>

Eintracht-Laie

20069

#
@peter

Genauso gibt es unzählige Beispiele in denen Prominente gerade wegen ihrer Position erst vor den Kadi geschleppt wurden. Unbekannte wären mit einem Strafgeldbescheid davongekommen.
Auch wenn ein Staatsanwalt bei uns nicht direkt gewählt wird, ein paar prominente Fälle machen sich immer gut.
Dieser Umstand fällt aber noch weniger auf, das gemeine Volk stürzt sich eher auf diese Skandale.
Wieso im Forum die zuverlässigen Threaderöffner fast versagt haben weiß ich auch nicht, verwundert mich auch sehr. So sehr ist sonst Verlass drauf, könnte man glatt von einer Verschwörung sprechen  
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Aber letztlich war es nichtmal eine Kopfnuss die wirklich gefährlich werden kann.

Aha, am Kehlkopf rumdrücken ist also harmlos, ist ja mal ganz was neues.

Auch propain, glaub ned alles was die BILD u.a. schreiben.
Nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen  

4 Spieltage Sperre ist OK und damit fertig.
Die Erde dreht sich noch, der Kopf ist auch noch dran!  ,-)
#
Möwe schrieb:
norwegerr schrieb:
4 Spiele!

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501490/

War zu erwarten... Als Wiederholungstäter hätte es auch ruhig das ein oder andere Spiel mehr sein können...

4 Spiele ist ein Witz. Ein absoluter Witz.

Weiß nicht.
5-6 Spiele wäre auch OK gewesen, das schon. Aber letztlich war es nichtmal eine Kopfnuss die wirklich gefährlich werden kann.
Andere Spieler wie Kahn hätten einen Freispruch bekommen!
Also in meinen Augen noch OK.
Dazu Pizarro 3 Spieltage, Schaaf wird toben!  
#
propain schrieb:
peter schrieb:
Vor allem, dass ein Teil der ihm vorgeworfenen Steuervergehen dank einer Justizpanne verjährt ist, s

Komisch das diese angeblichen Pannen oft bei so Leuten passieren, jeden Kleinen hätten sie schon lange verurteilt.

Naja, bei den Kleinen wären aber nicht "zufällig" Fernsehkameras bei der Hausdurchsuchung dabeigewesen, die haben Zumwinkel gezielt als Abschreckung an den Pranger gestellt....hat ja auch kaum einen gestört.

Obwohl.....so Kamerateams gab es vor gut einer Woche auch, trifft also nicht nur die Großen.....

Wie auch immer, zum Thema:
Dämlicher Fehler, darf nicht vorkommen passiert aber immer wieder. Halt menschlich so Fehler, kein Grund das große Verschwörungsrad zu drehen.
#
Pedrogranata schrieb:
Geschossen wurde in Bremen (noch) nicht, aber irgendwie drängen sich mir doch Parallelen zum Polizeikessel von Bremen auf...

Dann solltest Du schleunigst etwas über Griechenland und der dortigen Politiklage nachlesen.  

Athen scheint politisch eine ganz andere Liga als Deutschland zu sein, besonders an den Unis. Da werden Andersdenkende gerne mal zusammengeschlagen, aber das kennen wir hier bei uns ja auch.
Da ist es halt die Hautfarbe die No-Go Areas definiert und die Rechten schlagen zu.

Für die "normalen" Bürger Athens kann man nur hoffen das Ihr Leben, aber auch ihr Besitz verschont wird. Ist zwar "nur" ein Auto oder ein Ladengeschäft, aber einige hängen doch komischerweise dran...
#
rira schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch über jede Solidaritätsbekundung (auch die der SM), aber soooo aussergewöhnlich ist das bei der SM nun wirklich nicht. Die zeigen sich ja jede Woche mit irgendwem Solidarisch...

Naja, die erleben ja selbst auch jedem Menge Sch... mit Verein und Polizei.
Wie oft auch immer, es ist gut wenn die Fanszene vereinsübergreifend zusammenhält!

Das Problem ist nun wirklich nicht das zu oft die Willkür der Staatsmacht angeprangert wird, eher im Gegenteil.
#
womeninblack schrieb:
Die einzigen Bayern-Fans die es gibt ist ja auch die Schickeria, die annern sind ja nur Kunden.

Bullshit, unterhalt Dich bei der nächsten Auswärtsfahrt nach München mal etwas mit den Bayernfans. Es sind zwar nicht viele, aber ganz sicher nicht nur auf die Schickeria beschränkt.
#
hoschi schrieb:
ich denke das er sich auf der bank wiederfinden wird!
wenn wir ehrlich sind, an seinem landsmann kommt er im normal fall nicht vorbei, soll heissen., spielt er so weiter, dann wird es schwer für ama!
meine meinung!

Sehe ich ähnlich.
Unfreiwillig wurde Funkel gezwungen zu sehen dass er sehr wohl Alternativen im Kader hat. Ama ist ein toller Fighter und wird sicher sehr bald wieder eine Chance bekommen.
Aber letztlich ist er nicht unverzichtbar und sicher nicht der Top-Stürmer zu dem er immer wieder hochgejubelt wurde.
#
Guter Mann, wird immer besser bzw. kommt immer besser ins Spiel.

