>

Eintracht-Laie

20069

#
ZoLo schrieb:

Moin maobit,

klar gibt es in unserem System "Leichen", welche entweder dadurch zustande kommen, dass sich Personen anmelden und dann nie mehr aktiv waren oder durch User wie z.B, den Herrn HelmutKohl, welcher mittlerweile ca. 90 Nicks hatte (alle gesperrt, aber nicht gelöscht). Somit würde ich davon ausgehen, dass sicherlich ein Viertel der Nicks zwar noch im System sind, aber eben nicht mehr genutzt werden. Trotzdem wächst die Userzahl stetig und täglich um etwa 200 User an (heute sind es bisher 162)!

Grüße,

ZoLo

Gab/Gibt es eigentlich Aktionen zur Bereinigung?
d.h. z.B. User die 12 Monate nicht eingelogt waren zu löschen? Nur die Profile, nicht die damaligen Beiträge.
Bzw. gibt es Zahlen über User die derzeit aktiv sind, also sagen wir in den letzten 6 Monaten "da" waren?

Ich weiß sowas veröffentlicht niemand gerne, resultieren daraus doch auch die Gelder für die Bannerwerbung....aber vielleicht ist die Eintracht da anders und ehrlicher als andere Seiten?
#
Da sich die allermeisten threads hier eh immer im Kreis drehen und ständig wiederholen.....fällt es garnicht auf dass nicht aktualisiert wird  
#
Interessante Gedanken.

Allerdings:
Schön war es in der Innenstadt fast nirgens, seien wir mal ehrlich.
Hässlich gegen Hässlich ist schade, da eine verpasste Gelegenheit. Aber alles mies machen, bzw. über die gute alte Zeit jammern passt irgendwie auch nicht so recht.
Den Westhafen kann man unterschiedlich bewerten, aber wie sah es den vorher aus? Eben.
Das Bild der spielenden Kinder im Schrott....naja  

Phantasie können sich die Menschen meist nur so vorstellen wie sie es selbst erleben, oder gerne hätten. Kids verändern sich aber durchaus, was unsere Großeltern in der Jugend an Spielen erlebt haben, darüber würden wir wahrscheinlich gähnen und uns fragen "Und dass hat Spaß gemacht".

Deshalb:
Die Entwicklung wachsam beobachten, aber nicht gleich alles schwarz malen.
#
Beverungen schrieb:
click

Kommt natürlich nur infrage wenn man kein Ästhet ist, die Form/Hässlichkeitsfaktor also völlig egal ist.
#
Interessanter Artikel, danke für den Link.
Natürlich ersetzt das keinen guten Trainer, hilft diesen aber sicher weiter.
#
Paramounti schrieb:
...  In Zeiten von AGG und Antidiskriminierung etc. keine Medikamente mit ins Stadion nehmen zu drüfen, ist absolut lächerlich. Habe mir den Namen geben lassen und mal vom RA nen schönen Brief verfassen lassen    

Zum Verhalten des Ordners, absolut lächerlich.
Nur was willste da mit AGG und Antidiskriminierung???  
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
CultureFlash85 schrieb:
also hatte auf keinen fall vor die teile bei ebay zu holen sondern schon beim fachhändler. ging ja nur da drum dass ich wissen wollte womit ich billiger bin. durch die arbeitsstunden der werkstatt denke ich mal auf jeden fall bei dem kollege    

Macht der das schwarz?

Nicht mehr lange wenn das jemand liest der es nicht lesen soll.

Naja, so weit ist der Überwachungsstaat (noch) nicht.

Was die Bremsen angeht, bei dem Baujahr/Fabrikat geht das schon noch, man muß sich halt auf den "Bastler" verlassen können.
#
Isi schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Das sich überempfindliche User montags aufregen....geschenkt.  

Wer ist überempfindlich???

