![](/uploads/33683/profile_square.jpg)
Eintracht-Laie
19422
Dortelweil-Adler schrieb:
Wir reden hier über ein Rechenzentrum und nicht über eine Bratwurstbude. Und ein RZ ohne DRP geht mal gar nicht.
Nur mal so würde mich fachlich interessieren woher Du vorher weißt wie lange das Problem anhält. Und nach welcher Prozedur Du verfahren würdest wenn sich herausstellt dass es länger dauert als Du dachtest. Und wie es dann heißen soll?
DA
Nochmal, es geht nicht um die Größe, sondern darum das ein DRP etwas völlig anderes behandelt als den Crash eines Servers (Durch Backups/Redundanz abzusichern) oder einen Stromausfall (selbst wenn der länger als ne STunde dauert).
Es geht darum das die gesamte Hütte, oder zumindest große Teile davon abfackeln. Was dann getan werden muß, das steht in einem DRP!
Wahrscheinlich hast Du bessere Infos, aber aus dem was ich mitbekommen habe ging es nicht um ein Desaster....oder?
Aber was solls, hat mich nur gestört das hier mit den falschen, bzw. zu reisserischen Begriffen hantiert wurde
Worschtsuppekönich schrieb:
Mich kotzt derzeit diese permanente antiamerikanische Stimmungsmache dermaßen an..., es ist echt unfassbar.Aber Gott sei Dank haben wir ja hier einige Experten die alles besser wisen/können...
Richtig, es wird immer schlimmer!
Merken die Hirnis denn garnicht dass sie genaus so dämlich und unreflektier handeln, wie sie es den Amis immer vorwerfen?
Wenn es nicht so traurig wäre....
Käptn Ahab schrieb:
...
Die Zerfledderung des Forums in viele einzelne ist nachteilig, weil man den Überblick schwer behält.
Und im Grundsatz sollte es jedem User vorbehalten sein, selbst zu entscheiden, in welches Forum er seinen Beitrag einstellt, damit ihmdie beabsichtiget Aufmerksamkeit zukommt.
...
Sehe ich gerade andersherum.
Jemand interessiert sich beispielsweise nicht für andere Vereine, liest also diese Rubrik nicht und fertig.
Er wird "Unsere Entracht" super finden, denn dort stehen nur SGE-Dinge.
Wenn er dort auch Storys über andere Vereine lesen würde, die müßte er ignorieren, also unübersichtlicher.
Dein Argument hätte für mich etas richtiges wenn es Foren für:
- Andere 1. Ligamannschaften
- Andere 2. Ligamannschaften
- Regionalliga
- Europäische Vereine
- Außereuropäische Vereine
gäbe.
Dem ist aber nicht so.
Noch ein Wort zur Aufmerksamkeit. Klar wünscht sich ein Threadersteller viel Aufmerksamkeit und eine lebendige Debatte um "seinen" thread.
Aber es kann auch nicht sein dass sich jeder das Eintrachtforum aussucht, weil dort am meisten User lesen.
Da würde in meinen AUgen die Qualität und eben die Übersichtlichkeit leiden.
Du schreibst "...viele einzelne...".
Wir haben gerade 13 Rubriken, und diese Anzahl ist der, auch von Dir gewünschten, Krativität der User geschuldet. Ich finde sie angemessen.
niemiec schrieb:
Re: Noch Karten für Palermo erhältlich
In Auswärts dabei
Tja, für manche ist ein Eintrachtheimspiel wie ein Besuch in einer anderen Welt Auf so threads können wir uns wahrscheinlich bis Ende der Uefapokalspiele einstellen.
mirko-fanatic schrieb:
ich muss schon sagen die Eintrittspreise für Champions league in sofia sind echt human
Kosten nur 5 Euro...
€5?
Puh, das ist ja Wucher!
Kiew € 1,56 wer bietet weniger
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11107537/
€ 300 ist OK.
Klar geht es auch billiger, aber eben auch umständlicher.
Danke FuFa!
Klar geht es auch billiger, aber eben auch umständlicher.
Danke FuFa!
Dein Beitrag ist OK, ich lass Dich am Leben
Mich hat auch nachdenklich gemacht das es erst den Auftritt eines Spielers braucht um die Forumsgemeinde wachzurütteln!
Ich frage auch mich selbst *andieeigeneNasefass* ob der thread und die heftigen Beiträge einiger ohne JJ einfach hingenommen worden wären.
