>
Profile square

Eintracht-Laie

18399

#
Drecks-BILD (Und Focus spielt leider fast in derselben Liga)

http://www.bildblog.de/2727/gaby-koesters-privatsphaere-gehoert-nicht-bild
#
Jugger schrieb:
Ja stimmt. Die anderen Mitbewohner würden von der Umstellung nix mitbekommen (evtl. Sendeplatzverschiebung, dafür aber ein besseres Bild) und müßten nix investieren oder sonst irgendwie tätig werden. So ein neuer LNB + Multiswitch für 12 Teilnehmer (11 gibbet nich) dürfte so ungefähr 100 Euro kosten. Evtl. noch Einbaukosten, aber theoretisch kann das jeder der Schrauben festziehen und ein Koaxialkabel anschließen kann.  


Also die € 100 wage ich mal zu bezweifeln, das ist zu wenig.
Aber der Aufwand ist in der Tat nicht riesig, das stimmt.
#
Für jemanden der scheinbar nicht so tief im Fanleben drin ist......hat der Schreiber verblüffend treffend geschrieben!
Leider  
Auch wenn ich keinem unterstellen will das er die SGE nicht liebt, "Mitleiden" sieht anders aus, keine Frage. Verblüffend wievielen der Spielverlauf egal ist.
#
Was ein Glück, wenn diese Klamotten erstmal weg sind, dann hat der Nazispuk endlich ein Ende!  
#
"...Die Kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen...."

Ähm, ja.....deswegen geht es dem Zumwinkel auch gerade an den Kragen  
Klein wie groß bescheisst, nur wenn es bei den Großen publik wird rotiert der Stammtisch.....meistens dieselben Leute die bei der eigenen Steuererklärung gerne ein paar Kilometer draufschlagen und in Versicherungsfällen den Schaden mal um ein paar Tausender frisieren "Habe schliesslich die ganzen Jahre Beiträge bezahlt!"        

Es ist mir schleierhaft woher die Überhöhung von Führungspersonen kommt, diese Erwartung das es Übermenschen sind und wie überrascht alle tun wenn einer erwischt wird.
#
JaNik schrieb:
adlerDA schrieb:

Ich für meinen Teil weiß wo vor realtiv kurzer Zeit ein in der Türkei lebender Deutscher wegen seinem christlichen Glauben gestorben ist...ist dieser Fall in der Türkei vollends aufgeklärt worden, Herr Erdogan?

Anscheinend. Sonst wüsstest du ja nicht mit dieser Bestimmtheit davon.

Oh mann! Was hier wieder für Vögel unterwegs sind.


Ähm....naja, von einem Fall zu wissen, heißt nicht das er aufgeklärt wurde.
*pssst* Sowas nennt man dann ungeklärtes Verbrechen.
#
maobit schrieb:
....Uniformen unterbinden das Funktionieren der neuronalen Verschaltungen zwischen den Ohren.


Nanana, bei den Ultras sind einige helle Köpfe dabei, also überleg was Du sagst  ,-)
#
whiteeagle schrieb:
Der Flug als solches dauert bei allen Anbietern ca. 2 Stunden. Der Zielflughafen ist bei Lufthansa und Co. Bilbao, d.h. noch 4 Stunden Busfahrt bis zum eigentlichen Ziel. Bei ryanair ist der Zielflughafen Santander, d.h. 2 Stunden Busfahrt zum Ziel.
Da ich keinen Wert auf gehobenen Service für eine so kurze Flugdauer lege, sollte ich evtl. doch Ryanair bevorzugen.
Ich hab da nur Bedenken in Bezug auf Sicherheit etc. Aber diese Bedenken wurden ja bereits von Euch widerlegt  


Naja....bei den allermeisten Flügen dürfte es genau umgekehr sein, was die Anfahr angeht  
#
HeinzGründel schrieb:

....
Zum Thema Belebung der Innenstadt. Herr Sikorski wie wärs mal wieder mit einem mitternächtlichen Spaziergang an der Konstablerwache. Jedem erlebnisorientiertem Frankfurter ans Herz gelegt.

Na seis drum. Das waren die Grünen nicht alleine. Solche Schildbürgerstreiche haben wir der Viererbande aus CDU, SPD , Grünen und FDP zu verdanken. Ist doch schön wenn sich mal ausnahmsweis alle einig sind.



Hahaha, in der Tat.
Besonders Grüne (aber auch andere Politiker) tun sich darin hervor die Unsicherheit der Bürger als Einbild abzutun.....sie selbst betrifft es meist ja nicht. "Morgens um acht ist es ungefährlich, ich weiß es genau!"
Ja ne, is klar.
#
Wenn Du lang genug vorher buchen kannst, nimm Lufthansa und co.
Die haben auch massig Angebote und zocken Dich nicht so übel ab wie Billigflieger.
Gerade wenn Du mit 4-5 Mann fliegst lohnt sich auch die scheißlange Anfahrt nach Hahn und die Parkgebühren.

Alles eine Frage des Geldbeutels und auch des Alters
Als Studi ist es einem scheißegal, hauptsache billig, später achtet man auch auf Zeit die man zum Flughafen (Ziel wie Abflug) brauche etc.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich sag nur 3:0    

Hab überreagiert, sorry.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Kein Problem, passiert mir auch öfters  
Schon vergessen!

