>

Eintracht-Laie

20069

#
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"    
Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....

Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??

Na das war doch der böse Österreicher der uns Deutsche so gemein verführt hat!  ,-)
#
Endless schrieb:

...
Und jetzt kommts nochmal knüppeldick:

Wer zu dumm ist sollte keine Kindern in die Welt setzen dürfen, denn dumme Menschen machen dumme Kinder. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Mit zu dumm meine ich diejenigen, die wirklich nicht dazu in der Lage sind nach etwaigen Kursen die Grundzüge einer Erziehung zu verstehen und umzusetzen.

Knüppeldick beschreibt es in der Tat  
#
Nochmal: Wieso weigert sich der Arzt die Akte zu schicken, was ist das für ein Vogel???
#
Nichts geht mehr, schade.
Naja, hab meinen bescheidenen Beitrag geleistet.

Jetzt ist aber auch gut, wird irgendwann langweilig und stupide.

Alle die es noch nicht versucht haben: Nicht von der ersten Versuchen einschüchtern lassen! Mit etwas Übung geht es dann ganz gut!
#
peter schrieb:

kinderarmut ist also alkoholkranken eltern und eltern denen ihre kinder egal sind geschuldet? mehr "bild"-weltbild geht echt kaum.

direktes geld wird übrigens gerade in finanzunternehmen geschossen deren verantwortliche sich in den letzten jahren massivst saniert haben. das nenne ich mal eine ganz neue spielart des sozialismus.

manche weltbilder sind mir absolut nicht nachvollziehbar.

Hör auf mir das Wort im Mund rumzudrehen  
Schau Dich um in der Welt, red mit Leuten die bedürftige Kinder betreuen und lies Beiträge mal richtig durch.

Im übrigen verwahrlosen Kids nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Aber da haben die Eltern genug Geld und ein fettes Auto vor der Tür....und für manche ist damit alles in schönster Ordnung.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Die Alpenfestung eben
paw  

Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"  
#
Aber mal zurück zum Thema, wer glaubt die Verteilung von Lebensmitteln ist die Lösung?

Niemand, absolut niemand muß in Dtl. hungern.
Das es Menschen gibt die es tun ist unbestritten, aber Ursache und Lösung scheint unklar.

Ich denke nicht das es mit EU-LKWs voller Lebensmittel getan ist.
Wieso sind Kinder den verwahrlost?
Sicher nicht weil der Staat, also wir, nicht bereit sind zu zahlen! Oder weil zuwenig Geld transferiert wird!
Es liegt an Eltern denen die Kids scheißegal sind und/oder weil die Eltern z.B. selbst (alkohol)krank sind.
Helfen da immer mehr Transferleistungen oder EU-Lebensmittel? Ich denke nicht.

Aber hey, es ist immer leicht mehr direktes Geld zu fordern.....Menschen wirklich zu helfen und ihnen ein selbstständiges Leben erfordert eben nicht nur Geld sondern auch den Willen dass Menschen ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Sicher für manche eine beängstigende Vorstellung.
#
raideg schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
raideg schrieb:
EU-Programm zur Verteilung von Nahrungsmitteln

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/1595842_Bruessel-will-Armen-helfen-doch-Berlin-winkt-ab.html

In welchem Elfenbeinturm leben eigentlich unsere Politiker?
Wir haben 6 Mio. arme Kinder, die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen.

....

Sorry, aber ich mußte mir mal Luft machen. Das brodelt in mir, seit ich letzte Woche den Fernsehbericht gesehen habe.
Dann wundern sich die in Berlin, warum die Leute von der Politik die Schnauze voll haben.

Sorry, aber ich muß mir mal Luft machen über threads wie Deinen.

"...Wir haben  6 Mio. arme Kinder, die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen...."

Wer soll den sowas glauben???
Es gibt soweit ich weiß irgendwas um 12 Mio. Kinder in Deutschland.
Und jedes zweite bekommt nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit???
Ja, es gibt schlimme Kinderarmut.....aber deshalb muß man nicht jedesmal mit Horrorzahlen übertreiben weil der Thread sich dann "besser liest".

