Eintracht-Laie
20069
#
Eintracht-Laie
Aus dem Nichts.....EGAL!!! ,-)
Soviel zur sicheren Abwehr, ich muß kotzen.
Jetzt bei mir auch, warum auch immer es vorher nie geklappt hat.
Jetzt können unsere Jungs ja dann treffen
Bloß wer???
Jetzt können unsere Jungs ja dann treffen
Bloß wer???
U23 spielt 1:1. War wohl am Ende glücklich.
Mal sehen was die Großen hinbekommen.
Mal sehen was die Großen hinbekommen.
Tritonus schrieb:
So funktioniert Refinanzierung - unglaublich, was sich da hinter den Kulissen abspieltDie Zeit schrieb:
Doch siehe da: Sinsheim, das hat der DFB diese Woche entscheiden, wird Austragungsstätte während der Frauen-WM 2011. Ein Stadion also, in dem noch kein einziges Fußballspiel stattgefunden hat, wird es doch gerade erst gebaut. Der Bauherr heißt: Dietmar Hopp. Ist das schon Vetternwirtschaft? Geschadet hat der Familie Hopp die Verbindung zum DFB sicher nicht.
Quelle: http://www.zeit.de/online/2008/41/medienboykott
Refinanzierung ist ja wohl das völlig falsche Wort, halt Dir mal die Summen vor Augen die Hopp investiert hat, und jetzt denk mal über die Einnahmen duch die paar Spiele nach.....merkst Du etwas?
Da geht es nicht um das finanzielle, sondern da wird jemand vom DFB so oft wie möglich hofiert. DAS ist das Üble.
sotirios005 schrieb:jona_m schrieb:
FSV - 1860 München 0:3
So langsam wird der dumme Reisig etwas leiser. "Flaggenthema" ade!
Naja, bei uns wir das Flaggenthema ja auch immer unwichtiger.....
0:1 naja, is mir eigentlich egal, hauptsache am Ende werden die Punkte geteilt.
Löwen führen jetzt 0:2, schade
1:0
Diegito schrieb:Mannheim schrieb:
falls es schon im laufe der diskussion gepostet wurde.... sorry
http://www.chosen-few.net/news.php?id=142
Schon heftig.... ich hoffe das war ein Einzelfall das Ordner die Fans darauf hinweisen die Sprechchöre zu unterlassen... wenn das irgendwann Gang und Gäbe wird ist endgültig Schluss für mich mit Stadionbesuchen...
Dann werde ich meine Dauerkarte guten Gewissens in den Mülleimer werfen!!
Freie Meinungsäußerung ist ein wesentlicher Bestandteil der Welt, in der wir leben und sie gehört auch ins Stadion! Selbstverständlich muss man sich dabei an gewisse Regeln halten, aber wir haben diese Regeln NIE verletzt und sind auch der festen Überzeugung, dass die oben genannte Spruchbandaktion in keiner Weise hätte verboten werden dürfen.
Wenn wir weiter mit dieser Art und Weise von Zensur konfrontiert werden, dann werden wir uns leider weitere Schritte überlegen müssen, um auf diesen Misstand aufmerksam zu machen und zurück zu unseren Grundrechten zu kommen.
Aus dem Link
Ist alles eine Frage der Regeln die man selbst definiert.
In jedem Fall gelten scheinbar innerhalb des Stadions andere Regeln als außerhalb, die wenigsten von uns würden sich trauen im Alltag Dinge zu sagen die während der 90 Minuten scheinbar normal sind.
Zensur würde ich es nicht nennen (das bedeutet etwas anderes) aber auch ich würde Stadien meiden wenn die Entwicklung so weitergeht.
Lasst uns doch bitte einfach warten, sobald Pröll richtig fit ist wird er wieder Nr.1
Wie immer, brauchen wir nur noch ein paar Wochen zu warten.
Wie immer, brauchen wir nur noch ein paar Wochen zu warten.
Naja, der Hass auf Hopp wäre etwas glaubwürdiger wenn die, die sich jetzt so heftig empörten auch früher so auf die Barrikaden gegangen wären.
Also bei Sündenfällen wie dem BVB oder auch in unserer eigenen Geschichte.
Machen wir uns doch bitte nichts vor, hier tun einige so als wäre der Sport vor 2-5 Jahren perfekt und ohne Diktat durch das Geld gewesen, dann kam Hopp und alles wurde so schlimm.