Gruß
Alex
#
Eine klassische Haftpflicht zahlt nur wenn Du etwas beschädigst oder einen Schaden verursachst.

Helfen könnte Dir bei so einem Diebstahl außerhalb der eigenen vier Wände nur eine Hausratversicherung die Eigentum auf Urlaubsreisen mit abdeckt.
Oder eine KFZ Versicherung die Sachen im Auto versichert.
Evt. kommen noch gesonderte Kredikartenvereinbarungen infrage ("Wenn Sie den Artikel mit unserer Karte bezahlt haben....blabla")
Aber ob das hier gilt?

Man sehen was die richtigen Versicherungsexperten im Forum sagen.
#
Isaakson schrieb:
ICH HAB MEIN HANDY GEFUNDEN! GEILOMAT!DAS GEFÜHLTE 4:0


Fenin hat es Dir vorbeigebracht?  
#
Max_Merkel schrieb:

Ich glaube, Du hast Dein Gehirn bei der Geburt auch nur geleast und musstest es vor 2 Wochen abgeben.

M_M.


Oh man, hier muß die Eintracht erst 10:0 gegen die Bayern gewinnen bevor manche mal locker werden.
Keine Angst, ich gönn Dir die Karre, sorry wenn ich Deinem ein und alles nicht mit ausreichenden Respekt begegnet bin.....Leute gibt es  

Naja, lass gut sein.
#
Leo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.

Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!


Geht das Spieler bashing auch hiuer weiter? Ich glaube du hast dich etwas verguckt. Ama spielt seit Mitte der Vorrunde auf höchstem Niveau und ohne Amas Vorlagen hätte Fenin kwohl kaum seine Tore erzielt. Um Amas Niveau zu erreichen ist es für Martin Fenin noch ein langer und weiter Weg - trotz der Euphorie um die 3 Tore. .....



Klar Bashing, deshalb habe ich ja auch meiner Hoffnung Ausdruck verliehen das er beflügelt wird.....ja ne, is klar  

Natürlich ist es nur ein Spiel, aber hey, da kommt ein 20jähriger und haut drei Dinger in einem Spiel rein. In seinem ersten richtigen Spiel in der Mannschaft....das ist schon was!
Gerade wenn man ihn mit einem Spieler vergleicht der öfters unterstrichen das er sich auch selbst als Topstürmer sieht, wie oft haben wir über seine Ballannahme geflucht....da tut so ein richtiger Stürmer einfach gut.
Und genau dass ist doch der Punkt!
Ama spielt ja oftmals nicht schlecht......bloß ist er einfach kein eiskalter Verwandler, schau Dir mal die Tore (und Anzahl) eines Takas an und vergleich einfach.
Und dann kommt Fenin  und macht in einem Spiel alles was wir uns die Jahre an sovielen Spieltagen gewünscht haben.
Jetzt schauen wir mal die nächsten Spiele an, es gibt ja auch noch andere Spieler die uns viel Freude machen können. Und das sind nicht nur die Neuen, auch "Alte" haben heute gezeigt das wir eine tolle Mannschaft haben!
#
Jon*s schrieb:
Hab ma ne Frage an die Anwesenden in Berlin.
Man hat eben in der Sportschau gesehn dass sich einige Leute im SGE-Block geschlagen haben und es sah nicht so aus als ob man sich mit den Ordnungskräften prügelt.
Wisst ihr was da los war?
3 Punkte!


Das was auf jeder Kirmes, auf jedem Karnevalsumzug und zu jeder Stunde des Oktoberfestes passiert: Ein paar Leute geraten aneinander.
Unterschied hier: Kameras warten nur auf solche lächerlichen Szenen um sie völlig sinnlos "hochzusterilisieren".

#
Basaltkopp schrieb:
......

Aber wieso zur Hölle fällt Dir erst nach Vertragsabschluss ein, welches Auto Du haben möchtest?
.....


Naja, vielleicht ist bei dem Witzen und Sprüchen über Fahrer dieser Reihe mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin?  

(Stimmt es eigentlich das bei keiner anderen BMW-Modellreihe Fahrzeuge von Privatleuten so oft geleast oder gleich ganz auf Pump beschafft werden?)
#
Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen.
Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.

Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!
#
yeboah1981 schrieb:

...
-Seine Ballannahme ist immernoch mangelhaft
...
-Ama ist wirklich unser wichtigster Spieler und nicht zu ersetzen


Die Ballannahme ist wirklich jedes Mal ein Witz, zumindest für das Bild eines Top-Stürmers das er so gerne aufbaut.
Naja, man kann nur hoffen das er jetzt richtig Feuer bekommt und endlich mal engagiert an der Ballannahme arbeitet. Bisher war er immer der Einäugige unter den Blinden davorne.  
Wird Zeit das er ein richtig guter Stürmer wird! Zu wünschen wäre es ihn und auch uns.
Zu ersetzen ist er auf jedenfall, das dürfte er inzwischen auch verstanden haben, sieht er doch das die Eintracht nicht mehr zögert richtig Geld in die Hand zu nehmen.
#
KostheimAdler schrieb:
Marshall: "Ich musste an Guantanamo denken"


"... "Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an Guantanamo denken, da werden auch Menschen gebrochen."..."


Was für ein dummer Mensch, wenn er etwas kritisieren will, schön.
Aber der Vergleich eines Camps mit freiwilligen Teilnehmern, verharmlost doch die tausendfache Menschenrechtsverletzung.