Eintracht-Laie
20069
Bigbamboo schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Mensch, stell nicht so verwirrende Fragen und stör damit die Debatte!!!
Das weiß man doch....und zur Not entscheidet es der Volksdefinitionsgerichtshof im Rahmen des "gesunden Volksempfinden"
Vernunft soll auch helfen.
Genau, und wenn die Vernunft nicht da ist, dann hilft der Staat sehr gerne nach
Bigdog71 schrieb:
...
Aber wer definiert eigentlich Spritmonster? Ist der VW-Bus für die Großfamilie einer? Ein Audi RS6 ist ja auch net wirklich nötig oder? Wo ist die grenze? BMW X3 und VW Tiguan sind okay, aber Touareg und X5 nicht mehr?
Mensch, stell nicht so verwirrende Fragen und stör damit die Debatte!!!
Das weiß man doch....und zur Not entscheidet es der Volksdefinitionsgerichtshof im Rahmen des "gesunden Volksempfinden"
tutzt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Aussage ist sicherlich nicht glücklich. Eine " Beleidigung" vermag ich nicht zu erkennen.
Wer weiß in welchem Zusammenhang er dies gesagt hat.
Der Herr Bundesempörungsbeauftragte Beck regt sich gerne über alles und jeden auf, der nicht seiner Weltanschaung folgt .Seis drum.
Diese Gesellschaft leidet nicht unter zuwenig PC sondern langsam unter zuviel.
Ich dachte, Bundeseempörungsbeautragte sei Claudia Roth.
Er sagt ja mit keinem Wort, er finde das unnatürlich, ekelhaft, behandlungsbedürftig, oder sonst etwas tatsächlich beleidigend. Seine Meinung darf er wohl noch äußern. Sollte man meinen.
Aber wenn's darum geht Leuten, die sie nicht leiden können, weil diese sich nicht "BILDgerecht" verhalten haben, eins auszuwischen, dann wird sogar die BILD zum Schwulenfreund. Der Blöd ist halt nix zu billig...
Die beiden threads ergänzen sich wirklich gut.
Ich dachte erst wunder was kommt in dem BILD Link.....aber eine Beleidigung sehe ich da eher nicht.
Bei tausend anderen, wirklich beleidigenden Sachen schauen die Empörer weg, aber wehe einer den man nicht mag sagt irgendetwas unklares
Der_Nauheimer schrieb:
Is doch völlig egal wie der Zuschuss genannt wird. Selbst wenn es ein Kredit sein sollte, wird das Rückzahlungsdatum kaum in diesem Jahrtausend noch sein. So what.
Natürlich wird die Rückzahlung nicht erfolgen......aber der Zeitpunkt zu dem ein fleissiger Einzahler/Verleiher ins Grübeln kommt, der rückt immer näher
miep0202 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Was haben die denn bitte genommen in Mainz???
Die Frage kommt um Jahre zu spät. Wenn man nur schlechten Wein und Bonbons zu sich nimmt, passiert das. Früher oder später...
Wahrscheinlich wahr
Allerdings ist diese Aktion mit Abstand die unverständlichste für mich.
Veni-vidi-vici schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man kann aber den Spieß auch umdrehen - außer den Kackers verpflichtet niemand den Boysen
Wie oft war der schon bei den Oxxen? Muss ja auch schon mindestens dreimal gewesen sein? :neutral-face
Ist jetzt das 3.Mal....und wohl nicht das dümmste was den Kickers passieren konnte.
Kennt den Laden, hat Aufstiegserfahrung und dürfte nicht sooo teuer sein.
Wenn ich entscheiden müßte welcher Verein die bessere Trainerwahl getätigt hat um seine Ziele zu erreichen: Mainz oder Offenbach....ich würde auf die Ostfrankfurter setzen!
wimi schrieb:
Wie dumm sind die denn? Der Trainer ist gerade mit einem anderen Verein abgestiegen, der OFC wollte ihn loswerden und jetzt geht es nach Mainz?!
Wie geil!
Ist mir auch völlig unverständlich
Was haben die denn bitte genommen in Mainz???
peter_aus_wiesbaden schrieb:AB-Supporter schrieb:
M1 doch aufgestiegen!
Durch den direkten Wiederaufstieg haben sich die Mainzer einen Haufen Arbeit erspart.
Haben die etwa den falschen Beitrag reingestellt?
paw
GEIL
Habe auch 16.000 von 1&1, pendelt sich fast immer bei 12.000 ein.
Ist schon OK.
Ist schon OK.
Dumme Frage, aber ich weiß inzwischen man muß sie wirklich stellen:
Hast Du der FuFa diese Auflistung auch zukommen lassen?
Zum Thema: Klingt ja wirklich äußerst armselig, wie kann sowas passieren???
Hast Du der FuFa diese Auflistung auch zukommen lassen?
Zum Thema: Klingt ja wirklich äußerst armselig, wie kann sowas passieren???
anno-nym schrieb:Yannik16 schrieb:
Leute kann es sein das ihr almählich etwas vom thema abkommt??
.....
Von der Stimmung her habe ich nix besseres erlebt als Frankfurt , ich war in Schalke , Stuttgart , Dortmund , Lautern , Bochum , Berlin , Nürnberg , Essen , Erfurt , Karlsruhe , Hamburg , Leverkusen........
Dramatisch. Wer soll dich denn in der Verfilmung spielen?
Sehr skurill!
Luzbert schrieb:
Dass der Schiri nur gelb gibt ist das eine, dass der Linienrichter nicht einmal die Fahne hebt, also gar kein Foul erkannt hat, ist noch viel krasser!
Was soll er da denn bitte rumwinken???
Wenn der Schiri sowas nicht selbst sieht, dann weiß ich es auch nicht.
Deus schrieb:
Wiedermal Fußball der mit 1.Liga nix zutun hat von uns und Nürnberg hält fast sicher die Klasse, da sie solche Schalker locker besigene werden nächste Woche, perfektes Saisonausklang.
Na locker, ach was, die werden noch Meister die Nürnberger, mindestens
Nimm das Jones!!!
fliegenderzahnarzt schrieb:
[font=Times New Roman]Schau bitte mal unter www. rtl.nl > voetbal > Duits voetbal![/font]
Krass, einwandfrei!!!
DANKE
emjott schrieb:untouchable schrieb:EvilRabbit schrieb:
und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim
Der Hopp kauft sich seine Auswärtsfans, indem er ihnen die Fahrt quasi bezahlt.
Für Köln waren die Gästetickets weg (ausverschenkt) und einige der Treuesten mussten zu Hause sein. Unter anderem die Wirtin der Vereinsschänke. Kam gestern in einem kleinen Bericht beim heute-journal auf ZDF.
Wieso beschaffen sich die Treusten keine Karten....oder der alle verschenkt?
Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß. Dabei geht es hier darum dass ein Spieler nicht dem Männlichkeitsideal entspricht.
Ist halt nicht Daum
Ist keine Sommerpause
Ist kein Internetforum
So what, die Menschen haben halt die Freiheit den größten Scheiß zu denken (und sogar zu sagen), und die Gesinnungspolizei ist abgeschafft (sollte man meinen) kann aber jederzeit wieder eingeführt werden (steht zu befürchten).
Aber so wie Daum alles mögliche denken und sagen darf, so dürfen ihn alle kritisieren....und alle hier im Forum dürfen sich Popcorn machen wenn threads wie diese eröffnet werden.