>

Eintracht-Laie

20069

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html

Der Spiegel beschreibt es ganz gut.
Kritik für das dämliche Transparent.
Kritik für den "Jubelzwang"

Dazu ein paar klare Worte zum "gerechten" Fussball den es früher auch schon nicht gab.
#
untouchable schrieb:
Aufkleber irgendwo hinbappen. 3 Jahre SV.

Naja, es geht um Kosten/Mindereinnahmen die wirklich da sind....Aufkleber bocken die Vereine recht herzlich. Will nicht sagen das es deswegen keine SVs gibt, aber die Dinger kosten die Vereine auch fast nichts.
#
Naja, "Wenn meine Flasche zum Löschen von dem Grill genommen wird, gibt es schwer Paniertes.“ war sicher ned das Allerschlauste  

Hätten Fans oder Polizei etwas relaxter agiert wäre nüscht passiert.
Allerdings erwarte ich eher von Beamten dass sie besonnen reagieren und nicht jeden Mist gleich als Anlass verwenden. Die müßen halt auch mal weghören können.
Allerdings darf sich doch keiner wundern wenn die Jungs nicht gerade Hurra schreien wenn ein Fussballfan mit so Sprüchen kommt.

Was die "Sonderbehandlung" später angeht, ohne Worte.
WENN es stimmt (muß man bei beiden Seiten ja immer vorsichtig sein) ist es eine Sauerei, der letzte Absatz ist völlig richtig. Auch wenn es erstmal nicht viel bringt, so Sachen immer vom Arzt dokumentieren lassen und Anzeige erstatten.
Im Forum oder am Bierstand rumjammern bringt nichts, da muß ne Anzeige her.
Entlassen oder verknackt wird deswegen kein Polizist, aber besonders angenehm ist sowas sicher auch nicht.
#
MS-DOS schrieb:
Hopp spielt doch den DFB/L Bossen in die Karten. Deshalb kriecht ihm auch die halbe Liga in den *****. Würstchen-Uli hat es als erster in aller Deutlichkeit gesagt: Den "Mob" will man nicht mehr. Da lässt sich lein Geld verdienen. Billige Dauerkarten, Fanartikel werden selbst produziert, Essen und Getränke vorm Stadion konsumiert, hohe Kosten für Ordner und durch Sachbeschädigung erzeugt.

Ähm, sicher kaufen viele keine Bullshitfanartikel und am Wach verdient die Eintracht ned soviel.....aber Sachbeschädigung?
Wo beschädige ich den Sachen als Fan/Nicht-Kunde???
#
sgevolker schrieb:
....
Warum kann man nicht einfach bei so einem Spiel billigere Karten anbieten?

Das erscheint mir etwas zuviel Mitdenken von der Eintracht verlangt.
#
untouchable schrieb:
Zwanzigers Sohn steht auf der Gehaltsliste von König Dietmar.

Geht es etwas detailierter?
#
ElStefano schrieb:
titali schrieb:
Schon wieder mal.....

http://www.fr-online.de/top_news/1600279_Neun-Tote-bei-Amoklauf.html

Mein Beileid an alle Angehörigen.
Man sieht leider passiert so etwas auch in "ruhigeren Ländern"...nirgends auf Erden ist man sicher...

Ist sicher ein Druckfehler, sowas passiert doch nur in den USA und nicht im perfekten Skandinavien.....  

Man, was eine Scheiße mal wieder, können so Leute sich nicht "einfach nur" selbst abknallen?  
#
@Aspekte
Danke für den Beitrag, hier wird es gut auf den Punkt gebracht!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich denke mal das soll das asoziale verhalten vieler polizeikollegen bei fussballspielen besprochen werden! oder etwa nicht????

Wie sonst sollte es gemeint sein???

Sollen die Pozelisten sich doch bei ihren Vorgesetzten beschweren, dass die zu jedem Kackspiel inzwischen 5 Hunderschaften schicken. Wenn die meinen auf jeden Bus müßten bald 5 Mannschaftswagen in grün kommen....nicht unsere Schuld.
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...

dann kann er ja gleich zuhause bleiben      

Ich finde es nicht besonders witzig, daß ein Mann, der, wie hier schon x-mal beschrieben, hunderte Millionen in soziale Projekte gesteckt hat, sich in unseren Stadien nicht mehr sicher fühlt.

Und wenn ich dann sehe, daß die Kremelwanzen völlig unbehelligt im Gazprom-Zug anreisen und mit Gazprom-Fähnchen wedeln wird das ganz nicht besser.

Man muß den Mann ja nicht mögen, aber diese persönlichen Beleidigungen sind für'n *****. Geht ja auch anders:

So sieht es aus.
Entweder wir beachten den Typen gar nicht, und brüllen die SGE zum Sieg...und die Hoffenheim"Fans" in Grund und Boden.
Oder man macht Plakate mit Stil und Hirn.

