich sein, an Karten zu kommen.
Wie jemand schrieb, scheinbar gibt es selbst jetzt noch Karten für die teuren Blöcke, sprich € 34,-
Du kannst also selbst jetzt noch bestellen und dürftest Sie am Sa. im Briefkasten haben. Wenn Du bereits Zug und Hotel gebucht hast sind die € 5-10,- mehr sicher nicht das Riesending.
Aber vorm Stadion bekommst Du sicher auch was.
Bei mir sind die Tickets gestern gekommen, wenigstens etwas.
Kenne das aus dem Stadionmagazin (bekomme ich als Mitglied, wie man dafür extra bezahlt werde ich nie verstehen).....kann man sich wirklich sparen.
Haustier?
Lieblingsessen?
Schon Äppler probiert?
Was für ein Auto fährst Du?
+ 23 andere Schwachsinnsfragen
Mal 5 Fragen von Kids nach sowas, OK, aber 90% des Chat geht in die Richtung
Haustier?
Lieblingsessen?
Schon Äppler probiert?
Was für ein Auto fährst Du?
+ 23 andere Schwachsinnsfragen
Mal 5 Fragen von Kids nach sowas, OK, aber 90% des Chat geht in die Richtung
schwarzer_geier schrieb:
Es würde dich keiner zwingen diesen zusätzlichen Button zu benutzen. Das kannst du dann den Leuten überlassen die dafür eine Notwendigkeit sehen.
Fühl Dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten ,-)
Es geht durchaus um die Frage ob man alles verwirklichen soll was sich User wünschen, denn wenn man dies bis zum Ende durchführt gibt es 150 Buttons für alles mögliche....und die Übersichtlichkeit leidet.
Schon mal in die Richtung gedacht?
schobbe schrieb:
Was ich mir wünschen würde, wäre ein "Alle Foren als gelesen makieren"- Button. ......
Verstehe die Notwendigkeit nicht so recht.
Ich gehe eh nur in Foren die mich interessieren, und so oft braucht es die Allesgelesenfunktion nun nicht.
Jetzt noch eine Funktion um solch einen, in meinen Augen recht seltenen Fall abzudecken?
Man kann es mit den Funktionen und Buttons auch übertreiben....
Habe gerade beim Kartenservice angerufen, leicht genervter (aber dennoch recht freundlich) Kollege meinte "Die Karten oder Absagen gehen diese Woche noch raus"
Also weiter warten, wie sooft.....
Weiß nicht wieso man da nichtmal etwas professioneller werden kann.
OK, die Eintracht muß selbst auf die Karten warten, verstehe ich.
Aber nachdem ich bestellt habe gab es einmal eine allg. Email in der gerade mal bestätigt wird dass eine Bestellung zum 3. Spieltag eingetroffen ist.
Keine Angeb wieviele Karten man bestellt hat.
Keine Referenznummer mit Hilfe der man nachfragen könnte.
Von einem Onlinebestellstatus wage ich ja garnicht zu träumen, vollig abwegig bei unserem Erstligaverein. Das erleben vielleicht unsere Enkel mal.
Also weiter warten, wie sooft.....
Weiß nicht wieso man da nichtmal etwas professioneller werden kann.
OK, die Eintracht muß selbst auf die Karten warten, verstehe ich.
Aber nachdem ich bestellt habe gab es einmal eine allg. Email in der gerade mal bestätigt wird dass eine Bestellung zum 3. Spieltag eingetroffen ist.
Keine Angeb wieviele Karten man bestellt hat.
Keine Referenznummer mit Hilfe der man nachfragen könnte.
Von einem Onlinebestellstatus wage ich ja garnicht zu träumen, vollig abwegig bei unserem Erstligaverein. Das erleben vielleicht unsere Enkel mal.
Knueller schrieb:
Der Heynemann gibt ja merkwürdiges Zeugs von sich.
Allerdings, was ein Bockmist teilweise!
Wobei ich den Grünenantrag auch nicht ganz verstehen kann. Wieso ist es Aufgabe der Bundesregierung auf einen Fussballverband einzuwirken die Gesetze einzuhalten und wieso soll der Staat mal wieder Mittel für irgendwelche Projekte aufbringen?
