>

Eintracht-Laie

20072

#
@tobaga
Ja, die Story um Ama war wieder ein sehr trauriges Beispiel wie Medien (Kann man BILD dazu zählen ohne andere Zeitungen zu beleidigen?) oftmals funktionieren.
#
Weiß nicht, klar schimpfen alle auf GM....aber ob Magna nun wirklich der heilsbringer wäre.
Fürchte fast Opel ist bei GM immernoch besser aufgehoben.
Klar hat Opel gut Geld an GM abgedrückt, aber in den Jahrzehnten seit Opel bei GM ist....da lief es sicher auch mal andersrum.
Und wieso eine Firma wie Magna mit russischen Autobauern weniger Wissen abziehen will als GM, verstehe ich nicht so recht.

Wieso sollte GM kein Interesse daran haben weiter in Dtl. zu entwickeln und den europäischen Markt zu bedienen?

Alles sehr schwierig.
#
@dawiede
Stimmt, da war was.
Naja, dann passt der Begriff ja zum Bonner23, der droht anderen Usern ja selbst gerne mal Schläge an.  
#
Respekt an Union.
Die Fans des Klubs galten vor der Wende als besonders regimekritisch und distanzierten sich sogar öffentlich von der Stasi.

Die dürften einiges an echten Repressialien zu spüren bekommen haben  
Gutes Zeichen das sie weiter konsequent sind, in einer Zeit wo nicht wenige dieses dunkle Kapitel gerne endgültig schliessen würden.
#
Bonner23 schrieb:
Respekt an Mondragon, Köln bleibt aber dennoch eine Opferstadt

Was bitte ist eine Opferstadt???
#
Guter, mutiger Mann!

@tobago
Klar wird es totgeschwiegen, aber dass es nichts bringt?
Es werden viele Kölner Fans mitbekommen, und vielleicht werden einige wenige die BILD kritischer sehen als vorher, allein dafür hätte es sich gelohnt.
#
Adleralex2 schrieb:
Irgendwie ist die Datei, in der der neue Fankatalog als PDF zu sehen sein soll, beschädigt und kann nicht gelesen werden. (Das sagt zumindest mein Acrobat Reader...)

Einfach nochmal runterladen die Datei, aber hast Du schätzungsweise bereits selbst gemerkt.

Nebenbei bemerkt:
Wer kauft die Hundemarke für 40 Tacken???
#
Wenn man nun nicht gerade das IPhone in der Verpackung im Koffer hat, dann wird man kaum Probleme mit dem Zoll bekommen. Da Angst zu haben ist lachhaft.

Was anderes ist es wenn man z.B. mit einer € 5000,- Photoausrüstung nach Japan reist, dann macht es schon Sinn Kaufbelege mitzunehmen oder es bei der Ausreise anzugeben.
#
Schalke ist zwar auch Kacke, aber lieber sehe ich die Hopp-Söldner noch 5 Mal verlieren, dann wird der "Fussballfan" hoffentlich nervös und schmeisst den Prof. raus.
#
bembelpower schrieb:
Ich auch, fand es damals aber besonders toll das diese Intelligenzbestie noch vor unserem Block vorbei kam.....  

War das nicht als er ausgewechselt wurde, ironisch in Richtung West klatschte und einige Deppen in unseren Reihen wirklich allen ernstes forderten:
"Der gehört gesperrt, so zu provozieren"

Nachdem ihm 60 Minten gut Kontra von den Rängen gegeben wurde  
#
tobago schrieb:

....
Was für eine Diskussion hier. Ein Forum ist ein Forum und wenn ich etwas schreibe, dann muss ich damit rechnen, dass es irgendwem der 83.000 registrierten User nicht passt und er/sie etwas erwidert. Wenn man sich im Rahmen der Nettiquette bewegt ist das für keine der Seiten ein Problem. Dieser Fred ist nur deshalb so lang, weil genau dieser Punkt von vielen Usern missachtet wird.
....

Sehr schön zusammengefasst.

Liegt auch an der Art von Ihren Berichten, die sind nicht nur Tatsachenberichte, sondern da fliesst viel Kritik ein (natürlich schön verpackt) und Details die viele User wohl als total uninteressat einschätzen (aber es wird auch keiner zum Lesen gezwungen).

