>
Profile square

Eintracht-Laie

18377

#
Oha, ich fürchte das ist ein zu wichtiges Thema um hier besprochen zu werden.
Nur soviel dazu: Die Polizeigewerkschaft Landesbezirk Hessen scheint mir nur bedingt der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht die falschen Einsatzprioritäten anzuklagen.
Genausowenig wie die Bürger die richtigen Adressaten dafür sind.
#
HeinzGründel schrieb:
lutz1965 schrieb:
Ich glaube, wenn wir uns nicht sehr bald gegen diese ganze Mafia aus Politik, Wirtschaft, Kirche und sonstigem Übel wehren, kann es für unsere Zukunft  sehr bald ganz düster aussehen.    


Hast Du eigentlich gelesen wer für diesen schwachsinnigen  Vorschlag verantwortlich ist? Nein, es ist nicht die Mafia, nicht die Wirtschaft, nicht die Kirche und auch nicht George W: Bush oder die CIA.


Hey, jetzt verwirr mal die die Leute nicht so, die haben sich gerade in Rage geschrieben, da stören Leute wie Du nur. Wo kommen wir dahin, am Ende muß noch jeder den Link im Eingangsbeitrag aufmerksam lesen.  

"...Verantwortlich ist aber nicht nur die Europäische Union. Denn der Entwurf, den die Bundesregierung am Donnerstag dieser Woche unter Federführung von Brigitte Zypries (SPD) im Bundestag zur Abstimmung stellen will, geht weit über die ohnehin schon fragwürdigen europäischen Vorgaben hinaus..."
#
JJ_45843 schrieb:
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!


ist klar, und z.b. gegen valencia - vor der heimischen nordkurve - wurde er auch nervös...


Tja, Valencia ist halt ned die SGE  
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Frage mich sowieso warum bitte alles erst in Foren breitgetreten werden muß???
Wieso geht man nicht erstmal zu Schule und fragt dort was los ist, warum dieser Brief etc?
Danach kann man immernoch hier ein Fass aufmachen, oder?
blablabla blubb.....



Vielleicht ist der Fall der falsche, vielleicht bist Du der falsche Empfänger......da bin ich mir aber nicht wirklich sicher  
Was aber etwas verwundet, hier im Dies&Das tauchen immer mehr "Anprangerungen/Empörungen" auf, ohne das selbst mal etwas gemacht/nachgefragt wurde.
Keine Ahnung ob es daran liegt das man leichter einen Thread eröffnet, als sich um die Sache zu kümmern. Und natürlich muß man so threads nicht lesen (Bloß wie erkennt man vorher worum es geht???).....ich wollte es aber doch mal anmerken, darf ich?  
#
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:

Übertreibst du nicht bisschen? Ich finde es überhaupt nicht verwerflich Eltern darüber aufzuklären was ihre unerzogenen Kinder so treiben in der Schule. Ob das durch einen Brief an alle sein muss, lasse ich mal dahingestellt.

Aber so ein bisschen verantwortung dürfen die Eltern ruhig auch übernehmen. Nicht immer alles auf den Staat schieben. Erziehung sollte zuhause beginnen.




Ausserdem ernscheint mir der Brief nicht als juristischer Vertrag, der die Eltern zur Rechenschaft zieht, wenn ihr Kind den Sitznachbarn haut, sondern eher als Instrument um diese zu sensibilisieren, was genau in der Schule abgeht (nicht ohne Grund, anscheinend hatten die Eltern tatsächlich keine Ahnung).


Kann euch beiden nur zustimmen.
Oft stecken hinter so "Skandalen" eher hysterische Eltern.
Frage mich sowieso warum bitte alles erst in Foren breitgetreten werden muß???
Wieso geht man nicht erstmal zu Schule und fragt dort was los ist, warum dieser Brief etc?
Danach kann man immernoch hier ein Fass aufmachen, oder?
#
So Studien kommen doch alle paar Jahre hoch, am Ende kam jedesmal raus....sie sind nicht wirklich schlüssig, es wurde schlampig gearbeitet und die Medien haben sich jedesmal drauf gestürzt.
Gab einige Wochen Schlagzeilen, dann haben Experten gesagt "Blödsinn" und gut ist.
Also kein Grund zur Beunruhigung, wir kennen doch die Medien  ,-)
#
Was soll er denn bitte sagen, was erwartest Du denn???