Ist halt so, Internet...kann man nichts machen.
Nicht falsch verstehen, Fussball ist Emotion, das Forum ein virtueller Raum. Da gelten andere Gesetze als bei der Abteilungsbesprechung in der Firma.
Aber schon komisch, ohne JJ hätten wir die Beleidigungen einfach so hingenommen.
Mich hat auch nachdenklich gemacht das es erst den Auftritt eines Spielers braucht um die Forumsgemeinde wachzurütteln!
Ich frage auch mich selbst *andieeigeneNasefass* ob der thread und die heftigen Beiträge einiger ohne JJ einfach hingenommen worden wären.
Ist halt so, Internet...kann man nichts machen.
Nicht falsch verstehen, Fussball ist Emotion, das Forum ein virtueller Raum. Da gelten andere Gesetze als bei der Abteilungsbesprechung in der Firma.
Aber schon komisch, ohne JJ hätten wir die Beleidigungen einfach so hingenommen.
speckberger schrieb:SGE_18_99 schrieb:
England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!
5-10 Pfund ist für Behinderte. Die billigste für Erwachsene kosten m.E. 20 Pfund.
Aber immer noch günstiger als in Vigo.
Ich hoffe dafür ist das Bier billiger in Spanien
Also erstmal gibt es billige Karten für Jugendliche (9 - 10 Pfund) was ich schonmal gut finde.
Und dann kostet die billigste Karte 20, also € 30.
Und da sieht man zwei Halbzeiten ,-)
SGE_18_99 schrieb:
England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!
Scheinbar falsch, es fängt bei 5 - 10 Pfund an!
http://www.nufc.premiumtv.co.uk/staticFiles/92/96/0,,10278~38546,00.doc
Ich hätte aber auch andere Preise erwartet...oder verstehe ich was falsch?
DrBuehli schrieb:
Ich weip gar nicht, was ihr habt.
Das ist ein ganz normaler Kartenpreis in Spanien.
Habe letztes Jahr für Ligaspiele der beiden Sevillaner Klubs jeweils die billigste Kategorie genommen und 35 EUR gezahlt.
Zweite Liga dieses Jahr hat 25 EUR gekostet.
England wäre wahrscheinlich ähnlich teuer, wobei ich lieber für Newcastle €40 Euro abdrücke als für so ein spanisches Scheißkaff!
Da sieht man wie verwöhnt wir bei der Eintracht sind
Was tut/zahlt man nicht alles für die Eintracht.
5% der Plätze, passt schon. In Dänemark war es auch nicht mehr.
Der Preis ist tatsächlich der Knackpunkt. Ich habe bis € 35 angegeben. Würde zwar auch 40 zahlen, dachte aber es reicht
Der Preis ist tatsächlich der Knackpunkt. Ich habe bis € 35 angegeben. Würde zwar auch 40 zahlen, dachte aber es reicht
Infos zum Kartenvorverkauf für das UEFA-Cup Auswärtsspiel bei RC Celta de Vigo von Timo - Heute um 13:01:07
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Auswärtsspiel bei RC Celta de Vigo (2.11.2006 21:00 Uhr) stehen Eintracht Frankfurt 1500 Karten zur Verfügung. Der Kartenpreis beträgt € 38,50 (inkl. VVK-Gebühr). Noch bis zum 15.10 können die Karten per Online-Formular im Internet auf www.eintracht.de oder per Fax unter 069/95503-268) bestellt werden.
Sollten mehr Bestellungen als verfügbare Karten eingehen, wird nach dem bisher üblichen Modus verfahren: 1. Auswärtsvielfahrer, 2. Losverfahren. Informationen zu Charterflügen für dieses Spiel gibt es im Eintracht-Shop, Bethmannstr.19.
Quelle: http://www.sge4ever.de
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Für das UEFA-Cup Auswärtsspiel bei RC Celta de Vigo (2.11.2006 21:00 Uhr) stehen Eintracht Frankfurt 1500 Karten zur Verfügung. Der Kartenpreis beträgt € 38,50 (inkl. VVK-Gebühr). Noch bis zum 15.10 können die Karten per Online-Formular im Internet auf www.eintracht.de oder per Fax unter 069/95503-268) bestellt werden.
Sollten mehr Bestellungen als verfügbare Karten eingehen, wird nach dem bisher üblichen Modus verfahren: 1. Auswärtsvielfahrer, 2. Losverfahren. Informationen zu Charterflügen für dieses Spiel gibt es im Eintracht-Shop, Bethmannstr.19.
