>

Eintracht-Laie

20069

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Man muss kein Roter oder Kommunist sein um Koch für einen mindestens suboptimalen Regierungschef zu halten.

Man muss aber auch nicht tiefschwarz zu sein um zu sehen dass Ypsilanti es eben auch nicht sein kann. Aber die paar Monate kann ich damit leben.

DA

So sieht es aus, schön zusammengefasst!  
#
Swartzyn schrieb:

....
Allerdings ist die Mehrheit bei rotgrün sehr knapp. Das macht wirklich nur Sinn, wie die Parteien die nächsten vier Jahre absolut einig auftreten und parteiinterne Quertreiber zurecht weisen.

Rot-Grün hat keine Mehrheit......deswegen ja der ganze Eiertanz.
Das sich SPD und Grüne die Zeit über halbwegs einig sind wäre zu erwarten, oder zumindest wahrscheinlich.
Zur Mehrheit braucht es allerdings die Linke, und da fangen die Schwierigkeiten an.

Wieso man nicht so aufrichtig ist und eine richtige Koalition mit der Linke macht.......keine Ahnung. Aber bitte nicht wundern wenn Politiker immer weiter im Ansehen sinken.
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" oder ich lasse mir vom Klassenstreber bei den Hausaufgaben helfen, auf dem Schulhof soll er mich aber bloß nicht ansprechen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Aber beide berichten sehr einseitig und deshalb nehme ich sie nicht so ernst  

ich nehme dich ja auch nicht ernst, aber trotzdem lässt sich es doch mit fakten schöner diskutieren...

also, die erneute frage: wem gehört denn nun die rundschau?

Nochmal, ich bin der falsche Adressat  
Es ist für mcih völlig unrelevant wem FR oder WELT gehört, es kommt zuerst auf den Inhalt an, oder?
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
nilho schrieb:
peter schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1601228_Zwischenbilanz-einer-medialen-Jagd.html

ich würde nicht in allen punkten zustimmen, finde den artikel aber durchaus lesenswert und in vielen punkten richtig.

Den Artikel hatten wir, glaub ich, vor ein paar wochen schonmal.

Und wie gesagt: Wem gehört diese Zeitung, die hier versucht der Yps einen Opfermythos zu schaffen eigentlich?

Eben.    

Ist so verwunderlich wie ein Pro-CDU Artikel in der WELT  

Mal ganz ehrlich, wie kann eine Seite die fast keine Gelegenheit auslässt einen wie Koch persönlich anzugreifen jetzt so rumheulen?
Ich finde beide Seiten dämlich wenn es um heruntermachen des anderen geht.

na, lustigerweise bezieht sich das laie auch auf den beitrag, den ich gerade beantworten wollte...

na, dann auf ihr medienspezialisten: wem gehört denn nun die rundschau?

und was hat alfred mit andrea genau zu tun? oder langt einfache hetze abseits der fakten für eure stimmungsmache?

vielen dank für eine antwort...

Leider falsch zitiert  
Ich behaupte nicht das die FR zu 100% der SPD gehört, und die WELT ist auch kein Blatt der CDU.
Aber beide berichten sehr einseitig und deshalb nehme ich sie nicht so ernst
#
#
nilho schrieb:
peter schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dokumentation/1601228_Zwischenbilanz-einer-medialen-Jagd.html

ich würde nicht in allen punkten zustimmen, finde den artikel aber durchaus lesenswert und in vielen punkten richtig.

Den Artikel hatten wir, glaub ich, vor ein paar wochen schonmal.

Und wie gesagt: Wem gehört diese Zeitung, die hier versucht der Yps einen Opfermythos zu schaffen eigentlich?

Eben.    

Ist so verwunderlich wie ein Pro-CDU Artikel in der WELT  

Mal ganz ehrlich, wie kann eine Seite die fast keine Gelegenheit auslässt einen wie Koch persönlich anzugreifen jetzt so rumheulen?
Ich finde beide Seiten dämlich wenn es um heruntermachen des anderen geht.
#
untouchable schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Ich glaube er meinte "Muezzin" (ein Ausrufer, der die Muslime zum Gebet aufruft). Keine Ahnung, ob das nun politisch korrekt ist oder nicht.

Selbst wenn sollte man nicht mit Worten um sich werfen, von denen man keine Ahnung hat was sie bedeuten und ggfs. nicht mal weiß, wie sie überhaupt lauten. Und wenn man Mudschahid und Muezzin nicht auseinander halten kann ist eh gewaltig was im Argen.

