>
Profile square

Eintracht-Laie

18398

#
Obi, mal ganz ehrlich:
- Die Versicherungsbedingungen haben sich bei mir eigentlich nie geändert.
- Wer kennt den in Wirklichkeit seine Leistungen soooo genau?
Doch kaum eine Sau, mir geht es um die Grundversicherung, wenn ich jemanden anderen richtig bös reinfahren sollte will ich nicht meine Familie ruinieren.
Ob ich nun im Schadensfall einen Polo oder einen Golf plus als Mietwagen bekomme....ist mir völlig worscht  

Ich würde auch nicht wegen 10€ im Jahr wechseln, und Du hast recht man sollte sich alles genau anschauen wenn man wechselt.
Aber wenn ich €100 im Jahr spare....warum nicht.
Nachrechnen sollte man jedes Jahr, den Treue wird von den Versicherungen nicht belohnt, egal was die erzählen.
#
crusher schrieb:
RobinAdler schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da weiß ich auch nie, ob solche Sachen ein Sonderfall sind, oder einfach die Zeichen einer Zeit, die evtl. nicht mehr ganz die meine ist. Die Jugend heute hat da scheinbar in manchen Teilen ganz andere Herangehensweisen.

Was heisst denn Jugend von heute, meine Jugendzeit was in den 70ern und da wurden die Mädchen auch schon im Alter von 12 Jahren geöffnet. Heute macht man halt mehr Wirbel drum und zerrt das immer alles an die Öffentlichkeit, das macht den Unterschied aus.


 

auch


Allerdings  
(Naja, jeder wie er meint....)
#
Ekelhaft wie Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner die Vorgänge in Italien heranziehen, um sich zu rechtfertigen.

Was für sch....*piiiiiiep*!!!
#
madd1n` schrieb:
Guter Beitrag andi , schön zu lesen und es trifft 100 % zu !  



Finde ich nicht, sorry.
Klar darf man es sich nicht zu einfach machen, und die Fans haben eine Selbstverantwortung.
ABER, wenn der Typ z.B. sich über den ätzenden Stadionsprecher beschwert.......hat er da nicht 100% recht?

Wenn Du bei dem Typen keine Emotionen rausliest...dann weiß ich es auch nicht.
#
@F_F
Ist ja schön was Du schreibst....leider stimmt es nicht.
Generell kannst Du schon den Ausweis verlangen, auch bei uniformierten Beamten.
ABER, nicht wenige Landesgesetze/Dienstvorschriften machen dies von der jeweiligen Situation abhängig und sind hier schwammig formuliert.
Du hast recht wenn Du sagen willst das nicht immer eine Ausweispflicht besteht, generell kann man aber nicht sagen Uniform=keine Ausweispflicht.
#
Man kann sich darüber streiten ob dies kundenfreundlich ist....aber ich bezweifel das die Verbraucherberatung Dir großartig weiterhelfen kann.
Letztlich mußt Du selber vergleichen, die Versicherungen erhöhen ja nicht Deinen Vertrag heimlich oder übervorteilen Dich.
Sie bieten nur Neukunden einen besseren Vertrag an.

Immerhin kann man im Internet vergleichen und alle 12 Monate wechseln. Also schon recht kundenfreundlich, man muß natürlich selbst vergleichen und aktiv werden.
Lass aber mal hören was die gesagt haben.
#
becks85 schrieb:
Es geht mir eigentlich gar nicht so sehr um den Streik an sich, sondern um das Ziel,welches völlig überzogen und utopisch ist und so viele viele darunter leiden müssen...

Als letztes Jahr die Ärzte in den Streik getreten sind, haben sie ganz klare Ziele und Argumente vorgebracht, die sehr schlüssig und verständlich waren. Wann hat der Herr Schell mal eine Zahl genannt (außer die lächerlich überzogenen 30%), bei der er sich eine Einigung vorstellen könne.....???? Dem Kerl geht es meiner Meinung nach einzig allein um sein Ego!  



Nein, es geht der GDL um den eigenständigen Tarifvertrag, einfach mal die Nachrichten aufmerksam lesen.
Die Entlohnung ist Verhandlungsmasse, nicht aber der Tarifvertrag.

Darüber kann man sich streiten, aber bitte nicht unfair werden.
#
Ist bei mir (HDI) ähnlich, keine Ahnung warum.
#
RobinAdler schrieb:

Mhmmmmmm, na gut!    

Du hattest sicher die Anstoßzeit von 15:30 im Kopf, geb´s zu! [/quote]

Ja
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich denke mal, dass 2 Stunden für die paar Meter zum Stadion ausreichend sind.


Mhmmmmmm, na gut!  
#
ElStefano schrieb:

...über 500 Zahn-Arztbesuche...



Vielleicht solltest Du Dir eher mal Gedanken über Deine Zahnhygiene machen?  
#
@DA
Ohne Worte  
#
Mbukatchi schrieb:

Es gibt in Deutschland keine Dienstnummern bei der Polizei.  
Die gibts nur bei Miami Vice und Co


Ach ja?

