Eintracht-Laie
20069
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/u23/news_details.php?id=23416
Aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel auf Sonntag verlegt, da wenige Stunden später (17 Uhr) die Profis der Eintracht bei Borussia Mönchengladbach antreten müssen.
Was ein Glück, der 3. Weltkrieg wurde gerade so verhindert
Aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel auf Sonntag verlegt, da wenige Stunden später (17 Uhr) die Profis der Eintracht bei Borussia Mönchengladbach antreten müssen.
Was ein Glück, der 3. Weltkrieg wurde gerade so verhindert
Fußballverrückter schrieb:
Das schlimmste find ich, dass die 5 toten Kinder in den Nachrichten immer an zweiter Stelle und teils sogar nur beiläufig erwähnt werden.
Die zwei Soldaten, auch wenns Deutsche sind, worauf ja so unglaublich viel Wert gelegt wird, wenn es sich um Tote handelt, werden stets zuerst genannt, dabei haben die sich mehr oder weniger ausgesucht, diese Farce da mitzumachen. Selbst schuld.
Die Kinder hingegen, die sind es im Grunde, die zuerst genannt werden sollten. Denn die haben sich das nicht ausgesucht, da in diesem Krieg zu sein.
Scheiss Medien.
Naja...wenn die deutschen Soldaten nicht gewesen wären, würdest Du einen Gedanken an die Kids verschwenden?
Scheiß Fussballverrückter?
Vael schrieb:
Ich denke es geht hier nicht um die Schuldfrage der Bundeswehr, das die Taliban an dieser Scheiße schuld sind steht außer Frage. Hier wird glaube ich eher drum diskutiert, ob wir da unne wad zu suchen ham.
Hast wohl recht, dem threadersteller ging es wohl mehr um die deutschen Soldaten. Vermute ich jetzt mal.
Verstehe den thread nicht.
Die Taliban tötet 5 Kinder und die Bundeswehr ist schuld???
Wird hier nicht etwas verdreht?
Die Taliban tötet 5 Kinder und die Bundeswehr ist schuld???
Wird hier nicht etwas verdreht?
"unselbstbewusst... "
Wörter gibt es
Wörter gibt es
sgefan@hamid schrieb:
wie geil ist das denn?!?!?!? 9:0!!!!!!
Habe ich auch erst gedacht, und es scheint immernoch unfassbar dass in der zweithöchsten Spielklasse solche Ergebnise möglich sind.
Anererseits habben wir auch schon 6:0 gegen einen Verein wie Schalke gewonnen (jep, sowas gab es einmal!) und gestern kassiert H96 5 Tore gegen Hoffenheim.
Egal wer wem wieviel Geld in den Popo bläst....sowas sind schon Ausnahmeergebnise, passieren aber halt ab und zu. Macht den Sport doch so spannend, immer 2:1 wäre öde
Trotzdem habe ich etwas Mitleid mit den Auswärtsfahrer, Du kachels ewig durch das Land, und mußt sowas mit ansehen.
Wenigstens ein solchen Abgeschossen werden ist und (bis jetzt) erspart geblieben.
team-adler schrieb:
Ich weiß nicht wirklich, was dieser Rückzug der Mods tatsächlich bringen soll.
...
Es hätte viele Reaktionsmöglichkeiten der Mods gegeben, um eine Besserung hier zu erzielen, die ich verstanden hätte. Dieser Rückzug zählt nicht dazu. .....
Denke auch man hätte mal einige Veränderungen/Verschärfungen probieren können.
So blieb es bei Aufforderungen zur Vernunft (die leider absehbar nichts fruchteten) und dann kam der Rückzug. Schlechte Eskalationsstrategie, sorry.
monk schrieb:
Kein Gebabbel an dieser Stelle bitte!
Ich habe Pedro ja auch nicht gefragt, wo der Unterschied zwischen einem HartzIV-Empfänger und einem Arbeitslosen liegen soll.