Vielleicht sollten manche hier mal ein bischen runter kommen und ruhiger werden.
Was geht hier eigentlich ab???
Interessanterweise hat Maddin wahrscheinlich weitaus weniger Probleme mit der Kritik wie einige seiner "Anwälte" hier.

Manchmal hat man eh den Eindruck ihm wäre der Hype um seine Person und seine "Verehrung" etwas unheimlich. Aber um sicher zu sein erlebe ich ihn viel zu selten aus der Nähe.
#
sCarecrow schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und das Caio sich in der Sommerpause derart unprofessionell verhält hat auch Herr Becker nicht vorhergesehen.

Was genau möchtest du denn damit erklären?
Gegen den FC noch quasi "bester Mann" gewesen, trotz der achso unprofessionellen Sommerpause. Danach auch noch einige weitere Minütchen auf dem Feld ohne großartig zu überzeugen (aber mit Sicherheit nicht in der Relation zur Mannschaft abzufallen).
Also ist seither doch ne Menge geschehen. Da macht man es sich in meinen Augen eine Spur zu einfach die unprofessionelle Sommerpause hervorzubringen.

Diese Sommerpause wird noch lange aus Ausrede herhalten müßen.
Nicht gefragt wird ob unsere Scoutingabteilung nicht vielleicht auch ein wenig unprofessionell ist.
Oder ob sie sich einen Spieler auch abseits des Rasens anschaut, z.B. in der Lage ist eine Einschätzung weitergibt ("Braucht intensive Betreuung") die den Menschen betrift.
Oder ob der Verein nicht lieber mal eine anständige Betreuung auf die Beine stellen sollte bei Spielern die in Europa nun nicht gerade heimisch sind.
Man kauft ja auch keinen 7er BMW und schraube € 37,- Reifen drunter.

Soll alles keine Ausrede für einen Spieler sein der sich so gehen lässt....aber in meinen Augen werden die wichtigen Fragen zu selten gestellt. Es geht nicht um Caio, der verschwindet irgendwann wieder...aber wir werden sicher noch weitere Transfers tätigen, hoffen wir auf einen Lerneffekt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mhm, den Sinn des Verteidigungsbündnis NATA verstehst Du aber schon....oder?

NATA, NAFTA, NASA....

NATO, Mensch  

MFG
E-L
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Siehste ich kann das auch. Nur weil jemand "Funkel raus" ruft heißt das noch lange nicht, dass er die Mannschaft bzw. viel wichtiger, den Verein nicht unterstützt.

Aha, wenn ich im Stadion "Funkel-raus" brülle unterstütze ich damit die Mannschaft? Interessant.

Es soll Leute geben die einen Trainerwechsel wollen, eben weil sie die Eintracht lieben und unterstützen wollen. Über die Form kann man streiten.
Aber manche dürften diesen Gedanken nicht folgen können, muß man mit leben. Ist eine Frage ob ich mich in den anderen reinversetzen kann/will.
#
Nemo schrieb:
hy, ich suche für ne Freundinn nen günstigen PC, mit WIN XP und nem 3000er Prozessor....sowas in der Art....jetz kommt das Problem, sollte nur so rund 160 Euro kosten und finanzierbar sein.....jeamnd ne Idee?  

Du meinst € 160,- und dann noch Ratenkauf???
#
diggär schrieb:
Hat noch jemand das Interview von ihr auf abc gesehen?
Diese Frau ist eine tickende Zeitbombe...
"...wenn Georgien in die NATO kommt und die Russen Georgien erneut angreifen würden,dann können die Russen den Krieg mit den USA gerne haben wenn sie ihn wollen..."!!!    
...

Mhm, den Sinn des Verteidigungsbündnis NATA verstehst Du aber schon....oder?
#
Durchaus schöner Text, gute Zusammenfassung der Lage.
Allerdings kann ich dem nicht zustimmen, hier werden Zusammenhänge konstruiert die in meinen Augen so nicht bestehen.
Und ich bin niemand der "Funkel raus" ruft, zu keiner Zeit auch wenn ich der Meinung bin dass wir mit diesem Trainer keine Weiterentwicklung sehen werden.

Fans fordern Köpfe von FF und HB und verunsichern dadurch
Wenn ein Teil der Fans damit verunsichern.....dann liegt in meinen Augen das Hauptproblem beim Verein. Man darf sich als Profi dadurch nicht verunsichern lassen. Weder im Managment noch bei den Spielern.
Das die Schreier nicht helfen, geschenkt.