Klingt eher nach Bedienen des eigenen Klientel.
Der Staat muß nun nicht alles bis ins allerkleinste regeln!
Mir reicht es wenn er bei seinen grundsätzlichen Aufgaben die Verfassung einhält und dabei die Verhältnismässigkeit wahrt. Was die Datei angeht (Punkt 5 des Antrages) kann man den Grünen nur dankbar sein, da ist der Antrag 100% richtig.
Man bekommt nur den Eindruck hier wurde in das Papier so alles reingepackt was man sich halt so wünscht....verwässert das Ganze in meinen Augen leider etwas.
pipapo schrieb:
Er ist aber ganz sicher nicht "wir".
Wie immer halt, bei uns sind es Einzelfälle und Ausnahmen, bei den Oxxen, Ost-Vereinen etc. ist natürlich mindestens die halbe Kurve. ,-)
bils schrieb:Allerdings haben wir im Vertrauen auf einen friedfertigen
Verlauf keine Massenfestnahmen vorgeplant.
Unabhängig was davor steht und ob es aus dem Kontext gerissen ist oder nicht, sollte das nicht eigentlich immer so sein? Bedeutet das dass die Aktion aus dem letzten Jahr doch geplant war?
Denk doch mal 3 Sekunden selber nach!
Meinst Du die haben an der Stadtgrenze gemerkt da kommen ein paar Busse und haben flugs Kräfte zusammengezogen?
Die Ultras und auch andere sind nun keine Untergrundorganisation, so Aktionen sind ruckzuck (Tage vorher) bekannt und Herr Pusch hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt (Samt TV-Auftritt).
Thriceguy schrieb:
So wirklich gut finden kann ich dieses Schreiben nicht. Klar, sowas liest man selten von der Polizei. Aber wenn ich das mit dem abgleiche, was ich als gerecht empfinden würde, ist das immer noch viel, viel zu wenig.
Deswegen gibts von mir nur ein mürrisches Abnicken.
Das Schreiben passt schon!
Wirklich gut findet die Polizei das Verhalten von uns während dem Zug durch Offenbach auch nicht, trotzdem sprachen Polizisten davon dass es doch recht normal gelaufen ist.
Wenn Die so wie Du reagieren würden, dann müßten sie (genauso wie Du) richtigerweise sagen: Entspricht nicht meinem Gerechtigkeitsempfinden.
Und ihr hättet beide recht....nur kommt man so nicht weiter.
cyberboy schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
....aber das Beispiel ist in meinen Augen ein Beleg dafür dass Leute, besonders in einer großen Masse oft Sachen brüllen ohne es wirklich 100% so zu meinen.
Macht das die Tatsache, dass es gerufen wurde, denn besser?
Nö!
Es wirft aber die Frage auf jemand deshalb wirklich ein Rassist oder was auch immer ist....oder einfach nur dumm.
Nochmal: Ich habe kein Problem damit wenn der DFB bei sowas immer ermittelt....nur sollten wir dann nicht rumheulen wenn es uns auch trifft. Der Zug durch Offenbach gibt genauso Anlass für Ermittlungen durch Staatsanwaltschaft und der DFB könnte wenn er will hier auch reagieren, zumindest sehr unangenehme Fragen stellen.
Dirty-Harry schrieb:
Noch mal zum eigentlichen Thema : Einige Jahre - der Kontakt besteht inzw. nicht mehr- habe ich erlebt, wie ein für die Grünen tätiger Kickers-Fan sich heftig für Integration und gegen Rassismus einsetzt und sich gleichwohl immer wieder in erniedrigender und beleidigender Absicht geäußert hat: "Ihr seid ja ein Juddeclub".
Erklären kann ich mir dieses merkwürdige Getue nicht.
Niveaulos , Dummheit? Ist mir wegen dessen polit. Einsatzes eigentlich zu wenig.
Man sollte immer vorsichtig sein von einer Sache auf das große Ganze zu schliessen....aber das Beispiel ist in meinen Augen ein Beleg dafür dass Leute, besonders in einer großen Masse oft Sachen brüllen ohne es wirklich 100% so zu meinen.