Quelle: http://www.sge4ever.de
propain schrieb:
....
Alleine die dümmlichen Interviews gestern im Fernsehen beim Schalketraining zeigt die Intelligenz dieser Schalkefans, die reden nur davon das sie jetzt Spieler von den Bayern kaufen können, kritische Stimmen Fehlanzeige. Sind die auf Schalke wirklich so blöd? Hier würde der Baum brennen wenn sowas passieren würde, ich und viele andere würden sofort die Mitgliedschaft kündigen, in Frankfurt war und ist man halt schon immer kritischer wie woanders.
Naja, ist halt auch immer die Frage wer beim Training rumlungert, bei uns mag das natürlich anders sein mit den Kiebitzen
Aber ich könnte mir vorstellen das viele Fans nicht begeistert vom Kurs sind.
Aber was bedeuten Fans im Fussballgeschäft heute noch?
Heute morgen war ein Sprecher der Fanprojekte in HR1, langes und gutes Interview.
Er hat Stellung bezogen zum Fanclub Deutschland und das er die rigide Kartenvergabe für falsch hält. Ist Schwachsinn weil jeder vor Ort Karten beschaffen könne und zur Not eben den Taxifahrer vorschickt.
Lieber wäre es ihnen wenn mehr statt weniger deutsche Fans hinfahren würden. Denn je kleiner der Anteil der Hools ist, desto weniger trauen sie sich.
Außerdem bemerkte er richtig das es das immerwieder hochgeredete Hooliganproblem so in der Bundesliga garnicht gibt.
Hat auch nochmal klar gesagt das die Fussballfans frei reisen möchten!
Interview hat mir gut gefallen, vielleicht hat es jemand ebenfalls gehört und kann was ergänzen.
Er hat Stellung bezogen zum Fanclub Deutschland und das er die rigide Kartenvergabe für falsch hält. Ist Schwachsinn weil jeder vor Ort Karten beschaffen könne und zur Not eben den Taxifahrer vorschickt.
Lieber wäre es ihnen wenn mehr statt weniger deutsche Fans hinfahren würden. Denn je kleiner der Anteil der Hools ist, desto weniger trauen sie sich.
Außerdem bemerkte er richtig das es das immerwieder hochgeredete Hooliganproblem so in der Bundesliga garnicht gibt.
Hat auch nochmal klar gesagt das die Fussballfans frei reisen möchten!
Interview hat mir gut gefallen, vielleicht hat es jemand ebenfalls gehört und kann was ergänzen.
Hessenschalker schrieb:
...
Diese Selbstgerechtigkeit, diese Heuchelei hier im Forum kotzt mich an. Jeder sollte sich mal fragen, was wohl wäre, wenn die Eintracht einen solchen Sponsorenvertrag bekommen könnte, in dem der Sponsor nicht einmal Einfluss oder Sitze im Aufsichtsrat beansprucht.
...
Naja, die Eintracht hat den Vertrag zum Glück nicht nötig
Zur Heuchelei gegenüber Russland:
Wenn nach 1945 ein deutscher Bundeskanzler die Medien so gleichgeschaltet hätte.....aber was erzähle ich. Du vergleichst eh Äpfel mit Birnen und hast Dein blau-weißes Weltbild.
propain schrieb:
[quote=Eintracht-Laie]
...
Dadurch das man 1,5 Tage online nicht richtig bestellen konnte haben halt viele aufs Fax zurückgegriffen. Ich habe es auch mehrere Stunden probiert bis es geklappt hatte, dazu hatte nicht jeder Zeit und Lust was ich sehr gut verstehen kann. Wenn es mal irgendwann möglich ist das hier auch was eingesetzt wird was nicht total fehlerbehaftet ist, erst dann könnte man das automatisieren, aber bis dahin werden noch sehr viele Liter Wasser den Main runter fliessen.
....
Klar kann ich verstehen, aber nicht verstehen kann ich warum es nicht klappen will. Sowas MUSS ein Verein wie die Eintracht einfach flüssiger hinbekommen!
Kleine Fehlerchen OK, aber nicht sowas.
NE, durch die 4 Bereiche wird es meiner Meinung nach eher unübersichtlicher als besser. Ist doch jetzt bereits schwierig gute threads von schlechten zu unterscheiden.