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/wir-ueber-uns/dienstausweise/start.html
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne WET, wieder "normale" Fahrgäste belästigen:

Frankfurt Hbf ab  11:08 Uhr
Koblenz Hbf an 12:52 Uhr
Koblenz Hbf ab 13:16 Uhr
Duisburg Hbf an 15:08 Uhr


Viel Glück!  
Ne im Ernst, plan mal etwas mehr Zeit ein!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Audrey schrieb:
Den Rest regelt die Nachfrage. Schließlich leben wir in einer freien Marktwirtschaft.  

Eben.
Wenn man in diese Kneipen nicht zum konsumieren gegangen ist oder weil es da so schön ist, sondern zum Rauchen, dann sind sie wohl überflüssig, nicht?


Da muß ich dochmal nachfragen, sorry.
Stellst Du Dich jetzt absichtlich dumm???
Denkst Du die Leute sind da nur zum Rauchen hingegangen, oder was?
Und selbst wenn, warum verbietet man es ihnen?

(Oh wie ich diese Leute hasse die anderen immer vorschreiben wollen wie sie zu leben haben *kotz*)
#
Schoppenpetzer schrieb:

Deswegen hat der Typ - auf dessen Rede der hoeneßsche Dampfhammer losging - auch davon geredet, daß der Vorstand den "Fan mit Herzblut, Gefühl, Zuneigung, vielleicht sogar Liebe zum Verein" aus dem Stadion treibt.


Eben, weil es dort noch (wenige) Fans gibt, deswegen können wir uns überhaupt an den Videos ergötzen. Aber das raffen einige ja irgendwie nicht  

Bei aller berechtigten Häme, mich stimmt das fast schon nachdenklich....
#
NicheHo schrieb:
Irgendwie sind da alle bekloppt^^

Die Fans, die sich beim Vorstand über die schlechte Stimmung beschweren.
...


Najaaa, also ich hatte keine Gelegenheit die Videos mit Ton und gesamt zu sehen. Gut möglich das da Eventfans waren die mehr Stimmung fordern (glaube ich aber nicht).
Und richtig, die Fans sind hauptsächlich selbst schuld wenn es schlechte Stimmung gibt.

ABER natürlich kann ein Verein die Stimmung beeinflussen.
Unterhalt Dich mal mit richtigen FCB-Fans, also nicht die Handtaschenträgerinnen etc. Vorletzte Saison hat mir ein Bayernfan sein Leid geklagt (Stichwort geteile Südkurve).
Also bitte etwas Vorsicht mit selbstgerechter Häme hier  
Ich beneide keinen echten Bayernfan um diese Vereinsführung.
#
HeinzGründel schrieb:

....
Mittlerweile hat sich ein Augenzeuge gemeldet. Sieht nicht gut aus.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516899,00.html


Wenn das so war....Oh man, was ein Idiot  
Ich unterstelle ihm noch immer nicht das er absichtlich den Jungen getötet hat....aber scheinbar wollte er das Auto stoppen, hat der zuviele Actionfilme gesehen?
Aus der Entfernung gezielt schiessen.......sorry, sowas muß ein Polizist besser wissen. Zumal es nur um eine verdammte Rangelei ging.
An der Version mit dem gelösten Schuß glaube ich bei der Entfernung auch nicht mehr, wie soll man denn rennen damit sich ein Schuß in diese Richtung löst?
Und dann noch das Auto treffen....

Naja, wohl alles nur Spekulation was wir hier betreiben können.
Hoffe bloß das es nicht noch weitere Opfer geben wird.
#
NDA schrieb:
Das einzige was zum jetzigen Zeitpunkt klar ist, ist dass Schalke nicht Meister werden wird. Das wußten wir aber auch schon vor dem ersten Spieltag.
Allerdings  


JJ_45843 schrieb:

aha, und was wäre das dem experten vorher als wetteinsatz wert gewesen?
Zeig mir einen Wettanbieter der Wetten auf das Verpassen der Meisterschaft annimmt
#
Ich denke nicht das der Polizist gezielt den Fan erschossen hat, zumindest kann ich dafür nichts erkennen bei den Infos die wir hier haben.
Deshalb halte ich auch nichts von den "Mörder" Rufen, sorry.
Dies entschuldigt nicht den absolut dummen Schusswaffengebrauch, unglaublich sowas.

Allerdings vergessen hier einige scheinbar das Italien nicht Deutschland ist. Ja, in beiden Ländern ist Willkür gegenüber Fussballfans an der Tagesordnung und der Hass einiger auf jeden in Uniform vielleicht nicht nachvollziehbar, aber nicht ganz unerwartet.
ABER in Italien werden derzeit noch einige ganz andere Rechnungen beglichen, das ist mit Deutschland in meinen Augen nicht zu vergleichen.