>

Eintracht-Laie

20069

#
Naja, also medizinisch/aufwärmtechnisch bekommt man schon den Eindruck wir sind Amateure. Ich kann Pedro nur recht geben.

Immer nur "Pech" und "Passiert halt" zu sagen kann es irgendwie nicht sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Natürlich können auch defensive Raketensysteme eine Bedrohung darstellen. Wenn sie die MAD (mutual assured destruction) ausser Kraft setzen und das Gleichgewicht des Schreckens auflösen sind sie für einen Atomstaat sogar noch eine viel größere Bedrohung als offensive Systeme, da ein Angriff somit ohne Gegenschlag durchgeführt werden könnte. Allerdings sind die Systeme in Tschechien und Polen weit davon entfernt die russischen Zweitschlagkapazitäten auch nur ansatzweise zu gefährden.

Das ist genau der Punkt, nicht nur die Amis machen Propaganda *lach*

Um es für SDB nochmal klar zu schreiben:
Das Abwehrsystem ist genauso Quatsch wie die "Angst" der Russen.
Das System ist ein Milliardengrab mit äußerst geringen Nutzen und Russland springt freudig drauf an.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wie kann ein Schild mit Abwehrraketen "gegen" ein Land "gerichtet" sein?
Das habe ich nie verstanden.

Weil seit 5:45 Uhr zurückgeschossen wird?

Äh......na dann....  

Auch noch zu kompliziert?

Nun gut.

[ganz langsam]
Die-nennen-das-Abwehrraketen.Da-kann-man-aber-auch-so-mit-schießen.
[/ganz langsam]

Egal wie langsam....l e i d e r  F A L S C H  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Weil seit 5:45 Uhr zurückgeschossen wird?

Äh......na dann....
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wenn ein souveräner Staat etwas macht was Putin nicht passt, dann wird er bestraft.

Muss man auch hier nicht in erster Linie fragen, warum ausgerechnet in Polen ein Raketenschild gebaut werden soll?

Glaubt irgend jemand auf dieser Erdscheibe wirklich, dass der gegen den Iran gerichtet ist?
....
Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, würde Serbien einen massiven Raketenschutz an der kroatischen Grenze aufbauen, um die Bedrohung indonesischer Islamisten abzuwehren.

Genauso wenig wie Russland sich bedroht fühlen kann, ich meine wieviele Abwehrraketen braucht es um die unzähligen Raketen Russlands zu eliminieren?(Von den U-Booten und Routen über den Nordpol mal ganz abgesehen)

Ist doch Quatsch, Russland ist sauer weil die kleinen Nachbarstaaten alles versuchen um sich vor Drohpotenziale durch Russland zu schützen. Das Gebrummel Russlands ist doch in diesem Fall überzogen.
Ernst nehmen muß man es trotzdem, das Baltikum ist zwar in der NATO, wenn aber ein paar Leute mit russischen Pässen in den Ländern "um Hilfe rufen"....wer weiß was passiert?
Die drei kleinen Staaten sind nicht zu beneiden.
#
Olympique Lyon  
Bayern München  
Steaua Bukarest  

Jetzt noch Aalborg BK und der Bayern Dussel ist perfekt.
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:

Alles nix bewiesen, alles Spekulation, aber "alle Dopingsünden auf den Radsport" kanns irgendwie auch net sein, finde ich.

Man kann sagen, alle Sportarten wo es um Kraft und Schnelligkeit von Einzelsportlern geht, die sind auf jeden Fall verseucht. Aber auch bei Mannschaftssportarten wird es bestimmt Einzelfälle geben, nur lohnt es sich da nicht wirklich, denn da sind andere Sachen wichtiger.

So sieht es aus.
Natürlich wird es unter Fussballern Spieler geben die dopen, aber es ist nicht zwingend. Beim Radsport kommt es allein auf die Ausdauer an, nüscht anderes. Unwahrscheinlich das einer über die gesamte Tour in der Spitze mitfährt ohne Mittelchen.
Taktik sagt Dir der Teamchef im Begleitauto der genau weiß wo die anderen Fahrer sind und in Ruhe entscheiden kann.
Mit dem Ball im Mittelfeld gibt es keinen Knopf im Ohr der Dir sagt wohin, und es rennt auch kein Stürmer ferngesteuert aufs Tor zu, da biste allein mit Deiner Erfahrung und Abgezocktheit.
Das macht den Fussball einigermassen resistent gegen Doping, wobei es wie gesagt immer welche gibt die sich einen Vorteil in der Ausdauer verschaffen wollen. Das zählt aber weitaus weniger als in einer Sportart wo man nur stupide vor sich hin radelt.
#
JJ_45843 schrieb:
die spiele am do. passen mir eh besser. oder das spiel, falls sowas wie nancy kütt.