Zeigt aber "schön" eines der Probleme hier, viele gute threads werden oftmals einfach zugemüllt.
Und treiben die Anzahl der zu verwaltenden Beiträge extrem in die Höhe. Außerhalb des Gebabbels wohlgemerkt!
peter_aus_wiesbaden schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Threads bei denen jeder User nur einen Beitrag schreiben kann
Um Themen übersichtlich zu machen, könnte man z.B. auch durch Mods eröffnete threads so ausgestalten dass jeder User nur einen Beitrag abgeben darf (und mind. 24 Stunden registriert sein muß).
So könnte man ein Stimmungsbild einfangen, ohne sich durch 137 Beiträge voller flapsiger Bemerkungen (die durchaus witzig sein können, aber die Übersichtlichkeit versauen) durcharbeiten zu müßen.
Natürlich nicht als Standard, aber für ausgewählte Themen!
Nee, ich weiß nicht. Dann hast du nur einen Statement-Fred. Nix mehr mit Diskussion, Erläuterung oder so. Halt nur noch Stimmungen. (Und du könntest jetzt nicht mehr antworten! ).
Mit der 24-Std.-Regel könnten Spontananmeldungen verhindert werden. Hätte vielleicht einen beruhigenden Einfluß auf Hitzköpfe, verhindert aber auch spontane Beiträge von konstruktiven Neulingen.
Gruss
paw
Naja, wäre ja auch nicht so oft zu machen, nur halt ab und zu.
Vielleicht hast Du mich da falsch verstanden?
Finsterling schrieb:
..
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/95/148740/
..
Soviel dazu die Presse schweigt sowas tot.
Meine Hoffnung liegt jetzt in der Revision. Es kann doch nicht sein das sich Polizisten vermummen und prügeln dürfen, und es keine Möglichkeit zur Identifizierung gibt!
(Ja ich weiß, es ist möglich....aber trotzdem eine Unmöglichkeit!)
Threads bei denen jeder User nur einen Beitrag schreiben kann
Um Themen übersichtlich zu machen, könnte man z.B. auch durch Mods eröffnete threads so ausgestalten dass jeder User nur einen Beitrag abgeben darf (und mind. 24 Stunden registriert sein muß).
So könnte man ein Stimmungsbild einfangen, ohne sich durch 137 Beiträge voller flapsiger Bemerkungen (die durchaus witzig sein können, aber die Übersichtlichkeit versauen) durcharbeiten zu müßen.
So sehr ich die Arbeit der Mods schätze, ein Stück weit ist das "Zusammenbrechen" nicht verwunderlich (um nicht zu sagen selbst verschuldet).
-Es gab unzählige Vorschläge etwas mehr Ordnung besonders an Spieltagen einzuführen, sie wurden meines Wissens nie umgesetzt.
- Man traut sich nicht auch einmal "hart" durchzugreifen. Verstehe und begrüße die Absicht nicht überzuregulieren, aber wieso nicht mal 24 Stunden Pause für notorische Schreihälse?
- Ein Punkt an dem ich die mangelnde Ordnungsfunktion auch festmache, die Mitgliederzahlen. 80.000 sind absolut lächerlich, wieso schmeisst man die ganzen Leichen nicht nach 12 Monaten Inaktivität raus?
Auch sowas gehört zu einem gut verwalteten Forum.
- Bessere Übersicht
Ich bin unendlich dankbar für die fehlenden Signaturen, allein dafür hätten Mods/Betreiber ein Denkmal verdient.
Natürlich nicht als Standard, aber für ausgewählte Themen.
Alles nur kleine Vorschläge/Sachen, aber ich denke nur so geht es.
Es ist doch eine Illusion zu glauben eine große Aktion löst alle Probleme.
-Es gab unzählige Vorschläge etwas mehr Ordnung besonders an Spieltagen einzuführen, sie wurden meines Wissens nie umgesetzt.
