>
Profile square

Eintracht-Laie

18399

#
Paramounti schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Am besten in die Verträge eine absolute Schweigepflicht mit Vertragsstrafe vereinbaren. Wenn dann die Darlehen ohne das Wissen weiterverkauft werden, gäbe das eine gute Basis für eine Klage.


und bei welcher bank bekommst du dann ein darlehen? bei keiner!
auch wenn die darlehensforderung verkauft wird, ist mal eindeutig, dass keinem was passiert, der seine Zins- und Tilgungsleistungen ordnungsgemäß bedient. Um einen Verwertungszustand herbeizuführen, muss es zu Kapitaldienststörungen kommen. Hier wird in den Medien gerne absolute Hetzjagd betrieben, die nicht mehr feierlich ist.
Mal zum Verlgeich, in Holland ist das Recht zum Kreditverkauf jeglicher Art im BGB geregelt und mittlerweile hat in D ja auch der BGH entschieden, dass das Bankgeheimnis den Verkauf nicht hindert.  




So sieht es aus.
Was teilweise passiert ist: Der neue Darlehensinhaber ist wesentlich unangenehmer als die bisherige Hausbank.....aber deshalb kann er nicht grundlos die Hütte zwangsversteigern.
Plusminus, Monitor, WISO und wie sie alle heißen werden eben immer reisserischer, bald sind die Gebühren völlig sinnlos, einzig die fehlende Werbung unterscheidet ARD/ZDF von BIZZ und Co.

@ElStefano
Ist Dir irgendwie langweilig, oder was ist mit Dir los?
#
Da waren wohl einige das allererstemal bei einem Länderspiel in Deutschland  
Was habt ihr denn bitte erwartet???
Den ganzen Kunden des Produktes Nationalmamnnschaft kann man ja fast keinen Vorwurf machen, woher sollen die Stimmung kennen?  
#
@DBecki
Ich fürchte bei Deiner Haltung gibt es wenig zu klären, wenn Du es nicht verstehst, oder nicht verstehen willst.......dann kann man da nichts machen.
Du weißt sehr genau das ich Dir nicht unterstelle dies gesagt zu haben.
Viel Spaß mit dem Übervater Staat, aber bitte heul Dich dann woanders aus, wenn Du irgendwann verstanden hast wohin die Reise der Bevormundung geht  
#
Knueller schrieb:
Das zieht ja ganz schön weite Kreise.

Hoffentlich sind die Konfliktparteien nicht ähnlich kompromissbereit wie bei dem Streit bei der Deutschen Bahn.


Aus dem Artikel:
""Wenn das nicht lösbar ist, höre ich auf", sagte Hoeneß der Sport Bild und verwies auf seinen Amtskollegen des AC Mailand: "Ich habe keine Lust, demnächst wie der Herr Galliani 24 Stunden unter Polizeischutz zu stehen. Oder wie in Marseille 5000 Freikarten an die Ultras zu verteilen.""

Dieser P....., unglaublich was der von sich gibt  
#
@DBecki
Zigaretten etc. sind in Deutschland legal, oder?
Und kein Gast einer Kneipe wird gezwungen dieses Lokal aufzusuchen, richtig?

Nur noch mal zur Klärung, vielleicht leben wir auch in verschiedenen Ländern  
#
1.In welcher Altersgruppe befinden Sie sich? (Setzen Sie ein „x“ an die betreffende Stelle)
3-18 [   ]
18-30 [   ]
30-50 [ x ]
über 50 [   ]


2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack             [ja]
Ranzen                      [nein]
Umhängetasche        [nein]

Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein
[   Bundeswehrrucksack, gebraucht gekauft  ]
#
DBecki schrieb:

Als Info-Quelle das Netzwerk-Rauchen anzugeben ist schon geil... ist in etwa so als würdest Du als Beleg dafür, dass die Eintracht in jedem Spiel verpfiffen wird, das Eintracht-Forum angeben...