Lies doch bitte den ganzen Beitrag...
Es gibt, wie Du wohl auch festgestellt hast User die sich über jeden Fluck, jedes verschüttete Bier etc. aufregen und gleich von Randale/Ausschreitungen sprechen.

Im Gegensatz dazu hat dieser thread hier eine ganz andere Qualität, jetzt klarer?
#
Das sich überempfindliche User montags aufregen....geschenkt.  
Die Tatsache dass die Verfasser aber mitnichten zu dieser Sorte gehören, sondern so manche Sachen in der Vergangenheit kommentarlos hingenommen haben gibt zu denken!
Wenn solche Beschreibungen von diesen Leuten kommen..... das würde ich schon ernst nehmen.

Schade um die Beschränkung der Freiräume durch dummes Verhalten. Als wenn die Cops, andere Vereine und die ausufernde Kommerzialisierung uns das Leben nicht schon schwer genug machen würden.
#
Also das Zigtausende in Panik wegrennen ist ja mal Quatsch, es brennt ja nicht das ganze Stadion auf einmal, Panikmache bitte der BILD überlassen!

Aber selbst 50 auf der wilden Flucht reichen schon.  
Was mich wirklich ärgert, damit ist klar das Choreos jetzt nochmehr eingeschränkt werden, die Genehmigungen noch schwieriger werden (Nachweis über die verwendeten Stoffe nötig) und natürlich auch teurer.
#
BillySGE schrieb:
Weil er schon seit 1997 dabei ist!

Und dann schreibt er so Sachen hier im Forum???
Ich zweifel gerade an Deiner Aussage.......oder an den Ultras.
#
Jugger schrieb:
Der werte Herr Pilz (selbsternannter Fanforscher - dürfte hier eigentlich bekannt sein) hat auf  sport1.de ein Interview gegeben. Normalerweise bin ich nicht mit ihm auf einer Linie. In diesem Interview aber zeigt sich, daß der Mann auch mal etwas vernünftiges und nicht nur rein theoretisches sagen kann.

Da war ich jetzt aber auch überrascht  
#
untouchable schrieb:
Henry stand bestimmt 5 Sekunden lang während der Entstehung des Tores einfach mit der Hand an den Pfosten gelehnt. Sau cool.  

Das war in der Tat unglaublich.  
#
Klingt gut. Mal sehen wie es wird.
#
zwerg_nase schrieb:
@thug...

es mag sein, das pedro es in dieser überspitzten form geschrieben hat um eine entsprechende diskussion loszutreten....  

Traurig das es so laufen muß, so wichtige Themen werden sonst meist nicht beachtet. Wieso es allerdings nicht im Forum Fans auftaucht.....scheint mir doch eine Sache zu sein die eher für alle Vereine gilt.
#
Klar schiessen die Jungs öfters übers Ziel hinaus, aber ich gebe mal zwei Sachen zu bedenken:

1. Die Jungs in Brüssel sind weder vom Himmel gefallen, noch handelt es sich um Außerirdische. Auch wenn dies für einige die Erklärung wäre  
Sondern die setzen Sachen durch die Einzelregierungen oder Verbände (nicht nur Industrie!) gerne hätten. Letztlich nichts anderes als in Deutschland, Hessen oder bei der Stadt Frankfurt.

2. Viele Verordnungen wirken erstmal dämlich und zu umfangreich.
Allerdings gebe ich eins zu bedenken, die Anzahl der verschiedenen Vorschriften dürfte eher abgenommen haben. Klingt komisch, lässt sich aber recht einfach erklären:
Nehmen wir an nur 20 EU Länder hätten zu einer Sache jeweils 10 Vorschriften, sind wir bei 200 verschiedenen, richtig?
Jetzt geht die EU her und regelt die Sache europaweit mit 50 Vorschriften (um allen Ausnahmen gerecht zu werden).
Klar dass der deutsche Stammtisch jetzt schäumt "50 Paragrafen um dasselbe zu regeln wo wir früher 10 hatten, LÄCHERLICH!!!"
Nicht gesehen wird die Vereinfachung für Geschäftsleute die eurpaweit verkaufen wollen, aber auch für Privatleute die europaweit leben wollen (z.B. Rentner).

