Eintracht-Laie
20068
MS-DOS schrieb:
...
Irgendjemand sagte der Mob wäre mit einem Banner "Hier kommt Ärger" zum Stadion gezogen. Stimmts? Gib's sogar Bilder?
Ist definitiv richtig.
Gesehen bei der Ankunft am Gästeeingang.
HeinzGründel schrieb:
Och joh , vielleicht ein bissi Musik hören. Dann gehts wieder.
[font=Courier New]Das Photo: "Walross mit dümmlichen Gesichtsausdruck" wurde durch den Ästhetikbeauftragten der SGE gelöscht![/font]
Danke
JETZT habe ich Panik, Herzrasen und Schweißausbrüche!
Lichtgestalt schrieb:
Der rosa Schal geht überhaupt nicht, und der Sarg mit dem Adler fände ich geschmacklos. Für Beides ein klares NEIN.
Unterschreib!
igorpamic schrieb:
Und in 2 Wochen interessiert sich kein Schwein mehr dafür . Ist eben kein "Schurkenstaat" von der "Achse des Bösen"... Da ließt George dabbeljuu lieber den Sportteil und gähnt leise vor sich hin...
Wer hat sich denn vor 2 Wochen HIER im Forum für interessiert???
Eben, keine Sau!
Plötzlich springen alle auf den Zug auf (vermutlich weil es gegen die USA geht...) und in einer Woche wird eine neue Sau durchs Dies&Das gejagt.
Für die Menschen dort interessiert sich doch auch hier kaum einer.
Selten einen so dämlichen, weil nichtigen Artikel gesehen.
Da steht doch überhaupt nichts drin!?
Interessant ist doch wohl eher das es ein solcher Artikel ins Dies&Das schafft!
Sag eine Menge über den oftmals inhaltslosen Anti-Amerikanismus aus.
Früher gab es dazu wenigtens noch halbwegs "gute Gründe" jetzt reicht scheinbar so einen null Nachricht.
Verblüffend!
Da steht doch überhaupt nichts drin!?
Interessant ist doch wohl eher das es ein solcher Artikel ins Dies&Das schafft!
Sag eine Menge über den oftmals inhaltslosen Anti-Amerikanismus aus.
Früher gab es dazu wenigtens noch halbwegs "gute Gründe" jetzt reicht scheinbar so einen null Nachricht.
Verblüffend!
docbrown schrieb:
geht immer noch ohne Registrierung,...oder...
Ne.
Ansonsten wenigstens etwas, das der HR mal zumindest eine Halbzeit komplett überträgt. Ich werde zwar dankend verzichten und im Backstage schauen, aber trotzdem mal ein netter Service des HR.
Der sonst ein Armutszeugnis ist was die Eintracht angeht!
Nicht neu der Bericht, trotzdem eine üble Sache
Schranz76 schrieb:
Habe zwar mit Böllern im Stadion auch nichts am Hut, aber irgendwo hat Audrey schon Recht: Sich über so nen Scheiß so aufzuregen ist typisch deutsch, es könnte ja was passieren....
Scheiß ist, wenn ein Fan "Du ****nsohn" brüllt, wenn der Gegner zum Eckstoß schreitet. (Wäre ne Beleidigung)
Scheiß ist, wenn einer einen Aufkleber im Stadion eines anderen Vereines klebt.
(Wäre wahrscheinlich Sachbeschädigung)
Scheiß ist, wenn ich den Bierbecher in die Ecke feuer und ned in den Mülleimer.
(Wahrscheinlich auch irgendwo in der Stadionordnung verboten)
Wenn wir über sowas groß debattieren, wenn deswegen ein anderer Fan die Ordner gerufen hätte....ich würde Dir zustimmen.
Es geht aber um einen Böller der in Richtung Spieler geflogen ist.
(Habe aber leider kaum Hoffnung dass Du den Unterschied verstehst.... )
Lokomotive Sofia - Stade Rennes
Toulouse - ZSKA Sofia
Sparta Prag - Odense BK
Quote: 5.18
Larissa - Blackburn Rovers
Mlada Boleslav - Palermo
Sochaux - Panionios
Quote: 4.16
Und der absurde, aber nicht völlig unrealistische Tipp:
AEK Athen - Red Bull Salzburg
Quote: 4.50
Toulouse - ZSKA Sofia
Sparta Prag - Odense BK
Quote: 5.18
Larissa - Blackburn Rovers
Mlada Boleslav - Palermo
Sochaux - Panionios
Quote: 4.16
Und der absurde, aber nicht völlig unrealistische Tipp:
AEK Athen - Red Bull Salzburg
Quote: 4.50
Ich denke schon man kann die Frage beantworten, und es gibt auch Szenarien bei denen man "Ja" sagen muß/kann.
Aber der Knackpunkt ist doch:
Wie wahrscheinlich ist da?
Gibt es nicht Hunderte anderer Sachen die man erstmal anpacken müßte und die vielmehr Sicherheit bringen als dieser Punkt?
DAS scheint mir das Hauptübel zu sein.
Eins muß man aber auch sagen:
Die Möglichkeit das ein Flugzeug entführt wird und als Waffe gebraucht wird ist da!
Und auch das Aufsteigen von Alarmrotten haben wir, gerade in Frankfurt, bereits erlebt.
Die Politik wäre fahrlässig wenn man vor so einem Szenario die Augen verschliesst und erst anfängt zu überlegen wenn es soweit ist. Das fände ich übrigens auch gegenüber den Piloten unfair.
Bleibt nur die Frage warum Jung/Schäuble dies auf die Tagesordnung bringen?
Aber der Knackpunkt ist doch:
Wie wahrscheinlich ist da?