Ne, es ist völlig OK.
Denn die Infos an dieser Stelle sind den meisten bisher nicht bekannt, aber gleichzeitig ohne große Probleme nachkontrollierbar!
#
adlerfreak89 schrieb:


Hier noch einmal eine Auflistung der bekannten Heuschrecken im Fußball:
http://www.zeit.de/online/2007/39/bg-fussball-sponsoren?1


Ernsthaft bedroht“ sei der europäische Fußball! So schrieb vor wenigen Tagen der Präsident des Europäischen Fußballverbandes (Uefa) Michel Platini in einem Brief an die Regierungs-Chefs der 27 EU-Mitgliedsstaaten.

Geil, die Regierungschefs sollen es also richten, oder was?
Sind die bei der UEFA bzw. auch FIFA so bescheuert und merken garnicht welchen Anteil sie selbst an der Entwicklung haben?
#
yeboahszeuge schrieb:
peter schrieb:
ja, prima geschrieben. und sehr wahr...

peter

....
Herrje, wie gehen mir diese paranoiden Schöngeister mittlerweile auf den Zeiger, die geflissentlich verschweigen, dass es nicht um Gängelung oder Entmündigung der Raucher, sondern um den Schutz der Nichtraucher geht. Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

[/quote]
Ist es wirklich so schwer zu verstehen das die Nichtraucher ja bisher auch nicht in den Qualm geprügelt wurden?
Wieso der Schutz???
Weil sie alleine zu blöd sind dem Qualm auszuweichen, oder was?
Aber keine Bange, Vater Staat nimmt den Menschen auch dieses Stück Selbstverantwortung ab, er weiß ja auch viel besser was gut für uns ist.

Solange es genug staatsgläubige wie Dich gibt, solange geht es scheibchenweise weiter, und am Ende heulen Leute wie Du wieder rum und lamentieren "Aber das kam doch alles so plötzlich, wer konnte denn ahnen das es in diese Richtung geht???"

Jeder der ab und zu etwas nachdenkt und es wagt den Staat zu hinterfragen!!! Werden leider immer weniger.
#
Rheinadler schrieb:

...
Abgesehen davon sind bei den tollen 10% die Fr. Suckale als Wohltat an die (Lokführer-)Menschheit verkauft, 5 % für (Achtung: jetzt kommt´s) zwei Stunden pro Woche mehr, die jetzt ausbezahlt werden anstatt auf ein Zeitkonto zu wandern. Also faktisch keine Gehaltserhöhung. Bei den Opfern, die die Bahner in den letzten Jahren bringen mussten, um Mehdorn´s Traum mitzutragen, finde ich es nicht unverschämt, wenn 5% als unzureichend abgelehnt werden. Aber das ist Ansichtssache.
...


Gut beschrieben, leider zeigt die Stimmungsmache der Bahnmanager gut Wirkung, die wenigsten lesen doch die Details oder kennen die Entwicklung der letzten Jahre, sondern poltern los: "Die bekommen 10%! Sauerei, sollte doch wohl reichen!"
Die Rechnung der Bahn mit der Dummheit der Menschen geht leider oftmals auf  
#
HeinzGründel schrieb:
Beim Fleisch schmeckt man es deutlich heraus. Jede Wette.


Absolut, vielleicht sollten einige hier dies erstmal ausprobieren  
Bei Obst und Gemüse muß es nicht unbedingt Bio sein, man kann auch so auf gute Ware achten (die ist dann natürlich auch teurer).

Was die Transportwege angeht, da ist sich die Fachwelt nicht einig, wer etwas Ahnung vom Transportwesen hat, wird zustimmen das man nicht generell sagen kann: Weit weg = umweltschädlich.
Aber ganz sicher ist es nicht falsch darauf zu achten wo etwas herkommt.
Statt Vittel kann ich auch stilles Wasser aus dem Odenwald kaufen etc.
Wer es sich leisten kann, der sollte sein Fleich beim Metzger seines Vertrauens kaufen und kann sich dann recht sicher sein das es aus der Region stammt. Und wahrscheinlich ohne Hormone und Antibiotika bis zum Abwinken.