Als wenn es bei uns so toll wäre, unterhaltet euch mal mit einem Bauingenieur in Hamburg, je nachdem ob er in Hamburg, Niedersachsen oder Bremen an einem Projekt arbeitet muß er teilweise völlig verschiedene Vorschriften beachten.
Der wäre sicher froh wenn es einheitliche Regeln gäbe, selbst wenn das absolut gesehen mehr Vorschriften wären als in einem Bundesland.

Ich will die EU nicht vergöttern, sehe sie aus verschiedenen Gründen kritisch (auch was die Vereinheitlichung angeht), aber mir erscheint sie zuoft als Ausrede für unfähige Politiker und gern genommenen Anlass für künstliche Aufregung herhalten zu müssen.
#
Ist es nicht langsam mal gut mit dem Durchhecheln der Böller?

OK, er wurde des nachts geschrieben und niemanden kann oder will ich das Eröffnen eines threads verbieten und es ist ja auch toll das da jemand seine Gedanken geordnet hat........aber macht man nicht aus einer Mücke einen Elefanten?
#
groundmaster schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finds gut, wenn weiße robbebabys mit baseballschlägern übers eis verteilt werden.

was machstn, wenn de als weißes robbenbaby wieder geboren wirst? Findste das dann ummer noch gut?  

Hört auuuuuuuf!
Ich kann nicht mehr vor Lachen!!!!!!      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Geht mir ähnlich... die "Fanfeindschaft" wird glaub ich auch größer geredet als sie ist. Und Hannover selber... die Stadt ist nicht besonderst attraktiv und der Verein ebenfalls nicht. So eine typische Graue Maus eben. Mit Hannover96 verbinde ich irgendwie überhaupt nichts... haben die eigentlich einprägende Momente in ihrer Vereinsgeschichte?Ich hoffe nur das das Spiel nicht so ein Gruselkick wird wie das Hinspiel.

Schau Dir mal diese Tabelle an:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1996
Und 1996 war das 100jährige Bestehen des Vereins....
Eine bekannte Mannschaft ist übrigens noch hinter H96.
#
substanz schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Hab grad keine Lust, mir die letzten 10 Seiten hier durchzulesen, würde mit ziemlicher Sicherheit eh nur zu einer geistigen Unausgeglichenheit bei mir führen, deshalb sorry, wenn schon bekannt, aber der Text hier triffts echt mal:

http://de.eurosport.yahoo.com/07042008/73/bundesliga-brueckners-breitseite-gespielte-empoerung.html

Absolut !!! Genau so ist es, gespielte Empörung. Und von italienischen Verhältnissen sind wir Lichtjahre entfernt.

Naja....
"...Zu Silvester werden Chinaböller und bengalische Feuer in ganz Europa entzündet...."

Wenn bei mir in der Straße einer Böller auf meine Freunde schmeißt gibt es was aufs Maul (wenn derjenige nicht stärker is    )
Wohlgemerkt, das ist auch noch ein Tag an dem ich mit sowas leider rechnen muß.
Beim Fussball sitzen die Zuschauer ohne mit sowas zu rechnen und plötzlich knallt es. Aber sowas muß man dann halt tolerieren....oder wie?

Ich teile die Auffassung das eine Menge Heuchelei im Spiel ist!
Aber keine Wort zum Schwachsinn von durch die Gegend geworfenen Sachen? Schade, damit ist der Artikel leider letztlich misslungen. Sicher ein guter Vorsatz, aber scheiße gemacht.

PRO Pyro vor die eigenen Füße geschmissen, aber ned in Richtung Unbeteiligter.
Ertragt den Knall in euer Nähe oder lasst es (am besten ganz was die Sch...böller angeht)