#
Sind Uschis und werden immer Uschis bleiben  
#
propain schrieb:

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt viele Fanclubmitglieder die auch Mitglied in der Fufa sind.

Glaube ich Dir gerne, warum auch nicht?
Aber ob das bei IQ20 der Fall ist....?
#
kreuzbuerger schrieb:
neeko schrieb:
interessante zahlen:

http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_client=fr&em_art=galery&em_cnt=1584620

was ich hier ja am krassesten finde, dass roland kohl +9% in der glaubwürdigkeit hat!  

da muss man echt verdammt miese berater haben, um auf so ne quote zu kommen...

Welche Berater?
Bei der Bildung der eigenen Meinung?
Hä?

Überaschend kommt das Ergebnis dann nicht, viele sind halt schon überrascht und enttäuscht worden von der Kehrtwende und die Behandlung von Abweichlern in der SPD. Sind aber beide auf niedrigen Niveau  

Interessant das Koch und Ypsilanti im Punkt "Nur an der eigenen Karriere interessiert" am nähesten beieinander liegen. Eine in meinen Augen realistische Einschätzung, das verbindet sie wirklich.
#
IQ20 schrieb:
Die Erklärung der AG ist zunächst in jedem Fall ausdrücklich zu begrüßen!!!
.

Was mir fehlt ist eine Bestätigung, dass die Fanclubcard nicht nur jetzt, sondern auch künftig kostenlos ausgegeben wird. Würde künftig ein Kostenbeitrag eingeführt, wäre nämlich die so beschworene Gleichbehandlung der Dauerkarteninhaber zum Nachteil der EFC Dauerkarteninhaber nicht mehr gegeben. Soll bedeuten: Ein FuFA-Mitglied zahlt für seine Mitgliedschaft und erhält einen Ausweis, der als Ermäßigungsnachweis dient. Ein EFC-Mitglied zahlt eben seinen EFC-Beitrag und erhält künftig ebenfalls einen Ausweis, nämlich die Fanclubcard. Da der FuFA Ausweis als solcher nichts kostet, muss dies auch für die Fanclubcard gelten, egal, ob diese nun gerade nicht vom Fanclub selbst ausgestellt wird, sondern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Diese Verfahrensweise ist nun mal nicht auf dem Mist der Fanclubs gewachsen...
Ergo erhoffe ich mir auch insoweit eine bestätigende ergänzende Stellungnahme, auch dazu, ob die Fanclubcard über eine Saison hinaus gültig bleibt.
....

Junge, ich würde an Deiner Stelle einfach schweigen  
Dein Fanclub nimmt wahnsinnige € 12,- im Jahr, also eine Oi im Monat.
Ein FuFa Mitglied zahlt € 5,- im Monat!

Ich will Dir Deine billige Ermässigungsmitgliedschaft nicht neiden, kann jeder so machen und ich finde es toll wenn die Eintracht ihren Fans sowas anbietet! Wirklich!
Aber sollte man dann wirklich mit sowas anfangen?
Das ist doch Kinderkacke, jetzt mal echt.
#
Schnix25 schrieb:
tani1977 schrieb:
so..und wie sieht das dann aus, mit dem: ist ja nicht so schlimm,

wenn man seine dauerkarte mal weitergeben möchte,weil man selbst nicht ins stadion kann? oder wenn man ne fruendin mitnehmen möchte etc?
mit so ner blöden karte ist das dann nämlich nicht mehr möglich

Das Problem habe ich auch, obwohl meine DK nicht über meinen EFC läuft, sondern über die FUFA.

Aber ermäßigt ist sie damit auch und ich muß auf Nachfrage meinen Mitgliedsausweis zeigen.
Die Weitergabe, wenn ich mal nicht kann, ist damit erschwert.

Der "Ersatzmann" müsste also auch Mitglied in der FUFA sein. Oder EFC Mitglied!?
Soll sie lieber verfallen?
Ich habe sie ja immerhin bezahlt. Deswegen ist es eigentlich nur okay, mich zu kontrollieren, nicht meinen "Gast"!
Darüber sollten man mal nachdenken.