Die Doppelmoral ist in meinen Augen das jeder der "Saujud" brüllt sofort ein Antisemit ist, bei "Pflastersteine für die Kickersschweine" aber nicht wenige (berechtigterweise) sagen dies sei ja nicht buchstäblich so gemeint etc.
Von der Tatsache das Böller auf Menschen geschmissen scheinbar weniger gefährlich sind als ein Schmähgesang will ich ja garnicht anfangen.
Habe irgendwann aufgehört all die Beiträge über israel. Siedlungen etc. zu lesen
Mich nervt hat die Doppelmoral, nach Kaiserslautern hat nichtmal wib nach Sanktionen gerufen! Aber wenn es die Oxxen sind, ja dann heißt es natürlich sofort "Wehret den Anfängen!"
Sowas nenne ich Doppelmoral, sorry.
Meinetwegen kann der DFB gerne ermitteln, keine Frage.
Aber immer dran denken: Wenn es keine Doppelmoral geben soll, dann wird auch unsere Fanszene schnell Konsequenzen zu spüren bekommen.
Kann ich gut mit leben, nur bitte nachher nicht rumheulen.
@r.adler
"CIA" war eine Ironie....hatte nur vergessen dass man sowas hier immer klar kennzeichnen muß, da es keiner versteht
Mich nervt hat die Doppelmoral, nach Kaiserslautern hat nichtmal wib nach Sanktionen gerufen! Aber wenn es die Oxxen sind, ja dann heißt es natürlich sofort "Wehret den Anfängen!"
Sowas nenne ich Doppelmoral, sorry.
Meinetwegen kann der DFB gerne ermitteln, keine Frage.
Aber immer dran denken: Wenn es keine Doppelmoral geben soll, dann wird auch unsere Fanszene schnell Konsequenzen zu spüren bekommen.
Kann ich gut mit leben, nur bitte nachher nicht rumheulen.
@r.adler
"CIA" war eine Ironie....hatte nur vergessen dass man sowas hier immer klar kennzeichnen muß, da es keiner versteht
Geil was hier wieder abgeht
Wir sollten mal alle froh sein wenn der DFB/Staatsmacht/CIA den gestrigen Tag unter "Gut dass das Spiel zuende ist, hoffen wir das nächste Derby kommt nicht wieder in 2 Jahren" abhaken.
(Was nicht passieren wird, wissen wir alle)
So ein Rumgeheule wegen der paar saudummen Sprechchören von einer Minderheit des OFX-Publikums! Ziehen die Rechten jetzt deswegen sofort mit 20% ins Parlament ein, oder was?
Klar ist es scheiße, kann man auch gerne bestrafen und verfolgen....kann man aber auch lassen.
Ansonsten: Mal wieder Doppelmoral allez, wenn bei uns die Feuerwerkskörper auf Personen geworfen und Sachbeschädigung begangen wird juckt es keinen (manche Forumsikonen schreiben dann sinngemäß "Wieso haben die Polizisten auch kein Gehörschutz, ist doch logisch das was fliegt"), aber wehe der Gegner singt mal so eine Gülle.
Dann haben wir lauter Verteidiger von Recht und Ordnung in den Reichen und der DFB kann garnicht genug Sanktionen verhängen.
Kommt mal wieder runter, über so OFX-Penner können wir doch nur lachen, viel zuviel der Aufmerksamkeit.
Wir sollten mal alle froh sein wenn der DFB/Staatsmacht/CIA den gestrigen Tag unter "Gut dass das Spiel zuende ist, hoffen wir das nächste Derby kommt nicht wieder in 2 Jahren" abhaken.
(Was nicht passieren wird, wissen wir alle)
So ein Rumgeheule wegen der paar saudummen Sprechchören von einer Minderheit des OFX-Publikums! Ziehen die Rechten jetzt deswegen sofort mit 20% ins Parlament ein, oder was?
Klar ist es scheiße, kann man auch gerne bestrafen und verfolgen....kann man aber auch lassen.