Aber wie die Leute allem vertrauen wo BIO draufsteht ist mir auch schleierhaft.
#
peter schrieb:

....
merkwürdige diskussion.
...


Allerdings  
#
Schade das es keinen neutralen Bericht gibt, oder wenigstens mal die Gegenseite zu Wort kommen würde.
So ist das nämlich etwas wenig erhellend.
#
@kreuzbuerger
Das sind Spitzfindigkeiten, die sicher nicht unrelevant sind....hier aber nicht greifen werden.
Das ist kein "Alltagsübergriff" eines Polizisten am Rande eines Fussballspiels gewesen! Da wird es garantiert zu einer Verurteilung kommen, sonst brennt Italien.
So blöd sind die Politiker und Gerichte dann doch nicht. Eher vermute ich das der Polizist richtig eine reingewürgt bekommt, einfach um die Wogen zu glätten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eigebntlich lass ich jedem menschen seine politische meinung..... solange er sie sich für sich behält und sie nicht versucht jemand anderem "aufzuzwingen"...


Uiiiiih, sicher etwas schlecht formuliert, oder? Ansonsten wärst Du in einer Linie mit Leuten wie Putin, Castro oder der chinesischen KP  
#
kreuzbuerger schrieb:

....
deswegen klingt sowas für mich erstmal nach populismus, um die massen zu beruhigen. wird also so lange verhandelt, bis kein hahn mehr danach kräht und dann aus mangel an beweisen eingestellt...? und dann, ende?


Ne Anklage wegen Mord sehe ich auch eher als Populismus an, das der Polizist am Ende still und heimlich freigesprochen/das Verfahren eingestellt wird halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Die Sachlage ist zu klar, zumindest ein fahrlässiges Handeln wird ihm nachzuweisen sein, und das Interesse an dem Fall ist viel zu groß.
Da werden selbst in 5 Jahren noch ne Menge Hähne danach krähen, die Fans werden das sehr genau verfolgen!
#
ElStefano schrieb:
Es ist nicht die erste Fehlhandlung dieser Art.

Im Gegensatz dazu kam eben in den Nachrichten dass ein kleiner Betrüger ( bisher ohne Vorstrafe ) hier geht es um ca. 150.000 €uronen mit einer Gefängnisstrafe ohne Bewährung rechnen muss.

Super Verhältnisse...bei Vergew....Sexualdilikten an Kindern e.c.t gibts Bewährung oder Sozialstunden und wegen paar Euronen      


Naja, wenn das *****-loch z.B. Rentnern die gesamten Ersparnisse eiskalt abgeluchst hat....dann kannman so einen ruhig schonmal einlochen, warum nicht?
Du zäumst das Pferd falschrum auf, nur weil die Justiz zu lasch mit den einen umgeht, muß sie andere nicht auch mit Samthandschuhen anfassen.
#
schusch schrieb:

Irgendwo in diesem Forum ist das Bild von der 16-jährigen, die einen solchen in Nürnberg mitten in die Fresse bekommen hat. Du kannst es finden. Den Service dazu gibt es von mir nicht. Mir langt, dass ich es gesehen habe.


War die Faust (was es nicht besser macht)
Wäre es ein Schlagstock gewesen, dann hätte sie ganz andere Sorgen und die Photos sähen ganz anders aus.
#
Also heute morgen um 08:00 Uhr war weder die A66 noch später die A5 nach Darmstadt sonderlich voll. Auch die Verkehrsnachrichten klangen nicht besonders schlimm.
#
Wer mit dem Drecksnetz von Base/E-plus zufrieden ist...ich kündige meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin!
Die Netzabdeckung/Qualität ist in meinen Augen eine Zumutung!