Mit dieser Kritik an mir hast Du völlig recht. Dummerweise habe ich mir die "richtigen" Zahlen vorher nicht rausgesucht.,da ich wie gesagt, "mir einfach mal Luft" machen musste.
Habe die 6 Mio. mit "jedem 6. Kind" durcheinandergeworfen.

Gottseidank sind dies nur 2,4 Millionen Kinder - das ist ja dann nicht so schlimm!

Danke für die Richtigstellung, mich nerven so Sinnlosübertreibungen halt jedesmal.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
raideg schrieb:
Kein Verlust! Für Europa und Österreich eher ein  Gewinn.
Wobei, bei Österreich - da bin ich mir nicht so ganz sicher .  

Österreich hat das Potential den Haider politisch bald zu ersetzen.
paw  

Jaja, wenn es die Österreicher nicht gäbe, was wäre Europa schön rechtslos...oder so ähnlich.  
#
Was soll den das für eine Berechnung sein, die exakt auf 142 km/h kommt      

Da sagt der logische Menschenverstand doch sowas ist Schwachsinn.
Wenn es heißt ca. 140 km/h....OK....aber genau 142???
Da wollte einer "beweisen" wie genau er abschätzen kann, und macht sich damit lächerlich. Aber die Menschen nehmen es für bare Münze, weil es ja so "exakt" klingt.

Fakt scheint, er war wesentlich zu schnell, fertig.
#
Max_Merkel schrieb:
Hallo,

.....

Plötzlich reicht das der privaten KV nicht mehr und jetzt wollen sie meine komplette Krankenakte einsehen. Auch das habe ich dem entsprechenden Hausarzt mitgeteilt und die Offenlegung beantragt. Der Arzt hat das aber nicht getan und so schwebt das ganze jetzt seit mehrern Monaten.

Ich habe hier Arztkosten in einer nicht näher genannten Höhe (sehr hoch) und die AXA weigert sich, zu zahlen, da die Zusendung der Akte noch aussteht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen machen dürfen. Was für Möglichkeiten habe ich, der AXA ein klein wenig mehr Dampf machen zu können ?  Ist es überhaupt Rechtens, dass die im Nachhinein prüfen ?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Äääähm,  vielleicht verstehe ich Dich falsch, vielleicht suchst Du einfach an falscher Stelle den Schuldigen, vielleicht hast Du auch nur unglücklich formuliert.

Wenn die Kasse Dich auffordert die Krankenakte offenzulegen, Du einwilligst aber der Arzt es nicht macht.....Wieso heißt Dein thread
"Probleme mit der privaten Karnkenversicherung" ???

Das Problem scheint mir doch eher der Arzt, der nicht macht was Du willst!?
#
Normalerweise giessen nur notorische Querulanten und 10 Minuten usernamen Öl ins Feuer und wollen sich profilieren.
Das hier wundert mich jetzt schon, die Klasse "Ich werfe mal ein Thema auf, sage aber selbst nicht was ich denke" ist man eher von anderen gewohnt.

Zum Thema:
Wieso sollte HB gehen?
Was mich nervt sind nur die Sprüche a la "HB hat mal wieder alles richtig gemacht" hier im Forum. Es scheint nur 100% perfekt oder toal unfähig zu geben.
Aber dafür kann HB ja nichts.

Etwas mehr Fähigkeit zur Selbstkritik würde man sich bei HB (wie bei Funkel) wünschen, aber sonst sehe ich keinen Grund an HB zu zweifeln.
Die richtige Bewährungsprobe (z.B. kein Sieg am 10. Spieltag) steht wahrscheinlich noch bevor.
#
Kein Verlust....für beide Seiten!

Der Mann hätte die Mannschaft nicht wirklich weitergebracht, und irgendwann muß man auch mal sagen "Nationalmannschaft schön und gut, aber die Welt bricht nicht zusammen wenn man nicht dabei ist".

War aber wohl eher eine Kurzschlußreaktion als bewußte Entscheidung.
#
FFMBasser schrieb:
...