Außerdem, wenn ihm die Meinung der Eintrachtfans je etwas bedeutet hätte....hätte er dann damals diese Show abgezogen???
Wieso sollte es ihn jetzt jucken das die Fans pfeifen?
#
59 schrieb:
Es kotzt mich an , wenn ich im Fernsehen tragische Schicksale wie grade in "Panorama" sehen muss!

"Verdacht auf Missbrauch - Jugendamt zerstört Familien"

Aber das hätten einige hier wohl gern so, die sonst das große Banner der "Freiheit" schwenken wenn es um die erschütternden Leidensgeschichten wie die von verfolgten und geschundenen Rauchern, Autofahrern, Strom- und Gaskunden usw. geht.    



Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Thread nicht so wirklich.
Irgendwie widerspricht er sich doch....*kopfkratz* :
#
Paco90 schrieb:
.....

er schaute suchend aus dem fenster und ich hab ihm gewunken, doch anstatt anzuhalten ist der geländewagen einfach weiter gefahren und drehte auch nicht um!

schon sehr seltsam  


Was ist daran bitte seltsam???
Der hat Dich einfach übersehen, soll vorkommen abends!

Zum Kotzen diese Andeutungen, natürlich immer schön mit smilie....
Willst Du sagen die haben Dich gesehen und gedacht "Ach sch... da sind sie, aber was solls wir fahren einfach weiter"?
Also manchmal.....
#
HeinzGründel schrieb:

Für mich ist  diese zunehmende Verwahrlosung ganzer Bevölkerungsgruppen und die Gleichgültigkeit mit der daruf reagiert wird,  ein Zeichen dafür ,dass eine Gesellschaft  sich langsam in ihre Bestandteile auflöst. ....


Das "Früher war alles besser" ist zwar verständlich und eine weit verbreitete Ansicht, aber leider falsch. Die Vergangenheit wurde schon immer verklärt, siehe 3.Reich und die DDR. Früher gab es halt keine Medienlandschaft die jeden Fall ausführlichst präsentiert hat, die Vorstellung das früher alle Kinder liebevoll erzogen wurden, die Welt in Ordnung war, passt zwar zu den schwarz-weiß Bildern von mit Mädels mit Zöpfen und Lausbuben in kurzen Hosen.
Aber sicher wurden damals nicht weniger Kinder misshandelt.
Und ganz sicher waren die Leute damals nicht reicher.

Was die Gleichgültigkeit angeht:
"...Blaue Flecken, Knochenbrüche, Essensentzug: In Berlin ist die Zahl von gemeldeten Übergriffen gegen Kinder viermal so hoch wie im Bundesdurchschnitt. Experten machen dafür die Armut verantwortlich - und die Tatsache, dass Misshandlungen immer öfter angezeigt werden...."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,521731,00.html
#
womeninblack schrieb:
Ah je, die waren ja auch in einem Tunnel eingekesselt...


Sicher? Sieht eher nach Sammeln und obligatorisches Photoshooting aus.
#
auswaertsinferno schrieb:
adlerruf schrieb:


Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung.


Das ist echt der Brüller


Lass mich mitlachen, was ist so falsch an seiner Aussage?
#
Heftig wie einige hier genau wissen wie "die da unten" so ticken.
Komisch nur das der Polizist nicht mit einer AK47 alle umgemäht hat, war wahrscheinlich einer der 3 Leute auf dem Balkan die keine Massenmorde verübt haben, die anderen sind ja alles degenerierte Tiere.  
#
spacko schrieb:
Oh Mann... Amanatidis ist für den Normalbürger nun wirklich kein prominentes Gesicht, bei dem man sofort eine Chance wittert, Kohle zu scheffeln. Für 99,5% der Leute ist er einfach ein weiterer Südländer, der sich danebenbenimmt. Für solche Leute sollte bei der Eintracht kein Platz sein.

Es ist doch garantiert erst hinterher, als die Polizei schon da war, oder sogar noch später, rausgekommen, dass Ama ein Fussballprofi ist.

Seltsam finde ich die Tendenz, dem Täter eher zu glauben als dem Opfer.....


