Eintracht-Laie
20068
#
Eintracht-Laie
Ich hab kein Video....aber etliche andere threads mit identischen Inhalt kann ich Dir bieten
Verbot in öffentlichen Gebäude: Völlig OK!
Verbot in Kneipen, die ich freiwillig aufsuche: Bevormundung!
Verbot in Kneipen, die ich freiwillig aufsuche: Bevormundung!
Don.Markus schrieb:
Mich hat heute auch etwas überrascht. Nachdem beim McD. am Hauptbahnhof vor den Toiletten die Schlange zu lange war, dachte ich mir, gehst du halt zum B.King die Notdurft verrichten. Als ich dort ankam, sagte die Toilettenfrau zu mir:" 50 cent, please!"
Da musste ich grad mal lachen. Lächerllich 50 cent von jedem Gast zu verlangen (ausnahme wenn man einen Kassenbon vorzeigt) dann noch den Teller für weitere Spenden liegen haben
Genau, ist wirklich ne Frechheit das Nichtkunden da nicht aufs Klo dürfen!!!
Basaltkopp schrieb:
In der Tat geht der Anti-Raucher-Kampf wirklich zu weit, das sage sogar ich als Nichtraucher! Aber eine Demo für nachweislich krankmachendes Rauchen?
Wieso nicht auch eine Demo für Selbstzerstümmelung?
Sehe es wie Du, bin ebenfalls Nichtraucher.
Und auch ich würde nicht an so einer Demo teilnehmen.
Aber ich finde es gut das Bürger aufstehen und dagegen demonstrieren das der Staat sich zusehr einmischt. Sowas ist immer gut und wichtig.
Basaltkopp schrieb:
War mir klar, dass irgendein Dünnbrettbohrer kommt und diesen Satz eytra falsch versteht!
Wir sind uns doch wohl enig, dass z.B. ein Maurer oder Dachdecker härter arbeitet als ein Lokführer, oder?
Und wer fährt die Züge, die nach 18 Uhr fahren?
Ja was nun?
Ist der Lokführer um 18:00 Uhr zuhause oder beendet er seinen Dienst oftmals erst viel später und nicht immer zuhause?
Mußt Dich schon entscheiden ,-)
Mich nerven einfach so unsäglich dumme Kommentare wie Deiner einer ist, sorry. Wieso können Leute wie Du nicht anerkennen das alle Berufsgruppen ihre ganz eigenen Belastungen haben? Wieso müßen immer so dämmliche Kommentare kommen?
Wenn ich ehrlich bin, vergiss es....ich erwarte keine Antwort
Mir ist es nur wichtig sowas nicht unkommentiert stehen zu lassen, auch wenn ich Dich wahrscheinlich nicht zum Nachdenken bringen werde.
Duisburg
Max_Merkel schrieb:
Sorry, aber bei einigen knallts ganz gewaltig im Gebälk ?!
Eine Demo für's Rauchen ? Einigen scheint der Nikotin schon völlig die Sinne vernebelt zu haben.
Jep, immer schön abnicken wenn der Staat vorschreibt wie die Menschen zu leben haben, gell?
Basaltkopp schrieb:
Hast Du Dir mal überlegt, was ein Handwerker im ländlichen Bereich verdient? Der macht mehr Stunden und muss wirklich arbeiten.....
Jep, wie jeder weiß, fressen die Lokführer den ganzen Tag Donuts, saufen Kaffee und sind jeden abend um 18:00 Uhr zuhause.
SGE_77 schrieb:
Bei mir gab's beim Einlass in all den Jahren noch nie Probleme. Ich nehme immer alle Utensilien aus meinen Hosentaschen (Portemonnaie, Schluessel, Handy, Zigaretten), halte sie dem Ordner demonstrativ hin und werde (wenn ueberhaupt) nur oberflaechlich abgetastet.
So mache ich es auch, ebenfalls keine Probleme.
Viele bauschen die Sachen auch kräfig auf wie mir scheint.
TROTZDEM: Es gibt eine Menge Schikane, sowas muß nicht sein.
Zumal viele Aktionen total sinnlos sind.
OK, Bauchtaschen machen sie misstrauisch....aber wieso gibt es probleme obwohl die Taschen ausgeleert wurden, der Inhalt Stück für Stück gecheckt???
So unlogische AKtionen machen einen fassungslos.
.tim. schrieb:
Ist das jetzt der neuste Trend ? Alufolie an der Wand ?
Jep, dann funktioniert Schäubles Bundestrojaner nicht mehr!
Hans-Dampf schrieb:
Kahn hat sich über Jahre hinweg durch sein Verhalten und seine Äußerungen, sein gezieltes provozieren und durch unzählige Ausraster (die auch komischerweise so gut wie nie Konsequenzen nach sich gezogen haben) sowohl auf, als auch neben dem Platz, seinen schlechten Ruf redlich verdient. Warum sollte ich ihm jetzt freundlich zuklatschen und ein Banner unterstützen? Weil er ein Welttorhüter war und jetzt seine Karriere beendet? Zu einem "großen" Spieler gehört mehr. Denn Respekt und Anerkennung verdient man sich nicht (nur) mit guter Leistung, sondern auch mit seinem Auftreten. Ich sehe keinen Grund, warum ich Kahn in irgendeiner Weise zu seinem "Abschied" einen besonderen Empfang bereiten sollte.
So sieht es aus, volle Zustimmung!
Dem Kerl hat die "Westkurve" beim Confed-Cup gegen Australien schon ein Ständchen gesungen, hatte Geburtstag.
Schrecklich....nur die "Nie mehr 2.Liga" Gesänge haben mich bei dem Spiel etwas versöhnt.
