Eintracht-Laie
20068
miep0202 schrieb:
So ist es. Und wenn es einer schafft, den Täter in seine Show zu holen, dann der Baptist. Oder vielleicht noch Beckmann. Ich verwechsle die beiden öfter. Warum nur...
Hey, ich dachte nur mir geht das so!
Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Nö, aber wieoft passiert das denn?
Da hat man halt Pech gehabt, so ist das Leben.
Oft genug passiert es...das die Züge 1-2 Stunden Verspätung haben....von der eh dann kostbaren Zeit die man von Freitags bis Montag Morgens hat...fehlen die dann einfach...
Wir reden aber nicht vom alltäglichen Verspätungswahnsinn, sondern vom STreik!
Und da sind wir in Deutschland nun wirklich nicht arg gebeutelt.
propain schrieb:
.....
Diese Gewerkschaft samt ihrer Mitglieder gehört ans Kreuz geschlagen, nötigen völlig Unbeteiligte nur um ihren Mist durchzusetzen.
Na mindestens, wobei....viel zu harmlos!!!
"......dem müsst mer die zung rausreise und so lang die straß lecke lasse, bisser an seiner eischene kotz erstickt.......viel zu harmlos, viel zu harmlos.....in de schraubstock klemme....!
Sagt jemand den Jungs von Badesalz bescheid?
Hier im Forum finden die massig Anregungen
HeinzGründel schrieb:
...
...
...
8. den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.
passt doch oder?
Naja, über das AGG und wieso die Bundesregierung da über die Vorgaben der EU hinausgeschossen ist können wir länger reden.
Für mich stellt sich die Frage ob jemand wirklich von Dienstleistungen abgeschnitten wird, weil ein Lokal von unzählig vielen den Zutritt verweigert.
Laut Gesetz könnte man da evt. klagen, der Menschenverstand lässt einen aber mal wieder über die Belastung der Gerichte mit Schwachsinnsklagen stöhnen.
Übrigens, 6. die sozialen Vergünstigungen, könnte interessant werden, bezahlen Rentner doch z.B. im Museum weniger als ich mit Anfang 30.
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ne, ich bin ausem Zaubertrankkessel gekrabbelt und habe weder Familie, noch Freunde und muß auch geschäftlich nie mit der Bahn fahren
Mit Familie meinte ich schon Frau und Kind(er). Von Freunden war keine Rede und die Frage war auch keineswegs ein Angriff auf Deine Person, sonder schlicht und einfach eine Frage!
Kein Problem, nein, ich bin verheiratet arbeite aber nicht täglich in der Ferne.
Basaltkopp schrieb:
[quote=Eintracht-Laie]
Dennoch wünsche ich ihm, dass er sich bald die Kinder zurückwünscht, weil sein Laden leer bleibt! Aber wenn man das Gästebuch so durchliest.... dürfte dieser Sauladen in der Tat regen Zuspruch haben
Aber was ist so schlimm an der Lösung?
Gäste die von Kindern genervt sind gehen da hin, dafür haben Familien in den anderen Lokalen weniger Streß. Ist doch toll.
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Gottchen ne, da streiken die Lokführer....wir werden es überleben!
Jetzt mal nicht so hysterisch.
Ist dein Arbeitsplatz 400 KM weg und bist froh wenn du am Freitag früh am Tag bei der Familie sein kannst?
Du hast keine Familie, oder?
Ne, ich bin ausem Zaubertrankkessel gekrabbelt und habe weder Familie, noch Freunde und muß auch geschäftlich nie mit der Bahn fahren
Klar ist es scheiße wenn man nicht wegkommt, ich kann den Ärger verstehen.
Aber wie lange gehen die Verhandlungen schon?
Ein Streik ohne schmerzhafte Folgen ist doch recht witzlos, oder?
Hier wird so getan als würden da Ärzte verletzte Unfallopfer ablehnen, oder die Menschen verhungern weil die Bäcker mehr Geld wollen.
Bleibt mal am Boden der Tatsachen!
Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ist dein Arbeitsplatz 400 KM weg und bist froh wenn du am Freitag früh am Tag bei der Familie sein kannst?
kreuzbuerger schrieb:
ich muss ja gestehen, dass sich meine emotionale empörung in grenzen hält. bin dort also mit meiner familie nicht willkommen, da komme ich mit klar. .....
Sehe ich ähnlich.
Würde als Wirt nicht so handeln, aber es steht ihm frei. Gibt genug Alternativen und keine Familie muß deshalb verhungern.
@Obi
Broder ist manchmal grenzwertig, hier bringt er es aber gut auf den Punkt!