Zur Unbekanntheit von Ama, Zustimmung. Die Vorstellung das jeder Normalbürger ihn sofort erkennt iat auch für mich eher belustigend, aber durch die Vereinsbrille noch erklärbar.
Der fette Teil Deines Beitrags ist aber nur mit der braunen Brille erklärbar  
#
Nix genaues weiß man, wie sooft.

Wieso aber viele Leute hektisch aus dem Auto springen und den Dicken machen müßen, nur weil es mal eine Minute lang nicht weitergeht?
Bischen mehr Besonnenheit hätte wohl nicht geschadet.....

Das strafrechtliche müßen andere entscheiden, nicht der Trainer und auch nicht das Eintrachtforum (zum Glück). Ama sollte jetzt Ruhe bekommen um z.B. an seiner Ballannahme zu arbeiten, von daher hat die Eintracht wohl richtig gehandelt.
#
touch7 schrieb:

...
genau sowas habe ich erwartet,es ist also deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung,das ein Bulle sich unter die Fans mischt und hinterfotzig einen nach dem anderen dokumentiert,und für deren Verhaftung sorgt?
.....


Also soweit wir wissen hat der Polizist die Szene gefilmt, und sicher nicht indem er sich "unter die Fans gemischt hat", sondern aus einiger Entfernung.
Hast Du schonmal erlebt das die Polizei sich unter das Volk mischt um zu filmen???
Wohl eher nicht, also macht der Vorwurf der "Hinterhältigkeit" und der "Spionage" (an sich schon ein Witz) keinen Sinn.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Hätte er sich in dieser Situation so bedroht gefühlt, dass er um sein Leben/Augenlicht o.ä. gebangt hätte, hätte ich durchaus Verständnis gehabt, wenn er geschossen hätte.
....


Das war auch mein erster Gedanke, der war echt besonnen der Polizist.


Sorry, aber das...

"...Der Zivilpolizist hatte auf der Nordtribüne des Belgrader Marakana-Stadions eine gewaltsame Auseinandersetzung zweier rivalisierender Fangruppen gefilmt. Als der Beamte zwei Warnschüsse in die Luft abfeuerte, um die Gruppen zu trennen, wurde er selbst zum Opfer..."

......klingt für mich zunächst einmal eher bescheuert, als besonnen!! Nicht dass ich den Beschuss mit Leuchtraketen irgendwie gutheißen will, ganz sicher nicht!! Aber der gute Mann hat sich meiner Meinung nach völlig überflüssiger Weise dieser Situation ausgesetzt, anstatt zunächst einmal die Kollegen zu informieren.  


Bullshit!
Schau Dir mal die Bilder der SPION-Bildserie an!
Der Typ hat wohl kaum zwei Warnschüße in die Luft abgefeuert, dann seine Knarre weggepackt und seelenruhig abgewartet wie die mit der Pyrotechnik anrücken  
Das erklärt auch die seltsamen Bildunterschriften, der Polizist zieht ganz klar erst nachher die Waffe (theoretisch wäre es auch möglich das er erst Warnschüsse abgefeuert hat und dann  10 Minuten später angeriffen wurde, aber nur theoretisch).
Für mich sieht das nach scheiß Übersetzung aus, und danach das der Polizist erst in allergrößter Notwehr die Knarre gezogen hat und dann nicht den Hirnis eine Kugel in die Rübe gejagt hat, sondern in die Luft geschossen hat.
Das ist für mich besonnen, anderswo wären tote Menschen zu beklagen gewesen.
#
Kann jemand was zum eigentlichen Spiel sagen?
Hatte mir eigentlich mehr als nur einen Punkt erhofft  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Hätte er sich in dieser Situation so bedroht gefühlt, dass er um sein Leben/Augenlicht o.ä. gebangt hätte, hätte ich durchaus Verständnis gehabt, wenn er geschossen hätte.
....


Das war auch mein erster Gedanke, der war echt besonnen der Polizist.
#
womeninblack schrieb:
Is´schon schlecht, wenn man/frau in der Halbzeit auf die Toilette und/oder Bier/Wasser holen will...
Da muss man/frau wohl damit rechnen net mehr in den Block gelassen zu werden.
...
 


Meistens liegt es aber eher an den Deppen die unbedingt ihre Kumpels in den Stehblöck schleusen müßen
Von daher ist Wehen eine Ausnahme, aber eine die zeigt wie übel mit Fans umgesprungen wird. Sehr exemplarisch.