Der Capo des Stehblocks "organisiert" Funkel-raus-Chöre.
Bullshit, wer dabei war weiß dass es keine organisierten Chöre war. Organisiert ist in meinen Augen vorher zu verabreden das in der xten Spielminute "Funkel raus" gebrüllt wird.
Die Schreier in der West brauchen keinen "Organisator"....die Aktion war trotzdem Sch... keine Frage. Man sollte aber nicht gleich in BILD-Manier schreiben, nur damit der thread "besser aussieht".

Kader derzeit zu schwach, deshalb nicht mehr drin (sinngemäss)
Diese Debatte führen wir hier im Dutzend pro Stunde.
Trotzdem will ich widersprechen    
Wir haben eine Mannschaft aus der man mehr rausholen kann. Wir haben Geld in die Hand genommen, wir müßen in der Lage sein uns als Mannschaft weiterzuentwickeln.
Derzeit stimmt die Leistung nicht, die Frage ist warum nicht. Vieles ist denkbar:
Trainer?
Spielereinstellung?
Scoutingabteilung?
Betreuung durch Mediziner?
Mangelnde Visionen beim Vorstand?

Natürlich ist es unfair allein den Trainer anzugreifen, auch würde ich dies nicht in den letzten 15 Minuten beim Stand von 0:1 machen.

Aber die ewige "Bloß nichts sagen, bloß nicht verunsichern!" bringt uns auch nicht weiter, sorry.
#
babbsack67 schrieb:

Sagt mal,rafft ihr es nicht oder wolllt ihr es nicht kapiern?
Selbst ein  "Funkelhasser" muss doch soviel Menschenverstand und Fingerspitzengefühl aufbringen können zu begreifen,dass Pfiffe und "Fukel-Raus"-Rufe während des Spiels die Buben auf dem Rasen nur noch unsicherer machen.
Nach grausamen Vorstellungen ist sowas doch völlig in Ordnung.

Ich werd´s nie verstehn.
Zu alt,zu doof,zu verliebt.

So sieht es aus!
Unabhängig davon das Funkel wirklich weg muß wenn sich die SGE irgendwann mal weiterentwickeln soll....sowas während dem Spiel geht höchstens wenn die Mannschaft schon 0:4 zurückliegt.
Aber nicht zu so einem Zeitpunkt!
#
emjott schrieb:
Dieser Sieg kostet also nicht nur weitere elende Spiele unter Funkel, sondern wird des weiteren mit einem langen Ausfall von Amanatidis viel zu teuer bezahlt.    

Naja....so ist Fussball nunmal, kann passieren.
Medizinisch sind wir aber sicher kein Spitzenclub, gut möglich das mit einer richtigen medizinischen Abteilung sowas zu vermeiden gewesen wäre.....
#
Ama fällt aus...oh man.
Einzige Hoffnung: Jetzt kann sich Mannschaft/Trainer nicht wieder auf den Griechen ausruhen und erwarten er macht es schon irgendwie.
Vielleicht die Chance andere nochmal richtig für den Sturm aufzubauen.
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining, wird "ganz behutsam" wieder herangeführt)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd (Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich; soll in fünf oder sechs Tagen mit dem Lauftraining beginnen)
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, Status unbekannt)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Zeh-OP, demnächst leichtes Lauftraining, Einsatz erst 2009)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (Demnächst Knie-OP, Ausfall von 6-8 Wochen, Einsatz erst 2009)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski
    [/ulist][ulist]
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis [i](Aufgrund einer Meniskus-Operation wird der Routinier voraussichtlich bis zur Winterpause fehlen.)
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou
    [/ulist]
    Update: Ama

Legende:
    fett, schwarz: fit
    orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
    #
    Dreh und Angelpunkt ist doch die Frage:
    Holt der Trainer genug aus der Mannschaft? bzw.
    Würde ein anderer es besser machen?
    Dumm ist nur dass die Fragen eigentlich kaum richtig zu beantworten sind, man kann nur vermuten.

Aber ich würde Dir klar wiedersprechen wenn es heißt aus der Mannschaft ist nicht mehr rauszuholen. Das ist in meinen Augen Quatsch.
    #
    Shlomo schrieb:
    Besonders beachtlich finde ich ja, dass die TuS im vorigen Spiel 5:0 (!) gegen Lautern gewonnen hat    

Das ist der wirkliche Hammer.
    Naja, DAS ist halt Fussball.
    #
    Was mich etwas genervt hat, diese Dauerwerbung auf HR3

JAAAA, ihr präsentiert es, dolle Scheibe....aber man kann es auch mal übertreiben  ,-)