Was mich verblüfft, die allermeisten scheinen garnicht gelesen zu haben was die Hermann vollständig gesagt hat, also nicht nur Ausrisse der Statements. Sonst kann ich mir die hysterischen Reaktionen nicht erklären
Mit Senta Berger mag ich unrecht gehabt haben, gekeift hat sie nicht. Allerdings war ihre Empörung etwas unglaubwürdig, wenn ich die Schnauze voll habe und gehen will, dann verkünde ich das nicht bequem sitzend im Sessel.
Passt zwar zu ihrem arroganten Auftritt, aber trotzdem.
Und zur Schreinemarker.....da haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen
Broder ist manchmal grenzwertig, hier bringt er es aber gut auf den Punkt!
Was mich verblüfft, die allermeisten scheinen garnicht gelesen zu haben was die Hermann vollständig gesagt hat, also nicht nur Ausrisse der Statements. Sonst kann ich mir die hysterischen Reaktionen nicht erklären
womeninblack schrieb:
Bitte schön, wo waren "Keifweiber"...
Ist jede Frau, die sich nicht anhören will, dass die Nazis ja auch .... ein "Keifweib"???
Ich habe mir die ganze Aufzeichnung angetan, weil hier behauptet wurde, dass die Frau Schreinemakers, die ich überhaupt nicht leiden kann, sich daneben benommen hätte.
Das hat sie aber in keinster Weise.
Mit Senta Berger mag ich unrecht gehabt haben, gekeift hat sie nicht. Allerdings war ihre Empörung etwas unglaubwürdig, wenn ich die Schnauze voll habe und gehen will, dann verkünde ich das nicht bequem sitzend im Sessel.
Passt zwar zu ihrem arroganten Auftritt, aber trotzdem.
Und zur Schreinemarker.....da haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen
SGE_77 schrieb:adler76 schrieb:SGE_77 schrieb:
Was bedeutet PN?
http://de.wikipedia.org/wiki/PN
Ihr fahrt alsnehmt also Leute von Partido Nacional (Argentinien), Partido Nacional (Chile), Partido Nacional (Costa Rica), Partido Nacional (Honduras) und der Partido Nacional (Uruguay) mit...??
Also, ich bevorzuge Fussball zzgl Politik....
Ne, Du mußt richtig lesen, am Ende der Wiki-Liste taucht noch der PN Übergang auf:
Ein p-n-Übergang (engl.: p-n-junction) bezeichnet einen Materialübergang von Halbleiterkristallen
Leider hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, es muß natürlich "Halbliterkristallen" heißen!
peter schrieb:
ich schätze auch ganz alleine hätte sich frau h. um kopf und kragen geschwätzt.
peter
Klar, aber das macht dieses Tribunal doch noch lächerlicher.
Fairness wäre angebracht gewesen, egal wie dumm der "Gegner" ist. Zumal sich Kerner als Fairnesskönig aufgespielt hat.
Basaltkopp schrieb:
Ich denke er hats schon gelesen in #356
Dann sollte ich mal besser lesen
adlerkadabra schrieb:
...
By the way: eine Ausgabe der Kernerrunde habe ich mir nicht entgehen lassen, und die war dann auch richtig gut. Einziger Gast: Karl Lagerfeld. Wunderbar. Kerner musste nix sagen. Es monologisierte: Karl der Große. Und zwar weiß Gott nicht schlecht.
So hätte er es auch machen können, also Eva H. alleine einzuladen, wenn er ihr wirklich eine faire Chance geben wollte. Oder statt der Empörungsbande kompetente Gäste einladen.
Naja, egal.
Mal schauen wann Propain das hier liest
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,510753,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,510753,00.html
swws schrieb:
mal schauen ob du es noch klasse findest, wenn ich deine mutter zerhacke und die durch das stadion werfe und alle kleinen kinder dann jedesmal jubel wenn der kadaver in die luft fliegt. - das würd ich klasse finden! warum nicht mal mit nem menschen sowas machen?
Jetzt wird es lächerlich, sorry!
Auch wenn ich die Aktion nicht für besonders witzig halte, Dein Beitrag schiesst den Vogel ab! (sorry, konnte und wollte ich mir nicht verkneifen)
Kerner war ja mal unterste Schublade.
Sich da 2 Keifweiber und nen Komiker zuseite zu stellen, wie lächerlich ist das bitte!
Wird er mit dieser Eva nicht alleine fertig, oder was?
Das war ja noch übler als seine Versuche Fussballspiele zu kommentieren.
Sich da 2 Keifweiber und nen Komiker zuseite zu stellen, wie lächerlich ist das bitte!
Wird er mit dieser Eva nicht alleine fertig, oder was?
Das war ja noch übler als seine Versuche Fussballspiele zu kommentieren.
Möglich ist alles, nur die Realität sieht oftmals anders aus.
Da gibt es Heimatverbundenheit etc.
Für uns ist es natürlich leicht zu sagen "Hol die doch nach Deutschland"