"... und Trainer und Cotrainer schauten zu, wobei Michael Skibbe mehr mit einem Zettel kramte als zusah...."
Soso.

"...Ich erfuhr, dass lt. Bild am Sonntag Caio am Samstag der beste Spieler gewesen wäre und damit Politik gemacht werden würde. (Journalist)
Dieser These muss ich leider zustimmen, aber das ist wieder ein anderes Thema…"

Wenn es ein anderes Thema ist, wieso wird es angeschnitten, noch dazu ein BILD Bericht.

"...allerdings bestaunte Skibbe auch ein über das Gelände fliegendes Flugzeug."
Aha

Fazit:
Keiner muß die Berichte lesen, aber Sabine soll halt auch nicht beleidigt sein wenn Leute sagen "Nicht so mein Ding".
#
KaeptenSchwarzbaer schrieb:

....
Diesmal sind‘s 1000 (!) weniger wegen des Karten-Zoffs.
....

Woher kennt man diese Zahl?
Hat die Eintracht bekanntgegeben wieviele Karten an Köln zurückgehen?
#
Bleib mal locker, wenn Du willst kannste ja ne Email an die Verkehrsbetriebe schreiben....aber eine Anzeige deswegen?  
#
Das Thema scheint Dich arg zu interessieren, wieso schreibst Du nicht einfach ne Mail an die AG und fragst nach?
Danach kannst Du gerne hier im thread berichten was sie geantwortet haben.  
#
Samsa schrieb:

Ich überlege mir gerade, ob es jemanden gibt, dem Austritte aus dem Verein in den Kram passen könnten.  

Für mich stellt sich die Frage nicht wirklich....wer wegen diesem Heft (bzw. seinem Verschwinden) den Verein verlässt....vor so Leuten muß keiner Angst haben.

Gute Güte, ein Sch...blatt wurde eingestellt, die Kommunikation vielleicht nicht perfekt, aber deswegen wieder Verschwörungstheorien verbreiten???
Dachte das Sommerloch sei vorbei!
#
Also CDU und Dirty-Harry rudern zurück  
#
Dirty-Harry schrieb:

....
Da aber guttenberg zweifelsfrei einen solchen Sozialstaat nicht aufbauen wird, ist nur folgendes denkbar. Arbeitnehmer zahlen einen zunehmenden Teil der Sozialversicherung alleine oder müßen sich privat absichern.
.....

Interessant!
Wie kommst Du darauf dass er dies will und dann noch ohne jeden Zweifel.
#
TiNoSa schrieb:

....
Aber wir sollten doch alles daran setzen, dass sich eben nicht nur Lehrer, Anwälte und ehemalige Studenten der Politikwissenschaften um die "Firma Deutschland" kümmern.

Und auch hier die alte Weisheit:
"Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient" oder eben zulässt.
#
Ghettoadler schrieb:
4 Karten bestellt - 0 bekommen !  
Preis wäre mir egal gewesen !

Kann ich mir nicht vorstellen, soweit ich weiß hat jeder Karten bekommen der kein Preislimit nach oben gesetzt hat.

Selbst jetzt bekommst Du ohne Probleme Karten z.B. über die FuFa Fahrt.

Also wer will der kann auch hin.
#
Dirty-Harry schrieb:

.....
U.a. spricht dieser blaublütige LutXXX davon
- Sozialversicherung soweit wie möglich von Arbeitskosten zu entkoppeln
- Abkoppelung der Pflegekosten von den Arbeitskosten
.....

Was ist daran falsch Du dreckiger Lutxxx ?    
(Mods, ned sperren, ist keine Beleidigung, sondern Frotzelei!)

Sozialversicherung und Pflegeversicherung (ist Pflege nicht Teil von...ach egal) sollten nicht von Konjunktur und Einnahmeseite abhängig sein, sonst geht jedesmal das Geeier los wenn mal wenig Kohle da ist.

Was ist daran falsch???
Habe das Gefühl Du bläst etwas holzschnittartig und ohne jegliche Begründung was gegen die CDU/CSU ab.
Fürchte da wird es noch einen haufen threads gegen SPD/CDU/GRÜNE/FDP/LINKE/XYZ geben....kaum ist das Sommerloch vorbei, geht es auf die Wahl zu