Gibt es nicht Hunderte anderer Sachen die man erstmal anpacken müßte und die vielmehr Sicherheit bringen als dieser Punkt?
DAS scheint mir das Hauptübel zu sein.
Eins muß man aber auch sagen:
Die Möglichkeit das ein Flugzeug entführt wird und als Waffe gebraucht wird ist da!
Und auch das Aufsteigen von Alarmrotten haben wir, gerade in Frankfurt, bereits erlebt.
Die Politik wäre fahrlässig wenn man vor so einem Szenario die Augen verschliesst und erst anfängt zu überlegen wenn es soweit ist. Das fände ich übrigens auch gegenüber den Piloten unfair.
Bleibt nur die Frage warum Jung/Schäuble dies auf die Tagesordnung bringen?
tobago schrieb:northern-melodic-eagle81 schrieb:
Das in der Bild nicht alles 100% wahr ist, dürfte dir allerdings mittlerweile auch klar geworden sein, oder? ..
Was, das ist ja ein Skandal, die schreiben eventuell auch unwahres?
tobago
Ne, die schreiben eventuell auch mal was wahres.
Das ist aber kein Skandal, sondern auf die Unachtsamkeit der Redaktion zu schieben.
regurbsflow schrieb:
....
Zum Fraport Menschen kann man nur sagen, einfach nur käse! Ich hab mich um eine Mechatronikerausbildung beworben und beim Auswahltest wurde uns dies klipp und klar offeriert, das wir ein Jahr beschäftigt werden und uns dann mit großer wahrscheinlichkeit einen neuen arbeitgeber suchen müssten. (Rund 20-25% arbeitslosigkeit herrscht in dieser Berufsgruppe) Dazu noch die nette Info, die Fraport könne einem in diesem Jahr nach der Ausbildung in allen Bereichen einsetzen. Ui evt. WCs reinigen, dufte... Naja ich entschied mich gegen den Haufen.
Und bist bei einer Firma gelandet die Dir vertraglich zugesichert hat dich nach der Lehre fest einzustellen, und sogar länger als ein Jahr?
Welche war das denn?
Freecastle_Adler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Der Typ ist ein Depp, sorry.
Wenn es wenigstens in irgendeiner Form was fantechnisches gewesen wäre (Bengalo oder was weiß ich) dann könnte ich es ja noch irgendwie verstehen...aber so ein verkackter Böller?
Klar ist es ein Depp. Auch bei Bengalos ist es aber assig die wegzuwerfen.
Ups, missverständlich geschrieben.
Ich meine natürlich nicht das durch die Gegend werfen von Bengalos! Sowas geht garnicht!
Sondern das verantwortungsvolle Abbrennen (wobei ich die Dinger eigentlich nicht im Block sehen will, ist einfach zu eng).
Der Typ ist ein Depp, sorry.
Wenn es wenigstens in irgendeiner Form was fantechnisches gewesen wäre (Bengalo oder was weiß ich) dann könnte ich es ja noch irgendwie verstehen...aber so ein verkackter Böller?
Gut waren die Italiener, bei uns wäre der Block gestürmt worden, da kommt ein Ordner in Krawatte und regelt die Choose.
Aber wie ist der Linienrichter denn bitte drauf?
Ist der stocktaub???
Gut waren die Italiener, bei uns wäre der Block gestürmt worden, da kommt ein Ordner in Krawatte und regelt die Choose.
Aber wie ist der Linienrichter denn bitte drauf?
Ist der stocktaub???
Hauptsache in den Schlagzeilen....naja wenn es nichts wichtigeres gibt
Hahaha, 8 CL-Spiele gestern abend...nicht eins ging unentschieden aus
schlusskonferenz schrieb:adlerkadabra schrieb:Auch den der Einführung der Todesstrafe, erst für Kindermörder, dann Sexualstraftäter ...?
Wir selbst müssen in Fragen wie etwa der hier Aufgeworfenen unmittelbarer darüber entscheiden können, was wir wollen. Und welchen Preis wir dafür zu zahlen bereit sind.
Das passt in meinen Augen null zusammen.
Die Todesstrafe ist kein Thema, einfach weil es Alternativen gibt und das Bewahren der Menschenwürde des Verurteilten keinen anderen Menschen gefährden kann.
Isaakson schrieb:
Wir reden hier aber um die Menschenwürde nach Art. 1 GG, diese wird nämlich verletzt, wenn man Leben gegen Leben abwägt. Und die Menschenwürde ist unantastbar und die Verfassung kann diesbezüglich auch nicht geändert werden (Ewigkeitsgarantie, Art. 79 III GG)
Ist mir schon klar, nur warst Du da ungenau und ich habe es etwas konkretisiert.
Du stellst diese Menschenwürde als klare Sache hin, die Passagiere im Flieger haben sie....
...die im Waldstadion nicht?
Weniger?
Ist sie zweitrangig?
Sei mir nicht böse, ich verstehe Deine Haltung, nur erscheint sie mir nicht zuende gedacht.
SGE_Werner schrieb:
Danke, ich nehm mir mal was davon.
Groooßes Kino!
(Irgendwie ziehen wir die Heulsusen der Liga an, Schalke Uschies, der Wolfsburger Troll, jetzt ein Hamburger....was kommt da wohl noch?)
Leicht hysterisch klingender Polizist:
"Die Personengruppe vor dem Lautsprecherwagen:
Gehen Sie zurück zum Bierstand!"
Polizeiliche Aufforderung zum Alkoholkonsum (Natürlich nur Leichtbier, wir wollen es nicht übertreiben!).
Sieht man auch nicht alle Tage.