@Gestapovorwurf....Ohne Worte.
Warum wird "Freiheit und Kreativität" eingeschränkt, nur weil es mehr Unterforen gibt??? Oder sind es die "Gestapomethoden" der Mods?
Junge, die tolerieren selbst so heftige Vorwürfe von Dir, ohne das der thread gesperrt wird....denk doch mal nach ob Dein Vorwurf wirklich stimmt.
Eine Erklärung würde ich gerne mal hören!
Suchfunktion bringt wenig, aber das scheint mir eine andere Baustelle.
Mal eine Frage am Rand: Könnte es sein dass Du etwas angepisst bist, weil Dein Beitrag vom Nr.1 Forum "Unsere Eintracht" ins Deiner Meinung nach (?) unbedeutendere "Andere Vereine" Forum verschoben würde?
@Gestapovorwurf....Ohne Worte.
Warum wird "Freiheit und Kreativität" eingeschränkt, nur weil es mehr Unterforen gibt??? Oder sind es die "Gestapomethoden" der Mods?
Junge, die tolerieren selbst so heftige Vorwürfe von Dir, ohne das der thread gesperrt wird....denk doch mal nach ob Dein Vorwurf wirklich stimmt.
Eine Erklärung würde ich gerne mal hören!
Suchfunktion bringt wenig, aber das scheint mir eine andere Baustelle.
Mal eine Frage am Rand: Könnte es sein dass Du etwas angepisst bist, weil Dein Beitrag vom Nr.1 Forum "Unsere Eintracht" ins Deiner Meinung nach (?) unbedeutendere "Andere Vereine" Forum verschoben würde?
propain schrieb:
Es hätte wirklich mal was wenn einige vorher mal nachdenken bevor sie was schreiben. Es müssen erstmal die ganzen Bestellungen der EFC´s abgearbeitet werden um festzustellen welche reservierten Plätze nicht genommen werden, hat die Eintracht einen EFC abgearbeitet und festgestellt er nimmt nicht alle Plätze werden diese sofort freigeschaltet.
.....
Naja, es wäre aber auch vorstellbar das sowas Online gemacht wird, d.h. die EFCs müßen bis zum Ende der Frist die Anzahl übermitteln, nachts wird die Choose durchgerechnet und verteilt und ab 09:00 Uhr startet ein geregelter Verkauf.
Nur mal ein Gedanke.
Fax ist einfach umständlich hoch 10 und erhöht die Fehlerquote.
Käptn Ahab schrieb:
Da schau her!
Dann schaun mer mal....
Es handelt sich nach Ansicht der MODS hier um einen Beitrag zum Thema anderer Vereine, wohl weil es sich auf die Sprätfolgen des Eintracht-Trainings bei einem früher sehr populärem Eintracht Kicker handel, der jetzt beie einem ANDEREN VEREIN spielt.
Interessant.
Nicht nur nach Ansicht der Mods ,-)
Irrelevant, dass es sich dabei um ein Eintracht - Dauerthema handelt,d as unter verschiedenen Gesichtspunkten immer wieder im Forum unsere Eintracht diskutiert wird.
Irrelevant, Du sagst es Bruder der sieben Meere!
Ach Freunde, dass das Forum so ein unübersichtlicher Schrott geworden ist, das kann man Euch sicher vorwerfen (oder: dem Internet-team),
Nö, aber man kann es z.B. all den Threaderöffnern vorwerfen, die erst schreiben, dann abschicken......und vielleicht irgendwann denken. Aber auch nur vielleicht!
nicht aber, dass Eure redaktionellen Kompetenzen an die eines Schülerzeitungsredakteurs nicht heranreichen.
Würde außer Dir auch kaum einer behaupten
Denn für seinen IQ kann man nun mal nichts.
Endlich mal ein Satz für den Du Zustimmung bekommen wirst.
Traurige Sache das alles.
Allerdings
Fazit: Echt unterhaltsam Deine Gedanken
Finde Deine Entschuldigung gut, sowas ähnliches würde einigen anderen hier auch gut zu Gesicht stehen.....
Heißes Thema, ich kann verstehen das einige mit den Nerven fertig waren nachdem sowas passiert ist. Vielleicht ist es keine schlechte Idee sowas bis nach dem Wochenende sacken zu lassen, bevor sich dann auch noch hier im SGE Forum die Eintrachtler an die Gurgel gehen.