Ansonsten: Mal wieder Doppelmoral allez, wenn bei uns die Feuerwerkskörper auf Personen geworfen und Sachbeschädigung begangen wird juckt es keinen (manche Forumsikonen schreiben dann sinngemäß "Wieso haben die Polizisten auch kein Gehörschutz, ist doch logisch das was fliegt"), aber wehe der Gegner singt mal so eine Gülle.
Dann haben wir lauter Verteidiger von Recht und Ordnung in den Reichen und der DFB kann garnicht genug Sanktionen verhängen.
Kommt mal wieder runter, über so OFX-Penner können wir doch nur lachen, viel zuviel der Aufmerksamkeit.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:3zu7 schrieb:
Aber so richtig überraschend ist das nicht, was Watzke sagt.
Überraschend nicht, aber er findet klare Worte, was sehr wenige tun.
Guter Beitrag, wichtige Stimme um den Fussball vor extremen Verwerfungen zu bewahren, hoffen wir alle sie und andere finden Gehör!
Was ich aber nicht verstehe, er nimmt Red Bull etwas aus der Kritik.
Bei Hopp mag ich es viiiiieleicht noch verstehen, aber RB Leipzig ist eine reine Marketingaktion, nichts anderes.
Eigentlich recht entspanntes Derby, natürlich hat auch das passende Ergebnis dazu beigetragen.
Ohne Karten mitmarschiert, war schon sehr beeindruckend wie der weiße Strom quer über den Kaiserlei latschte!
Die Böllerei leider wie zu erwarten, den Eintrachtler den es beim Pinkeln am Rand erwischt beneide ich nicht um sein Pfeiffen im Ohr, das einige die Teile über Mauern der Grundstücke werfen - ohne zu ahnen ob jemand dahinter ist - nicht überraschend leider.
Großes Kino von den Wix.ern aus unseren Reihen die ein Teil in Richtung Offenbacher mit Hund geschmissen haben, BRAVO.
Bengalos/Rauchbomben auf Verkehrsinsel/Straße: Fein, aber die Böller von Extrahirnlosen....
Was die Polizeitaktik anging, relativ entspannt. Die hätten vermutlich einige mehr festnehmen können, und keiner hätte sich groß beschweren dürfen.
Nüscht zu trinken kann ich nicht bestätigen, am Ende des Zuges konnte man bequem in eine Seitenstraße abbiegen und in einem Wasserhäuschen auftanken. Die Polizei wurde aber etwas nervös als wir uns mit 20 Mann selbsständig machten
(Das einige unserer Jungs den armen Wasserhäuschenbesitzer etliche Flaschen geklaut haben....gehört bei einigen Freizeitgängstern wohl dazu, sicher werden sie noch in einigen Wochen von ihrer großen Tat erzählen.
Am Stadion dann massive Containerabsperre, naja nochmal lassen sich Pozilei und Ordner nicht überrennen, wenig verwunderlich die Aktion. Im Wald ein Trupp dunkelgekleideter Ordnungshüter, recht locker drauf, nur einer mit Helm auf und dunkler Sonnenbrille.
Nach mehreren Minuten ablästern "ist er cool, oder hat er Angst?..." sah er es ein, oder die Kollegen gaben ihm einen Wink wie lächerlich er ist. Er zog den Helm aus, und als Belohnung gab es ein Ständchen von uns Fans
"Du hast die Haare schön!"
17:00 Uhr: Bei den Ordnern dann die Offenbarung: "Wir haben keine Kadden!"
"Und was wollt ihr dann hier?" Gute Frage...also rechts an der Einlasskontrolle vorbei und den bereits vorher befürchteten Heimweg antreten.
Da steht am großen Tor der Westtribüne ein älterer Mann mit zwei Karten und quatscht mit den Ordnern, Ohren lang gemacht.....sein Sohn hat es irgendwie nicht geschafft!
Jagdfieber bricht aus, die Gedanken rasen!
"Er hat eine Karte übrig, wie schaffen wir es ihm beide abzukaufen, eine bringt uns nichts"
Im Gespräch erfahren wir er kommt aus Rodgau, ist eigentlich Leverkusen Fan (?) und hat die Karten für die West(!) für € 15,- gekauft.
"Meister, wir geben Ihnen € 50,- für beide!"