Wow, Respekt wenn sowas nicht auf Biegen und Brechen durchgezogen wird, sondern man auch mal schaut was die Fans davon halten.
Aber erstmal abwarten was jetzt kommt
Aber erstmal abwarten was jetzt kommt
Wenn das Spiel nicht läuft, man gar einem Rückstand hinterherläuft, dann erwarte ich auf dem Platz und auch auf den Rängen keine Schönspielerei, sondern ein Aufbäumen und Kampf.
Das hat am Mittwoch in meinen Augen bei uns nicht geklappt, obwohl alles da war.
Ein würdiger/starker Gegner in der Ost, volle Hütte und durchaus auch supportwilliges Volk.
Trotzdem lief es nicht, und auch wenn die 3 Punkte wichtiger gewesen wären als eine gute Stimmung...es tut weh.
Soll keine Kritik sein, aber ich denke man muß sich entscheiden:
Entweder man macht mit allen Support und senkt (zumindest bei bestimmten Spielsituationen) das "Niveau" der Lieder,
oder man macht reinen Ultra-Support, dann halt die Lieder die "intern" bekannt sind und die Lautsprecher etwas leiser. Wobei niemand behaupten kann der Unterrang hat vorgestern geschlossen, oder wenigstens großtenteils mitgezogen.
Ich würde mir einfach ein gutes Gleichgewicht wünschen, die Auswärtsfahrten bieten Gelegenheit neue/seltene Lieder zu spielen, die Heimspiele können ab und zu mit solchen Liedern bereichert werden, aber nicht zuviel, und nicht in Situationen in denen der Support wichtiger den je wäre.
Das hat am Mittwoch in meinen Augen bei uns nicht geklappt, obwohl alles da war.
Ein würdiger/starker Gegner in der Ost, volle Hütte und durchaus auch supportwilliges Volk.
Trotzdem lief es nicht, und auch wenn die 3 Punkte wichtiger gewesen wären als eine gute Stimmung...es tut weh.
Soll keine Kritik sein, aber ich denke man muß sich entscheiden:
Entweder man macht mit allen Support und senkt (zumindest bei bestimmten Spielsituationen) das "Niveau" der Lieder,
oder man macht reinen Ultra-Support, dann halt die Lieder die "intern" bekannt sind und die Lautsprecher etwas leiser. Wobei niemand behaupten kann der Unterrang hat vorgestern geschlossen, oder wenigstens großtenteils mitgezogen.
Ich würde mir einfach ein gutes Gleichgewicht wünschen, die Auswärtsfahrten bieten Gelegenheit neue/seltene Lieder zu spielen, die Heimspiele können ab und zu mit solchen Liedern bereichert werden, aber nicht zuviel, und nicht in Situationen in denen der Support wichtiger den je wäre.
Supper, in diesem thread ging es bis jetzt zwar nicht um das japanische Spruchband....aber natürlich mit Verweis hierher geschlossen.
Kein Kommentar.....
Wer sich trotzdem fürs Spruchband interessiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11130080/
Kein Kommentar.....
Wer sich trotzdem fürs Spruchband interessiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11130080/
Das da nicht
"Dei Mudder macht den besten Kirschkuchen von Süd-Nippon!"
draufsteht war doch wohl klar.
"Dei Mudder macht den besten Kirschkuchen von Süd-Nippon!"
draufsteht war doch wohl klar.
Schlauchboot allez!
Der Verein hätte was besseres verdient
Der Verein hätte was besseres verdient
ASAP schrieb:
Hallo Nachtkapp,
mit so ner Signatur im Darmstadt-Thread hast Du aber bestimmt bessere Informationsquellen als dieses Forum!
Oder grüßt Du etwa Leute die du wahrscheinlich net mal vom Sehen kennst?
In der Tat bemerkenswert
motsch schrieb:
Der Aufmarsch nachm Spiel war nur zur Fantrennung.
Geärgert, und zwar richtig, hat mich die Verarsche der Grünen in Bezug auf den nächsten Zug zum Bahnhof.
Erst sagen die, der nächste Zug fährt von Gleis 1, dann kommen als nächstes zwei auf Gleis 6 und man steht dumm an eins rum, dann heisst es, es kommt doch keiner mehr an 1 und kaum hat man sich genervt umgedreht um zu Gleis 6 zu wandern, fährt die S-Bahn auf 1 ein.
Geil, bei uns hieß es Gleis 4...natürlich nur um dann zum benachbarten Gleis zu stürzen, weil dort die nächste Bahn gen Hbf fuhr.
Das bekommen die nie hin
Dabei sollte es doch mit Premiere alles besser werden?!
OK, Fussball ist zuweilen eine schnelle Sache....aber eine Ecke ist doch vorhersehbar, da kann man doch rechtzeitig umschalten.
OK, Fussball ist zuweilen eine schnelle Sache....aber eine Ecke ist doch vorhersehbar, da kann man doch rechtzeitig umschalten.
@DerBogen
Statistiken sind so eine Sache, zeigen sie doch nur die Vergangenheit.
Und unterschlägt dabei völlig die derzeitige Verfassung und das Trainingsverhalten. Gerade ein Training scheint mir doch wichtiger zu sein als vergangene Torquoten.
Trotzdem eine interessante Statistik....letztlich ist sie erschreckend
Statistiken sind so eine Sache, zeigen sie doch nur die Vergangenheit.
Und unterschlägt dabei völlig die derzeitige Verfassung und das Trainingsverhalten. Gerade ein Training scheint mir doch wichtiger zu sein als vergangene Torquoten.
Trotzdem eine interessante Statistik....letztlich ist sie erschreckend