Es ist traurig das wir als Fans erst einen Hopp brauchen um endlich zu reagieren.
Wünschte die ganze Energie aus Zorn/Hass/Neid wäre viel früher in kreative und gute Aktionen gegen die Entwicklung des "modernen" Fussballs gegangen.
Vermutlich hätten wir vieles verhindern und eine Menge erreichen können.
Jetzt bleibt scheinbar nur blindes Herumschlagen, schade.
Basaltkopp schrieb:
Das Land der Adolfs halt! Alles wie immer - nur noch schlimmer
Genau, wenn der Österreicher uns nicht verführt hätte.......
Bigbamboo schrieb:
Rechte Rostocker gegen den FC Bayern der Coolen und Unangepassten - am besten die versenken sich gemeinsam im Meer!
Oh ja, ich kann mit dem braunen Pack auf beiden Seiten auch wenig anfangen.
Bigbamboo schrieb:
Rechte Rostocker gegen den FC Bayern der Coolen und Unangepassten - am besten die versenken sich gemeinsam im Meer!
Oh ja, ich kann mit dem braunen Pack auf beiden Seiten wenig anfangen.
Tube schrieb:
.......Wenn dann einer daher kommt und mit seinem "Modell" schlichtweg alle Regeln des Marktes aushebelt und den Fußball, so wie ihn die meisten von uns kennen und lieben gelernt haben, untergräbt, ja wie um alles in der Welt sollen wir denn bitte reagieren? Applaudieren oder was?
Das ganze Rumgeheule zeigt nur einmal mehr, dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben, mit was sie es eigentlich zu tun haben.
Mal abgesehen davon, dass ich durchaus der Meinung bin, dass die Fadenkreuzsymbolik überzogen war. Dagegen würde ich mich an Hopps Stelle auch wehren.
Im übrigens finde ich den Fußball, den Hoffenheim zeigt sehr geil. Dafür haben die Kicker und die Trainermannschaft auch meinen Respekt. Aber soll das jetzt ein Grund sein, den Verein nicht zu verabscheuen? Nö.. und als Mannheimer schon mal dreimal nicht.
Was den für eine Regel???
Das Geld keine Tore schiesst?
Wo hast Du die letzten zehn Jahre gelebt???
Breezer schrieb:kreuzbuerger schrieb:
und was macht der forumsmob jetzt?
Es handelt sich bei ihnen um zwei Türken, einen Libanesen und einen Deutschen.
Ah unserer linker Socke geht´s wieder zulange bis er bei seinem Lieblingsthema ist. Scheisse wenn nicht gleich jmd. was über die Ausländer sagt gell? Mein Gott bist du arm.
Da mußte ich auch schmunzeln ,-)
SGE_Adler_ggnord schrieb:
- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen (im Block), Klebeband, Konfetti, Klorollen, Luftballons, Trinkpäckchen, Plastikflaschen, Obst, Schokoriegel, etc.!
...
was bitte soll an klorollen, trinkpäckchen oder obst so schlimm sein!?
ich weiß nicht, was hopp von diesen ganzen verboten haben soll? ganz im gegenteil dadurch wird der hass und die antipathie gegenüber ihm und seiner [bad][bad]****[/bad][/bad] nur noch größer
Dietmar Hopp am 4.Oktober wirst du sehen, was treue Fans sind, die auch in schweren zeiten zu ihrem verein stehen!!!
Wir brüllen dir dein trommelfell kaputt "mein freund"
Jetzt bleib mal locker, die Verbote sind dämlich wie so oft.
Aber es ist ja nun nicht so das andere Vereine sowas nicht auch schon gebracht hätten.....man kann es mit dem Hopp-Bashing auch übertreiben.
Einer der besten Banner ist immernoch:
"Theo , für Hopp ist ein Zwanziger nur Kleingeld."
"Theo , für Hopp ist ein Zwanziger nur Kleingeld."
propain schrieb:
..... Die hatten extra einen Spitzel auf das Forum angesetzt, der hatte Äusserungen gesucht und gefunden und an die entsprechenden Leute gemeldet, damit die dann eine Anzeige machen konnten......
Wie kann man in einem öffentlichen Forum "spitzeln"???