Gebongt, zwei SGEler haben Karten, und können ihr Glück nicht fassen. Im Wald hört man noch eine Horde Glücksschweine grunzen und ich meine den Fussballgott leise kichern gehört zu haben.
Unglaubliches Schwein gehabt!
Den Polizisten erklärt das wir sehr wohl die 30 Meter durch den Wald zurück müßen "Wir waren doch die beiden traurigen Gestalten die vor 5 Minuten hier langschlichen!" ... überzeugt.
Einlasskontrolle nicht sehr genau und hoch zur Westtribüne.
Getränke gab es noch reichlich, einen Platz rechts in Richtung Sitzplatzgerade gesucht, zuviel Gedränge muß nach dem Marsch nicht sein. Zum Spiel wurde viel geschrieben, die Anspannung war überall zu merken. Das wirklich nicht alles rundläuft auch
Support wurde zur 2. Halbzeit mit den Toren natürlich gut, aber beide Seiten haben sich nicht wirklich derbywürdig verhalten.
Banner ausrollen/hochhalten lernen wir nochmal, gell OFXler!
Schön war das Abklatschen, vor wie hinter dem Zaun waren alle heilfroh hier als Derbysieger vom Platz zu gehen!
Heimreise per S-Bahn reibungslos, noch nach Sachsenhausen und den Abend ausklingen lassen. Am Ende war aber schon eine gewisse Erschöpfung zu spüren....aber wenigstens hat es sich für uns Eintrachtler gelohnt ,-)
Ohne Karten mitmarschiert, war schon sehr beeindruckend wie der weiße Strom quer über den Kaiserlei latschte!
Die Böllerei leider wie zu erwarten, den Eintrachtler den es beim Pinkeln am Rand erwischt beneide ich nicht um sein Pfeiffen im Ohr, das einige die Teile über Mauern der Grundstücke werfen - ohne zu ahnen ob jemand dahinter ist - nicht überraschend leider.
Großes Kino von den Wix.ern aus unseren Reihen die ein Teil in Richtung Offenbacher mit Hund geschmissen haben, BRAVO.
Bengalos/Rauchbomben auf Verkehrsinsel/Straße: Fein, aber die Böller von Extrahirnlosen....
Was die Polizeitaktik anging, relativ entspannt. Die hätten vermutlich einige mehr festnehmen können, und keiner hätte sich groß beschweren dürfen.
Nüscht zu trinken kann ich nicht bestätigen, am Ende des Zuges konnte man bequem in eine Seitenstraße abbiegen und in einem Wasserhäuschen auftanken. Die Polizei wurde aber etwas nervös als wir uns mit 20 Mann selbsständig machten
(Das einige unserer Jungs den armen Wasserhäuschenbesitzer etliche Flaschen geklaut haben....gehört bei einigen Freizeitgängstern wohl dazu, sicher werden sie noch in einigen Wochen von ihrer großen Tat erzählen.
Am Stadion dann massive Containerabsperre, naja nochmal lassen sich Pozilei und Ordner nicht überrennen, wenig verwunderlich die Aktion. Im Wald ein Trupp dunkelgekleideter Ordnungshüter, recht locker drauf, nur einer mit Helm auf und dunkler Sonnenbrille.
Nach mehreren Minuten ablästern "ist er cool, oder hat er Angst?..." sah er es ein, oder die Kollegen gaben ihm einen Wink wie lächerlich er ist. Er zog den Helm aus, und als Belohnung gab es ein Ständchen von uns Fans
"Du hast die Haare schön!"
17:00 Uhr: Bei den Ordnern dann die Offenbarung: "Wir haben keine Kadden!"
"Und was wollt ihr dann hier?" Gute Frage...also rechts an der Einlasskontrolle vorbei und den bereits vorher befürchteten Heimweg antreten.
Da steht am großen Tor der Westtribüne ein älterer Mann mit zwei Karten und quatscht mit den Ordnern, Ohren lang gemacht.....sein Sohn hat es irgendwie nicht geschafft!
Jagdfieber bricht aus, die Gedanken rasen!