Aber bitte, bitte nicht Steini nennen!  
Sorry, die ganzen Verniedlichungen nerven etwas.
#
sotirios005 schrieb:
...
Ich denke, Gala ist ein türkischer  Ausnahmeklub, was die Anzahl der potenziellen Anhänger - auch im Ausland - anbelangt.
....

Naja, die Bayern der Türkei halt  
#
SGE Supporter schrieb:
BSCler schrieb:
 naja was will man erwarten hier leben 350.000 türken und aus dem ganzen bundesgebiet sind anhänger angereist. die größte ultragruppierung udn auch einzige ultraslan hat 60.000 mitglieder.  

Heißt diese Gruppierung wirklich so ?

http://www.ultraslan.com/
Sieht so aus, oder?  
#
Scholl fällt ein ums andere Mal ins Wort, klar übermotiviert.
Oder isses die Monika die ihn wuschig macht?  
#
peter schrieb:

ich finde das tut er nicht. denn genau das ist ja das bild, das die "bild" erzeugen möchte. drogenabhängige sind selbst schuld, in die gruppe gehören irgendwie auch die schwulen und dann gibt es noch die unschuldigen.

es geht nicht darum was man selbst denkt, sondern welche assoziationen bei bild-lesern ausgelöst werden.

Mhm, ich weiß nicht.
The_Lizard_King schreibt doch von einer Stufe mit Drogenabhängigen.....spekulation was damit genau gemeint war. Vielleicht einfach nur gedankenlos oder schlicht unklar ausgedrückt.
#
Diegito schrieb:
man muß schon sagen... die Gala-Fans sind verdammt laut!!
Was mich aber wirklich verwundert ist die Hartnäckigkeit mit der die Hertha-Fans zuhause bleiben... deren Zuschaueraufkommen im Uefa-Cup ist wirklich ausbaufähig... spielen ne überragende Saison bis jetzt und heute sind gerade mal schätzungsweise 25.000 Herthaner bei solch einem Knallerspiel... das ist erbärmlich!!

Ist sicher das nicht mehr versucht haben an Karten zu kommen, es aber nicht geschafft haben?
#
The_Lizard_King schrieb:
Ist nicht nur unglücklich formuliert, sondern fast schon eine gezielte Diffamierung von Homosexuellen.

Nicht nur, dass sie als "schuldig" dargestellt werden. Die BILD setzt sie auch noch auf eine Stufe mit Drogenabhängigen (worunter man sich vor dem Hintergrund des Welt-Aids-Tages natürlich einen verwahrlosten Straßenfixer vorstellt, der auf einer schmutzigen Bahnhofstoiletten gebrauchte Nadeln benutzt). Ein absolutes No-Go für eine so große Tageszeitung, aber zur BILD passt's irgendwie ...  

Genau, wer will bitte schön mit Drogenabhängigen in einen Topf geworfen werden, mit diesem dreckigen Gesindel!!! [Achtung: IRONIE]

Machst Du da nicht dasselbe wie die BILD, nämlich Menschen in gut und schlecht einzuteilen?
#
monk schrieb:
1:4!

Eigentor?
#
S-G-Eintracht schrieb:
Das ganze völligst überzogene und einfach nur ignorante Durchsetzen eines unsinnigen Einsatzplanes erinnert mich stark an die Geiselnahme 1972 bei den Sommerspielen in München. (der Wikipedia-Artikel gibt dabei relativ wenig die wahren Fehler des Einsatzleiters wider, dazu gibts sehr gute Dokumentationen)

Oh man, können einige hier mal ein wenig runterkommen???

Die Aktion am Sa. war äußerst übel, sowas muß man nicht durch unsinnige Vergleiche oder Übertreibungen schlimmer machen als es eh schon war.
Wir wurden weder Stasimethoden eingesetzt, noch gab es Todesopfer.

Hier wurden Grundrechte mit Füßen getreten und die Verhältnismässigkeit in keinster Weise gewahrt. Dies passierte und wird immer wieder in Demokratien und Rechtsstaaten passieren.
Eben weil immernoch Menschen am Werk sind.
Wichtig ist wie der Rechtsstaat damit umgeht! Er darf sowas nicht achtlos übersehen sondern muß es klar und schnell bestrafen, sonst verlieren die Bürger noch mehr das Vertrauen an den Rechtsstaat.

Übergeigte Überschriften, sinnlose Übertreibungen etc. sollten wir der BILD und den Polizeisprechern überlassen!
#
miraculix250 schrieb:

....ich denke, dass liegt auch einfach daran, dass diese "speziellen halter", welche ihre hunde als schwanzverlängerung ansehen und "stolz" sind auf ihre aggresivität, sich eher einen rottweilen anschaffen als einen schäferhund oder einen jack russel terrier

einfach durch ihr martialisches aussehen und auch den physiologischen vorraussetzungen

Denke ich auch, da können gerne Leute kommen und von ihrem lieben Rottweiler oder Stafford reden....die Realität auf den Straßen und Parks sieht meist anders aus. Sorry.

(Und wir haben selbst einen Hund)
#
weidenadler69 schrieb:

....über die unglaubliche Behandlung durch die Polizei...

Für meinen Teil werde ich überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bitte erstatte Anzeige, sowas darf man diesen Polizisten nicht durchgehen lassen!
#
Was ein Glück, jetzt gleich mal nachlegen HSV!