Hab es aber gelassen, weil mir 75 € für Tickets im 2 Rang (andere gabs nicht mehr) einfach zu viel sind. So  ein großer AC/DC Fan bin ich nun auch nicht.

Allerdings, sooooo schlecht scheint es den Leuten dann doch wieder nicht zu gehen wenn diese Preisklassen ruck zuck weg sind  
#
JaNik schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Aha. Welche Sanktionen gab es denn seitens der EU? Ich hätte mich gefreut, wenn es welche gegeben hätte.

Haarspalterei at its best!  
#
Haider steht bei mir immer auch als Symbol für eine der schwärzeste Stunden der EU. Haiders Partei ist in der Regierng vertreten und es gibt Sanktionen gegen Österreich.
Seitdem weiß ich wie demokratisch die EU ist, sobald die Bürger die falsche Partei wählen hagelt es Strafen

Ansonsten würde ich es mit seinem Tod so halten wie bisher auch, nicht zuviel Beachtung schenken.
Der Erfolg seiner oft platten Wahlkämpfe liegt auch darin das demokratischere Politiker zuwenig Eier in der Hose hatten/haben die Themen "richtig" anzusprechen.
Da konnte er leicht Stimmen fangen.
#
raideg schrieb:
EU-Programm zur Verteilung von Nahrungsmitteln

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/1595842_Bruessel-will-Armen-helfen-doch-Berlin-winkt-ab.html

In welchem Elfenbeinturm leben eigentlich unsere Politiker?
Wir haben 6 Mio. arme Kinder, die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen.

....

Sorry, aber ich mußte mir mal Luft machen. Das brodelt in mir, seit ich letzte Woche den Fernsehbericht gesehen habe.
Dann wundern sich die in Berlin, warum die Leute von der Politik die Schnauze voll haben.

Sorry, aber ich muß mir mal Luft machen über threads wie Deinen.

"...Wir haben  6 Mio. arme Kinder, die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen...."

Wer soll den sowas glauben???
Es gibt soweit ich weiß irgendwas um 12 Mio. Kinder in Deutschland.
Und jedes zweite bekommt nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit???
Ja, es gibt schlimme Kinderarmut.....aber deshalb muß man nicht jedesmal mit Horrorzahlen übertreiben weil der Thread sich dann "besser liest".
#
Das nicht jeder Prozesshansel die Gerichtskosten erstattet bekommt wäre ja mal zu begrüßen.
Dummerweise trifft es wahrscheinlich auch wieder Leute die sich zu recht gegen falsche Bescheide wehren müßen.

Interessant aber auch das kaum einer der Empörer hier nachfragen wird worin die erhöhten Hürden denn nun genau bestehen.
Hier mal ein Link:
http://www.fr-online.de/top_news/1611373_Bundesrat-bremst-Hartz-IV-Klaeger-aus.html
Interessant das hier von fast der Hälfte geschrieben wird, im thread sind es ca. 40%....
Die Beratung beim Anwalt wird wohl nicht erschwert, nur das Klagen.
Zumindest kostet es nichts sich bei einem Anwalt zu informieren, etwas wofür Nicht-Hartz4 Empfänger gleich löhnen müßen.

Das Grundproblem sind aber immer noch Politiker die Gesetze unausgegoren als Schnellschüße durchboxen.
#
BernemerAdler75 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mumbai ist ja bekannt für seine filmindustrie, vielleicht könntest du da mal vorbeischauen und uns dann erzählen was an bollywood filmen so fasziniert sein soll

Die Frauen... ,-)

Aber es muß halt regnen  
#
Schade, ich mag Enke sehr, ein toller Mensch. Auch und gerade was die Haltung gegenüber Fans angeht. Und sportlich hat er eh die Qualität zur Nr. 1

Adler, Neuer und Co. sind mir irgendwie noch zu milchbubig, kann wenig mit ihnen anfangen. Aber fürs Tor der Nationalmannschaft werden ihre Leistungen schon reichen.  ,-)