Sorry, aber genau das meine ich mit "unlogisch".
#
HeinzGründel schrieb:
Verbieten. Jawohl  Verbieten. In diesem Land ist ohnehin viel zu wenig geregelt. Wo kommen wir denn hin ,wenn hier jeder glaubt, er könne es so machen wie es ihm gefällt.
....

So sieht es aus, der große Bruder Staat weiß sicher am besten was richtig für uns Bürger ist!
#
Nicht schön, einfach nicht schön.....und unwürdig!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nur ein Beispiel, ich bin in der FuFa, habe keine DK aber praktisch auch keine echten Vorteile. Weder bekomme ich Einzeltickets bevorzugt noch z.B. 5% billiger.
(Nicht das ich geil aufs Bayersspiel wäre oder die 5% mehr mich arm machen *lach*)
Ich zahle den Mitgliedbeitrag quasi als Leidenschaftssteuer, aber es wundert einen schon wie wenig kreativ die Eintracht hier ist.

Stadionmagazin?

Du wirst lachen, ich bin vor 1 1/2 Jahren umgezogen. Die Einladung zur Mitgliederversammlung hat es zu meiner neuen Adresse geschafft, das Magazin nicht.
Aber was solls, muß man sich halt melden und Bescheid geben. Ich habe dies erst vor 2 Wochen gemacht, zeigt irgendwie wie sehr ich das Teil vermisst habe *lach*
Im übrigen ging es mir mehr um die Verbindung Mitglied - Tickets, nicht um Sachen wie z.B. Magazin, Rabatt oder billigere FuFa-Fahrten.
Das alles erkenne ich an (auch wenn ich es nie benutze) und weiß die FuFa schon zu schätzen.
#
untouchable schrieb:
Und dann muss man sich anschließend noch von "Journalisten" verhöhnen lassen:

http://www.rnf.de/videoportal/sendung/razzia_bei_waldhof_fans

Oh man, das ist ja mal wirklich billig. Klingt so seriös wie Spiegel TV  
#
propain schrieb:

Wo habe ich das gesagt?

Habe ich gesagt dass Du gesagt hast dass.....ach lassen wir das doch  
Mich nervt nur immer das Gerede von den bösen Bayern, erinnert mich an das ewige "Jaja, die Amis..."
Immer auf andere zeigen und den Dreck vor der eigenen Haustür nicht sehen.
Die Cops drehen doch in allen Bundesländern mehr oder weniger ab, und dann halt die Bundespolizei denen man als Auswärtsfahrer zuweilen auch begegnet.
Ist doch scheißegal wer Dich schikaniert, oder?
#
@zico
Sagen wir es so, ich finde es logisch das eine Ermässigung irgendwie auch begründet und damit nachzuweisen ist. Wenn jetzt Leute z.B. sagen "Ist doch Quatsch, wieso kann ich meine günstige DK nicht an jemanden anders weitergeben (der keine Ermässigung hat)?"....dann finde ich das unlogisch PUNKT.

Das heißt ja nicht das die AG deswegen logisch handelt

Natürlich könnte die Eintracht die ganze Sache viel unkomplizierter machen! Die ganze Ermässigungssachen sind in meinen Augen sehr unausgewogen. Nur ein Beispiel, ich bin in der FuFa, habe keine DK aber praktisch auch keine echten Vorteile. Weder bekomme ich Einzeltickets bevorzugt noch z.B. 5% billiger.
(Nicht das ich geil aufs Bayersspiel wäre oder die 5% mehr mich arm machen *lach*)
Ich zahle den Mitgliedbeitrag quasi als Leidenschaftssteuer, aber es wundert einen schon wie wenig kreativ die Eintracht hier ist.

Und hier bei der Fanclubkarte sieht es nicht viel anders aus.
Trotzdem nervt mich die Konsumhaltung mancher hier, sorry. Nichts gegen Leute wie Dich die sich den ***** aufreissen für ihre Leute und berechtigterweise genervt von solcher Bürokratie sind.
#
Was ich immer noch nicht raffe, was soll die Duldung???
Entweder die SPD steht dazu es mit den Linken zu versuchen, oder sie lässt es halt.

Aber so?
Ist doch wie mit den Strebern an der Schule, "Hilf mir bei den Hausaufgaben, aber nachher auf dem Schulhof sprich mich bloß nicht an!"