"Er hat eine Karte übrig, wie schaffen wir es ihm beide abzukaufen, eine bringt uns nichts"
Im Gespräch erfahren wir er kommt aus Rodgau, ist eigentlich Leverkusen Fan (?) und hat die Karten für die West(!) für € 15,- gekauft.
"Meister, wir geben Ihnen € 50,- für beide!"
Gebongt, zwei SGEler haben Karten, und können ihr Glück nicht fassen. Im Wald hört man noch eine Horde Glücksschweine grunzen und ich meine den Fussballgott leise kichern gehört zu haben.
Unglaubliches Schwein gehabt!
Den Polizisten erklärt das wir sehr wohl die 30 Meter durch den Wald zurück müßen "Wir waren doch die beiden traurigen Gestalten die vor 5 Minuten hier langschlichen!" ... überzeugt.
Einlasskontrolle nicht sehr genau und hoch zur Westtribüne.
Getränke gab es noch reichlich, einen Platz rechts in Richtung Sitzplatzgerade gesucht, zuviel Gedränge muß nach dem Marsch nicht sein. Zum Spiel wurde viel geschrieben, die Anspannung war überall zu merken. Das wirklich nicht alles rundläuft auch
Support wurde zur 2. Halbzeit mit den Toren natürlich gut, aber beide Seiten haben sich nicht wirklich derbywürdig verhalten.
Banner ausrollen/hochhalten lernen wir nochmal, gell OFXler!
Schön war das Abklatschen, vor wie hinter dem Zaun waren alle heilfroh hier als Derbysieger vom Platz zu gehen!
Heimreise per S-Bahn reibungslos, noch nach Sachsenhausen und den Abend ausklingen lassen. Am Ende war aber schon eine gewisse Erschöpfung zu spüren....aber wenigstens hat es sich für uns Eintrachtler gelohnt ,-)
Tuess schrieb:
Hier sieht man übrigens wie sehr es mit dem Umweltbewusstsein unserer Umweltminister bestellt ist.
Dass die beiden Politiker, die mit den einzigen wirklich umweltfreundlichen Dienstwagen fahren, den Grünen und der Linken angehören finde ich dabei sehr erwähnenswert.
http://www.presseportal.de/pm/22521/1389721/deutsche_umwelthilfe_e_v
"....Mit ihrem in Bonn eingesetzten Audi A8 4.2 FSI quattro (259 g CO2/km) führe Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) nach wie vor die Klimakiller-Liste unter den Bundesministern an, dicht gefolgt von Justizministerin Brigitte Zypries (ebenfalls SPD) mit ihrem VW Phaeton V6 TDI (240 g CO2/km)...."
Da lassen es die Arbeiterpartei-Ministerinnen ja schön krachen
Tuess schrieb:
...
2. Ist es vor allen Dingen peinlich für die Opposition, dass sie auf Grund solch einer Lappalie den Rücktritt fordert, aber gleichermaßen mit ihren S-Klassen zum Edeka fahren.
....
Welcher Oppositionspolitiker fährt S-Klasse?
propain schrieb:breisgau_hesse schrieb:
Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt, ist die fehlende Reaktion Skibbes...
Warum soll er dadrauf in der Öffentlichkeit reagieren, da würde er doch nur die Meute füttern, aber was sinnvolles käme dabei nicht rum. Das ganze muss intern geklärt werden und nicht über irgendwelche Schmierblätter wie BILD oder FR.
So sieht es mal aus!
Reicht wenn Ama Interviews mit dunklen Andeutungen geben zu müssen glaubt!
Also ich gehe wirklich nicht konform mit 3zu7....trotzdem denke ich es ist nicht zuviel von Dir verlangt den Satz "Für mich ist die FuFA eh nur ein besserer Fanclub Nationalmannschaft." im Kontext zu verstehen.
Einfach mal versuchen andere Beiträge zu verstehen
Die Absicht des Beitrages ist klar, 3zu7 will damit sagen "Viele sind FuFa-Mitglied um ohne EFC billig an Dauerkarten zu kommen." Dürfte sogar stimmen.
(Trotzdem würde ich die FuFa nicht mit diesen CocaCola Club in einen Topf werfen)
Mit der Naationalmannschaft hat dies wenig zu tun....sondern eher mit dem Prinzip des Fanclubs.