- Man traut sich nicht auch einmal "hart" durchzugreifen. Verstehe und begrüße die Absicht nicht überzuregulieren, aber wieso nicht mal 24 Stunden Pause für notorische Schreihälse?
- Ein Punkt an dem ich die mangelnde Ordnungsfunktion auch festmache, die Mitgliederzahlen. 80.000 sind absolut lächerlich, wieso schmeisst man die ganzen Leichen nicht nach 12 Monaten Inaktivität raus?
Auch sowas gehört zu einem gut verwalteten Forum.
- Bessere Übersicht
Ich bin unendlich dankbar für die fehlenden Signaturen, allein dafür hätten Mods/Betreiber ein Denkmal verdient.
Natürlich nicht als Standard, aber für ausgewählte Themen.
Alles nur kleine Vorschläge/Sachen, aber ich denke nur so geht es.
Es ist doch eine Illusion zu glauben eine große Aktion löst alle Probleme.
Basaltkopp schrieb:
Es ist alber, dem Trainer vorzuwerfen, dass ein Spieler einen Eckball nicht hoch genug in den Strafraum schlagen kann. Sicher ist ein Trainer für das Üben von Standards verwantwortlich. Nur das Üben von Eckbällen hat doch das Ziel, diese Eckbälle gefährlich in den Strafraum zu bringen oder Varianten einzustudieren.
Einen Eckball hoch, bis in die Tormitte oder an den zweiten Pfosten in den Strafraum zu schlagen, sollte eigentlich zum Handwerkszeug eines Profis gehören. Das sollte jeder aus dem EffEff können.
Kein Kfz-Mechaniker versucht einen Ölwechsel durch den Auspuff zu machen....
Warum macht das kein KFZ-Mechaniker? Bzw. warum trifft man keinen Mechaniker mit so Arbeitstechniken?
Weil die Jungs die sowas versuchen nach 2 Tagen entweder:
- die Kündigung bekommen hätten.
- Oder im Fall von einem Lehrling gäb es eine Ausbildung wie man es richtig macht.
Als Vorgesetzter bist Du dafür verantwortlich das die Arbeit in Deinem Bereich ordentlich gemacht wird. Natürlich legt man Dir nicht jeden Einzelfehler zur Last, aber wenn die Chefs sehen dass über Wochen immerwieder (dieselben) Fehler gemacht werden.....dann ziehen die irgendwann Konsequenzen.
Für
- Krankheiten
- Verletzungen
- Menschliches ********** sein eines Spielers
- Fehlentscheidungen der Schiedsrichter
kann man einen Trainer schwerlich einen Vorwurf machen.
Wenn das kickende Personal sich nicht weiterentwickelt, oder aber immerwieder Leute aufgestellt werden die schlecht spielen, dann kann man durchaus den Trainer mal kritisch betrachten.
Mal ehrlich, welcher Vorgesetzte würde es sich nicht wünschen aus einem Pool von 20 Leuten 11 auszusuchen die arbeiten? Du hast die fast einmalige Gelegenheit die Leute einzusetzen die derzeit am besten sind.
Da darf es so wiederholt schlechte Leistungen von identischen Spielern einfach nicht geben.
Und ich bin durchaus Anhänger der These "Da stehen die 11 Spieler auf dem Platz und fabrizieren Scheiße, nicht der Trainer". Aber der Trainer entscheidet welche Spieler jede Woche die Chance zum Scheißebauen haben!
schlusskonferenz schrieb:
Gelesen haben es wohl einige.
Darf ich die abgegebenen und die nicht abgegebenen Kommentare als eine Art von Sprachlosigkeit werten?
Was soll man den sagen?
Den thread mit weiteren dämlichen Hochzählbeiträgen aufblasen?
Mitglieder können am Do. kommen (werde es mir auch überlegen) und ansonsten können die Forumshelden hier debattieren.
Jermainator schrieb:
...
