Eintracht-Laie
20068
Hier mal etwas konkreter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511333,00.html
- Mindestens 14, im Regelfall 16 - 18 Jahre alt
- Nur in Abstimmung mit dem Jugendamt
- Diese Praxis ist durch Landesgesetze bereits möglich
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511333,00.html
- Mindestens 14, im Regelfall 16 - 18 Jahre alt
- Nur in Abstimmung mit dem Jugendamt
- Diese Praxis ist durch Landesgesetze bereits möglich
Poldi auf dem Spielfeld...sieht man auch nicht jede Woche!
Kadaj schrieb:
Doof wie Brot der Lehman. Gott sei Dank ist er gegen Tschenschien gesperrt.
Ja genau, hat bisher ja auch ganz schlecht gespielt, ne?
Naja, wenigstens ist die Idee besser als die 23te Strafverschärfung die dann doch wieder kein Schwanz kontrolliert, oder?
Klar das jetzt wieder von Denunzianten die Rede ist, aber das kommt hier ja schon automatisch
Klar das jetzt wieder von Denunzianten die Rede ist, aber das kommt hier ja schon automatisch
big_strider schrieb:
am 24 Dezember kommt das Christkind und bringt mir was gaaaanz schönes ,-)
Eine heiße Wurst?
FERKEL!
clärence84 schrieb:
Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.
Richtig, das Scheißhuhn hat nichtmal gesungen, von Dauersupport kann überhaupt keine Rede sein!
Toll, andere die supporten wollen, müßen auf den traurig-stillen Oberrang, und so ein Mistvieh darf in den Stehblock!!!
Naja, letztlich sollte es doch Sache des Wirtes sein wen er reinlässt, oder?
Jaaaa, ich weiß Diskriminierung und so, schon klar.
Aber wenn er nunmal keinen Bock auf Kinder hat? Warum ihn dazu zwingen?
Geht ja nicht um öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel oder sonstwas, sondern um ein privates Lokal.
Jaaaa, ich weiß Diskriminierung und so, schon klar.
Aber wenn er nunmal keinen Bock auf Kinder hat? Warum ihn dazu zwingen?
Geht ja nicht um öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel oder sonstwas, sondern um ein privates Lokal.
propain schrieb:
Man sollte einfach wie früher viele kleine Anbieter für die Verpflegung zulassen, dann ist Konkurenz da und dann stimmt auch wieder die Qualtiät, denn dann kann sich keiner leisten sowas anzubieten wie man es jetzt bekommt. ....
Genau so sieht es aus!
andihembes schrieb:
....
Zur Sache Dejagah noch dieses Interview mit einem deutsch-iranischen Bundestagabgeordneten:
http://www.taz.de/index.php?id=sport-artikel&art=5867&no_cache=1&src=SE&src=MA
Man beachte auch seine Aussagen zu Fußballvereinen unter seinem Bild! ,-)
"....In seiner Kindheit war er Fussballfan vom FC Bayern München "Wofür ich mich heute schäme" wie er sagt. Er ist Mitglied von Eintracht Frankfurt."
Genial!
Rheinadler schrieb:
....
Das mit dem Holzkohlegrill ist schon ein Hammer. Wenn ich nicht grillen kann, wie will ich dann eine Bratwurst verkaufen? Als Brotaufstrich aus der Dose wäre genial.
Also bei aller Kritik....was wollt ihr beide mit dem Holzgrillgerede?
Erwartet ihr wirklich allen ernstes so ein Caterer im Massenbetrieb schüttet da Holzkohle auf?
Der Knackpunkt ist doch eher warum die Wörschte kalt sind und nicht ob nun Gas oder Holzgrill zum Einsatz kommt.
crusher schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Finde es auch etwas strange.
Aber auch das Nobelpreiskomitee lebt nicht auf einer einsamen Insel, sondern lässt sich durch so einen Hype beeinflussen.
Wer am Lautesten ist, bekommt die meiste Aufmerksamkeit.
Es ist für Gore in den USA anfangs sicherlich nicht bequem gewesen, diesen Standpunkt zu vertreten. Aber das Argument der Scheinheiligkeit und Wichtigtuerei wird ja hierzulande sehr gern und schnell ausgepackt, da muss man sich nur den Fall Thurk anschauen. Und sollte es sich dann mal doch bewahrheiten, muss ich sagen: Leute, die etwas Richtiges aus vielleicht falschen Gründen - zu Zwecken der Selbstdarstellung oder Imageverbesserung - tun, sind mir immer noch lieber, als Leute, die gar nichts tun.
@crusher
Die Frage ist aber schon ob es für den Friedensnobelpreis ausreicht!