Den Gazpromzug letzte Saison fand ich persönlich auch weitaus erschreckender als das Hopp-Engagement.
#
peter schrieb:

da hast du etwas verpasst. die bild hat sich heute bei ihm entschuldigt und die aussage dementiert. aber so ist das halt mit der bild, etwas hängen bleibt immer.

http://www.bildblog.de/3192/bild-macht-sich-einen-sport-aus-beleidigungen/
Das ist das Üble  
#
Isaakson schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/09/22/dietmar-hopp-borussia-dortmund/entschuldigt-sich-nach-hass-attacken-der-fans.html

Naja, das Plakat ist in der Tat daneben und einfach nur dämlich.

Trotzdem ist es nur richtig sich gegen "Mäzen" im Fussball zu wehren, kann man aber besser und mit mehr Niveau machen. Auf jeden Fall wird es Anfang Oktober lauter sein  
#

#
wimi schrieb:
der ist der beste:
http://atdhe.net/live-tv-252.html

In der Tat!!!
Halbwegs gutes Bild, und engl. Kommentar. GENIAL!
#
miraculix250 schrieb:
ach, scheiss egal

capitalism at its best  

.....

War doch eine Staatsbank, oder?
#
e34 schrieb:
Man muss mit solchen Schnellschüssen aufpassen. In den Nachrichten wurde was von einem Swap rzählt.
Ergo hatte die KFW ein Geschäft mit Lehman, das im System gespeichtwart und bei Fälligkeit den Zahlungsauftrag (per Swift) Rausgeschickt hat.
In Erwartung des Eingangs des Gegenwerts in USD auf dem Konto der Korrespondezbank der KFW in New York.
Ist schlichtweg dumm gelaufen.
Ist übrigens bei der Herstatt-Pleite auch geschehen. Dort hat mittags die LZB noch DM-Zahlungen z.G. Herstatt geleistet, bevor es dann zu einem Zahlungsstop gekommen ist und insbesondere US-Banken in die Röhre geschaut haben.

Danke für den Beitrag, so schaut es wohl aus.
Wie sagte jemand, für uns erscheint dieser Fehler so heftig, weil wir nicht mit solchen Summen zu tun haben. Letztlich ist es ein Fehler der wie überall auftritt, weil Menschen nunmal irren.
Jetzt rotieren natürlich alle, nur logisch. Aber letztlich haben wir nur Glück das unsere Fehler nicht so in den Abendnachrichten landen, besser sind wie auch nicht  

Die Frage ist: "Wurde alles getan um sowas möglichst zu verhindern?"
Man muß immer versuchen so etwas zu verhindern, zu 100% wird dies nie gelingen, egal was die "Anwälte des kleinen Mannes" jetzt erählen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

...
Warum rotiert(!) sich die Medienlandschaft schon seit Monaten stur um diese vier Grundthematiken ohne dass auch nur ansatzweise Änderung in Sicht wäre?!?!? Warum komme ich mir diese Thematik betreffend wie in einer großen Fußball-Soap vor?! .....

Wahrscheinlich sind es sehr ähnliche Gründe aus denen auch Du diesen thread eröffnet hast....man braucht halt was zum Aufregen in einem grauen Leben.  
#
Scheiß Stadionbetreiber!
Es muß doch möglich sein so einen Rasen in Ordnung zu bringen, die Rahmenbedingungen (Spiel kann am folgenden Fr. stattfinden) sind ewig bekannt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Keine Willkür bisher.
Einmal sogar mit dem Rad nacheinander über 4 Ampeln, der Streifenwagen immer hinterher....am Ende wurde es ihnen wohl zu bunt und sie haben mich angehalten.
Blieb bei einer mündlichen Verwarnung.

Keine Willkür? Ich finde es schon recht willkürlich, jemanden, der vier mal in Folge gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßt, dabei sich, Fußgänger und Autofahrer gefährdet und dabei am Ende immer der Autofahrer der Depp ist, einfach mit einer Verwarnung davon kommen zu lassen......
...

Hahaha, geil!  
Sorry, aber die Polizei hat einfach keinerlei Chancen gut aus der Sache rauszukommen. Soviel scheint jatzt mal klar.  
#
Keine Willkür bisher.
Einmal sogar mit dem Rad nacheinander über 4 Ampeln, der Streifenwagen immer hinterher....am Ende wurde es ihnen wohl zu bunt und sie haben mich angehalten.
Blieb bei einer mündlichen Verwarnung.

Auch sonst nur normale Erfahrungen gemacht.

Soll nicht heißen das es keine Willkür gibt, aber sie erscheint mir weit weniger verbreitet als von einigen hier "erhofft".
Ist halt wie mit "Ausländerkriminalität" und ähnlichem.