Um auch die weiblichen Leser ein wenig provokant einzubinden: Die Gleichberechtigung bzw. der Feninismus, äh, nein - Feminismus - ist natürlich auch schuld. Mütter zuhause, die sich um die Kinder kümmern, ist nicht der verkehrteste Ansatz Ups, nun hab ich es geschrieben Aber damit ziehe ich vielleicht den armen Endless ein bißchen aus der Schußlinie.
Also schön locker bleiben.
Naja, wenn sich die Forum"elite" mal eingeschossen hat.....so enden doch viele threads. Interessantes Thema, einer kommt und schreib was provokatives und/oder unglücklich ausgedrückt...schon geht es nur darum.
Nutzen nicht wenige Demagogen (meine jetzt nicht Endless) sogar ganz gezielt, weil vorhersehbar.
Was die Mutter die für die Kids da ist angeht, stimmt. Der Gedanke eine staatliche Betreuung alleine reißt es raus, ist bequem und in meinen Augen falsch.
Aber genauso fehlen Väter die Verantwortung übernehmen, damit meine ich nicht nur Erzeuger die abhauen. Sondern auch vorhandene Väter, die aber alles den Frauen überlassen, hör mal manchen Müttern zu wie es da abgeht.
Gemeinsam ist aber Weiblein wie Männlein, Erziehung kann man nicht deligieren. Weder an den Kindergarten, noch an die Schule, noch allgemein an den Staat.
Und Geld allein löst sehr wenig Probleme. Besonders wenn es um Heranwachsende geht.
Und Lebensmittelpakete aus Brüssel mal überhaupt nicht.
MrBoccia schrieb:
Dann schiebe ich noch eine Quelle nach:
"Zum ersten Ergebnis der technischen Untersuchung des Unfallwracks sagt Gottfried Kranz: "Der Tacho ist bei 142 Stundenkilometern stehen geblieben". Wie schnell Haider tatsächlich unterwegs war, als er nach einem Überholmanöver auf der Rosentaler-Straße mit den rechten Rädern auf das Straßenbankett geriet, ist nicht bekannt. "
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1575954/index.do
Somit sollte das jetzt endgültig geklärt sein.
Naja *lach*
Aber sei es drum, ist doch leicht OT ,-)
Müßte doch erstmal Sache des Betriebsrates sein (wenn vorhanden) was er zustimmt, oder?
Und wenn ein Mitarbeiter damit unzufrieden ist? Klage?
Oder Pech gehabt weil der Betriebsrat für einen verhandelt?
Ist ja bei den Tarifverhandlungen ähnlich....interessantes Thema.
Und wenn ein Mitarbeiter damit unzufrieden ist? Klage?
Oder Pech gehabt weil der Betriebsrat für einen verhandelt?
Ist ja bei den Tarifverhandlungen ähnlich....interessantes Thema.
Basaltkopp schrieb:
Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Es war für mich ja auch nicht die Frage, ob Haider wirklich viel zu schnell unterwegs war, das erklärt sich ja von selbst, wenn man die Bilder sieht!
Nur diese 142 km/h war eigentlich ein typischer Bild-Reisser, auf den man nicht hätte aufspringen müssen. Aber die 142 km/h scheinen sich ja jetzt in der Tat zu bestätigen, also nehme ich alles zurück und entschuldige mich!
OK, dann wäre (wenn die Quelle stimmt) das geklärt.
Ist leider oft "Stil"mittel mit exakten Details ("Um 17:53 Uhr klingelte der Mörder bei Ilse W.....") vorzugaukeln man wüßte genau was passiert sei.
Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen!
Von seinen politischen Einstellungen her war er ein *piep*
Immer dieses Beileids Geheuchle. Egal wer stirbt wird den Angehörigen Beleid ausgesprochen. Lächerlich. Glaubst du irgendein Verwandte von Haider liest im Eintracht Forum
Frag ich mich auch jedesmal
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/os/forum/
Im Rostock DFB Pokal "Fukel raus"???
Und tschüß!