Wenn sich jemand in totalitären Staaten für den Frieden einsetzt, dann erscheint mir dies etwas anderes als wenn ein bekannter Politiker unbequeme Wahrheiten ausspricht. Sicher nicht so angenehm, aber andererseits hatte er jetzt nicht wirklich groß was zu befürchten.
Zumal es nicht wenige Kritik an der Art und der Seriösität seiner Kampange gibt.
FredSchaub schrieb:
Nun seitdem ich einmal gesehen hab, wie eine Kellnerin mit einem Tablett heißer Suppen von 2 Kindern umgerannt wurde und nur so verhindern wusste die KInder zu überschütten, das sie das Tablett auf den Flur geworfen hat, kann ich den Wirt schon ein wenig verstehen. Zumal die Eltern der Kinder dann auch noch die Kellernin und en Inhaber beschuldigten unvorsichtig zu sein....
NichT wirklich, oder?
Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich würden auch 2 ziemlich große Häuser noch in einer Stadt stehen, wo eine grüne Blech-Tussi mit komischem Hut und Taschenlampe steht!
Jep, und Al-Quaida wäre jetzt ne Brunnenbohrtruppe bei der UNO
Matze1204 schrieb:
Hoffentlich sind es wieder so viele das es wie beim letzten Länderspiel Eintracht Frankfurt und nie mehr 2. Liga gesänge gibt. Das war lustig, besonders wie sich einige aufgeregt haben.
Jaaaaaa!
CONFED-Cup Dtl. - Australien in der West, wie geil! Am besten:
"Nie mehr 2.Liga, bei einem Länderspiel!? Das ist doch total peinlich!"
Nö, total geil
Cachorro schrieb:
Da spar ich mir mein Geld lieber für Eintracht-Auswärtsfahrten, als mir unser schönes Stadion voller Deutschland-Kutten, die sonst nie Fussball schauen, zu geben.
Da krieg' ich ja 'nen Schock für's Leben
Habe ich mir einmal gegeben, reicht an Erfahrung.
Aber es sei jedem gegönnt! Besonders mit Kindern ist das voll verständlich, für die ist es eine tolle Erfahrung so ein Spiel mal live zu sehen.
Ulan-Bator schrieb:
@vael, die marode bahnpolitik von herrn mehdorn würde mich interessieren, du scheinst da genaue informationen zu haben? wäre, denke ich, für alle spannend.
Naja, dass ist doch nicht schwer.
ICE Hamburg - FFM
Da kommt es fast jedesmal zu 5-10 Minuten Verspätung, eigentlich nicht so übel, aber man verpasst dann gerade die S-Bahn. Halt nervig.
Ein Bahnler (teilt die Dienstpläne ein etc.) erklärte mir mal das die Fahrpläne inzwischen so eng sind, das selbst auf so einer STrecke die 5 Minuten fast nicht aufzuholen sind.
Ist ja schön wenn pfeilgerade Schnellbautrassen gemacht werden, aber es andererseits unzählige Langsamfahrstellen gibt.
Allerdings ein hochkomplexes Thema, die Bahn entscheidet ja nicht allein, sondern ist von Bundes- und Landesfürsten abhängig, manchmal stellt sich auch ein Landrat quer der unbedingt einen ICE-Halt will etc.
Finde es auch etwas strange.
Aber auch das Nobelpreiskomitee lebt nicht auf einer einsamen Insel, sondern lässt sich durch so einen Hype beeinflussen.
In dem Zusammenhang muß ich an den G8 Gipfel denken, Popheinis wie Bono werden empfangen, aber Entwicklungsexperten (z.B. für Mikrokredite) blieben draußen.
Immer wieder schwach sowas (Von beiden Seiten, Politikern wie Selbstdarstellern).
In dem Zusammenhang muß ich an den G8 Gipfel denken, Popheinis wie Bono werden empfangen, aber Entwicklungsexperten (z.B. für Mikrokredite) blieben draußen.
Immer wieder schwach sowas (Von beiden Seiten, Politikern wie Selbstdarstellern).
propain schrieb:
Vorsicht was ihr über diese Typen von der Fifa hier schreibt, ich und noch ein User mussten schon Geldstrafen zahlen (der andere User hatte sogar 2 Hausdurchsuchungen und den Staatsschutz am Hals) weil wir den Blatter hier im Forum etwas heftiger angegangen sind. Das es zur Anzeige kam ging damals übrigens von der Frankfurter Polizei aus, diese spitzelten hier rum und informierten die Fifa über die Äusserungen und die zeigten das dann an.
Staatsschutz?
Naja, irgendwie konsequent, wo die FIFA letzten Sommer doch in weiten Bereichen die Hoheit über Deutschland hatte
Toll ist das nicht gerade